Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Denisa | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Leider ist Paula in Rumänien sie macht Fahrschule aber so bald das sie fertig ist kommt sie wider. Gruss New Blue Up

      Fahrschule beendet! Jetzt erteilt zie bald wieder Reitstunden...:smile::smile::smile:


      Lieben Blue Up Team Danke wenn ihr für uns interesannte Neuigkeiten über die Girls und über euch, Events, Wissenswertes und so weiteres mitteilt. Aber achtet bitte daruf dass ihr es am richtigen Ort ins Forum setzt, zum richtigen Girls oder in das richtige Thema. Dieses hier ist das Thema von Denisa oder Denissa. man weis nicht so recht zu welcher genau, aber sicher nicht zu Paula!!! Der @Stiletto hat am 13. von Januar schon darüber geretselt ob nun Denisa oder Denissa die Freundin ist von der Paula. Aber sicher ist: Die Paula hat eine eigene Thema. Der Assy hat es heute aktivirrt.


      :kuss::kuss::kuss::kuss:

      • Zitat von Pavarotti:


        „Sie freut sich aber, dass sie bald eine Woche Ferien zu Hause geniessen kann.“




        Jetzt hast du wieder einmal das hohe C souverän getroffen! Gratulation!


        Es freut mich fast so, wie sich Denisa auf die wohlverdienten Ferien freut (seit Januar ist ja schon reichlich lang).

        Es freut mich natürlich doppelt: zum einen, dass Denisa offenbar das Wellental überwunden und die Kurve gekriegt hat und zum andern für dich, dass du es gut hattest mit ihr und mit dem Titel: "Alles im grünen Bereich..." Entwarnung geben kannst.

        • Zitat von Lugano:


          "Was immer es auch war......Es scheint vorbei zu sein......


          und kann die eher kritischen Kommentare nicht nachvollziehen......

          Also falls sie wirklich nachgelassen hat muss sie vorher absolute Weltklasse gewesen sein.....Bei mir 100% Wiederholungsgefahr."


          Bei mir war die Wiederholungsgefahr auch bei Hundert, nachdem ich mit ihr, als sie im letzten Mai und Juni zum ersten Mal anwesend war, zwei tatsächlich „weltklassemässige“ Erlebnisse hatte. Darum verwundert es mich nicht, dass sie bei Pipa die Nr.1 war. Das war sie bei mir ja auch, bis sie dann im Januar wieder da war.


          Mit dieser dritten Session mit Denisa kam postwendend die Ernüchterung. Während die ersten beiden Sessionen hervorragend waren und weit über dem Schnitt lagen, schaffte es Denisa beim dritten Mal nicht einmal mehr, einen einigermassen durchschnittlichen Service zu bieten.


          Deshalb kann ich die kritischen Kommentare sehr wohl nachvollziehen.
          Denisa machte einen unmotivierten und abgelöschten Eindruck. Schade!


          Wenn das nun nicht mehr so ist, hat sie sich vom Durchhänger offenbar erholt.
          Aber ich weiss nicht, ob ich es mit ihr nochmals treiben werde, denn ein schlechtes Erlebnis, nach zwei guten, macht die Sache doch sehr problematisch, da man ja nicht weiss, ob sie nicht wieder einen Durchhänger hat. D.h., die Wiederholungsgefahr besteht nicht mehr.


          So gesehen hatte Lugano ein Riesenglück…und wie heisst es so schön?
          Das Glück dem Tüchtigen…

          • [QUOTE=Piba;


            weiss auch nicht was in Denisa gefahren ist[/QUOTE]



            Was immer es auch war......Es scheint vorbei zu sein......


            Durfte Denisa heute zum ersten mal geniessen und kann die eher kritischen Kommentare nicht nachvollziehen......In meinen Blue Erlebnissen klar im oberen Drittel......inkl. einigen kleinen "Extras", bei denen bei anderen Bluegirls schon mal ein "Nu" kommt......


            Also falls sie wirklich nachgelassen hat muss sie vorher absolute Weltklasse gewesen sein.....Bei mir 100% Wiederholungsgefahr.

            • Dass sehr schöne Gesicht und den Top Body haben mich schwach gemacht, denn ihre Titten sind wunderschön straff :lachen:
              Im Barbereich meinte Sie, wir Schweizer hätten alle mehr als genug Geld zum Ficken mit den Bitchs.
              Im Zimmer angekommen verschwand Sie dann komischerweise für sagenhafte 10 min, weiss nicht was Sie zu erledigen hatte????
              Dann ausgezogen leichtes züngeln keine richtigen ZKs:traurig::schock::doof:
              Ich dann gleich Muschi geschleckt,nachher wollte ich Sie wieder küssen, Sie meinte dass gehe gar nicht aus hygienischen Gründen nach dem schlecken küsse Sie nicht mehr, sowas Dorfes habe ich noch nie gehört von einer Schlampe:staunen::staunen::staunen:
              Dass FO war nicht schlecht, mit viel Spucke jedoch immer wieder die Tüchliwischerei wegen dem Lusttropfen:schock::schock::schock:
              Kondom drüber und in mehreren Stellungen gebumst.
              Sie wirkte total Lustlos, ohne ein Ton zum stöhnen, nur rein raus geficke so dass ich Mühe hatte dass meiner nicht schlapp machte.
              Doggy wollte Sie plötzlich nicht mehr, so dass ich mir dann selber einen runter hollte und dabei ihre schönen Titten liebkostete.


              Ja da habe ich mich leider täuschen lassen von einer Optischen Granate,hätte besser auf altbewährte Girls gesetzt!!!



              Für die erste Runde hatte ich mit Denisa angebandelt. Eigentlich hätte ich nach meinen Grundsätzen den Zimmergang rasch stoppen sollen, denn ein Anwärmen im OG wollte sie nicht, sie drängte auf's Zimmer. Ihre schönen Brüste und der schlanke Body haben mich dann aber schwach gemacht.


              Für die halbe Stunde kann ich ihr in der A-Note für den technischen Teil eine gute Bewertung geben. Der BJ war gut, ebenso Missio, Doggy und Reiten. Die B-Note für die Ausführung ist eher durchzogen. Kein Lächeln während der ganzen Zeit, kein Küssen, kein Fingern und sehr mässige Begeisterung für ihre Arbeit. Offenbar lockte einzig das Geld. Schade, vermutlich kann sie es auch anders, oder dann war es halt einfach nicht ihr Tag.

              • Für die erste Runde hatte ich mit Denisa angebandelt. Eigentlich hätte ich nach meinen Grundsätzen den Zimmergang rasch stoppen sollen, denn ein Anwärmen im OG wollte sie nicht, sie drängte auf's Zimmer. Ihre schönen Brüste und der schlanke Body haben mich dann aber schwach gemacht.


                Für die halbe Stunde kann ich ihr in der A-Note für den technischen Teil eine gute Bewertung geben. Der BJ war gut, ebenso Missio, Doggy und Reiten. Die B-Note für die Ausführung ist eher durchzogen. Kein Lächeln während der ganzen Zeit, kein Küssen, kein Fingern und sehr mässige Begeisterung für ihre Arbeit. Offenbar lockte einzig das Geld. Schade, vermutlich kann sie es auch anders, oder dann war es halt einfach nicht ihr Tag.

                • Am 12.5.16 hat ZH_Lover den ersten Bericht über Denissa geschrieben und genau an diesem Datum hatte ich das erste Date mit Denissa.


                  Letzte Woche kam es dann zum dritten und das liebenswürdige Girl bietet immer noch einen makellosen Service, obwohl sie jetzt ja schon länger im Club ist.


                  Von "Nachlassen" zum Glück noch keine Spur, immer noch die gleiche Motivation wie am Anfang! Hut ab! Keine Selbstverständlichkeit in diesem Job.


                  Bekanntlich ist Denissa Paulas Freundin und sie verriet mir, dass Paula vermutlich nie wieder kommen werde. Ja, wenn das stimmt, wäre das ein arger Verlust, doch wenn wenigstens Denissa weiterhin kommen wird, wäre das doch ein grosser Trost...


                  Doch nun zur andern Denisa:
                  Zitat von Alberto:


                  "Ja, sie hätte 2 halbwüchsige Kinder zuhause bei ihrer Mutter.
                  Geschieden sei sie halt auch, denn sie wolle nicht auch noch einen Mann zusätzlich durchfüttern müssen mit ihrem Verdienst."



                  Vermutlich handelt es sich hier um eine Verwechslung, denn die Denissa, von welcher ZH_Lover berichtete, schreibt sich mit zwei s, also Denissa und ist 22 Jahre alt. Das gemäss TP.



                  Auf dem TP ist aber noch die Denisa mit einem s drauf, ist 27 Jahre alt und ab 19.1. im NBU, auch wieder gemäss TP.


                  Ich gehe einmal davon aus, dass Alberto über diese zweite Denisa mit einem s berichtet hat.

                  • Gestern konnte ich mir wieder mal Zeit nehmen für einen Abstecher ins NBU.
                    Dieses Mal hatte ich aber nicht die Anwesenheitsliste der Girls studiert, und ihre Angebote/Vorlieben einer Musterung unterzogen.
                    Also einfach mal schauen, und sich treiben lassen.


                    Gleich nach der Dusche und etwas abtrocknen in der Sauna auf der Empore die Übersicht auf sich wirken lassen. Schon bald tupften mich gleich zwei Girls an - vom Aussehen her super wie Alle hier, und blond, meine Lieblingsfarbe - ob ich Lust hätte für einen Dreier.
                    Oh nein danke, ein Girl auf's Mal reicht mir sehr.
                    Verstanden haben sie es recht rasch, und trollten sich alsdann zusammen.


                    Unten an der Bar lehnte ich mich erst mal an den Pfosten, doch kaum mal suchend in Richtung des Barkeepers geschaut, gesellte sich ein zierliches Girl zu mir. Denisa, liess sie verlauten.
                    Sie holte mir gleich etwas an Getränk, und wir plauderten eine kurze Weile. Schon bald waren wir dann auf dem Weg nach oben, was denn sonst?


                    Auf der Matte ein GFS vom Feinsten!
                    Ja, so hat mann es gerne.


                    Danach plauderten wir noch etwas über Rumänien, denn letzthin war ich auf einer Donau-Reise dort unten.
                    Nein, sagte sie, das Land sei nicht arm, nur die Leute.
                    Und regiert würde es von der Mafia, was heisst, dass das allgegenwärtige Problem nicht die Wirtschaft selbst sei, sondern die grassierende Korruption, wer kein Geld habe, sei dann wirklich arm dran.


                    Ja, sie hätte 2 halbwüchsige Kinder zuhause bei ihrer Mutter.
                    Geschieden sei sie halt auch, denn sie wolle nicht auch noch einen Mann zusätzlich durchfüttern müssen mit ihrem Verdienst.
                    Und was sei eine Arbeitsstelle in Rumänien denn wert?
                    Gerade mal soviel bis zum nächsten Zahltag, ob da wirklich etwas ausbezahlt wird, oder nur vertröstet wird auf später, und das eben nicht zum ersten Mal ...


                    Ihr Vater, sagte Denisa, bekäme nach 42 Jahren Arbeit gerade mal eine Rente von monatlich 52 Euro, ihre Mutter bekäme gar nichts, so sei das Leben halt in Rumänien.


                    Mehr als nur verständlich, dass im Westen Arbeit gesucht wird, welche Tätigkeit auch immer, selbst wenn so ein Job nur in jungen Jahren möglich ist. Was nachher komme, wisse heute ohnehin noch niemand.
                    Schöne Zukunftsaussichten.


                    Bin dann ziemlich nachdenklich auf den Heimweg gegangen.


