Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Motto Jeans & Kleider Tag im Club Globe
-
Antworten
-
-
Habe mir gestern wieder mal den Mottotag gegönnt
Und verdammt, es war wie immer eine gute Entscheidung. Zwar, dank Baustelle nach dem Gubrist mit 40min Verspätung im Globe eingecheckt. Dafür schon das halbe Pack an Kippen im Stau weggedampft.
Outfitmässig hatte es wieder alles dabei was das Auge erfreut. Knappe Kleider, Hot Pants, sexy Einteiler. Habe sogar eine Dame in einem langen Kleid die Treppe vom Restaurant hinunter steigen sehen. Wow! Das hatte schon fast was graziöses an sich. Wie Kate Winslet in Titanic als sie die grosse Treppe ja schon fast runter gleitete. Aber bevor mir dann noch Milchbubi DiCaprio die Szene ruiniert habe ich mich an die hintere Bar verschoben.
Die Damen waren wie immer sehr aktiv und man wurde schnell angesprochen. Den ersten zwei musste ich aber einen Korb geben da sie im Gegensatz zu mir einen Dreier wollten. Ja und dann, dann ging es schnell und ich verschwand für 1.5 Stunden im Zimmer. Irgendwie fast schade ins Zimmer zu gehen bei den heissen Outfits die da rumschwirren. Beim nächsten mal ist Public angesagt. Doppelter Genuss
-
[quote='Reisender','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=109252#post109252']und viele Hotpants, so wie auch im Club Swiss am Abend.
In der Tat. Club-Swiss macht keine Werbung dafür aber wenn du Fan bist von Girls in knappen Jeans-Shorts und engen bauchfreien Tops (und von etwas niedrigeren Preisen) dann lohnt es sich zB freitags nach 22Uhr im Swiss vorbeizuschauen.
-
Komisch, dass Ausgangskleidung nicht mehr Echo hat.
Nunja, ist der Dienstag nicht allgemein der ruhigste Tag in der Woche? Klar, dass das jetzt ein Versuch ist, diesen Tag attraktiver zu machen. Ob es klappt, keine Ahnung ...
Vielleicht kommt es auch längerfristig drauf an wie es sich entwickelt. (Negativbeispiel dazu aus meiner Sicht: die "Freitags-Lack-Party" auf der Alp. Hab mich schon mehrfach hinreissen lassen, aber wie viele laufen dort wirklich passend zum Motto - und dann auch noch in wirklich atemraubendem Outfit - rum? Je nach Auslegung zwischen wenigen und keinen - ich war immer enttäuscht ... )
ZitatMan sah [...] enge Lederhosen (obwohl es dort ja bekanntermassen recht warm ist)
*schmacht* ... ich fürchte, ich muss da mal hin ...
-
Hallo,
bin zwar kein Stammgast, da zu unregelmäßig in Zürich verweilend, aber ich war vom Dienstagsmotto (privates Club-/Partyoutfit) begeistert. Habe mir das schon immer gewünscht und hoffe, dass es beibehalten evtl. sogar ausgedehnt wird. Würd ich mir auch für andere Saunaclubs wünschen. Die Girls top gestylt sind für mich noch heißer als ganz nackt. Wenn die Männer in Bademänteln nicht wären, hätte man das Gefühl man ist in einem normalen Club! Also ich fands mega geil die Mädchen in kurzen Kleidchen, Hotpants tanzen zu sehen und sie dann auf dem Zimmer ausziehen! In meinem Fall hab ich der süßen Emma aus ihrer Hotpants geholfen. Geil! Ich könnt schon wieder!!!
Diese Motto bitte beibehalten!
Gruß -
Komisch, dass Ausgangskleidung nicht mehr Echo hat. Ich hatte es gerade als Anlass für einen Besuch genommen, und es hat sich - auch wenn es der erste Abend war - sicher gelohnt. Man sah kurze Cocktail-Kleidchen, enge Lederhosen (obwohl es dort ja bekanntermassen recht warm ist) und viele Hotpants, so wie auch im Club Swiss am Abend. Leider waren nicht allzu viele Damen sichtbar - aber eine für mich sehr willkommene Abwechslung ist es auf jeden Fall.
-
Da ich im Moment keine Zeit für den CG habe, hoffte ich auf Berichte vom neuen Mottotag. Wer hat denn was getragen und wie wurde Freizeitkleidung von den WGs umgesetzt? Lohnt sich der kommende Dienstag?
-
Naja, private Ausgangskleidung kann auch Leggins, Jeanshose oder langer Rock heissen.
Steht nix von sexy Outfit.Hallo? Ich liebe Leggings, besonders shiny
Normale Kleidung kann auch reizvoll sein, man hat dann das Gefühl man reisst wirklich eine auf
Vielleicht hat's auch Sekretärinnen oder Krankenschwestern -
Naja, private Ausgangskleidung kann auch Leggins, Jeanshose oder langer Rock heissen.
Steht nix von sexy Outfit.... oder kurzes Röckchen ohne Slip! Ihr Job ist es ja geile Männer zu akquirieren - ich glaube die meisten wissen sehr wohl wie das geht!
-
Steht nix von sexy Outfit. -
Dienstag - neuer Motto-Tag
Freue mich auf die Girls in hot pants oder Minikleidchen!!
Don Phallo
Kostet nichts und dürfte Eindruck machen. Kann mich an das eine oder andere WG erinnern, bei dem ich mir den Hals verdrehte, wenn ich sie mal beim Betreten oder Verlassen des Clubs erblickte ...Jawohl: Ich freue mich auch auf die Girls in Hot Pants oder Minikleidchen.
Der Berliner Coyote,
der gerade den nächsten Zürich-Trip plant -
Dienstag - neuer Motto-Tag
Freue mich auf die Girls in hot pants oder Minikleidchen!!
Don Phallohttp://www.club-globe.ch/main/index.html