Das Studio Royal6 in Walenstadt bietet ein luxuriöses und diskretes Ambiente für Besucher, die Entspannung in stilvoller Umgebung mit exklusiven Damen suchen. Gelegen direkt am Walensee, präsentiert sich das Studio auf einer Fläche von 280 Quadratmetern mit einer grossen Auswahl an Annehmlichkeiten, wie Whirlpool Zimmer, Pool Terrasse auf die Churfirsten.
Kamila | Studio Royal6 | Walenstadt
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ich war schon öfters im Royal6 und habe auch schon in einem Konkurrenzforum öfters darüber berichtet. Da Das Studio selbst aber nach hier verweist, verlagere ich meine Kommentare hierhin
Bei Kamila kann ich mich kurz fassen. In meinen Augen ein absoluter Traum. 100% die Dame von den Fotos, mega hübsch, super Figur, sehr nett. Das typische "Mädchen von nebenan".
Bläst mit kaum Handeinsatz, schaut schön in die Augen, kichert, stöhnt nicht künstlich und nimmt ihn ohne Flutschi in sich auf. Innige Zungenküsse auch kein Problem. Man hat echt das Gefühl man sei mit seiner frischen Freundin zu Gange. Einfach nur WOW!
Für mich neben "Shelby El" ein absoluter Topshot. "Leider" (eigentlich positiv) macht sie das nach eigenen Angaben nur nebenbei. Für mich absolut glaubwürdig.