                    Einen schönen Abend wünscht Alberto

                    • Pavarotti hatte das Zufallsglück, dieses aussergewöhnliche Naturtalent am 2. Tag zu treffen... Auf dem Sofa im 2. Stock sehr schüchtern, Minimalabstand ein Meter, Kniehe zusammengedrückt, Blick auf den Tisch. Pavarotti fühlte sich trotzdem von ihrer Schönheit angezogen und klein Luciano sendete deutliche Signale... Wenn alles schief raus kommt, wird das mindestens ein guter Optifick, cachet ich mir- Denisa willigte mit einem symphatischen Lächeln ein, den Schlüssel zu holen.
                      Auf dem Zimmer gabs sehr zaghafte, schüchterne Küsschen... Nach ca. 2 Minuten schien Denisa vertrauen gefunden zu haben, und Es stellte sich eine Wandlung ein, die ich so noch nie (!) erleben durfte. Das Girl verwandelte sich eine wild küssende und noch wilder fickende Raubkatze. Ich machte ihr ein Kompliment, und fragte sie, wo sie denn diese Künste gelernt hätte. Antwort: "I like to be very Passionate!" Genau so war es auch. Unterdessen waren wir schon 4 mal auf der besten Achterbahn im Umkreis Von mindestens 1000km...
                      Sie fährt am Mittwoch nach Hause. Also beeilt euch und füllt ihre Kasse, damit sie sicher bald wieder da ist! :super::super::super:

                      • Dank des postings von Forumskollegen sidney , aus dem hervorgeht, dass die Blue-Up Carmen die ehemalige CG-Barbara sei, bin ich heute nach Pfäffikon.


                        Die Carmen/Barbara war lange Zeit eine meiner absoluten Lieblinge:
                        ach, wie oft sind wir zimmern, wenn möglich im Moulin-Rouge.
                        Carmen/Barbara hat für meinen Geschmack die perfekteste Busen/Po-Kombination: ein selten schönes Mädchen und auch sonst haben wir uns prächtig verstanden: kurz: ich wollte sie wieder sehen: doch:



                        Auf dem Parkplatz des Blue-Ups bin ich auf dem Natel nocheinmal kurz den TP durchgegangen, aber da war die Carmen/Barbara nicht mehr oben :schock:, aber ich hatte schon vor dem Club geparkt:


                        also nix wie rein:


                        da ist mir ein sehr schönes, grossgewachsenes, dunkelhaariges Mädel gleicheinmal aufgefallen, mit schönem Cup-B-Teeny-Naturbusen:


                        und sie hat mich ständig fixiert, als ich an der Bar die Cola runterlassen hab:
                        sehr schnell ist sie dann zu mir hergekommen und hat sich als Denisa aus RO vorgestellt, 2. Tag im Club und überhaupt erstmals im pay6-tätig, nach ihren Angaben.




                        Der Zimmergang mit Denisa:


                        ui ui ui: welche Wette will sie denn gewinnen ????


                        da wird man gleich von oben bis unten abgeküsst, gestreichelt, liebkost und ich musste sie schon nach 10 min einbremsen.


                        bei Denisa gibt es nur eins im Zimmer: :vollgas: und zwar ab sofort
                        und dabei ist sie derart natürlich, liebenswert, ungekünstelt, einfach ein Traum.



                        mich hat sie ziemlich schnell an eine meiner absoluten (Ex)-Top-Favoritinnen erinnert: an die Cristina vom Swiss, die Ende Dezember leider aufgehört hat, wobei Denisa sogar noch einen oder zwei Zacken drauflegt.



                        ich konnte nur einmal verlängern, dann war fertig, mehr konnte ich nicht mehr.



                        Topempfehlung.

                        • Denisa / Club Blue-up



                          Der Club war heute wieder sehr gut besucht, zum Glück waren auch sehr viele Girls anwesend.


                          Von den neuen Girls fiel mir Denisa aus Rumänien sofort auf. 22 Jahre, dunkler Typ, toller Body, gutes Englisch, süsses Lächeln. Dafür, dass heute nicht nur ihr erster Tag im Blue Up, sondern wohl auch in diesem Job war, war sie ziemlich locker. :staunen:


                          Auf dem Zimmer folgte eine tolle Performance, sehr natürlich, nicht gespielt. Vielleicht keine Servicegarantie für jeden, aber ich hatte dank der (wohl) gegenseitigen Sympathie eine super Zeit. War gleich 2x mit ihr auf dem Zimmer.


                          Vorsicht, denn sonnst sieht man bald so aus: :verliebt:


                          Bilder gibt es noch keine von ihr.