Vom sehen her kannten wir uns schon lange doch damit war nun Gestern Schluss. Auf einem kleinen Sofa kamen wir uns schnell näher und ich offerierte der hübschen Rumänin mit den Schmollmund einen Drink und nebenbei hatten wir eine gute Konversation . Sie hatte es nicht eilig und ich hatte es auch nicht eilig und so verweilten wir auf der Stelle und man streichelte sich gegenseitig und machte sich horny mit innigen ZK .
Schliesslich besorge sie uns einen ZS und was dort gelaufen ist, ist schlicht eines der Besten GF - Erlebnisse die ich je im Club schon hatte. Es hat einfach schon von Beginn an super gepasst zwischen uns und in der Missio hatte ich meinen Peak. Sie macht nicht nur einen geilen Service auch im massieren ist Sie voll auf der Höhe.
Wie so oft wenn es am schönsten ist geht die Zeit zügig vorbei doch ich kann sagen Isabel hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholung und Sie ist eine neue Top - Favorittin von mir.
Gerne bezahlte ich ihre Zeche für die halbe Stunde und auch nach der "schönsten Sache" der Welt haben wir uns stets nicht aus den Augen verloren.
Veni, vidi vici
Gruss Stammi