Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Yssa 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ich danke dir für deine Ausführungen über die Yssa hatte bis Heute leider noch nicht das Vergnügen :lachen: denn es haben sich immer andere Girls aufgedrängt. Wie ich feststellen konnte ist Yssa fast immer besetzt und nur selten zu sehen so wie Letzthin. Das ist doch ein gutes Omen wie es so schön heisst und der Tag X kommt bestimmt für mich.
      Ich hoffe du bleibst uns Kollegen mit deinen Berichten noch lange erhalten und verbleibe bis auf weiteres........................


      Gruss nach Berlin
      Stammi

      • Nach (wie ich feststelle, deutlich zu) langer Abstinenz hat der freundliche Coyote mal wieder in den Heiligen Hallen Schwerzenbachs eingecheckt. Der Gründe gab es mehrere: Zunächst einmal die Verabredung mit ein paar Forumskollegen … aber auch der Versuch, „den absoluten Killer-Traumbody“ ( Pavarotti ) mit den „epischen Naturglocken“ ( Peter Müller ) kennenzulernen und vielleicht mit etwas Glück in „freier Wildbahn“ zu erwischen …


        Nach einer Saunarunde und einer leckeren Stärkung im ersten Stock wird sich mit einem Kaltgetränk auf die Lauer gelegt und während der Parade der Schönheiten zusammen mit den Kollegen der Tagesplan validiert …

        Nachdem sie bereits vier- oder fünfmal auf „leisen Pfoten“ um mich rumgeschlichen ist, kommt das Raubkätzchen Kitty bei mir vorbei und kuschelt sich gleich mal an mich … wir erinnern uns: da gibt’s seit längerem noch immer „eine offene Rechnung“ … ;)


        Ich vertröste das Kätzchen auf „(vielleicht) später“. Zum einen bin ich heute auf blond „gepolt“ und zum anderen halte ich Ausschau nach Yssa

        Also, „blond“ gibt’s heute reichlich … ich entdecke die „neue“ Ivy (sehr hübsches Mädel, allerdings etwas kleiner und zierlicher als gedacht), die „neue“ Julia (schlank, groß, elegantes Gesicht), die „neue“ Katia (huiii, die hat Feuer), Vanessa (die mit den kurzen Haaren wirklich rattenscharf aussieht) … und noch ein paar mir unbekannte blonde Geschöpfe. --- Nur Yssa taucht nicht auf … und wie man hört, liest und (auf den Fotos des TP) sehen kann, sollte sie ja eigentlich ziemlich einfach zu identifizieren sein … ;)


        Ich „schütte“ mir ein Kaltgetränk nach dem anderen in die „Figur“ und stehe mir parallel die Beine in den Bauch. Der Kollege hat mir erklärt, wo sich Yssa im Regelfall aufhält, wenn sie denn überhaupt auf dem Parkett erscheint …

        Dann – nur flüchtig im Augenwinkel wahrgenommen – entfleucht in meinem Rücken eine hochgewachsene Blondine mit wahrhaft prächtigem und überaus stilvoll verpackten Vorbau die Treppe ich Richtung Palazzo Imperiale empor. Coyote mutiert kurzfristig zum „Pawlov’schen Hund“: Es wird geklingelt und ich fange an, zu sabbern … :rolleyes:


        „Hast Du das gesehen …? Wer war das denn …?“, will ich vom Kollegen wissen.

        „Das bedarf keiner Erklärung … das ist Yssa.“, bekomme ich zur Antwort.

        Okay, nun heisst es warten … die Frau muss ja irgendwann mit Essen fertig sein. „Irgendwann“ ist der richtige Begriff … es zieht sich. --- Dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, kommt der „absolute Killer-Traumbody“ wieder die Treppe heruntergestöckelt, legt die persönlichen Kleinigkeiten wie vom Kollegen angekündigt an der adressierten Stelle ab und entschwindet sogleich wieder in Richtung Bar.

        „Wenn Du überhaupt eine Chance haben willst, dann jetzt“, bedeutet mir der Kollege. „Fünf Minuten … maximal zehn … dann ist die Frau wieder von der Bildfläche verschwunden.“

        Also los: Kaltgetränk abgestellt und hinterher. Yssa sitzt an der kurzen Seite der Bar … ich spreche sie an. Sie sagt freundlich „Hallo“, stellt sich vor … lächelt. Ich blicke in klare hellblaue Augen, die mich aus einem fein geschnittenen Gesicht mit einem niedlichen Stupsnäschen und einem makellos schönen Lächeln heraus anschauen. „Was für eine Schönheit“, denke ich bei mir. :verliebt:


        You are the reason, why I came here today“, gestehe ich gnadenlos ehrlich meine Intention. Sie ist amüsiert und glaubt, dass ich sie veralbere.


        Gemeinsam verlegen wir zurück zu ihrem Platz. Smalltalk. Die Frau ist einschüchternd schön … ich bin nervös, wie mit 14 Jahren vor dem ersten Kuss. Mein Englisch auf (normalerweise) Muttersprachler-Niveau sucht auffällig oft nach den richtigen Vokabeln. „Reiss Dich zusammen, Coyote“ … :rolleyes:

        Ich genieße ihre Gegenwart. Natürlich weiss sie um ihre Attraktivität und „Wirkung“ … doch sie ist unkompliziert und herzlich, nahbar und charakterlich „aufgeräumt“. Eine tolle Frau. Wir beschließen, ein Zimmer zu nehmen.


        Yssa besorgt den Schlüssel … „St. Lucia“ … Klimaanlage … danke vielmals. :super: Die Schönheit denkt mit … und plant wohl bereits für eine etwas längere Session … ;)

        In der ersten Etage hopse ich noch kurz unter die Dusche. Als ich ins Zimmer zurückkomme, erwartet mich Yssa bereits splitternackt auf dem Bett liegend. Ich schließe die Tür hinter mir, lasse das um die Hüfte geschlungene Handtuch fallen und sinke zu der blonden Göttin auf das Laken.

        Was folgt, ist ein zärtliches, beiderseitiges „Geben und Nehmen“ ohne jeden Zeitdruck oder Hektik. „Girlfriend“ ist gar kein Ausdruck, Einzelheiten dazu sind irrelevant. Meine Zunge beschert ihr zuerst die „Erlösung“, was sie mit sehr süßem Stöhnen und Zuckungen des Unterleibs quittiert. Meine „Familienplanung“ verendet schließlich „irgendwann“ auf Yssas Traumoberweite. --- Wir gehen kurz gemeinsam duschen und machen uns wieder frisch. Zurück ins Zimmer … weiterkuscheln, relaxen, streicheln, rumblödeln, knutschen, unterhalten.


        Nach anderhalb Stunden schließlich „reiße“ ich mich widerstrebend aus Yssas zärtlicher Umarmung los … es warten heute noch 140km Autobahn auf mich. Am Schließfach begleiche ich gerne die Zeche plus Trinkgeld. Das Erlebte war – ohne auch nur eine Sekunde darüber nachdenken zu müssen – jeden Rappen wert.

        Yssa ist nicht nur optisch ein absoluter „Schlaganfall“ … das Mädel hat für ihre 26 Jahre auch bemerkenswert viel in ihrem hübschen Köpfchen. Und sie kann das in wirklich gutem Englisch flüssig rüberbringen.

        Ein herrliches „Weib“ mit Suchtpotenzial und 1000%igem „Wiederholungsfaktor“. Die hätte ich kommentarlos „einpacken und mitnehmen“ können. Da dies leider nicht möglich war, muss ich mich „Wohl oder Übel“ bei Gelegenheit mal wieder auf den langen Weg von Berlin nach Schwerzenbach machen.

