Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum
CH-8003 Zürich, Weststr. 150
Melisa
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Heute war ich einmal mehr im Club Pascha - bei MELISA. Obwohl man(n) dort auf viele hübsche Girls trifft, gibt's für mich nur dieses eine Mädel. Verwundert muss ich festellen, dass es noch keinen Kommentar zu ihr gibt. Vielleicht einfach deshalb, weil sie ein absoluter Geheimtipp ist? Sie ist nicht nur ganz besonders lieb, humorvoll und intelligent, sondern auch mit einer absolut hinreissenden Figur gesegnet. Ein süsses Gesicht, sehr schlank und mit dem schönsten Busen ausgestattet, den ich jemals gesehen habe. Sie bietet GFE vom Feinsten! Jedes Mal, wenn die Zeit um ist, fällt es mir schwer, sie zu verlassen ... Wer sie nicht besucht, ist selber schuld!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen