Lusthütte | Kontaktbar | Badenerstrasse 4 | 5620 Bremgarten | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 631 43 03 | https://lusthuette.ch | Google Maps | Lusthütte Club Profil | Lusthütte Sexforum | Lusthütte Club Berichte |
Lusthütte | Bremgarten (AG)
-
Antworten
-
-
ups, da regt sich was https://www.lusthuette.ch/
Möglicherweise nur vorübergehend, da aktuell die swiss-party.ch aufgrund eines Wasserschadens dorthin ausweicht (steht dort zumindest auf der Homepage)
-
ups, da regt sich was https://www.lusthuette.ch/
-
Andere Clubs von Bobby sind auch noch zu, keine Ahnung warum.
Ich hoffe, er ist nicht bankrott gegangen. Ich war in der Lusthütte in Bremgarten auch schon ein Paar mal, war sehr schön dort.
-
hier wurde viel Geld in die Location "Lusthütte" investiert, aber gemäss HP wegen Lockdown immer noch geschlossen?
-
Hallo zäme
Kurze Frage: War mal in dieser Bar?
Hat jedoch bereits Erfahrungen gemacht?Sollte es im Inneren tatsächlich so warm und heimelig sein wie auf den Bildern, dann ab nach Bremgarten in die Lusthütte.
Gruss
-
Wer ist denn die tolle Blondine hinter der Bar auf der Ambiente Seite https://www.lusthuette.ch/ambiente.html ? Die würde ich gerne mal kennenlernen.
Bitte um Aufklärung. -
die titten sind ja wirklich der oberhammer! wenn der service einigermassen stimmt, habe ich da eine neue freundin gefunden
das würde mich auch interessieren ob die Titten echt sind, sehen aus wie gemalt, mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen
-
die titten sind ja wirklich der oberhammer! wenn der service einigermassen stimmt, habe ich da eine neue freundin gefunden
-
guten tag, ich war leider noch nie bei euch in der Lusthütte in Bremgarten, trotzdem bin ich durchs surfen auf eure seite gestossen und die bilder von jessie hauen mich um und würd sie gerne umbedingt einmal kennen lernen. wisst ihr wann oder ob sie mal wieder kommt? hier oder in villingen? herzlichen dank im voraus für die antwort.
-
Neue Top-Girls Zugänge:
- Alina (heissblütige Latina mit absolutem Top-Service)
- Nikki (echt nymphomanische & versaute Paprika)altbewährtes in der Lusthütte:
- Bianca (Curvy mit grossem Arsch)
- Monika (versaute 35-jährige MILF, macht fast alles) -
habe gestern die traumhaft schöne sofie erlebt ich kann nur sagen so was erlebt man nicht oft ihr aussehen einfach ein traum und der servis von ihr ist kaum zu überbietenihre traumhaft süssen tiefen zungen küsse einfach ein traum auch in allen stellungen war sie mit viel leidenschaft dabei ich kann es kaum erwarten liebe sofie dich wieder zu sehen
-
Beim Besuch der Lusthütte, war mein Entscheid schon vorher auf Sofie gefallen. Wollte aber trotzdem noch die drei anderen Girls sehen.
Das Ambiente der Bar hat mir sehr gut gefallen, ich würde es als eine edle Kontaktbar bezeichnen. Als erstes habe ich Ami und Elena gesehen,wären auch noch etwas und Monika eher nicht.
Habe mich dann in der Lusthütte nach Sofie erkundigt und wenig Augenblicke später war sie bei mir. Die Fotos sind ja schon der Hammer aber in Natura ist sie nochmals schöner. Als das geschäftliche erledigt war gings die Treppe hoch zu dem Zimmer.Sofie reichte mir ein Handtuch zum duschen (Badezimmer sehr sauber). Ich war sehr auf den Vollservice gespannt und das versprochene leidenschaftliche Girlfriend- Sex. Der Start mit Küssen war sehr gut. Tiefe und leidenschaftliche Zungenküsse Fehlanzeige es war ein leichtes züngeln.Habe es immer wieder probiert keine Chance. Auch das ausgiebige Naturblasen war sehr kurz. Also versuchte ich Sofie zu erkunden und an ihrer Reaktion an hat sie es genossen. Nun wurde die Schutzkappe über gestreift. Die Vereinigung und verschiedene Stellungen machten wiederum Richtig Spass,Sofie ging mit und hielt auch dagegen.
Obwohl einige versprochen Leistungen nicht eingehalten wurden, würde ich es nochmals versuchen, denn Sofie ist ein sehr sympathisches Mädel.
Meine persönliche Bewertung(Max.10)
Aussehen 9
Sympathy 9
Küssen 7
ZKS 2
Blasen 4
Sex 8Lasst euch nicht abschrecken, vielleicht hätte ich nur Pech mit Sofie, wäre schön zu hören ob andere gleiche Erfahrungen gemacht haben.
lg schmuse kater
-
Arbeitet Jessy jetzt nicht mehr im FKK66?
Keine Angst. FKK66 und die Lusthütte gehören zusammen und tauschen hin und wieder das Personal untereinander aus. Sie wird sicherlich nach einiger Zeit ins FKK66 zurückkehren.
Allerdings überrascht mit der Eintrag FOT auf ihrer Setcard in der Lusthütte. Als ich sie vor kurzem im FKK66 traf, da wusste sie geschickt KB zu vermeiden . Und jetzt macht sie plötzlich FOT? Jessi ist sehr lieb und nett und ich kann mir auch NS bei ihr nicht wirklich vorstellen ...
-
Arbeitet Jessy jetzt nicht mehr im FKK66?
-
Jessi ist eine Empfehlung / Tip von der Lusthütte, sie ist ein sehr schlankes und enges 18-jähriges Girl.
-
Wann kommen die hübschen Schweizer Girls wieder retour in die Lusthütte? Irgendwie sehe ich immer die gleichen Damen auf dem Tagesplan
-
Lieber Spritzmax , warst du jetzt schon in der Lusthütte? Wenn ich deine Kommentare lese, denke ich Carla wäre genau die richtige für dich!!!
Bis jetzt nicht, war am Eröffnungswochenende in Deutschland auf Tour. Werde das aber sicherlich bei Gelegenheit den Besuch in der Lusthütte nachholen. Werde mir die Carla gerne schonmal vormerken
-
Carla / Lusthütte
Wollte heute Mittag zu Carla in der Lusthütte. Leider war sie längere Zeit besetzt, sie scheint gut gebucht zu sein. Ich kam dann später nochmal wieder und wir unterhielten uns zuerst unten an der Bar. Es war eine angenehme und entspannte Atmosphäre mit den Mädels, wir hatten viel Spass zusammen.
Carla ist ein sehr schlankes Girl, Typ Teenie, mit langen blonden Haaren und macht einen schüchternen Eindruck doch das täuscht. Die Unterhaltung verlief teils auf deutsch und teils englisch, mit Schwiizerdütsch hapert es noch. Sehr leidenschaftliche tiefe Zungenküsse so auch ihr Französisch. Beim Sex war Carla sehr romantisch, wie mit einer Geliebten. Sex Doggy, Reiten, Missionar wie mit einer Geliebten, zwischendurch herrliches Französisch, ich träume jetzt noch davon. Wie auch bei der versauten Adela, merkte man bei Carla das die Geilheit echt war und nicht gespielt.
Sehr hohes Suchtpotenzial und Wieholungsfaktor!!!
-
Zückte meine Maestro Karte und wollte bezahlen. Aber oha, die Receptionistin war nicht da und kein der beiden Grils wusste den Kartenterminal zu bedienen. Also nur cash, was ich nicht bei mir hatte. Sodann bin ich wieder gegangen.
Ich wollte bei meinem letzten Besuch auch mit Karte bezahlen, da wurde mir angeboten Geld vom Automat zu holen (50 Meter vom Eingang der Lusthütte entfernt - neben der Tankstelle). Hat problemlos geklappt und habe mir die 10% Aufschlag für Kartenzahlung im Club gespart.
-
War heute das erste Mal in der Lusthütte, nachdem ich vorangegangenen Berichte gelesen habe. Es waren 2 Girls anwesend, Vanessa und Adela, die anderen 2 waren in der Stadt.
Soweit so gut. Leider haben sich die beiden Damen beim Hereinkommen in der Lusthütte nicht vorgestellt, sodass ich nach den Namen fragen musste. Sie sassen dann lustlos auf dem Sofa und nach dem Cola wollte ich mit Adela aufs Zimmer.
Zückte meine Maestro Karte und wollte bezahlen. Aber oha, die Receptionistin war nicht da und kein der beiden Grils wusste den Kartenterminal zu bedienen. Also nur cash, was ich nicht bei mir hatte. Sodann bin ich wieder gegangen. Da hat der Betreiber aber noch einigen Aufklärungsbedarf, damit das Kartenterminal bedient werden kann. Schade
-
Zur Eröffnung der Lusthütte am Freitag hat es mir zeitlich nicht gepasst. Bin gestern nach Bremgarten um mir den Club anzuschauen. in den letzten Monaten war die Lusthütte bei uns in Bremgarten bereits Stadtgespräch und von mir zu hause nicht weit weg. Habe geklingelt und eine blonde jüngere Dame hat mich in die Bar bekleidet. Wollte zuerst mit Vanessa aber wurde dann von der "versauten Hausfrau" verführt.
Der Club ist wirklich sehr schön geworden. Nachdem ich aus dem Zimmer mit Adela zurück war, wurde ich noch von der Chefin Gabi durchs Haus geführt. Unten die Bar mit einigen Sitzgelegenheiten und oben auf zwei Stockwerken verteilt die Zimmer und Bäder. Die Lusthütte ist wie man es auf den Fotos sehen kann, von unten bis oben rustikal und sehr hochwertig gestaltet, man sieht das in der Hütte viel Geld investiert wurde.
-
Adela / Lusthütte
ich setzte mich an die Theke und bei einem Drink haben sich nacheinander die Girls bei mir vorgestellt. mir fiel die Vanessa auf, da ich einen bericht über sie im Forum gelesen habe aber ich entschied mich für Adela die "versaute Hausfrau" da der berühmte Funken übergesprungen ist.
Eine Weile haben wir noch an der Bar gequatscht und sie machte mich scharf das wir gleich hoch ins Zimmer sind. Zuerst wurde ich von Adela mit Zungenküsse verwöhnt als Vorspiel und sie gestand mir das sie eine echte Nymphomanin ist. Wow. Sie hat meinen Schwanz fast aufgefressen und ging beim Sex hemmungslos und leidenschaftlich ab, wie man sich in den Träumen so eine Nymphomanische Hausfrau vorstellt, die schon lange nicht mehr gefickt wurde. Das geile war, das es nicht gespielt sondern echt war. Sie war tropfnass und ihr Orgasmus vermute ich auch stark, das der echt war.
-
Hallo 08sexpedro, da muss ich dir leider wiedersprechen. Jeder schreibt mal seinen ersten Bericht. War bei Dir sicherlich auch nicht anders.:)
Es werden aber weitere Berichte folgen, da bin ich zu 100 % sicher.
Gruss
mysterymac
-
misterymac hat gerade mal einen ( seinen ersten) Bericht geschrieben?😉🙃
-
Hallo Bienenstich
Als ich ankam war ich der einzige Gast, als ich ging waren dann doch noch 3 weitere Gäste da.
Das Ambiente von der Einrichtung ist 1:1 wie auf den Bildern, rustikal und komplett renoviert.
Ist eher klein und gemütlich, dadurch überschaubar.
Von den Damen her sehr angenehm, unterhaltsam, auf jeden Fall empfehlenswert. -
Hey Mysterymac, danke für den ersten Bericht nach der Eröffnung. Warst du der einzige Gast? Wie ist das Ambiente? Bin schon ein wenig erstaunt, hätte mehr Feedback der schreibenden Gemeinde erwartet. Mal schauen wann es passt und ich mir einen ersten Eindruck machen kann;)
-
Vanessa
Da ich an der Eröffnung der Lusthütte leider nicht teilnehmen konnte. Die persönliche Eröffnungsfeier gestern mit einer Flasche Prosecco, Vanessa und Adela nachgeholt.
Nach anfänglicher betrübter Stimmung, da es offensichtlich an Unterhaltung fehlte, haben wir uns zuerst zu drttt und danach zu viert (Gabriela, welche für die Bar zuständig war) unterhalten und amüsiert bei einem Glas Prosecco.
Vanessa ist eine wunderschöne Frau mit einer super FIgur und herrlichen Naturglocken. Trägt ein elastsches Band ums Bein gewickelt in allen möglichen Farben, gestern war grün an der Reihe. Ich kann mir sie aber ebenso gut in einem langen Abendkleid vorstellen.
Sie ist Rumänin, hat im FKK Palast gearbeitet, spricht gut englisch, italienisch und etwas französisch. Nach einer unterhaltsamen Stunde zu viert in der Bar einen Stock höher aufs Zimmer mit Vanessa gewechselt.
Nach einem meisterlichen Blowjob folgte 69, Reiten, Missio, Doggy bis zum krönenden Abschluss!
Danach noch rumgealbert und zussmmen das Bad aufgesucht.Mulțumesc Vanessa
Immer wieder
Rittlings Auch beim GV geht sie gut mit, ich bin begeistert. -
-
Ich war nicht da, aber ich denke mit Speck fängt man Mäuse ( kurzfristig)..... scharfe Bienen präsentieren.....
-
Ok, wirklich guter Preis, so könnte es klappen und CH-Girls!!! Lecker!
am Morgen 8 Girls auf dem Tagesplan der Lusthütte - heute Abend nur noch 4 und kein einziges CH-Girl mehr dabei?!? Was ist passiert? War jemand da?
-
Ok, wirklich guter Preis, so könnte es klappen mit der Lusthütte und CH-Girls!!! Lecker!
-
Jetzt läuft die Homepage. Pünktlich auf die Eröffnung
30min für 130.- und 60min für 250.- ist fair.
Und wenn die Fotos noch echt sind.....buhhhhh
Da werde ich wieder Schweizerfrauen Fan
-
Sehr gut, vielen Dank. Preise sind auch fair da es ja keinen Eintritt gibt. Ich denke da wird ein Besuch in der Lusthütte nicht lange auf sich warten lassen. All the best für die Eröffnung
-
Ist ja noch nicht Freitag. Wird sicher alles rechtzeitig publiziert...
vielen Dank fulcrum2 .
Die Preise sind nun auf der Homepage publiziert https://www.lusthuette.ch/preise.html
Die Lusthütte ist ab morgen (Freitag) Mittag 12:00 Uhr geöffnet. -
Ist ja noch nicht Freitag. Wird sicher alles rechtzeitig publiziert...
-
Ich würde auch keine Preise publizieren. Kommen doch viel mehr Neugierige!
Kommt drauf an. Mit einem guten Preis oder Einführungsangebot würden sicherlich viele Leute in die Lusthütte kommen, wenn man aber weis, dass man mit dem Preis die Kunden vergrault dann ist es wohl besser auf ein paar Neugierige zu hoffen.
-
Ich würde auch keine Preise publizieren. Kommen doch viel mehr Neugierige!
-
sieht nicht danach aus
Dafür ist das f.... gratis, sind nämlich immer noch keine Preise publiziert (30min: CHF 00.00)
-
-
gibt es am Freitag eine Party zur Eröffnung??
-
Eröffnung Lusthütte in Bremgarten
Diese Woche am Freitag, den 16. Juni 2017rustikales gehobenes Ambiente https://www.lusthuette.ch/ambiente.html
geniesse typische Schweizer Gemütlichkeit
in unserer Bar mit besonderem Charme
und unsere grossen Zimmer / Suiten
alle mit Fenster und modernster Technik ausgestattetedle verbaute Materialien
Sanitär auf modernstem Niveau
und vor allem die besten Girls
vom Teenie-Girl bis zur versauten nymphomanischen Hausfrau
…besuche die Lusthütte! -
Wie ich feststelle seid ihr alle genauso gespannt wie ich;). Mal sehen ob ich mir den Eröffnungsbesuch in der Lusthütte einrichten kann... so der Termin nicht noch verschoben wird:D. Anderfalls bin ich auf die Eindrücke der Gemeinde gespannt...
Bienenstich -
So wie es aussieht, wird die Lusthütte eine Kontaktbar mit ein paar Frauen, kein (Sauna) Club.;).
Also keine direkte Konkurrenz zu den Clubs in der Gegend.Preise vermutlich im Rahmen (150 für 30 Min.) ???
Mal sehen.
Don Phallo
-
Lusthütte Bremgarten
Mal schauen, ich freue mich natürlich auch mehr über einen Laden mit guter Preis/Leistung als über einen billig Schuppen wo die Leistung nicht stimmt. Im richtigen Hochpreissegment können sich nur nach ganz wenige halten, und auch da sieht es düsterer aus als auch schon. (z.B. Life Kette)
Teurer als 150 für 30min wäre in der Lage sowieso zum scheitern verurteilt. Und 150 dürfte auch nur funktionieren, wenn man sich in Sachen Qualität der Girls von der Konkurrenz deutlich abheben kann, im Limmatthal sind die Preise vielerorts auf 120 für 30 gefallen oder es gibt eine 100 für 20min Option. Nur wenige etablierte Läden können noch 150 für 30min ausserhalb der Stadt halten.
Bin auf jedenfalls gespannt auf die Lusthütte und werde falls ich Zeit habe gerne bei der Eröffnung reinschauen.
-
Auf den Fotos sieht es schon mal sehr vielversprechend aus, was daraus geworden ist. Bin zur Eröffnung gespannt.
So kleinere feine Clubs mit einer intimen Atmosphäre gefallen mir durchaus, dann kommt es nur noch auf die richtigen Mädels an.
Wenn es tatsächlich Bobby's Laden ist wird es auf jeden Fall immer genügend Schampus Hausmarke geben.
Als ich einmal wochenends den Fkk-Palast besuchte war recht voll mit partyhungrigen Gästen, ging der Schampus im Fünf-Minuten Takt eine Flasche nach der anderen über die Theke. Der Club hat gekocht, es war laut und es ging teils drunter und drüber, leider nichts mit relaxen. Auffällig viele Schweizer und Franzosen die extra zum Party machen dorthin pilgern.
Und Bobby bei den Gästen und den Girls gut ankommt. Ist in seiner Filiale im FKK-Palast genauso.
morgan2; das kann ich bestätigen. Mit dem Mädel wo ich im Fkk-Palast im Zimmer war sagte mir, dass dieser Bobby sich kümmert und für die Mädels sogar ein eigenes Hotel in der Nähe vom Palast gebaut hat, wo sie übernachten und wohnen können.
-
Wenn die Lusthütte tatsächlich Bobby's Laden ist wird es auf jeden Fall immer genügend Schampus Hausmarke geben. Der ist übrigens nicht aus dem Hochpreis-Sortiment
-
Na, durch den eigenen Post der Lusthütte fingen die Spekulationen an...
ja genau so ist es und vielleicht verstehen nicht alle das gleiche unter "Hochpreisclub" - ich meine damit Clubs wie das Globe und die BA - also dort wo ich meistens hingehe...
-
"Hütte" und "gehobenes Ambiente" ist jedenfalls marketingtechnisch suboptimal, das schliesst sich eigentlich aus. Alphütten, SAC-Hütten, Baumhütten ... in erhöhter Lage, tatsächlich.
-
Vor drei Wochen wollte ich in den Laden reinschauen, leider haben mir die Handwerker den Zutritt verwehrt. Von den Vorbesitzern habe ich gehört, dass Bobby die Liegenschaft gekauft und dann bis auf die Grundmauern alles herausgerissen hat. Auf den Fotos sieht es schon mal sehr vielversprechend aus, was daraus geworden ist. Bin zur Eröffnung gespannt.
-
Die Preise sind noch nicht öffentlich bekannt gegeben worden, wie kann dann bereits jetzt über "teure Preise" spekuliert werden? Die Lusthütte wird kein "Hochpreisclub" sondern es wird ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten werden. Die Lusthütte distanziert sich jedoch von einer primitiven 'Geiz ist geil'-Mentalität und von diesem Klientel.
Na, durch den eigenen Post der Lusthütte fingen die Spekulationen an. Ich hatte ja geschrieben dass die Preise noch nicht bekannt sind...
-
"Geiz ist geil" ist in der Schweiz längst angekommen.
In den letzten Jahren konnte sich kein einziger neuer Club als Hochpreisclub etablieren...
Die Preise sind noch nicht öffentlich bekannt gegeben worden, wie kann dann bereits jetzt über "teure Preise" spekuliert werden? Die Lusthütte wird kein "Hochpreisclub" sondern es wird ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten werden. Die Lusthütte distanziert sich jedoch von einer primitiven 'Geiz ist geil'-Mentalität und von diesem Klientel.
-
Ich finde es gut wenn jemand von Anfang an Vollgas gibt, muss aber auch einstecken können und vor allem top liefern.
Nun - das müssen die Betreiber der Lusthütte erst einmal beweisen! von Anfang Vollgas? Der Club hat sich schon vor mehr als einem Jahr damit gebrüstet "demnächst" zu eröffnen und hat die Eröffnung dann immer wieder herausgeschoben! Das ist alles andere als Vollgas geben und dieses Image muss er erst wieder loswerden.
Ich verstehe schon dass sich ein Club im oberen Segment positionieren will - vorallem wenn viel Geld investiert worden ist - was hier zumindest behauptet wird. Nur ob es dem Club im momentan Umfeld und an der Peripherie gelingt? Und wie wird er sich verhalten wenn bei hohen Preisen die Gäste ausbleiben und die Girls davonlaufen? Da bin ich wirklich gespannt!
-
Von der baldigen Eröffnungsankündigung der Lusthütte bis jetzt hat es weit über 1 Jahr gedauert.
Wenn die Qualität auf diesem Level ist, dann gute Nacht!
Das macht jeder Billigclub besser -
Ich finde es gut wenn jemand von Anfang an Vollgas gibt, muss aber auch einstecken können und vor allem top liefern.
Benützt aber bitte den Ausdruck Billigclubs nicht mehr, den die haben es nicht verdient. Ich gebe dort richtig viel Geld aus.
Bin sehr gespannt auf den neuen Club.
Gruss Z.
-
...wenn software und Service in der Lusthütte überdurchschnittlich sein sollten würde ich auch mehr bezahlen. We will see. Alles Gute für das Opening und viel Erfolg wünsche ich dem Team der Lusthütte.
-
Um es gleich vorwegzunehmen, in der Lusthütte wird es kein "Geiz ist geil" geben!
Die Lusthütte ist auf ein anderes Klientel ausgerichtet, das Qualität auf hohem Niveau und gepflegte Schweizer Gemütlichkeit zu schätzen weiss. Deshalb kein Zutritt für Schnorrer und Billigheimer.Ui, ui, ui, das war ein klassisches Eigentor.
So eine Aussage!
Was soll ich da sagen?
Mir fehlen fast die Worte.
Da bin ich echt gespannt, wie der Laden bei diesem Marketing laufen wird, und was ich von anderen gelesen habe, sind auch sie mit dieser abgehobenen Wortwahl nicht wirklich glücklich.
Ich jedenfalls werde weiterhin meine "Billigclubs" besuchen, wo ich ein sauberes Preis-Leistungsverhältnis habe. -
Ohje, dort muss man dan zuerst das Geldbörsel vorzeigen bevor man Einlass erhält Gibts auch noch einen Dresscode? Vielleicht im Älplerlook wegen der "Schweizer" Gemütlichkeit Dann erwarte ich aber das jedes Girl "Swiss Lady" auf dem Alphorn blasen kann
super Einstand....
Die Lusthütte in Bremgarten wird sicher ein eidgenössisch zertifiziertes Geschlechtsverkehrserlebnis erster Güte...
Zynismus bei Seite ... wünsche euch einen gute Start!
-
Anki
Wir wollen nicht von Start aus unsere Fantasie vollen Lauf lassen, bin schüchtern! Aber bei einigen Mädels würde ich Abkühlung und frische Luft begrüssen. Den es gibt die eine oder andere die mich bis kurz vor den Zusammenbruch bringen und schonen mich kein bischen. Nein werde hier keine Namen preisgegeben, auch unter Folter nicht!Gruss Z.
-
Um es gleich vorwegzunehmen, in der Lusthütte wird es kein "Geiz ist geil" geben!
Die Lusthütte ist auf ein anderes Klientel ausgerichtet, das Qualität auf hohem Niveau und gepflegte Schweizer Gemütlichkeit zu schätzen weiss. Deshalb kein Zutritt für Schnorrer und Billigheimer.Mal schauen ob ihr das im jetzigen Umfeld wirklich durchzieht (bzw. durchziehen könnt).
Die Lusthütte Bremgarten liegt einerseits ziemlich in der Pampa und die nächst gelegen Clubs sind Tiefpreisanbieter. In den letzten Jahren konnte sich kein einziger neuer Club als Hochpreisclub etablieren - obwohl dies mehrere versucht haben: z.B. Blueup und Swiss!
-
Deshalb kein Zutritt für Schnorrer und Billigheimer.
Ohje, dort muss man dann zuerst das Geldbörsel vorzeigen bevor man in der Lusthütte Einlass erhält Gibts auch noch einen Dresscode? Vielleicht im Älplerlook wegen der "Schweizer" Gemütlichkeit Dann erwarte ich aber das jedes Girl "Swiss Lady" auf dem Alphorn blasen kann
super Einstand....
-
Kannst du mir auf die Sprünge helfen, was ich Fantasievolles mit Fenstern anstellen soll!Wenn ich darf:
- Man öffnet das Fenster
- Die Frau lehnt sich hinaus
- Man hobelt hündischBegeistere mich ja sonst nicht für public, aber wenn schon ...
(sorry wegen off-topic)
-
Um es gleich vorwegzunehmen, in der Lusthütte wird es kein "Geiz ist geil" geben! Deshalb kein Zutritt für Schnorrer und Billigheimer.
Sehr guuuuuut.Bleibt abzuwarten, ob Billigheimer- Abzockerinnen und Zungenküsse verweigernde Service-nieten, die für mangelhaften low-budget- Service hohe Gagen schnorren, auch keinen Zutritt haben werden.
-
zu wenig Fantasie, Anki, zu wenig Fantasie!
Gruss Z.
@ z13 Danke für die Blumen! (Im Thread "das erste Mal in einem Club)
Kannst du mir auf die Sprünge helfen, was ich Fantasievolles mit Fenstern anstellen soll!
-
Wir kennen ja die Preise noch nicht... Anyway, "Geiz ist geil" ist in der Schweiz längst angekommen. Schauen wir mal was sie dort in Bremgarten bieten werden...
Die Lusthütte ist auf ein anderes Klientel ausgerichtet, das Qualität auf hohem Niveau und gepflegte Schweizer Gemütlichkeit zu schätzen weiss. Deshalb kein Zutritt für Schnorrer und Billigheimer. -
Wir kennen ja die Preise der Lusthütte noch nicht... Anyway, "Geiz ist geil" ist in der Schweiz längst angekommen. Schauen wir mal was sie dort in Bremgarten bieten werden...
-
Sieht danach aus dass Lorenz (FKK Palast, FKK66) in die Schweiz expandiert? Preise sind noch keine bekannt, hoffen wir mal, dass auch die Deutschen Preise importiert werden
Als im Jahre 2004 das legendändere Atlantis in D- Altenstadt mit täglich 100 Optik-plus-Service-Granaten aus aller Welt nach nur zwei Jahren behördlich geschlossen wurde, eröffnete das Globe mit gerade mal 10 Girls und der Hälfte der heutigen Fläche. Der Rest gehörte damals Islami-Musels. Und...die ersten Monate werkelte tageweise an der Reception als Chef der...Bobby.Die deutschen niedrigen Preise alleine genügen vielen Gästen nicht mehr. Es kommt denen vor allem auf die schweizer Qualität im Service an. Was nützen billige Preise, ohne Fullservice ? Für viele sind billige Preise ohne FO und ZK uninterssant.
-
Sieht danach aus dass Lorenz (FKK Palast, FKK66) in die Schweiz expandiert? Preise sind noch keine bekannt, hoffen wir mal, dass auch die Deutschen Preise importiert werden
Könnte sein, mir ist auch aufgefallen dass Globe und andere Imperium Clubs auf der Lusthütte Page unter "Partner" verlinkt sind. Auf der Page vom Fkk Palast ist das genauso. Bobby und Ingo sind ja befreundet...
-
-
zu wenig Fantasie, Anki, zu wenig Fantasie!
Gruss Z.
-
Da bin ich mal gespannt!!!
Äh, sorry: hat sich da nicht ein Druckfehler eingeschlichen?
Zitat: "Suiten
alle mit Fenster und modernster Technik ausgestattet"Sollte das nicht "Fernseher" heissen , denn ein Fenster habe ich noch in keinem Club gebraucht.
-
Eröffnung Juni...
Aber wenn die Girls auch nur annäherungsweise so aussehen wie in der Vorschau, werde ich zu Fuss dorthin pilgern... -
Eröffnung im Mai, aber in welchem Jahr? 2017 2018.... ? Aprilscherz im Mai? Aber das interessante ist dass die Lust hütte unter "Best Sex Studios" auf der eröffnungsseite des Forum steht.
Naja, da steht zumindest mal 2017 ...Und zu dem mit den "Best Sex Studios" hatte man ja schon mal festgestellt, dass das wohl mit der Regelmässigkeit der hier geschalteten Werbung zusammen hängt/hängen könnte.
-
Und schon wieder ist alles anders ... ... letzte Woche hiess es "Eröffnung am 25.04." - jetzt heisst es "Eröffnung im Mai" ...
Lusthütte Eröffnung im Mai, aber in welchem Jahr? 2017 2018.... ? Aprilscherz im Mai? Aber das interessante ist dass die Lust hütte unter "Best Sex Studios" auf der eröffnungsseite des Forum steht.
-
... aber auf deren Homepage poppt etwas auf, dass nächste Woche Eröffnung sein soll ...
Und schon wieder ist alles anders in der Lusthütte... ... letzte Woche hiess es "Eröffnung am 25.04." - jetzt heisst es "Eröffnung im Mai" ... -
... aber auf der Lusthütte Homepage poppt etwas auf, dass nächste Woche Eröffnung sein soll ...
-
Momentan kein guter Zeitpunkt für einen neuen Club. Überangebot und Preiskampf...
-
Seit mer als einem Jahr geistert nun ein werbebanner etc (so eine Kachel) dieser Lusthütte durch das Forum und spricht von einer demnächtigen Eröffnung....
Diese Lusthütte hat sogar ein eigenes Profil und hat die Eröffnung hier im Forum angekündigt aber nie eine Frage beantwortet hinterher... Und dass vorort jemand am arbeiten ist habe ich auch nie beobachtet..... Liebes Lusthüte -Team melde dich wieder einmal hier im forum und lüfte die seltsammen geheimnisse
-
Langsam wird es Zeit, die Lusthütte in Bremgarten aufzumachen...
-
hi weiss jemand wann die Lusthütte endlich aufgeht?
-
....die "Bestenliste" ist eine Aufzählung der Inserenten...nicht mehr und nicht weniger
Alles klar - Danke, Lugano
-
....die "Bestenliste" ist eine Aufzählung der Inserenten...nicht mehr und nicht weniger
Danke liber Lugano! Sehe ich gnauso aber man muss erst darauf kommen. Und dieser neue "Club" ist nun schon ein jar lang Inserent. Da kann ich nur staunen über so viel Grosszügichkeit;) dieser lusthütte.
lg
-
JFC (JesusFuckingChrist!)
This Studio is not even open yet and anyways its listed as one of the best sex studios in the list in left column here on 6profi... smh (shake my head)aber hallo.
TRY HARDER marketing team
-
JFC (JesusFuckingChrist!)
This Studio is not even open yet and anyways its listed as one of the best sex studios in the list in left column here on 6profi... smh (shake my head)aber hallo.
TRY HARDER marketing team
-
Hallo zämä
Isch äs jetz offä oder nonig? S'Lineup gseeht ja guät uus!
Tschau
-
Naja...ich nehme mal an dass es sich um eine Testseite handelt die noch gar nicht öffentlich sein sollte
-
Bin ja mal gespannt. ..
Als Partnerclubs der Lusthütte werden FKK66, FKK-Palast und Globe angegeben??
-
Ja schon gut Lugano - aber gemäss dieser Logik sollte beim Escort nicht 1 Std, sondern eine Nacht und auch eine Woche und sogar ein Monat Fr. 10 kosten - oder?
Ja stimmt...werde den Laden meiden...Escortpreis ist völlig überissen....
-
Cool..
endlich mal ein Club mit anständigen Preisen.....Ja schon gut Lugano - aber gemäss dieser Logik sollte beim Escort nicht 1 Std, sondern eine Nacht und auch eine Woche und sogar ein Monat Fr. 10 kosten - oder?
-
Cool..
endlich mal ein Club mit anständigen Preisen..... -
Ja ich zweifle langsam daran das dass noch was wird mit der Lusthütte in Bremgarten .
-
Ich hoffe, Don Phallo hat seine Glaskugel in den letzten Monaten mal wieder geputzt ...
Inzwischen sind wir bei 9 Monaten seit der ersten Ankündigung ...
Gut Ding will anscheinend Weile haben....;)
Don Phallo -
Ich hoffe, Don Phallo hat seine Glaskugel in den letzten Monaten mal wieder geputzt ...
Inzwischen sind wir bei 9 Monaten seit der ersten Ankündigung der Lusthütte ...
-
Der Umbau wird noch länger dauern. Die Location wir im ehemaligen Sexy-House sein gleich bei der Tankstelle. Die Homepage des Sexy-House ist unverändert aktiv, seit Wochen aber unverändert und das Telefon nimmt niemand mehr ab.
Also Geduld haben.
-
Man wird doch nicht ein Einsehen haben und die Sache abblasen weil noch mehr Clubs höchstens die Preise verderben .......
-
Von der ersten Ankündigung bis jetzt waren es 2 Monate.
Vermutlich geht es nochmal so lange...
Don PhalloSieht so aus als wäre Deine Schätzung noch eher defensiv gewesen ...
-
Wann ist denn jetzt demnächst?
Von der ersten Ankündigung bis jetzt waren es 2 Monate.
Vermutlich geht es nochmal so lange...
Don Phallo -
Wann ist denn jetzt demnächst?
-
und mit club haben weder saunaclub noch sexclub irgendetwas zu tun...!
-
Und was bitteschön ist der Unterschied zwischen Saunaclub und Sexclub?
Saunaclub ist z.b das Globe, Bumsalp, Plan B. Ein Sexclub ist z.b Club Diskret, Club 79 so Clubs wo es nur eine Bar gibt und die Zimmer. Also für mich ist das so .
-
...soll ein Sexclub kommen...
Und was bitteschön ist der Unterschied zwischen Saunaclub und Sexclub?
-
Wird das ein Saunaclub oder eher Studio??
Denke eher Studio.
nach Bremgarten soll ein Sexclub kommen, wie ich gehört habe
-
wann gibt es etwas Konkretes??? mit Woerter wie demnaechst
kann ich nicht viel anfangen. jetzt suchen die erstmal Girls.... kann also noch dauern....lg
-
Wird das ein Saunaclub oder eher Studio??
Denke eher Studio.
-
Lusthütte | Kontaktbar | Badenerstrasse 4 | 5620 Bremgarten | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 631 43 03 | https://lusthuette.ch | Google Maps | Lusthütte Club Profil | Lusthütte Sexforum | Lusthütte Club Berichte |