Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Mona | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Und ich hatte keine Ahnung, wohin die schaut, ob sie mich anschaut oder nicht… Ich bin natürlich sicher, dass sie mich anschaut;
      Jede gute WG stellt Augenkontakt her wo immer es nur geht. Für mich ist das ein Erfahrungswert, eine Tatsache, die ich schon oft beobachtet habe. Eine WG, die nicht gerade einen Typ bewusst igniriert, sucht Blickkontakt. Warum es so ist, habe ich noch nie ganz genau herausgefunden. Der johnny GS hat das Phänomen vermutlich besser studiert und verstanden als der Beni. Vielleicht wird es die Admin. des Dr. SGI einmal hier erklären, die selber einige Jahre im Geschäft war. Kurz und gut: die sehr langen Stirnfransen der Dame verdeckten ihr Gesicht wie bei diesen Chiwauwa- Hündchen. (oder Husky?) vorallem beim Blasen des flachliegenden Gastes.


      Die einfache Frage zuerst: ich glaube Huskys sind Schlittenhunde, ohne prononcierte Fransen. Also eher Chiwauwau.


      In der Angelegenheit von Augenkontakt beim Paarungsverhalten von Beni und Mona, bietet sich die Erklärung an, dass Mona aus der "Deckung" heraus den Raum beobachtete, um nach dem nächsten Kunden zu scannen. So sehen wir das im Text suggeriert, aber die SGI-Fraktion scheint für diese Interpretation aus mehrfacher Höflichkeit heraus mir das Feld zu überlassen.


      Ganz allgemein ist die Spezies WG Saunaclubus eine Meisterin des Augenkontakts, sowie aller nonverbaler Kommunikation allgemein. Der gemeine Freierus Finanzus verpasst viele Signale, und ist primär auf Rundungen fixiert, die bei seiner Gegenspielerin zur Hilfe sowohl vorne, als auch hinten angebracht sind.


      Trifft eigentlich auf Homo Spapiens allgemein zu!


      Modus Operandi einer Ex, die in dieser Beziehung sehr gut ausgestattet war, und gerne zu später Stunde im BH auf den Tisch hüpfte:


      - Titten raus
      - Bambiäuglein machen
      ...gratis trinken!
      ...Schutz für die Nacht!


      Ein WG im geschäftsreifen Alter meidet beim Blasen Augekontakt, wenn


      (a) sie sich innerlich zurückzieht, bspw aus Scham, oder sie träumt vom Strand


      (b) sie so einfach besser bläst, Konzentration - Kehle offen, Augen zu -, möglicherweise in Kombination mit sexuellen Phantasien (positiv)


      (c)
      Augenkontakt meiden UND erbetenen Verzicht auf Liebesgeflüster in ihrer Muttersprache bedeutet, sie hat wahrscheinlich zu Hause einen Freund.


      Dies nach empirischen doppelblind forschungen des Melachupas Institus von Dr. Johnny Himmlischheimer mit einfachblind Augenverbind für Mia.


      Mia, die brunette mit dem perfekten petite Fahrgestell, zuletzt in freier Wildbahn heimisch im Sharks.


      WGs im Rudel fingern eher Deinem Arsch; Augenkontakt bei Zungenanal ist positionstechnisch manchmal schwierig, aber doch wünschbar es wenigstens zu versuchen.


      Immer mal fragen "Wie geht es Dir da unten?" oder neckisch zuwinken :D


      Schwanzwaschen wird überbewertet (...) es ist geiler so. Mein Riemen steht besser, wenn ich weiss das der Pimmel oral gereinigt und hart gelutscht wird.


      Auch dafür gibt es eine Lösung: nebst dem Service-Angebot in Sedcard "Sex mit Behinderten Gästen", füge man passend eine Option hinzu "Sex mit Obdachlosen".


      Siehe dazu die Live-Dokumentation:


      https://de.m.xhamster.com/vide…e-milf-natursekt-11173862

      • Mona Blue Up 3.März 2019 (Beitrag von Beni Bleuztein)


        Achtung, das ist nicht ein richtiger Bericht mit Charakterszizze oder guter Beschreibung von Mona. Der Beitrag ist fragmentarisch. Für mehr Infos empfehle ich die Dame selber zu buchen und hier zu berichten.

        Mona war an diesem Sonntagnachmittag die gelungene Ueberraschung.

        Die Session war eigentlich mit Adel, und die Session war voll im Gang, als die Mona hinzukam. Adel muss der Mona bei einer Gelegenheit verraten haben, dass der Beni ein Auge auf sie geworfen habe, und es sehr bedauere, dass er sie nie vor die Flinte bekommen hat bis dato. Und Adel weiss auch, dass die es wenigstens probieren kann, eine zweite Lady ins Geschehen miteinzubeziehen. Der Gast kann den Vorschlag ja jederzeit ablehnen; hoffentlich ohne einen Ehekrach zu riskieren.


        Wie schon mehr als einmal geschrieben in diesem Forum, lasse ich die Girls gerne auch etwas machen und gebe nicht laufend Anweisungen… natürlich auf die Gefahr hin, Ueberraschungen zu erleben. Voilà! Nach einer knappen halben Stunde mit Adel steht unverhofft die Mona am Liebesnest. Kenne sie nur vom Sehen und hatte nie mit ihr gesprochen. Ok ich war verdutzt, als ich plötzlich die Mona wahrgenommen habe; die stand über mir und begann sogleich zu kommentieren was denn hier abgehe .

        Jetzt war der kritischste Moment gekommen: Also zuerst unbedingt Klarheit schaffen, damit kein Zweifel besteht , dass der Beni noch die Situation im Griff hat. Aufgestanden vom Sofa, die Lady begrüsst und meine grosse Freude ausdruck gegeben, Mona kennenlkernen zu dürfen... bevor Mona sofort in die Knie ging um den Blowpart zu übernehmen.


        Ok. Warum nicht einmal vom Nütteli im feilen Puff-Outfit geblasen werden? Und warum nicht aus heiterem Himmel??... Und wie geil das war!!! Sonor gurrende Stimme zwischendurch, bevor sie sich wieder den Mund stopfte. Immer wieder hatte sie etwas zu gurren und ich habe kaum noch etwas verstanden. Und ich hatte keine Ahnung, wohin die schaut, ob sie mich anschaut oder nicht… Ich bin natürlich sicher, dass sie mich anschaut;
        Jede gute WG stellt Augenkontakt her wo immer es nur geht. Für mich ist das ein Erfahrungswert, eine Tatsache, die ich schon oft beobachtet habe. Eine WG, die nicht gerade einen Typ bewusst igniriert, sucht Blickkontakt. Warum es so ist, habe ich noch nie ganz genau herausgefunden. Der johnny GS hat das Phänomen vermutlich besser studiert und verstanden als der Beni. Vielleicht wird es die Admin. des Dr. SGI einmal hier erklären, die selber einige Jahre im Geschäft war. Kurz und gut: die sehr langen Stirnfransen der Dame verdeckten ihr Gesicht wie bei diesen Chiwauwa- Hündchen. (oder Husky?) vorallem beim Blasen des flachliegenden Gastes.


        Sehr gewöhnungsbedürftig, aber hat schon etwas für sich. Die Lady sieht mich und die Wonne, die sie mit ihrer Tätigkeit auslöst, ich sehe nichts und kann auch nicht vorwegnehmen, was sie wohl als Nächstes vorhat…
        Zum Glück hat sie nicht zugebissen, sondern vielmehr das Oberteil ausgezogen und ihre ganze Pracht freigelegt… Meine Fresse- das sind Boobs! 75 C vielleicht, 80 C??? Ich war da nicht mehr so interessiert an einer Grössenschätzung. Der Genuss war zu gross als die so über mich kam. Könnte sogar Natur pur sein; sicher bin ich nicht; der Kontakt Boobs-Lendengegend war absolut elektrisierend. Falls Silli eingebaut, dann höchsten minim.
        Die halbe Stunde dieses Zwischenspiels mit Mona war leider viel zu schnell vorbei. Adel, die mit gutem Grund keine Sekunde von Mona und mir gewichen ist, hatte für das Warten natürlich die dritte halbe Stunde der Session zugut. Mona hat das begriffen und sich verzogen.

