Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Giorgiana | Club Plan B
-
Antworten
-
-
Ich wollte eigentlich nach Carina und Sauna-Gang schon nach Hause gehen, da fing mich aber noch Giorgana ab und ich willigte noch zu einem Zimmergang zu.
Ich sollte es nicht bereuen. Giorgana ist ziemlich gross, ca. 1m70, hat aber eine sehr schöne Figur, schlanke Taille, und schöne Brüste und ist alles in allem sehr weiblich und hat irgendwie auch viel Power. Ihre ZK sind auch nicht zu verachten. Ich habe den Sex in allen verschiedenen Stellungen sehr geniessen können. Danke Giorgana! -
Es wurde mal Zeit,dass ich mit Georgiana aufs Zimmer gehe.Immer mal ein nettes Hallo bei meinen Besuchen aber mehr nicht.
Als ich sie mit ihrem Kleid sah,war mir klar um Georgiana komme ich Heute nicht.Dies hat sie wohl auch gemerkt und gesellte sich zumir.
Wenn dass ankuscheln und anbandeln schon voller Erotik ist,kann ja nichts schief gehen.
Dies ging auch im Zimmer so weiter und ich merkte da reicht bei unserem ersten Zimmergang eine halbe Stunde nicht.
Das war eine perfektes GFS mir kam es vor als ob wir schon xmal auf dem Zimmer waren.
lg schmuse kater -
Nicht das Zimmer mit Georgiana, sondern sie hat es tatsächlich geschafft, dass ich mich voll auf die Welt hier im Plan B konzentrieren konnte und alles gestrige vergass.
Betreffend Georgiana kann ich mich wie immer matziko anschliessen. Streicheln, immer erotischer, Blow-Handjob. Alles mit Gefühl, ohne Stress und so wurde halt eine Stunde daraus.
War nett, guter GFS, aber Wiederholung wird es wohl nicht geben; die gesamte Kommunikation fehlte. -
[FONT="]Giorgiana, 23 Jahre alt, aus Rumänien, knapp über 170 cm groß, nicht zu schlanke Figur, super C-Brüste, lange dunkelblonde/rötliche Haare, ein hübsches Gesicht mit einem süssen, fast schüchternem Lächeln. Also ab aufs Zimmer. Tolles zärtliches Geknutsche, klasse FO, einfach gesagt, perfekter GFS, perfekte Zimmerrunde. Ich wusste warum ich heute den ersten Schritt gemacht habe, was ja auch ziemlich selten vorkommt [/FONT]