Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Susi | Club Amesia | Dübendorf ZH
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Verstehe nicht, dass nicht mehr über die Alp geschrieben wird! Hat massenhaft zauberhafte Girls dort, die meistens einen tadellosen Service leisten. Eine von ihnen ist Susi, Russin, Wurzeln im Kaukasus, aufgewachsen in Deutschland, spricht akzentfreies Deutsch. 27 Jahre alt, ca.165 cm gross mit langen, gelockten Haaren und zauberhaften C-Brüsten mit grossen Nippeln. Sie war sicher schon ein halbes Jahr auf meiner Todo-Liste, empfohlen von Schlecker
, aber erst heute kam es zum Zimmergang. Zuerst auf Sofa nettes Gespräch, dann wanderte ihre Hand unter das Badetuch und massierte meinen Kleinen derart intensiv, ich wäre fast gekommen; das ist mir noch nie passiert, ich musste sie bremsen, dann zärtliche ZKs. Ich drängte auf Zimmer. Dort dann das volle Programm: Gemeinsam duschen, anblasen, Muschi fingern, reiten vorwärts und rückwärts, Missio mit versauten Küssen, im Doggy gekommen, Zigarette rauchen und quatschen. Für Liebhaber von wildem, hemmungslosem Sex bestens geeignet. Ob man bei ihr auch Zärtlichkeit und Wärme findet, wird sich nächstes Mal zeigen. Ich glaube, in Sachen Rollenspiel hat sie noch Einiges drauf.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen