Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Magda | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Über Magda wurde hier ja schon einiges geschrieben, und die Kommentare kommen alle zum gleichen Schluss....Magda ist eine der seltenen Perlen die einen nie enttäuschen.....


      Darum nur soviel: Sie ist zurück, ausser der neuen Haarfarbe hat sich nichts geändert, sie ist nach wie vor eine Klasse für sich.....Allein die Aufwärmphase ohne jeglichen Zeitdruck auf dem Sofa war erotischer als manches Zimmer in letzter Zeit.......


      Erst wenn man etwas wieder hat, merkt man, wie sehr man es vermisst hat......

      • Mein 2. Girl bei meinem letzten Besuch war auch meine 2. Favoritin im Blue Up, mit einem Zimmergang mit Mimi kann man(n) eigentlich nichts verkehrt machen.
        Sie versteht es mich glücklich zu machen :verliebt::verliebt::verliebt:
        gemäss ihren Angaben ist sie noch bis nach Weihnachten da und dann erst mal für eine Weile weg. Da können wir nur hoffen das ihre Abstinenz nicht all zu lange dauert:traurig:


        Für mich das "mostsexy Girl" im blue...durfte sie gestern auch wieder genießen....So 2 Monate plant sie aber schon weg zu sein...Ab 27.12.

        • Mein 2. Girl bei meinem letzten Besuch war auch meine 2. Favoritin im Blue Up, mit einem Zimmergang mit Mimi kann man(n) eigentlich nichts verkehrt machen.
          Sie versteht es mich glücklich zu machen :verliebt::verliebt::verliebt:
          gemäss ihren Angaben ist sie noch bis nach Weihnachten da und dann erst mal für eine Weile weg. Da können wir nur hoffen das ihre Abstinenz nicht all zu lange dauert:traurig:

          • Eigentlich mag ich es ja, eine diverse Meinung als andere zu haben.....wie soll man sonst interessant diskutieren....?


            Konsequenterweise müsste ich daher etwas negatives über mein heutiges Erlebnis mit Magda schreiben, nachdem alle hier von ihr begeistert zu sein scheinen.....


            Nur......bei Magda gibts nicht zu diskutieren.......


            Es kam mir so vor, als hätte dieses Fabelwesen alle Beiträge, Kritiken und geäußerte Wünsche hier im Forum auswendig gelernt und zu 100% umgesetzt.......besser kann paysex nicht sein.....Sie ist nicht nur bereit, alles was andere Girls nur zögerlich geben oder zulassen, zu geben .......Nein......sie fordert es sogar.......wow.........ein seltenes. Erlebnis:super:

            • Ich war vorhin mit der Patricia auf dem Zimmer, siehe den entsprechenden Bericht in jener Rubrik.
              Irgendwie war ich noch nicht so happy gewesen mit dem bisher Erlebten.


              Also wieder hinunter an die Bar gegangen, und sich umgeschaut. Aus dem Freitags-Aufmarsch im Internet hatte ich noch ein paar Namen auf der "Liste", so. z.B. die Magda, welche gut Deutsch sollte können. Also gelegentlich mal den Barkeeper gefragt, ob die Magda denn irgendwo zu finden wäre, der kennt die Girls sicher alle.


              Ja, er fand sie zuhinterst in der Ecke allein auf dem Sofa, sie war zwar gleich zuvor an mir vorbeispaziert, aber meine be- oder vernebelten Sinne hatten nicht angeschlagen. Also gut, die Magda setzte sich sofort zu mir, und wir begannen zu turteln. Zumindest fragte sie nicht sofort nach etwas zu trinken, aber vom ungefragten Rauchen liess sie sich nicht abbringen. Also was machen wir denn gleich? In den Whirlpool für 5 Minuten? Ja, nickte sie. Also gut dorthin gewetzt, den Bademantel an den Haken gehängt, und eingstiegen. Sie aber, ohnehin nur mit einem kleinen Hüftgürtel umgeschnallt, zögerte plötzlich, prüfte mit dem Finger die Wassertemperatur, und meinte: "Zu kalt".
              Also gesotten wurde man schon gerade nicht in diesem Wasser, 5 Minuten aber bei diesen gefühlten 30 - 32 Grad hätten schon drinliegen können. Sind denn alle Weiber hier wasserscheu? Nun, wo diese herkommen gibt es vermutlich noch keinen Schwimm-Unterricht in der Schule.


              Also, dann hinauf in das Zimmer, aber auch nur für eine halbe Stunde, man könnte bei Bedarf ja verlängern dachte ich mal.


              Mit der Magda auf der Matte war das schon was ganz anderes. Sie ging wunderbar mit in Allem. Und auch Küsse waren sehr begehrt. Nur die Sprachkenntnisse in Deutsch waren alles andere als berauschend, also dann lässt man halt die Hände sprechen, was sehr geschätzt wurde.
              Aber nach 20 Minuten halt schon wieder der Blick auf die Uhr. Das Wort "Verlängerung" konnte sie nicht umsetzen oder verstehen. Also dann, ob gut oder nicht gut, ich hätte gerne noch eine Viertelstunde angehängt, so rasch war die Zeit vergangen mit Ihr.


              Bald wurde es jedoch langsam Zeit, die Heimreise anzutreten. Auch wenn mann nur im Bademantel hier herum hühnert, die Kleider im Spind hatten vom Rauch aus der Bar unten auch einiges mitbekommen.


              Jetzt aber konnte ich wirklich von einem guten Erlebnis sprechen, oder zumindest hier schreiben.


              Alberto, alias Giovanni

              • Magda ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, zierlich, immer ein freundliches Lächeln und heute sollte es soweit sein. Wie immer gab mir Magda ein Lächeln für mich, hielt sich aber zurück, weil sie wusste, dass meine Favoritin da ist. Also selbst ist der Mann und ab zu Magda.
                Das Gespräch war etwas stockend, was mich normalerweise weiterziehen lässt ... aber diesmal nicht und ich sollte es nicht bereuen.:smile:


                Im Zimmer war gegenseitiges Übereinanderherfallen angesagt, als würden wir uns ewig kennen... heftige ZKs. Liess sich schön verwöhnen und ging sehr gut mit. Wechsel, drunter und drüber und irgendwann bei mir alle Lebensgeister wieder restauriert und drauf mit dem Pirelli. Muss zugeben, ich war dann dermassen geladen und explodierte nach wenigen Minuten - und ich brauche eigentlich eher länger als kürzer. Erstaunte Blicke und Kommentar. Aha, die Dame will also auch ihren Spass.:smile:
                Kurzes Kuscheln und Durchatmen. Mental war ich auch schon auf Bett neu beziehen und runter zur Kasse gefasst, da legte Magda wieder los... intensiver, mehr ZKs, sie wollte es wissen ... und ich ehrlich gesagt jetzt auch... Doppelnummern sind eigentlich nicht so meins und sie brachte mich zum nächsten Höhepunkt.:happy::happy:


                Besonders gefallen hat mir ihre liebevoll, freundliche Art. Kein Stress. Kein blödes Gequatsche.:verliebt:


                Gerne wieder.


                Multumesc, Magda.:kuss::kuss:


                Dein, urşii

                • Nun Magda hat sich, neben Mimi, zu meiner zweiten Favoritin im NBU entwickelt. Einfach ein bezauberndes Wesen. Ich mag ihre freche forsche Art und die Unterhaltung aus einen gossen Sprachenmix ist einfach herrlich.
                  Und im Zimmer verfügt sie wirklich über herausragende Eigenschaften...:happy::smile: :verliebt:

                  übrigens sind neue Fotos von ihr online, die treffen sie wesentlich besser als die alten.

