Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Micky 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Wie ich vor ein Paar Tagen erfahren hatte hat MICKY leider im CG aufgehört zu arbeiten. Wir waren in den letzten Jahren sehr oft zusammen zuerst im WS und später im CG wo nun alles endet .
Unsere "Beziehung" wurde von Mal zu Mal intensiver und besser mit einem "Gipfel" anfangs August endete. Sie sagte mir einige persöhnliche Dinge und schon da hatte ich so eine Vorahnung was mir ein guter Kollege leider bestätigte.
Die Gute hat in in meinem Hirni einen festen Platz eingenommen und es ist extrem schwierig einen Ersatz für MICKY zu finden falls überhaupt möglich.Veni, vidi vici
Gruss Stammi -
Die Gute war am letzten Sonntag mein zweites Girl im CG und das werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Zu Beginn war Sie gar nicht auffindbar da dauerbesetzt und Stammi wurde langsam nervös. Schliesslich kam ich um eine meiner seltenen Reservationen nicht herum und das sollte sich gelohnt haben . Mit Hilfe von Nadja einer anderen Favo von mir und Freundin von Micky und einer kurzen Wartezeit haben wir uns endlich getroffen und schon lagen wir uns in den Armen und das Déjà vu war freudig. Im Prolog genehmigten wir uns einen Drink und hatten uns einiges zu erzählen. Mit meiner Princessin konnte ich mich in den vergangenen Tagen schon mehrmals vergnügen und Sie macht schon süchtig. Später verzogen wir uns ins Moskau und da knutschten wir lange herum wie zwei frisch Verliebte und ich wurde mega horny . Mein kleiner "Freund" wurde mit einem BJ verwöhnt ich ich musste Sie mehrmals bremsen wegem dem Peak. In der langen Stellung wo meine Zunge ihren Klito intensiv und ausgiebig leckte kam Sie das erste Mal. In der konnte ich ihren geilen Po so schön greifen und beim zusammen treffen unserer Laibe hörte ich ein Geräusch das sich wie Klatschen anhörte und es fühlte sich weich und geil an. In der hat Micky mich intensiv geritten und so hatte ich meinen ersten Peak und Sie ihren zweiten. Danach kuschelten wir herum und meine Hände konnten von ihren üppigen Rundungen nicht genug kriegen von kneten und streicheln. Später nahm Sie sich erneut meinem kleinen "Freund" an und blies ihn erneut hoch zur Höchsform und so hatte ich meinen zweiten Peak was noch kein anderes Girl geschaft hatte.
Leider war die mega bumbastische schweisstreibende geile Stunde vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage. Es war das geilste und schönste Erlebnis das ich in meiner langen Pay -Sex Zeit je hatte.
Ich kann Micky wärmstens empfehlen und freue mich natürlich auf ein Déjà vu mit der Princessin.Die Gute macht nun ein Paar Tage Pause vom CG und ich versuche das ebenfalls zu tun (was mir sehr schwer fallen wird).
Veni, vidi vici
Gruss Stammi -
Vor nicht langer Zeit haben sich unsere Wege endlich wieder gekreuzt . Die Gute war Zwei Monate nicht im CG anzutreffen zwecks Pause. Am Tage X musste ich mich einige Stunden gedulden denn Sie war besetzt wie mir die SV Chayenne sagte. Die Zeit versuchte ich mehr oder weniger sinnvoll zu überbrücken und mit der Sylwia einer meiner Favos konnte ich mich vergnügen . Nach einem weiteren Saunagang und relaxen auf einer Liege konnten meine Augen Micky erblicken und auf ein Zeichen schenkte Sie mir ein Lächeln. Im Prolog Schon sind wir uns näher gekommen und das Déjà vu war genial. Sie hatte ein rot - braunen Zweiteiler an und es sah sehr sexy aus . Nur schon vom Anblick dieser geilen üppigen Rundungen wurde ich horny und bald verzogen wir uns ins Moskau wo wir auch schon waren und bei den hohen Tempi im Club eher eines der kühleren. Dort angekommen versuchte ich den Ball tief zu halten wo ich in den Angriff überging doch weit bin ich nicht gekommen als sich mir eine nette Devense in den Weg stellte. Die Devense ging schliesslich als Siegerinn nach Punkten hervor und mit ihrer Taktik hatte ich nicht gerechnet. Die Devens ging nun von rechts in den Angriff über und da konnte ich mithalten bei diesen geilen Rundungen. Dann machten wir uns mit einem intensiven und langen VS für den GV parat wo die Devense in Führung gehen konnte und in der versuchte ich auszugleichen was mir auch gelang. Kurze Zeit später konnte die Devense wieder zulegen und obwohl ich meinen Peak schon lange hatte wollten die Wippbewegungen einfach nicht enden und meine Hände griffen immer wieder, immer wieder nach ihrem max. Gluteus und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her wowwwwww was für ein Anblick . Die Devense hat sich knapp mit einem Tor durchgesetzt noch vor Ablauf der ersten Halbzeit.
Eine Verlängerung gab es leider auch Heute nicht gegeben und mit Micky ist es ein Selbstläufer der sehr schönen Art und ich freue mich natürlich auf ein Dèjà vu in guten Zwei Wochen und eine gemeinsames Duschen rundete das Erlebte genial ab. Wir kennen uns nun schon ein paar Jahre und wissen was das Gegenüber mag und was nicht. Micky hat mich erneut glücklich gemacht kann Sie empfehlen und sehe sie in der KW 27 zu einem neuen Déjà vu.Veni, vidi vici.
Gruss Stammi -
Nun es dauerte mehr als Zehn Tage wo wir uns im CG erneut getroffen haben doch das Wiedersehen war sehr schön .
Auf einem Sofa im Prolog genehmigten wir uns einen Drink und hatten einige News zu erzählen. Dort kam man sich schnell näher und knutschten wild rum wie Zwei frisch verliebte Menschen. Mit der Zeit wurde ich mega horny und auf mein Drängen verzogen wir uns ins Kino und machten mit dem VS weiter. Die Plätze im Kino wo wir alleine waren haben schon seine guten Vorzüge denn da ist man sich immer sehr nahe als in den anderen Zimmern mit den grossen "Spielwiesen". Mit Micky ist es ein "Selbstläufer" der sehr angenehmen Art da wir uns schon ein Paar Jahre kennen und immer macht Sie einen genialen GF - Sex und gibt dir das Gefühl wichtig zu sein. Bei unseren Akts im Kino erhielten wir immer wieder von anderen Leuten ungewollten kurzen Besuch doch das sollte uns nicht im geringsten stören und zogen unser geile Session durch.
In der meiner Favo - Stellung wurde ich hart und schnell geritten und meine Hände griffen immer wieder nach ihrem geilen Gluteus immer wieder und zog ihr Becken gierig auf meinen Pimmel immer wieder und schliesslich war mein Peak vorbei und ich fühlte mich glücklich wie auch Micky glücklich war.
Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage. Sie ist eine Top - Favo von mir und freue mich natürlich auf ein Déjà Vu mit Ihr keine Frage und kann Sie wärmstens empfehlen.Veni, vidi vici
Gruss Stammi -
Hatt egestern das Vergnügen mit Micky. Wie bereits von allen gesagt, eine Wahnsinns Figur, tolle Augen, sexy Brille und fantastische Ausstrahlung.
Ich war eigentlich noch müde vom ersten Zimmer und wollte mich ausruhen, als sie mich ansprach. Schnell hatte sie mich überzeugt und ab ging es ins Zimmer, wo sie besten GFE machte. Langes und tolles Vorspiel, und genialer Sex.
Wiederholungsriskio 100&
-
Nun die Gute war an diesem Abend mein Zweites Girl mit der ich mich vergnügte. Schon im Resti haben sich unsere Blicke gekreuzt wo Sie mit ihrem schwarzen Zweiteiler an mir vorbei ging wurde mir ganz warm ums Herz vom Anblick dieser geilen üppigen Rundungen . Später auf einem Sofa wo Sie sass kreuzten sich unsere Blicke erneut und sogleich setzte ich mich zu Ihr. Das Wiedersehen war schön und herzlich und mit einem Glas "Schämpi" machten wir es uns gemütlich.
Schon bald verzogen wir uns ins "Spartacus" wo wir auch schon waren und später knutschten wir innig rum wie zwei frisch Verliebte Menschen und dabei wurde ich mega horny. In der liegend machten wir uns auf den GV bereit und ich musste Sie mehrmals bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte.
Präsi drüber und in der ritt Micky mich zum Peak und meine Hände griffen immer wieder nach ihrem geilen Po immer wieder und beim Kontakt unserer Körper war ein Geräusch wie klatschen auszumachen.
Ich kann sagen Micky hat mich erneut glücklich gemacht und ich zahlte gerne ihre Gage für die halbe Stunde. Eine gemeinsames Duschen rundete das Erlebte sehr schön ab und mit Ihr besteht akute Wiederholung.
Das Déjà vu kommt bestimmt je eher desto besser bis in Zehn Tagen.Veni,vidi vici
Gruss Stammi -
Merci Stammgast
-
Hoi fulcrum2
Ist eine andere Micky habe an ihren Nippeln nichts derartiges erkennen können.
No en schöne Abig.Gruss Stammi
-
Stammgast, ist das eigentlich die gleiche Micky welche lange Zeit immer im Westside war oder eine andere? Die Westside Micky hat Piercings in den Nippeln... Merci
-
Nun die Gute war am letzten Freitag mein zweites Girl im Club. Eigentlich war es kein FKK - Tag doch MICKY hatte keine Kleidungsstücke an ihrem Körper und dabei konnte ich ihre üppigen Rundungen noch besser sehen . Bei unserem letzten Treffen wo ich auf sie zuging war MICKY schon ein wenig abweisend; da Sie eine vermeindliche Resi mit einem Typen hatte. Kurze Zeit später dann ist die Gute auf mich zugegangen und erklärte mir dass das mit der Resi nichts wurde zu meinem Glück und schon bald verzogen wir uns in "Moskau" direkt neben dem Sex - Kino. Dort knutschten wir rum wie zwei frisch verliebte Menschen und so wurde ich horny. Danach machten wir uns mit einem langen auf den GV bereit und save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der wo meinen Hände immer wieder nach ihrem geilen Po griffen immer wieder und führte Sie auf meinen "Stachel" und sich unsere Lippen erneut zu innigen ZK trafen füllte mein "Sprutz" den Präsi und ich fühlte mich einfach nur glücklich . Danach tanzten wir zusammen zur Musik und einige Spanner konnten uns dabei zusehen. Wie Sie mir noch sagte kannten wir uns schon vom WS her wo wir einige Male zusammen waren . MICKY erkannte mich eher als ich Sie erkannte.
Erneut kann ich sagen MICKY hat mich befriedigt und glücklich gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Gerne bezahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte sehr schön ab. Mit ihr besteht akute Wiederholung keine Frage.Veni, vidi vici.
Stammi -
Als ich mich das erste Mal mich von Micky verführen liess - nach einer eigentlich sehr einfachen und kurzen Kennenlernphase - war ich eigentlich eher Gelegenheits"täter" - war noch etwas früh am Tag, wenige Girls unterwegs: Nun ja. Aber Micky hat mich sehr rasch in ihren Bann geschlagen. Sie ist sehr humorvoll, lacht, lächelt und grinst auch mal fast diebisch frech, wenn sie einen dabei ertappt, dass man sich hintersinnt: echt jetzt oder einfach nur Geplauder:)
Auf jeden Fall: Micky küsst himmlisch und ganz, saugt sich dem Körper entlang nach unten und zwischen die Beine und weiss einen Schwanz so richtig saftig, eng, geil zu lecken und zu blasen, dass einem die Sinne entschwinden wollen und das - bei aller Ehr - ist bei ihr nicht ganz ungefährlich, geht sie da doch auch ganz in die Vollen.
Auf jeden Fall: Es war nicht ganz klar, ob ihr Mund auf meinem Ständer aufgespießt oder mein Ständer von ihrem Mund verschlungen war - Micky saugte sich fest und fester. Leicht frivol grinsend fragte sie nur, ob es mir gefällen hätte. Da ich zur selben Teil sie beglücken durfte und ihr feinriechendes Fötzchen leckte, war mir nicht ganz klar, was mir besser gefallen hat: -
Mickey ist nicht nur eine wunderschöne Erscheinung, sehr einfühlsam und auch sehr humorvoll-witzig sondern kann auch küssen, wie keine vor oder nach ihr:). Ok, natürlich ist das subjektiv, aber wer Sex gerne intensiv und als Steigerung erlebt, ist bei Mickey sehr gut aufgehoben. Ihre Zungenküsse sind weich, sanft, fordernd, sehr schmackhaft, eindringlich, lecker, leicht und unglaublich "versteifend". Wenn sie selbiges dann an unserem Luststab startet und intensiviert, dann ist da wohl manch einer sehr rasch und heftig verloren und verliert sich verzaubert auf einer riesen Woge aus Lust.
immer und immer wieder -
Ich bin auf der Liegewiese gegenüber des ehemaligen Pools gelegen und wollte mich beim schauen von Fussball nach meinem ersten "Date" mit Beatris erholen. Ich brauche normalerweise nach einer ersten Session schon ein wenig Zeit um wieder zu Kräften zu kommen.
Während einer Werbepause habe ich meinen Kopf nach Links gedreht und habe einer Frau zugeschaut wie sie sich aus ihrem Einteiler geschält hat. Offenbar habe ich sehr intensiv geschaut. Denn sie hat mich mit den Worten angesprochen "I come to you". Mein Verstand sagte nein, denn Erholung hatte ich noch nicht wirklich. Ich hörte mich dann aber sagen: Yes of course.
Und schon war sie bei mir und hat sich als Mickey vorgestellt. Wir haben uns dann nett unterhalten und das eine führte zum anderen. Wir haben uns geküsst als ob wir uns schon seit Jahren kennen würden. Als die Frage aufkam ob und wo wir weitermachen sollten, war sie froh dass ich ein Zimmer vorgeschlagen habe und nicht in der Öffentlichkeit weitermachen wollte.
Im Zimmer angekommen, haben wir dort weitergemacht wo wir aufgehört haben. Im Liegen haben wir uns weiter geküsst. Irgendwann wollte ich dann ihren Körper erforschen und bin dann mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen angelangt. Ich mache mir keine Illusionen und glaube nicht dass ich ihr einen Orgasmus verschafft habe, aber gespielt hat sie diesen erstklassig....
Sie meinte dann dass sie nun meinem Freund Hallo sagen möchte. Da ich nichts dagegen einzuwenden hatte, hat sie meinen Freund eine Zeitlang verwöhnt. Und das in einer Art und Weise, dass ich sie zwischendurch mal bremsen musste um nicht schon abzuschliessen (und ich hatte Angst, dass die Erholung seit der letzten Session zu kurz sei....). Irgendwann musste/und wollte ich dann abbrechen und wir gingen in denund und auch hier hat sie mir das Gefühl gegeben, dass es ihr Spass macht. Also mir hat es Spass gemacht und es wirs sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein dass ich mit Mickey zusammen war. -
Gestern den Tagesplan von verschiedenen Club studiert. Siehe da Micky wahr anwesend im Globe. Hatte mir vorgenommen den Club ein wenig zu meiden. Da ich die letzten par besuche nicht immer so häppy aus dem Club ging. Aber bei Micky wahr ich sicher, dass der Service stimmt. Prompt kam es so. Super Umarmung und Küsschen. Wow das ist eine Begrüssung. Scheinbar hatte sie mich nicht vergessen. Ein Drink ausgegeben und sicher eine halbe stunde über Gott und die Welt gesprochen.
