In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Mary CH (neu)
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Zuerst sei meiner Ratlosigkeit Ausdruck verliehen, meinen Post am richtigen Ort zu platzieren. Die Mary wurde heute (Freitag) ins Swiss ausgeliehen, doch dort gibt es über sie noch keinen Thread.
Bildschöne Frau! Sympathische Erscheinung. Rumänin, angeblich 23 Jahre alt, ca. 170 cm gross, mit fast 20 cm Absätzen gut und gerne 188 cm, pechschwarze Haare, nach meinem Dafürhalten B-Cup, ohne Dr. Sili.
Spricht passabel deutsch, doch Kommunikation auf englisch geht besser.
Wunderbare Bläserin, ohne Handeinsatz.super. Eine Empfehlung.
war heute im CH und habe für mich einen neuen stern entdeckt: mary aus RO. nettes Wesen, viel gelacht an der bar, bevor ein zimmergang ein Thema wurde. dann hoch ins Zimmer, küsse vom feinsten, dann ein freihändiger BJ wow! dann Gummi montiert und ab die post, einfach wunderbar das girl wiederholungsgefahr für mich 100%. bis dann
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen