Hallo forumkollegen Bin neu hier, mein stammclub ist das globe. Habe schon viel hier lesen können.....sehr interessant.
[COLOR='rgb(244, 164, 96)']Habe eine Frage : die francesca ist schon längere Zeit nicht mehr anwesend gewesen... weiss jemand wann sie wieder kommt?[/COLOR]
Merci und Gruss Supernova
Holla da ich Leila nicht gefunden habe gibt es noch ein hübsches und geiles RO Erlebnis. Fein und schnell zur Sache mit viel Gefühl. Intime Küsse... intensives Mundkonzert...GV vom Feinsten... Ja komme wieder ....
Der erste Kontakt zwischen uns war an der Treppe hinauf zum Resti wo Sie sich zur Show stellte. Wir konnten uns gut auf Deutsch verständigen und es brauchte nicht mehr viel mich zu überzeugen mit ihr auf ein Zimmer zu gehen bei diesen geilen Rundungen . Mit der Rumännin hatte ich bis diese Woche noch nicht das Vergnügen doch das sollte sich sehr bald ändern. Hand in Hand verschoben wir uns in ein Zimmer in der oberen Etage und dabei hatte ich ein gutes Gefühl. Oben angekommen knutschten wir herum wie Zwei frisch verliebte Leute und danach machten wir uns in bereit für den GV. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der hatte ich meinen Peak und dabei wippten ihre gemachten Brüste hin und her hin und her wow was für ein Anblick. Danach schenkte ich ihr noch eine Massage was Ihr zusagte; konnte noch ein weiteres Mal diese geilen Rundungen kneten. Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne zahlte ich ihre Gage. Mit Francesca besteht akute Wiederholung und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihr.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen