Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Kristin | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Um es vorwegzunehmen, ich bin kein Fan der Amesia. Wie aber in jedem anderen Club hat es unter den anwesenden Damen immer wieder einzelne Perlen die einen Club-Besuch rechtfertigen. Was ich dem Club zugutehalten darf ist die Tatsache, dass die Räumlichkeiten/Saunabereich und Zimmer, speziell nach dem Umbau, etwas vom besten ist was man so in Saunaclubs antrifft. Nun, leider ist es ja mit der Infrastruktur alleine nicht getan. Auch nach dem Umbau un der neuen Namengebung fehlt mir nach wie vor eine 'Handschrift', jemand der den Club führt, jemand der sich den Kundenanliegen wirklich annimmt. In dieser Hinsicht hat sich nichts geändert.
      Als ich an einem Samstag von 17.00-02.00 Uhr anwesend war herrschte, trotz DJ, mehrheitlich Grabesstimmung. Die meist jungen Girls zogen es vor, sich in Gruppen zu formieren, zu quatschen und sich nur denjenigen Gästen anzunehmen denen vermutlich die $$-Zeichen in den Augen funkelten. Mich hat nicht einmal gestört, dass das Line-up von der Optik her nur Durchschnitt war sondern mehr das Verhalten der Girls.
      Als ich nach einem Zimmergang um Mitternacht wieder im Barbereich erschien, waren nur wenige Gäste anwesend. Die zahlreich anwesenden Girls feierten sich selbst, tanzten, tranken, rauchten oder langweilten sich. Ich führte noch ein Gespräch mit einem mir bekanntem WG die schon sehr lange in der Amesia/Bumsalp arbeitet. Nach ihren Aussagen stimmen für sie die Einnahmen immer noch, da sie anscheinend auf eine treue Stammkundschaft zählen darf. Im allgemeinen spricht sie aber von einem deutlichen Gästerückgang und von Girls die das Geschäft nicht verstehen. Ich habe sie darauf angesprochen warum nicht sie, als erfahrenes WG, sich den Neuen ein wenig annimmt und ein paar Ratschläge erteilt. Sichtlich unberührt hat sie nur geantwortet, dass sie für das nicht verantwortlich sei - Päng.
      Zurück zu meinem Grund des Besuches. Es war Kristin, und dies schon zum x-tenmale. Sie ist nur jeweils max. 14 Tage anwesend um dann mindestens für einen Monat wieder in ihre Heimat zurückzukehren. Sie ist gross, hat lange Beine, hat ein schelmisches und bezauberndes Lachen und wirkt am Anfang eher zurückhaltend. Sie ist keine 20 mehr, aber das ist für mich auch das Faszinierende. Die Unterhaltung mit ihr (in Englisch) zeigt schnell, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist. Sie vereint eine atemberaubende Kombination von Stil und Sex-Appeal. Sie spricht eher in leisen Tönen und lässt am Anfang viel Interpretationsspielraum offen. Sie geht aber eindeutig in die Kategorie von WG's die es faustdick hinter den Ohren haben. Ich stelle zu Beginn, wenn ich ein Girl noch nicht kenne, vielfach die Frage was ich im Zimmer erwarten darf. 90% antworten auf diese Frage, dass sie einen Super-BJ machen und sich in verschiedenen Stellungen vögeln lassen. Kristin hat geantwortet: Ich bereite dir eine 'Kinky' Session. Nicht mehr und nicht weniger, aber das reichte mir schon um meine Fantasie entsprechend anzukurbeln.
      Ohhh ja, die bisherigen Sessions war in der Tat 'Kinky' und, dass entspricht genau meinem Gusto. Ich liebe es, wenn sie sich verführerisch räkelt, sich devot hingibt, Fantasien erläutert und es ausgezeichnet versteht ihren Body lasziv einzusetzen. Schon oft hat sie mich einfach 'geflasht'. Sie hat wirklich Talente die aber zuerst erforscht werden müssen. Sie versteht es auch perfekt, sich mit ihren betörenden Outfits in die richtige Pose zu bringen und vor allem, das Richtige im richtigen Moment zu tragen. Wie sie selber sagt ist ihr ein gewisses Vertrauen wichtig um sich zu öffnen. Diejenigen die Olivia kennen (ist ebenfalls jeweils nur für kurze Zeit anwesend) wissen in etwa von was ich spreche. Gewisse Ähnlichkeiten, Verhaltensweisen und Charakterzüge der beiden sind übersehbar.
      Kristin und ein paar wenige andere sind für mich noch die einzigen Gründe das Amesia zu besuchen, aber wenigstens lohnt sich dann ein Besuch.

      • [FONT=&quot]Für Kristin übernehme ich jetzt einfach mal die Beschreibung von der Homepage.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]„Kristin, RO, 28 Jahre, ein attraktives 172cm grosses Girl mit langen schwarzen Haaren. Sie hat eine schlanke, absolute top Figur, mit endlos langen, wunderschönen Beinen. Ihr natürliches Wesen, ihre Fröhlichkeit und ihre Ausstrahlung wir dich begeistern. Eine wirklich tolle Frau. ( Ein Tipp von Jessica! Hat nur beste Feedbacks)“.[/FONT]
        [FONT=&quot]
        Dem kann ich mich einfach nur anschliessen. Schon als ich sie das erste Mal sah war ich von ihrer Optik und Ausstrahlung fasziniert. Absolut symphatisches und natürliches Mädel mit top Service. Eine Wiederholung ist auch schon erfolgt. Ich frage mich nur aus welchem Grund sie ein Tipp von Jessica ist. Hat sie es selbst probiert?:smile: Eher nicht. Dann liegts wohl daran dass sie mich mit Kristin abziehen sah und mich später mit zufriedenem Lächeln zurückkommen sah.:happy: Also ganz klar ein Tipp von MATZIKO. :deutschland:[/FONT]