        Viel mehr kann ich leider im Moment nicht sagen über die Lady. Nicht einmal über die Körpergrösse will ich spekulieren, da ich Mona nur auf Stelzen gesehen habe. Mit den Stelzen geht es gegen 180. Diese Frau war eine Ueberraschung und ging gleich zur Sache. Es wurden nicht viele Worte gewechselt. Doch die Ueberraschung ist gelungen. Sehr zufrieden!!! So muss es laufen im Puff!!!
        Tattoes: Schriftzüge quer über die Oberschenkel. Allgemeine Aussagen wie „Geniesse jeden Tag des verdammt kurzen Lebens“. „La Vida es……“ :lachen: Es kommt mir irgendwie spanisch vor.


        Sicher sind zwei Dinge: Mona buche ich sobald wie möglich. Mit sehr hoher Erwartung….:super:. Die zusätzliche Ausgabe Fr. 70.- für ein Zwischenspiel von 30 Minuten haben sich aber sowas von gelohnt!!!


        Und noch eins ist fast sicher: This is a real bitch. Great! Nix Girl Next Door. Der erdig-dunkle Groove dieser Lady ist äusserst verheissungsvoll.




        PS : Einziger Vermutstropfen.... ihre Schamrasur war nicht ganz glatt..

        :lachen::lachen::lachen: great!!!

        • Die Qual der Wahl, heute waren viele neue Girls aber auch viele Favoritinnen anwesend, ich genoss mein wohlverdientes Feierabend Getränk als Mona sich zu mir setzte. Sie streichelte mich und ich konnte schnell sehen das sie eine gekonnte Verführerin ist, ich sah keinen Grund mich zu wiedersetzen, so hatte sie mich dann schnell um den Finger gewickelt. Es begann eine nette Unterhaltung und die ersten Küsse liessen nicht lange auf sich warten. Ohne Druck nahm sie sich sehr viel Zeit für mich.


          Im Zimmer legte sie gleich richtig los, ausgiebiges tiefes französisch bis zum anschlag, „Tittenfick“, 69.. das ganze Programm richtig Porno mässig jedoch immer mit Leidenschaft und einem hauch von Zärtlichkeit! Eine Gratwanderung die ich in dieser Perfektion selten gesehen habe! Das Vorspiel war sehr ausgiebig, ich musste sie schon fast dazu drängen mir denn Gummi zu montieren und zum GV überzugehen. Auch der GV blieb auf dem selben Niveau, die Frau hat Power und forderte mich richtig! Jedoch aufgrund des intensiven Vorspiel viel meine Performance kürzer aus als sonst, nach 3 Stellungswechseln kam ich im Doggy (was für ein geiles Hinterteil) zum abschuss

          • Vor ein paar Tagen mal wieder ins NBU um mich zu entspannen. Nach intensivem WG Studium mit Mona angebandelt. Sie ist neu im Club und hat rumänisch/spanische Wurzeln.
            Sie hat ein wünderschönes Gesicht, strahlend weisse Zähne, sehr lange Haare und einen knackigen kleinen Körper mit echtem, schönem Busen. Obwohl die Unterhaltung eher schwierig war, habe ich mich sehr mit ihr amüsiert. Sie war lustig, anhänglich und sehr zärtlich. Kein Wunder, wollte ich schon nach ca. 15Minuten aufs Zimmer.
            Kaum im Zimmer wurde sie sehr zärtlich, toller GFS, viel Muschifingern, wurde dabei durch mein sanftes Verwöhnen extrem nass - was Sebo sehr liebt - und begann heftig zu Atmen bis zum erlösenden Zucken. Sie klammerte sich heftig an mich und küsste wie eine, geile Freundin. Ob der Orgasmus echt war oder nicht ... nun wollte ich meinen Saft unbedingt loswerden und ich liess sie alles auf ihren Bauch und Busen wixen.


            Werde sie wohl mehr besuchen, wenn sie denn wieder auftaucht


            PS : Einziger Vermutstropfen.... ihre Schamrasur war nicht ganz glatt..