Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Goldenbunnys Wetzikon
-
Antworten
-
-
Ich wollte wieder mal zu Alessia. Leider war sie nicht zugegen, sodass ich mich für Janina entschieden habe. Sie war zwar eher etwas Kühl, wenigstens zu mir, ist aber ein absolut nettes Mädel. Fotos sind original, sie sieht wirklich super aus, für meinen Geschmack zwar etwas zu harte Hupen. Ich konnte Sie ausgiebig küssen, lecken und abschlabbern. Meine Zunge und Finger waren überall. Sie bliess mich himmlisch und ich konnte den ganzen Saft in ihrem Mund deponieren. Wiederholungsgefahr gegeben.
-
War gestern bei Alessia. Habe selten einen solchen Spass gehabt. Sie ist sympathisch, macht einen super Service. Bin sicher nicht das letzte mal bei ihr gewesen.
-
Ich konnte es nicht lassen und bin trotzdem mal hingegangen. Jennifer CH Girl sollte es sein. Das Studio macht soweit einen guten gepflegten Eindruck. Jennifer war grad alleine dort und hat mir alle Zimmer gezeigt. Sie ist ein nettes Girl, die Fotos sind Original. Wer auf etwas dünnere Mädels mit einigen Blechteilen am Körper steht ist gut bedient. Preislich, na ja gibt günstigeres. Halbe Stunde, mit Küssen und Abschluss im Mund 250.--. Ich habe die Zeit mit ihr derart genossen, dass ich den Pirelli im Doggy Style gefüllt habe und auf Mundbesamung verzichtete. Sie hätte mir auch von sich aus, die 50 Aufpreis wieder zurück gezahlt. Also wirklich perfekt. Ich werde Sie sicher wieder mal besuchen.
-
war selber nie da. der club hat aber keinen guten ruf und scheint zudem noch ein ziemlicher AO sumpf zu sein und daher bei dieser fraktion beliebt. für mich ein klarer grund nicht hinzugehen
-
kennt jemand die Goldenbunnys in Wetzikon, z.B. Sunny? Danke für Infos