Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.
Kaviar Passiv
-
Antworten
-
-
Also wer bei sexuellen Spielen nichts weiteres zu tun hat, als sich anzukacken oder anzukotzen, hat aus meiner Sicht eine Schraube locker und sollte das mal untersuchen lassen. Ist schon komisch, Schwule und Lesben werden als Krank eingestuft, aber so abartige Gepflogenheiten gehen voll in Ordnung. Die Menschheit ist tatsächlich am verblöden.
-
Braucht nur schon Mut diese Fantasie mitzuteilen,
'
Diese Praktik gibt es nicht nur im Pay6, sondern bei richtigen Paaren kommen KV- Spiele auch vor... A/P/AP/PA alles ist meglichlg
-
Ich finde das auch grenzwertig... aber es gibt nichts wo es nicht gibt...
Braucht nur schon Mut diese Fantasie mitzuteilen, und wenn dann hald am ehesten auf so einer Plattform.
Möchte gar nicht die Dunkelziffer wissen....aber sicher eine Randgruppe.
Für mich sicher auch nichts!Hey aber wie war das mal? Leben und Leben lassen
-
Wer Kaviar-Spiele betreibt, sollte dringend zum Psychiater, da ist etwas nicht ganz in Ordnung. Und Girls, die das anbieten bitte gleich mitnehmen.
Völlig krank finde ich die unten beschriebene Praktik.
Da hört der Spaß auf und fängt der Irrsinn an.
Ich war mal mit einem Girl mehrmals auf Zimmer, bis ich ihr Profil gelesen habe. Von da ab war Ende. Wenn ich denke, was die mit dem Kerl vor mir eventuell gemacht hat?
Kenne auf der Alp nicht ein Girl, das so etwas anbieten würde. -
Ich habe mal eine Doku über Aufklärung bei Teenis gesehen. 9 von 10 Jungs "erwarten", dass ihre Freundin das Sperma schluckt. Der Jugendarbeiter fragte die Jungs dann, ob sie ihr eigenes Sperma schlucken würden. Reaktion der Jungs unisono: "Wäääääh, neiiiiii, so gruuuusig".
Das frage ich mir hier auch. Würdest du dir von einer Frau gerne in den Mund k*** lassen und sie dürfte dir nachher das Gesicht vollschmieren?
-
Jedoch hab ich gesehen es gibt nur zwei Anbieter die das möglich wäre. [...] Die girls sind mir jedoch zu wenig attraktiv.
Wieso sollte ein attraktives Girl sowas machen? Um sich für Geld in den Mund kacken zu lassen, muss man schon sehr verzweifelt sein!
-
Ich schliesse mich auch an. Pfui! Aber vielleicht spetter einmal. Immmer etwas neues ausprobieren ist doch dasSalz in der Suppe.. Es sollte einfach nicht Zum Kotzen sein
lg
-
Boa einfach nur hässlich sowas, das macht doch keine!!! Nie im Leben könnte ich sowas.
-
Sorry, aber wie kann man auf sowas perverses stehen?
Schliesse mich dir an. Da muss man wirklich krank sein um auf solche Praktiken zu stehen. -
Boylikesex
Sei doch nicht so verklemmt, auch ich mache das bei jedem Girl
Okay zugegeben nur fast bei jedem -
Sorry, aber wie kann man auf sowas perverses stehen?
-
Hallo
Ich hatte die Fantasie schon länger.
Ich möchte gerne bei einem Girl in den Mund Kacken und danach das ganze Gesicht von Ihr voll schmieren. Jedoch hab ich gesehen es gibt nur zwei Anbieter die das möglich wäre. Schluckmaul und Flypoint.
Die girls sind mir jedoch zu wenig attraktiv. Kennt jemand eine gute Adresse? Würde sogar ab zürich bis s zu 4h mit dem auto fahren auch in Deutschland möglich.