Nun mit dem Mädel konnte ich mich vor ein paar Tagen Vergnügen . Unsere Blicke hatten sich auch schon gekreuzt obwohl Sie gar nicht oft im Club anzutreffen ist. Pamela ist meist mit Giannina unterwegs auf Männersuche so geschehen auch dieses Mal. Da sass ich mit einem Kollegen bei der Tanzfläche und schauten einem Girl zu wie sie ihre Hüften gekonnt zur Musik bewegte und dachte mir bei der nächsten Gelegenheit werde ich mich der Pamela annehmen wenn Sie vorbei geht. Und siehe da kurze Zeit später ging sie im Schlepptau von Giannina direkt vor mir durch und sogleich griff meine Hand nach ihrer. Wie mir schien war sie schon überrascht von meiner Attacke. Ich lud sie zu einem Drink ein und nach kurzer Beratung verzogen wir uns auf ein Zimmer im EG. Dort angekommen knutschten wir lange rum wie zwei frisch Verliebte Menschen und so wurde ich horny. Danach wurde mein "kleiner Freund" mit einem Bj verwöhnt und ich musste Sie mehrmals stoppen da ich meinen Peak noch knapp halten wollte.
Save bumsten wir in einigen Stellungen teils übergangslos rum und in der griffen meine Hände immer wieder gierig nach ihrem geilen Po und zog Sie auf meinen Stachel immer wieder bis mein Peak Geschichte wurde.
Ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung.
Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte gut ab.
Veni, vidi vici.
Gruss Stammi