                  • Nach meinem Erlebnis gestern mit Alexia bin ich zuerst mal in die Sauna und auf ein Sofa im OG eine Runde relaxt.
                    Nach einer weile kommt Magda zu mir und legt sich gleich zu mir. Wie herrlich kommt das gelegen, erstens bin ich wieder geil und zweitens hatte ich mich vorher hier über sie informiert und vorgehabt sie mir zu pflücken.
                    Die Unterhaltung mit ihr war eine Mischung aus Englisch, italienisch und Spanisch und hat prima funktioniert. Magda ist eine unglaublich süsse sympathische Dame mit Humor und hat sie einen sehr zierlichen geilen Body. Die Annährung und das kennenlernen auf dem Sofa hat mich derart angeheizt dass ich sie zum Schlüssel holen schicke und verschwinde mit ihr auf dem Zimmer wo ich eine wunderbare habe Stunde mit einer bezaubernden Dame verbringen darf.
                    Auch Zimmergang Nr. 2 an diesem Tag war ein echtes Highlight

                    • Mit der kleinen, beinahe zerbrechlich wirkenden Magda war der Bär vor einigen Wochen schon einmal zusammen gewesen. Eigentlich entgegen seinem Beuteschema, denn solch zarte Wesen, die nicht einmal das halbe Gewicht des Bären auf die Waage bringen, machen ihm eher ein wenig Angst, er könnte etwas zerbrechen oder zerdrücken...
                      Aber seit wann zählt des Bären Beuteschema, wenn er doch eher selbst die Beute der Raubkatzen ist...:smile:
                      Aber, nicht zum ersten Mal, machte das pelzige Tier die Erfahrung, dass auch so ein zierliches Wesen einiges aushalten kann. Don Phallo hat es perfekt zusammengefasst: Gemütlicher GFS mit einer zauberhaften Frau!:happy:
                      Was für den Bären noch dazu kam, gestern noch deutlich mehr als beim ersten Zusammensein, eine gute Prise Romantik vor und nach der sexuellen Begegnung und vor allem auch Magdas Fähigkeit, den Beschützerinstinkt des Bären auf ganz raffinierte Weise herauszufordern und ihm die Illusion zu schenken, dass sie den Schutz und die Wärme wirklich brauchen und sogar geniessen würde...:verliebt:
                      Die eigentliche sexuelle Begegnung war dann ein gutes Stück intensiver und auch ein ganzes Stück wilder, als man es ihr nach ihrer Art und ihrem Auftreten zutrauen würde! Der Bär war darnach ganz schön geschafft...
                      Beim Auskuscheln im Aussenbereich hat nur noch das Lagerfeuer gefehlt, um die Illusion einiger längst vergangener Erinnerungen perfekt zu machen.
                      Einmal mehr hat sich gezeigt, dass der Bär, wenigstens im Pay6, grosses Glück darin hat, dass ihn die Frau findet (eben nicht er sie...), die ihm die Illusion schenken kann, die er gerade braucht...:happy:
                      Aufgefallen ist dem Bären noch eine markante Verbesserung der Kommunikationsmöglichkeit mit Magda in diesen wenigen Wochen. Der Mix aus wenig Englisch, noch weniger deutsch und den paar einzelnen Brocken italienisch, die der Bär versteht, hat zu einer witzigen, auch zum Teil recht tiefgehenden Unterhaltung geführt, etwas das er ausserordentlich schätzt.
                      Einen Teil davon mag ausmachen, das es natürlich draussen sehr deutlich weniger laut ist und der Bär darum einiges mehr versteht...


                      So ist der Bär dann mit wohligen Schauern in Richtung Osten gefahren, und es kann gut sein, dass es nicht die letzte Begegnung mit Magda war!:danke:

                      • Magda / Erlebnisberichte


                        Magda, kleine süsse Frau aus Rumänien, halblange blonde Haare, superschlank, liebenswürdig, herzlich, spricht italienisch und englisch, reifer, als das jugendliche Aussehen vermuten lässt, hat schon ein Kind, deshalb leicht hängende titties, was aber kein Nachteil ist,


                        ein super Verwöhnprogramm, ein schöner, gemütlicher GFS mit einer zauberhaften Frau.


                        Empfehlenswert !:super:

                        Don Phallo