Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Bestenliste
-
Antworten
-
-
@ Ass-locked
Danke Danke für die Worte , aber auch ich weiss noch lange nicht alles von dieser Branche. Aber für meine Alterskategorie schon sehr viel , naja manchmal ist aber auch besser wenn man nicht zu viel weiss. Habe auch schon paar Sachen erfahren, die dann nicht immer so prickelnd sind. Lg spocki
-
Es erstaunt mich, dass Dich das erstaunt...es ist doch für jeden ersichtlich, dass die "Bestenliste" eine Auflistung der Inserenten ist...was ich persönlich auch ok finde, ein Zusatzargument für die Schaltung eines Werbebanners...wir arbeiten bei unserem Onlineshop auch nicht anders...Business....Ist es nicht toll, dass einige Unwissende, Neulinge, oder einfach solche, die sich noch nicht zu allem und jedem Gedanken gemacht haben so wie ich, von anderen, die schon alles wissen oder einfach in der richtigen Branche zuhause sind und das richtige Auge haben, etwas lernen dürfen... (Dich lugano und den Spocki5 habe ich bereits lobend erwähnt. ich will mich nicht wiederholen)
Danke danke grazie
Vor nicht allzulanger Zeit stand im Forum an der Stelle wo heute diese Bestenliste platziert ist, eine andere Liste, irgendwie nach Anzahl der Einträge geordnet. Angeführt gewesen durch
1.Sextalk
2.globe-Berichte
.
.
.
und irgendwo kam die bumsalp. -
nach der Antwort von Luganno geht es also weder um die clubs noch um deren Besucher/Schreiber, sondern nur um die Werbung... Und darus ergibt sich die Bestenliste...
Du liebe Zeit...[B]
Es erstaunt mich, dass Dich das erstaunt...es ist doch für jeden ersichtlich, dass die "Bestenliste" eine Auflistung der Inserenten ist...was ich persönlich auch ok finde, ein Zusatzargument für die Schaltung eines Werbebanners...wir arbeiten bei unserem Onlineshop auch nicht anders...Business....
-
Ja warum wohl....??
Hast Du schon mal Werbung von der Alp hier gesehen?
Direkte Werbung vielleicht noch nie. aber indirekte, wenn auch nur zögerliche und tröpfliwies im Form von Erlebnisberichten (iris, Iris, Iris, und nochmal Iris) und irgendwelchen endlosen Diskussionen wie "globe top bumsalp flop" oder so ähnlich. Und ich hatte mir bereits Gedanken gemacht ob der Titel dieser Diskussion missverständlich gewählt sei und besser heissen sollte: globe-Schreiber top, Bumsalp-Schreiber flop.
nach der Antwort von Luganno geht es also weder um die clubs noch um deren Besucher/Schreiber, sondern nur um die Werbung... Und darus ergibt sich die Bestenliste...
Du liebe Zeit...:staunen:
Konkurrenz Kampf, mehr muss man nicht sagen
Danke lieber Spocki5, mehr muss man nicht sagen, aber das muss man sagen, denn lange nicht alle haben so den Durchblick wie du. ....und der lugano::
-
Konkurrenz Kampf, mehr muss man nicht sagen
-
Ja warum wohl....??
Hast Du schon mal Werbung von der Alp hier gesehen?
-
nach meiner persönlichen Auffassung würde auch die Bumsalp in Dübendorf das Recht haben, in die 6profi-Liste der besten Saun- und FKK-Clubs aufgenommen zu werden. la Vie, Club-Palace, Elixier, Club Histery etc. sind eher nach der Bumsalp einzureihen... Warum fehlt der Bumsalp in diesem Verzeichnis???
Best FKK & Saunaclubs
Saunaclub Globe
Saunaclub FKK-Palast
Saunaclub FKK66
Saunaclub Sexpark
Saunaclub Elixier
Saunaclub Swiss
Saunaclub History
Saunaclub Plan-B
Saunaclub Saunacity
Saunaclub Westside
Saunaclub Lavie