Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Rasiert oder buschig
-
Antworten
-
-
sehr angenem ist wenn eine WG von Zeit zu Zeit Wachs macht und dann ein ganz feiner Flaum nachwachsen tut...
Das ist jedenfalls viel feiner als Dreitages Stoppeln
-
Ich stehe auf rasierte oder teilrasierte Frauen, auf Urwälder steh ich gar nicht.
Genau deiner Meinung
-
Ich stehe auf rasierte oder teilrasierte Frauen, auf Urwälder steh ich gar nicht.
-
Was bevorzugt ihr bei WGs und wie sieht es bei euren privaten partnerinnen aus?
Die Fragen sind imho ungeschickt gestellt, weil sie in zwei Fällen keine Ausnahmen zulassen.
1. WGs müssen rasiert sein. Die Frage ist insoweit mit "Nein" zu beantworten, weil das dann ein Zwang für alle wäre, so sehe ich das aber nicht. Ich denke, Ausnahmen sind möglich, ist auch schön, wie soll ich da antworten?
2. WGs dürfen teilrasiert sein. Diese Formulierung ist offener, "Ja" finde ich, den dürfen läßt Ausnahmen zu.
3. WGs müssen einen Busch haben. Müssen, um Gottes willen "Nein". Aber ein gepflegter Busch kann auch schön sein, warum nicht. Aber keinen Zwang (müssen) und schon gar nicht alle!.
Meine Antwort: Auch hier täte etwas mehr Vielfalt ganz gut. Alles bunt gemischt, so wie bei Tätowierungen und Silis auch, müssen nicht alle gleich sein. Naturbelassen, operiert, mit Kriegsbemalung, das spricht einen breiten Kundenkreis an, und für alle ist genug Auswahl da.
Selbiges gilt auch für andere Sachen: Nicht nur Bohnenstangen oder nur Schlachtkreuzer, nicht nur Gegrillte (Solarium), sondern auch käsweiße, alles bunt gemischt, wunderbar. -
rasiert oder buschig 58
-
WGs müssen rasiert sein (28) 48%
-
WGs dürfen teilrasiert sein (16) 28%
-
WGs müssen einen Busch haben (2) 3%
-
meine Partnerin ist rasiert (3) 5%
-
meine Partnerin ist teilrasiert (2) 3%
-
meine Partnerin trägt einen Busch (5) 9%
-
ich habe keine Partnerin (2) 3%
Was bevorzugt ihr bei WGs und wie sieht es bei euren privaten partnerinnen aus?
-