New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Jasmin 1 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Herzliche Dank Sydney,
Für deine rasche Antwort.
Dann wird ich mich mal auf den Weg nach Schwerzenbach machen wenn die Gute auf dem Plan ist.
Gruss Coca -
Nach Schwerzenbach gewechselt als Daria
-
Hallo du Guten Morgen,
Die kleine Jasmin ist diesen Frühling mal kurz auf dem Tagesplan erschienen.
Weiss Jemand wo die Hübsche Kleine jetzt werkelt, würde mich gerne wieder mal mit Ihr vergnügen.
Besten Dank für Info,s
Gruss Coca -
meine halbe Stunde mit Jasmin im Zimmer sind nicht zu vergleichen mit den andern Kommentaren, ich hätte schon im Kino ausklinken sollen.
Konnte mir auch nicht so recht vorstellen, dass da richtig gut wird mit jasmin. Ist halt schon sehr jung, dafür mega hübsch; und das war auch der Grund, dass ich mich auf sie eingelassen habe.
Beim Gespräch an der Bar habe ich mich auch etwas geziert, fast unmöglich gemacht. Und war dann angetan von der Art und Weise, wie jasmin damit umgegangen ist. Sie liess nicht locker und blieb charmant. irgendwann die Treppe hoch und schauen, wo das liebesnest aufgebaut werden kann. Die kleine und bereits weit herumgekommene Teenie-Nütteli war ganz schön einfallsreich und raffiniert. Top-bläserin in allen positionen, aber auch zärtlich und verschmust ausserhalb des Genitals.Bin mir nicht mehr 100% sicher um wieviel, aber verlängert habe ich während des Liebesspiels auf jeden Fall.
Wiederholung: Wenn es sich ergibt und ich wieder in diese wunderschönen Augen blicken darf, muss ich nicht lange überlegen, obwohl das Girl einfach zu jung und zu dünn ist.
Ja nun......, dafür waren Monika (It) Spitze!Habe ich auch so erlebt.... Geil und versaut...!
MfG, B.B.
-
Sie hat schon einen Traumbody, und hübsch ist sie auch noch.
Eigentlich eine echte Schönheit....Dieses WE bei Ihr recht ok, immer noch die Rumänien Professionalität.
Bläst gut wie alle im Blue up und ist für alles zu haben, keine Zicke.Aber die Leidenschaftlichkeit, innige Zungenküsse wie bei anderen Mädels kommen wohl vielleicht erst später...
Was mir bei fast allen Rumäninnen aufgefallen ist das sie immer die Kontrolle haben wollen, möglich das sich beim zweiten mal richtig gehen lassen... ?
Vielleicht wärs noch besser gelaufen wenn ich nicht so schnell die Tütte vollgemacht hätte
-
Hier übrigens noch die Bilder von der Jasmin:
-
meine halbe Stunde mit Jasmin im Zimmer sind nicht zu vergleichen mit den andern Kommentaren, ich hätte schon im Kino ausklinken sollen.
Ja nun......, dafür waren Monika (It) und Iulia (Ro) Spitze! -
Jasmin / Erlebnisberichte
Jasmin aus Rumänien ist eben so ein blutjunges, knapp 20 Jahre altes Girl, sieht so süss und unschuldig aus, ein zartes Wesen, superschlank, sodass ich den zierlichen Knackpo schon fast mit nur einer Hand umspannen kann.Und sie ist schon ziemlich verdorben, hat keine Hemmungen, ist zeigefreudig, streckt mir auf dem Bett erst mal lüstern den Po entgegen, wow, das fängt ja schon mal gut an, ein herrlicher Blowjob folgt und das Geficke ist auch ziemlich leidenschaftlich, eine positive Überraschung.
Noch keine Bilder.
Don Phallo
Voll einverstanden, sie ist ein richtiger kleiner Feuerwerkskracher! Ich habe ihr für tollen ein Trinkgeld in Aussicht gestellt, worauf sie richtig aufgedreht hat... immer wieder faszinierend, was Rumäninnen schon vor 20 für Skills auf Lager haben. Jasmin ist erst seit Gestern im NBU, vorher in diversen CH und D Clubs. Ich hoffe, dass sie nun den richtigen Stall gefunden hat!
-
Jasmin / Erlebnisberichte
Jasmin aus Rumänien ist eben so ein blutjunges, knapp 20 Jahre altes Girl, sieht so süss und unschuldig aus, ein zartes Wesen, superschlank, sodass ich den zierlichen Knackpo schon fast mit nur einer Hand umspannen kann.Und sie ist schon ziemlich verdorben, hat keine Hemmungen, ist zeigefreudig, streckt mir auf dem Bett erst mal lüstern den Po entgegen, wow, das fängt ja schon mal gut an, ein herrlicher Blowjob folgt und das Geficke ist auch ziemlich leidenschaftlich, eine positive Überraschung.
Noch keine Bilder.
Don Phallo