        Danke, Yssa. Es war wunderschön mit Dir. Ich „glühe“ noch immer „nach“ … :verliebt:


        Bitte seid lieb zu diesem besonderen Geschöpf.

        Gruß an alle
        Euer Coyote :deutschland:

        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

        • Nach längerer Pause habe ich endlich die Yssa wieder mal erwischt. Nicht, dass es an meinem Interesse gefehlt hätte... die Traumfrau ist eben dauerbesetzt und scheint Kohle zu machen, wie kaum eine andere. Sie ist trotzdem ungebrochen herzlich, symphatisch, einfach viel mehr als nur ein optischer und servicetechnischer Genuss. Sie benutzt nun Kaugummi mit Melonengeschmack, was perfekt zu ihren Melonen passt... Ich kann die Kritiken weiter unten überhaupt nicht bestätigen. Egal ob küssen, blasen, oder GV - Yssa hat sich seit ihrem Debut klar gesteigert spielt in der absoluten Topliga, nämlich dort wo auch frühere Superstars wie Ramona, Beatrice waren (zu lang ist es her...). Sie ist mehr als jeden Rappen wert. Mir graut es jetzt schon vor dem Tag, an dem sie in den Ruhestand geht. :staunen: Also gniesseds, solang's no geit!

          • Yssa ist optisch eine Wucht, da braucht man gar nicht zu diskutieren. Schönes Gesicht, Luxuskörper mit epischen Naturglocken.


            Hatte Sie dreimal gebucht, wobei der Service jeweils schlechter wurde. Beim letzten Mal machte sie mir einen gar lustlosen und routinierten Eindruck. Das war bei ihren ersten Wochen im Club noch anders.


            Viele Grüsse, Peter


            Da kann ich mich voll und ganz den Forumskollegen marco198 und Piba anschliessen.
            War letzmals vor ca 5 Wochen mit Yssa. Sie ist nicht nur sercicemässig top sonder man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten (engisch).


            Peter Müller : vielleicht hatte sie bloss mal einen schlechten Tag wie jeder andere Mensch auch. Gib ihr nochmals eine Chance.


            Gruss
            Formel 1


            • Hatte Sie dreimal gebucht, wobei der Service jeweils schlechter wurde. Beim letzten Mal machte sie mir einen gar lustlosen und routinierten Eindruck. Das war bei ihren ersten Wochen im Club noch anders.


              war 5 od. 6-mal mit ihr, zuletzt letzte Wo.


              vor, im u. nach dem Zimmer sehr lieb und nett und war mit der Performance nach wie vor sehr zufrieden.


              die Mädels sind halt keine Maschinen, aber die Yssa ist schon sehr ok

              • Yssa ist optisch eine Wucht, da braucht man gar nicht zu diskutieren. Schönes Gesicht, Luxuskörper mit epischen Naturglocken.


                Hatte Sie dreimal gebucht, wobei der Service jeweils schlechter wurde. Beim letzten Mal machte sie mir einen gar lustlosen und routinierten Eindruck. Das war bei ihren ersten Wochen im Club noch anders.


                Viele Grüsse, Peter


                Ganz im Gegenteil (zumindest für mich).
                Mit Yssa wird jederzeit einfach noch besser, intensiver. Es ist einfach grandios mit ihr. Sie ist leider fast immer dauerbesetzt.

                • Da bleibt wir ein weiteres Mal nur grosses Staunen über die Blondine. Leider hatten wir bis Heute noch nicht das Vergnügen :staunen: doch das will ich gerne ändern. Bei meinem Letzten Besuch im CG hat es leider noch nicht geklappt da die Gute sehr busy war und als Yssa endlich frei war ich noch nicht parat für ein anderes Mädel. Dennoch hatten wir eine gute Konversation. Sie ist ein Mädel dass nicjht auf die Typen zugeht; ist auch gar nicht nötig denn die Typen gingen auf Sie zu ich auch. Wie es so schön heisst aufgeschoben ist nicht gleich aufgehoben. Sie ist noch ca. bis am 23. Juli im Club anzutreffen und danach einen Monat nicht mehr zwecks Erholung von den Jungs.
                  Veni, vidi vici.


