Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Rebecca
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Über rebecca gibt es berichte. Nur kann es nicht rebecca sein...sie ist seit 2 wochen im club und hat davor mehrere monate pausiert..
Aber rebecca ist ne tolle frau...mein bericht findet ihr im richtigen thema
Nach Lange zeit bin wider mi swiss gelandet es wahr einen wunderschönen nach Mittag mit drei Session mit der gleichen WG Ab gewartet bis die Rebecca in Aussicht bekommen ab Was für ne Mädchen sie ist Rumänien und 24 Jahre jünger Es wahr der beste sex in meine paysexkarriere :super) So was ab ich nie erlebt bis ich die Rebecca genießen dürfen Es wundert mir wiso keine Berichte über sie gibs ob wol sie schön drei Monate im Swiss seine Dienste ausübt :
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen