Nun die Brünette war an diesem Tag mein erstes Girl im CG. Ich war mit einem Kollegen wo ich von der Alp kenne wieder ein Mal hier.
Emma ist meisst mit Loeni, Jenny und Flory als Gruppe zusammen neben der Tanzbühne und so geschehen vor ein paar Tagen. Sie setzte sich direkt vor unser Blickfeld und dachte wohl eine Reaktion bei uns auslösen zu können.
Bei mir hat es voll eingeschlagen und schliesslich verzogen wir uns auf ein Zimmer wie auch der Kollege mit Loeni die sich aber nicht so zur Show stellte wie die Emma. Es gab noch eine kurze Diskussion für eine Session zu Viert in einem Zimmer was ich verneinte.
Auf dem Zimmer folgte eine Enttäuschung. Flache ZK und einen schwachen BJ war es und als letzte "Rettung" blieb nur noch der GV doch auch dabei war nach einer Stellung war der Ofen aus. Sie erkundigte sich bei mir immer wieder ob alles i. O. sei und nach dem BJ wurde mein kleiner "Freund" einfach nicht hart genug für den GV. Wir haben es zwar versucht und mit viel Handeinsatz bin ich doch noch zum Peak gekommen was normal beim GV passiert.
Die halbe Stunde war vorbei und ich beglich ihre Zeche und das war wohl eine einmalige Sache. Ich konnte es Ihr nicht direkt sagen dass es nicht so toll war mit ihr da meine Englischkenntnisse beschränkt sind.
SV Michele wollte es dann noch genau wissen wie wo was und über den Standart ist Emma gar nicht gekommen. Sie hat auch zu viel geredet beim Sex weil die sogenannte Chemie nicht gepasst hat.
Michele wollte noch wissen ob ich wieder ein Mal mit Ihr vergnügen werde was ich ablehnen musste.
Ich bin wieder auf eine Anmache von einem Girl reingefallen nicht das Erste und auch nicht das letzte Mal.
Tech-Admin Emma und Emma (neu) ist die gleiche Frau. Kannst du das anpassen? oder vielleicht ein Forumianer?
Gruss Stammi