                  Gruss Stammi

                  • Jedes mal als sich gestern unsere Wege kreuzten, hat mir Yssa ihr sexy Lächeln geschenkt und so habe ich sie dann zu später Stunde angesprochen. Wauu, was für ein Body! Alleine ihr beiden Glocken und dies alles Natur pur, wie Gott sie schuf. Bei meinem üblichen Worm up auf dem hinteren Sofa kamen wir uns dann schnell näher. Yssa ist noch nicht lange in diesem Gewerbe und das Globe sei ihr erster Club. Wenn sie zu Hause in Rumänien sei, gehe sie bis zu 6 (in Worten sechs!!!) mal die Woche ins Fitness Studio. MAN(N) SIEHT'S!!! Mein Kompliment an dieser Stelle für deinen Traumbody. Aber auch die Hirnmuskelt scheinen bei dieser Prinzessin top fit zu sein und so konnten wir uns in englisch über diverse interessante Themen unterhalten.

                    Auf dem Zimmer zeigt sie sich als eine sehr gute und liebenswerte Liebhaberin. Den Blow Job sowie den anschliessenden Sex mit Yssa würde ich unter Berücksichtigung einer Neueinsteigerin als beachtenswert gut betiteln. Aber ich bin der festen Meinung, dass diese Prinzessin noch weiteres Potential hat und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie vom Top Shot in die Liga der Globe Ultra Top Shots aufsteigt. :happy:

                    Fazit: Nach den Kriterien Aussehen, Sympathie und Freundlichkeit eine gewaltige Hausnummer!!! Für meinen Geschmack allerdings noch eine Spur zu wenig Leidenschaft.

                    • Ja, freilich, die Yssa ja sie isses...Was für Traumnaturglocken; mir hats fast die Augen überschlagen bei ihrem Anblick...das sieht schon fast "unanständig" aus...;) dabei iss sie ganz ein anständiges, bodenständiges trans-sylvanisches Mädel ohne Starallüren...:super: bei solchen Glocken isses freilich auch ned so leicht abzuheben :verliebt:


                      ich kann mich übrigens ned erinnern, dass mal ein WG nur schon ein bissel ähnlich aussah, wie das die Yssa tut...:verliebt:


                      Sie ist sicher eine der neuen WGs die bald in die Liga der absoluten Top Shots im Globe aufsteigen wird.


                      Da muss ich dir einmal aber nur einmal ganz leise widersprechen, die Yssa ist aktuell der Globe-Topshot Number one, die wie ich denke, am meisten Gäste in den Club lockt...da ist einer fast die Treppe vom Restaurant runtergefallen... als er die Yssa reservieren wollte...;)


                      Zum Service gibts nicht vielleicht hinzuzufügen, einfach von einem anderen Stern :verliebt: selbst für gestandene 6profis, schafft es wohl kaum einer über die volle CE-Distanz....:lachen:


                      Und sie ist ja auch (noch) ein toller Gesprächspartner... wenn mann es schafft nicht auf Ihre Rundungen zu schielen...;) die perfekte Dienstleisterin... was für ein Gewinn für den Club Globe... gerne wieder

                      • Bietet die schöne Yssa FOT an?


                        Genau, mit Schlucken. Dann werde ich das nächste Mal nachhaken bei der Schönen.


