Hi Sven, ja gib sehr gerne bescheid, wenn es zu einer "Zugabe" kommt. Ich bin öfter in Berlin und würde mich über eine Runde mit Niveau erfreuen. Gepflegt, sportlich und tagestauglich versteht sich
Gib bescheid. Bis dann.
Lg Marc
Wegen grossen Ansturm hat sich die Ausschreibung momentan erledigt. Ev. Werde ich noch eine "Zugabe" Organisieren.
Gruss
Sven
Hallo Zusammen
Am 26.9 möchte ich gerne einen gehobenen Mittagsgangbang in Berlin Organisieren. Um die private/intime Atmosphäre zu bewahren ist die Teilnehmerzahl auf 5 beschränkt. Ich denke so ist danach auch jeder ordentlich "entsaftet";)
Der Event würde max 2h dauern 11 - 13 Uhr in einem Berliner 4* Hotel. Falls jedoch die Mehrheit nur eine Stunde wünschen würde, wäre das auch möglich. Ich versuche einen möglichst individuellen und flexiblen Ramen zu bieten. Also schreibt mir einfach eure Wünsche und Fragen.
Das Mädel ist 19 Jahre, 1,70 groß, schwarze lange haare mit pinken strähnen, blau graue augen, zungen piercing, leicht gebräunt, konfektionsgröße 40, BH 75d, rasiert......
Inklusive ist Sex (Safe), Franz pur mit aufnahme. Nach absprache ist auch anal möglich!
Die Männer sollten möglichst unter 40 sein.
Bei ernsthaftem Interesse an solch einem exklusiven Anlass, kann mir eine pn oder ein mail an [email protected] gesendet werden.
Dort gibt es auch noch nähere Infos zum Preis, Örtlichkeit und Bilder des Girls.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen