schade, dass hier kein konstruktiver dialog entsteht. mische mich hier ein,
weil mich das comeback von Laura interessiert . die beweggründe , der verlauf
und die auswirkungen . in allen dimensionen . als zeitzeuge
@motherfuckerpimp hat seine sicht inklusive begründung sehr direkt dargeschrieben . rollentausche von sogenannten managern in clubs scheint er als verarsche wahrzunehmen . ist eine sicht (punkt)
@lauranus3 hat die aussage von Laura aussereinander genommen und aus seiner sicht stammen die körperlichen features. von Laura nicht aus ihrem training. ein wink an Laura , die
doppelzüngigkeit abzulegen, denn das wird schnell als verarsche wahrgenommen . ist seine sicht (punkt)
Yoko1
hat dann gleich emotional auf die autoren geschossen . zu den aspekten jedoch keine konkrete stellung bezogen . pseudo-diplomatie angewendet , was schliesslich auch ein ausdruck von verarsche ist . ist weibliches beleidigtes gelaber und keine sicht (punkt)
was aus meiner sicht am schlimmsten ist , dass auf die verarsche ein paar waschlappen dann auch noch likes geklebt haben. war nicht gerade für die qualität von freiern spricht . likes auf emotionale angriffe sind waschlappen. zum fremd-schämen (punkt)
also meine herren Kupferstecher und die dame Yoko1
, so geht es doch nicht . lasst uns sichten darlegen auf diese eingehen . und nicht gleich persönlich werden . das geklatsche von waschlappen hat noch nie etwas gebracht
die Entwicklungen sind interessant und aufregend . lasst uns doch dies miteinander diskutieren und andere daran teilhaben. bitte !