                        Diese Abkürzungen sind auch nicht mehr so klar wie sie einst waren... Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Thema "Verzeichnis der Abkürzungen" aus dem Sex-Talk: https://www.6profi-forum.com/f…er-abkuerzungen-1467.html




                        FN ..... Französisch natur, also ohne Gummi
                        FO ..... Achtung, mehrdeutig! A) Französisch ohne Gummi B) Französisch optimal: dasselbe wie A, aber mit Aufnahme, also mit Abspritzen in den Mund und - seltener - C) dasselbe wie B, aber zusätzlich mit Schlucken
                        Fp ..... Französisch pur (Blasen ohne Gummi und ohne Aufnahme)
                        FT ..... Französisch total. Achtung, doppeldeutig! A) Blasen ohne Gummi mit Spermaschlucken und - seltener - B) Blasen ohne Gummi bis zum Finale, aber ohne Schlucken

                        • Ich durfte Yssa auch schon geniessen. Kann dem Beitrag von Piba nur beipflichten. Extrem liebes Mädel und super freundlich.


                          Sie ist sicher eine der neuen WGs die bald in die Liga der absoluten Top Shots im Globe aufsteigen wird.


                          Also geniesst Sie bevor Sie dann ständig ausgebucht ist wie Minola, Becca, Nadja und wie Sie alle heissen.


                          Bei Yssa kommt mir immer ein alter Witz in den Sinn (im positiven Sinne!!!)
                          ... was sagt die Blondine nach dem dritten Tittenfick? Jetzt hab ich aber Schnauzte voll :happy:


                          ceers
                          Swissman

                          • habe heute erstmalig Yssa gesehen:


                            da muss man nicht lange raten, wer das ist:


                            selten solche Mega-Titten gesehen :super:


                            auf den Fotos schauen sie im Vergleich dazu regerecht klein und niedlich aus :bigtitts:



                            Aber trotzdem habe ich artig gefragt, wie heisst Du denn: Yssaaaaaaa ...

                            heute letzter Tag im Club, kommt dann erst am 25.4. wieder zurück und ich steh vor ihr, so ein Glück muss man haben
                            :kuss:


                            Erstaunt hat mich bei Yssa, RO, dass sie relativ gross ist: 174cm (ohne Schuhe),
                            dass sie ein sehr teeny-haftes, sehr liebes und sehr sympathisches Gesicht hat, nicht divenhaft schön, aber sehr lieb zum anschauen mit wunderschönen grünen Augen :kuss:


                            sie ist ausserordentlich freundlich und freili hatte sie für Piba Zeit :happy:


                            sie wollte zu Angelo vor, einen Schlüssel holen, aber da habe ich kurz nachgedacht:


                            hm: solche Hammertitten: da kann ich Yssa unmöglich alleine zu Angelo gehen lassen, denn bei diesen Sensationstitten hätte ich schon gerne ein geeignetes Spiegelzimmer :lachen: ->


                            bingo: das Le Savignon, mit dem grossen gekippten Spiegel schien für solche Vorhaben genial:



                            Der Zimmergang:


                            um es gleich vorwezunehmen: die Titten waren für mich das Highlight, näheres unten.


                            Yssa ist sehr verschmust und zärtlich, küsst gut :verliebt:


                            Blasen auf Wunsch gerne freihändig und ganz schön tief, wie ich es mag :verliebt:



                            Nach einer Weile war Stellungswechsel angesagt: „Doggy“: das sei ihre Lieblingsstellung :smile:


                            zu diesem Zwecke habe ich sie parallel zum Spiegel, dass man diese Traumdinger wunderbar baumeln sah


                            beim Hinweinstossen sind sie nach vor, beim Zurückziehen nach hinten geschwungen:


                            schwupp-di-wupp, hin und her, im Spiegel ein Bild für Götter :kuss::kuss::kuss:


                            nach einer Weile umpositioniert:
                            Gesicht nach vorne, direkt Richtung Spiegel, und von der Entfernung her so nah zum Spiegel wie möglich, aber so, dass man den Busen in der Gesamtheit noch sehen konnte, auch in Bewegung :smile:


                            in dieser Position hat man eine komplett andere Perspektive:
                            beim Hineinstossen schwingen diese Mördertitten nach aussen, beim Zurückstossen klatschen sie zusammen: ich hätte das ewig machen können aber nach so 15-20min konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und der Pirelli war gefüllt und die halbe Stunde um :staunen:



                            Aufhören, wenns am schönsten ist und bis zum 25.4. warten ?
                            Hilfe, nein nein:


                            ->>> Bei der Verlängerung habe ich bei neuerlichem Busengrapschen und ungefragtem Wixen durch Yssa (auf das ich üblicherweise nicht einmal sonderliche stehe, dass sie aber sehr gut kann :super:, was selten ist) binnen 1-2 min wieder einen Steifen bekommen.


                            In welcher Position ich dann wieder gekommen bin, weiss ich nicht mehr.


                            Jedenfalls war die Stunde schnell um.


                            Den positiven Gesamteindruck hat ein gemeinsames Duschen abgerundet :verliebt:


                            Insbesonders für Busenfreunde sehr empfehlenswert !!!



                            • Die Fotos von dem "absoluten Killer-Traumbody" sind da ... das ist aber wirklich sehr lecker ... :verliebt:

                              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                              • Yssa sieht wirklich extrem geil aus, da kann man kaum mehr weggucken :smile:


                                Sie ist eine sehr liebe Person und hat eine Figur wow, wann habe ich je so jemanden gesehen? Das ist sehr sehr selten das mir das untergekommen ist.


                                Schlank, sehr lieb und wahnsinns Brüste und sehr natürlich. Ich finde kaum Worte um das zu beschreiben.


                                Für mich ist Yssa definitv mehr als 280 die Stunde Wert und das heisst extrem viel für mich.


                                Das ist halt jetzt einfach mein Geschmack und es ist sehr sehr selten das ich so eine Frau von diesem Kaliber in einem Club finde bzw. gefunden habe.


                                Ja ihr habt ja recht wenn ihr das Gefühl habt es ist Liebeskasperei :smile:

                                • Yssa / Club Globe


                                  Yssa ist neu im Globe und neu im Business. Sie kommt mit einem absoluten Killer-Traumbody, einem Abschluss in Kommunikationswissenschaften, und mit den grössten und schönsten Naturbusen ins Globe, wo sie perfekt reinpasst. Kollege Michelangelo hätte das bestimmt in bestem Carrara-Marmor verewigt - schade, das er nicht mehr arbeitet. Yssa hat auch ein selten schönes Gesicht mit himmlischen Lippen, aus denen sich beim innigen Küssen eine sehr lange Zunge ihren lustvollen Weg sucht. Wenn sie noch ein wenig an ihrem FO arbeitet (habe versucht, ein paar nützliche Tips zu geben), steht dem Aufstieg zum Top Shot nichts mehr im Wege. Für mich garantierte Wiederholung. Hoffenlich bleibt sie noch lange.


                                  Das tönt ja sehr vielversprechend ... :top:
                                  Hoffentlich gibt's dann von diesem "absoluten Killer-Traumbody (...) mit den größten und schönsten Naturbusen" zeitnah auch Fotos ...

                                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                  • Yssa Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |


                                    Yssa ist neu im Globe und neu im Business. Sie kommt mit einem absoluten Killer-Traumbody, einem Abschluss in Kommunikationswissenschaften, und mit den grössten und schönsten Naturbusen ins Globe, wo sie perfekt reinpasst. Kollege Michelangelo hätte das bestimmt in bestem Carrara-Marmor verewigt - schade, das er nicht mehr arbeitet. Yssa hat auch ein selten schönes Gesicht mit himmlischen Lippen, aus denen sich beim innigen Küssen eine sehr lange Zunge ihren lustvollen Weg sucht. Wenn sie noch ein wenig an ihrem FO arbeitet (habe versucht, ein paar nützliche Tips zu geben), steht dem Aufstieg zum Top Shot nichts mehr im Wege. Für mich garantierte Wiederholung. Hoffenlich bleibt sie noch lange.