New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Larissa | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Ja Larissa ist wirklich toll. Sie ist sehr nett und super heiss im Zimmer, da geht die Post ab....
Ich glaube, sie ist noch bis Mittwoch nächster Woche im Club, dann eine wohlverdiente Pause. Also nochmal vorher geniessen....
-
Wow,die Larissa ist der absolute Hammer
Sie konnte sich sogar noch an mein Parfum erinnern.
Ich war zuerst gar noch nicht bereit,doch hat sie meinen kleinen schnell mal gross gemacht. Tiefe zärtliche Zungenküsse,und eine Muschi zum lecken und ficken,1.Sahne. Seid lieb zu Ihr
Gerne wieder -
Eigentlich wollte ich mich zu relativ später Stunde langsam aber sicher auf den Heimweg machen und nur noch rasch an der Bar was trinken. Larissa reichte mir mit freundlichem lächeln mein Getränk und setzte sich neben mich. Wie von selbst ergab sich ein nettes Gespräch und mit ihrem Charme hat sie mich rasch um den Finger gewickelt und aufs Zimmer gelockt. Was dort abging, hat mir ganz schön die Sinne verdreht. Larissa ist ein zunächst eher unscheinbar und zurückhaltend wirkendes Mädel, aber defintiv eins der besten Pferde im Stall. Eigenen Angaben zufolge ist sie ein Wanderhürchen, das auch schon diverse Einsätze in imperialen Clubs hinter sich hat.
Was die Frau auf der Matratze hingelegt hat, war allererste Sahne. Mit einem Schlag war meine nach einem langen Tag und zwei recht intensiven Zimmergängen doch schon vorhandene Müdigkeit verflogen. Wunderbare ZK bis mir fast der Atem ausgegangen ist. Zärtliche Streicheleinheiten, recht tiefes, gefühlintensives, ausdauerndes Blasen, Vögeln mit viel Power in diversen Stellungen mit einem schier umwerfenden Doggy-Abschuss. Solch einen Gegendruck beim kräftigen Stossen erlebt man nur sehr selten. Larissa buche ich jederzeit nur allzu gerne wieder.