Beim Gespräch wurden immer tiefere ZK ausgetauscht. Bis ich schliesslich sagte, lass uns gehen. Zuerst noch ein glas voll Eis geholt an der Bar. Ab auf Zimmer. Es ging weiter mit tiefen ZK. Drückte sie an die Zimmerwand und fuhr mit den Eiswürfel über ihr Körper. Sie zuckte zusammen und ihre Nippel wurden Gross und Steif. Das ist das schöne an Micky. Sie macht solche spiele mit. Dann ab auf die Matratze und FO vom feinsten. Weiter ging es wie in einem Pornofilm. Nach 1 1/2 Stunden wahr ich Fix und Foxi. Kann nur sagen Super Zeit gewesen. Hoffe nur das sie einmal einen kurzen Abstecher ins Swiss macht. Dann kann sich der Zimmerbesuch in die länge ziehen. -
Viel Berichte zu Micky gibt es ja nicht. Nach dem gestrigen Erlebnis mit ihr eigentlich erstaunlich. Sie ist für mich mit 1.90 zwar etwas klein, aber durch Ihre Figur mit den fraulichen Rundungen, den perfekt getunten Titten und den Sex Appeal habe ich Sie schon einige Zeit auf dem Radar.
Gestern endlich war es soweit. Lange haben wir uns bei einem Drink über vieles Unterhalten und dann kam die Frage wo. Ich war so spitz auf Sie, dass ich am liebsten nebenan ins Kino gegangen wäre. Dennoch entschied ich mich, nach Bombay zu gehen... Was ich dann dort mit Micky erlebte war erste Sahne. Ausser vielleicht mit Marissa hatte ich noch nie so leidenschaftlichen Sex im Globe genossen. Nur schon wenn ich an Ihr Blaskonzert mit DT denke spannt es in meinen Hosen... Das anschliessende 69 hat ihr aufgrund des Feuchtigkeitsgrades Ihrer kleinen Muschi auch sehr gefallen. Weiter gings in der Missio und immer wieder mit wilden ZK. Ich konnte es nicht länger zurückhalten und erlebte eng Umschlungen einen gewaltigen Peak. Der Hammer war, dass auch Sie noch auf Ihre Rechnung kommen wollte und mich bat, weiter zu machen. Das dann folgte war, wenn es gespielt war, saugut gespielt. Sie schreite die Lust raus und zitterte am ganzen Leib.
Danach eine Zigi und wie vorher ein interessantes und lustiges Gespräch. Denke Micky ist zu einem meiner Top Shots - wenn nicht DEM Topshot, aufgestiegen.
Ich danke dir Micky und weiter so. Freue mich auf das nächste Mal. Denn Wiederholung ist 120% garantiert. Please handle with care, sie hat es mehr als verdient.
-
War am Freitag spontan im Globe und feierte mit meinem Kollegen einwenig...also von 11 bis 20 uhr^^
War super, erholsam und viel für das Auge zu sehen...Das Globe war zu beginn zimlich leer, ab 19 Uhr kamen dann mehr Männer.
Ich tat mich schwer mit der Auswahl...wie üblich, wenn man zu 2 ist, wird man kaum angesprochen von den Mädels.
Micky hat mich dann abgefangen...freute mich, denn sie ist mir mehrmals aufgefallen. Sie könnte als Brasilianerin durchgehen, ist aber eine Rumänin...toller Popo, grosse Brüste und beherrscht das Liebesspiel in perfektion.
Ich bin seit fast 10 Jahren Globegänger und sie entführte mich in ein Zimmer, welches ich noch nie gesehen habe...im 2. Stock. Wir fielen über uns her und sie wusste genau was ich wollte...war ihr glaub peinlich das sie vor mir gekommen ist...wenn man das so glaube darf...sie brachte es aber überzeugend rüber
echt eine süsse maus und ich werde sicher wieder mit ihr ins zimmer gehen -
Einfühlsam, toll, humorvoll, locker&leicht, zärtlich, unglaubliche ZK - mit den Zungen schmiegend, ringend, was das Herz begehrt und und und. Wunderbar!
-
Mit dem "Ablöscher" vor 2 Wochen mit Bella, oder besser gesagt einmal und nie wieder mit dieser holden Dame, ging ich auf Nummer sicher. Wollte doch den schönen Samstag Abend nicht mehr vermiesen lassen. Also ein weiteres Abenteuer mit Micky wahr angesagt. Waren wir doch schon dreimal zusammen. Es war jedes Mal ein Super-Erlebnis.
Ich schlug vor, als ich sie bei der Garderobe abfing, dass wir uns im Kino noch ein wenig besser kennen lernen sollten. Sie bat mich, kurz zu warten, denn sie möchte sich unter der Dusche frisch machen. Es ist schon so, wenn die Chemie stimmt und man sicher immer besser kennen lernt, wird es von Mal zu Mal besser. Es war für mich eine Premiere, nicht ins Zimmer zu gehen. Der Service litt überhaupt nicht darunter. Ihre Küsse (natürlich ZK), ihr BJ und der abschliessende Sex waren vom feinsten. Auskuscheln und eine gemeinsame Dusche beendeten das Erlebnis.
Danke Micky so ist es schön nach hause zu gehen.
-
Nun die Gute war an diesem Nachmittag mein Zweites Girl.
Aufgefallen ist Sie mir schon bald als Sie auf Kundensuche war und auch mich versuchte Sie zu überzeugen. Ich dachte zuerst he Junge bist du am Träumen oder was? Micky ist mir sehr sympatisch rüber gekommen und hat schöne üppige Rundungen ;eigentlich ein Mädel dass genau in mein Schema passt. Nur musste ich ihr vorderhand einen "Korb" geben da mein letztes Zimmer gerade Mal vor einer halben Stunde endete.
Nachdem ich mich gesammelt hatte setzte ich mich neben Sie und wir hatten ein gutes Gespräch und schon bald verzogen wir uns auf ein Zimmer. Dort angekommen knutschten wir wild rum wie Zwei frisch verliebte Menschen und von da an war mir klar dass das Ganze gut enden würde. Später wurde "meine kleiner Freund" mit einem Blowjob hart geblasen und ich musste Sie einige Male bremsen wegem dem Peak und ich verwöhnte intensiv ihren Klito. Nach dem langen VS bumsten wir Save in einigen Stellungen rum und dazwischen traffen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK und in der griffen meine Hände immer wieder nach ihrem geilen Po und zog Sie immer wieder immer wieder auf meinen steifen Pimmel und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her wow was für ein Anblick. Schliesslich war mein Peak Geschichte und nach ihrem Stöhnen zu urteilen hat es ihr auch gefallen.
Danach massierte ich Sie noch und meine Hände konnte einfach nicht von ihrem geilen Po ablassen.
Leider war die halbe Stunde vorbei und gern bezahlte ich ihre Gage und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte schön ab. Ich kann sagen die sogenannte "Chemie" zwischen uns hat auf Anhieb gepasst und Micky ist eine neue Top - Favorittin von mir und es besteht akute Wiederholung und freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr ist ja klar.Veni, vidi vici
Gruss Stammi -
Micky
-
Micky / Club Globe
Koerschgen hatte letzte Woche wieder den Weg nach Schwerzenbach gefunden. Gedanklich war er in Bond Manier unterwegs. Dazu der klassisch-weisse Tuxedo mit kurzen Aermeln (gelegt) den sommerlichen Temperaturen angepasst. Das unauffaellige Gadget ist seine spezielle Brille , die bei Erkennung einer weiblichen Squat Silhouette sofort auf 'scharf' schaltet - auch den Durchblick .
So konnte sie koerschgen nicht entgehen: durchtrainiert (die Kniebeuge/Squats nicht zu uebersehen), bruenett, vielleicht 1.60m gross, reifer Auftritt (Ende 20, ggf um die 30 Jahre alt), elegant im Lauf und an der Stange. Koennte sie in koerschgens imaginaerem Bond Ensemble dabei sein? Koerschgen sprach sie an. Ihr Name ist Micky (fuer koerschgen damit M ;)). Der small talk auf dem Sofa war sehr sympathisch (und auf Englisch). Man ist definitiv Kopf-kompatibel und so eloquent wurde koerschgen noch nie aufs Zimmer entfuehrt. Auch non-verbal ist der Funke uebergesprungen und es wurde ein interessantes Repertoir abgedeckt. Koerschgen war die ganze Zeit ziemlich beschaeftigt... und sagte niemals nie.