6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn
Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .
Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.
Deepthroat bis zum Anschlag
-
Antworten
-
-
Die ist auch bekannt als Daisy, und hat es mal in basler Privatwohnung Angels&Demons ohne FO probiert. Liebe Frau, aber ich blieb trotzdem nicht. Bilder eher un-aktuell!
Tech-Admin , was hältst davon, diese Thread von Mitelland in 6Talk umpflanzen, geht das? Schöne Grüsse
-
Die Melody scheint nun als Bess im Edelweiss in Basel unterwegs zu sein. Wie schon geschrieben, bei ihr ist Deep Throat problemlos möglich
-
Das erste Mal, wo bei mir der Deep Throat auch tatsächlich richtig geklappt hat, war im letzten Jahr bei Melody im Studio Pamela. Erstaunlich, wie schnell mein XL plötzlich verschwunden war Die restliche Performance war jedoch nur mässig, so dass ich den Besuch nicht wiederholt habe. Bei S-Pamela hatte ich insgesamt schon bessere Erlebnisse.
-
Valentina von Elite Basel/Luzern
Deep Throat Garantie, 50.- extra die sich lohnen. Ich lass sie machen, wir schaukeln uns hoch - das artet aus in Wirbelwind-Sex mit Elementen von Kehlfick. Achtung, gut Festhalten. Dann noch Massage, die sie richtig gelernt hat, sehr charmant "Please turn over", und die Prostatamassage wo ich das 2. mal spritze, unglaublich.
Obendrein ist sie eine kostbare Seele. Boa ey, wirklich. Und ich dachte, ich hätte gestern bei Carina im CH schon das nonplus erlebt. Gut: Carina ist eine Klasse für sich... sie brachte mich scheinbar mühelos an den Rand des Wahnsinns, wo ich nicht mehr wusste wo ich war, und ob ich schreien soll oder heulen.
Valentina ist kraftvoller, wohlgemerkt in der 3. Runde heute... (ich mach grad 8 Begegnungen in 2 Tagen, fragt nicht warum) und man sollte nicht Äpfel und Orangen vergleichen. Sag ich einfach beiden TX!Ps V. Silicon etwas überspannt. Nicht erschrecken - zulangen!!
Lässt sie bald neu machen, grösser..."Man kann nie zweimal in den gleichen Fluss springen."
-
Das Girl war wohl unter Kokain plus mindestens Alkohol. Und am Schaft spüre ich auch nichts. Das kann wohl nur jemand gut finden der Freude hat, wenn das Girl fast erstickt und nach Luft ringt,,,,,,seid ihr krank Leute?
Lol, ich war neulich mit einem Girl für welches es eine selbstgesetzte Herausforderung war das Ding voll runterzunehmen - na bitte schön Baby! Sie hatte absolut Spass daran, das zu versuchen, es wurde beidseitig viel gelacht (und ihrerseits gerotzt ). -
@ Rion
Du hast wohl trotz Deiner Riesenerfahrung noch nicht alles gesehen,,,,,
-
Das Girl war wohl unter Kokain plus mindestens Alkohol. Und am Schaft spüre ich auch nichts. Das kann wohl nur jemand gut finden der Freude hat, wenn das Girl fast erstickt und nach Luft ringt,,,,,,seid ihr krank Leute?
Hör doch mal mit dem Drama auf ... kann es echt nicht mehr hören.
Hast mal ein schlechtes Erlebnis gehabt und schon geht die Welt unter.Eine meiner Favoritinnen macht sich einen Spass aus Deepthroat ... sie ist quasi stolz drauf, dass sie das kann ("wenn's schön macht..." ). Ich habe nie danach gefragt, weil mir das nichts bringt. Sie trinkt so gut wie nichts, kokst nicht und hat jetzt mit dem Rauchen aufgehört.
-
-
ich frage mich, was man da noch spürt???
Lol Probiers doch mal! Dann spürst du wie geil das ist
-
ansonsten gibt's auch noch die Jill welche sich als deepthroat Queen mit Geld zurück Garantie anbietet jedoch kein GV und nur FM
oder früher die Französin im Westside welche leider nach kurzem Return letztes Jahr wieder verschwunden ist
Xenia im Globe soll auch alle Rohre bis Anschlag schaffenich frage mich, was man da noch spürt????
ich brauche die zunge an der eichel, nicht am schaft.geil anzusehen ist es aber schon.
-
Also da kann ich Dir die Melanie vom Beatrice Privat empfehlen:
http://www.beatrice-privat.ch/…st=g&pageNum_Recordset1=7Oder die Jill:
http://www.best-deepthroat.ch/index2.htmlViel Spass
Leon -
ansonsten gibt's auch noch die Jill welche sich als deepthroat Queen mit Geld zurück Garantie anbietet jedoch kein GV und nur FM
oder früher die Französin im Westside welche leider nach kurzem Return letztes Jahr wieder verschwunden ist
Xenia im Globe soll auch alle Rohre bis Anschlag schaffen -
Zur Klärung: "bis zum Anschlag" heisst bis die ganze Länge des Dongles in ihrem Schlund steckt. Um noch tiefer zu gehen müsste er länger sein - DAS ist Deep Throat. Wenn eine hinten im Hals einen "Anschlag" hat wo es nicht weiter geht, weil Würgereflex oder einfach zu ist, respektiere ich das - aber es isch halt zwei paar Schue. So.
Und ja ich habe es selber auch schon probiert. "Almost broke my back."
-
Hab leicht überdurchschnitt, ca. 17cm. Bis zum Anschlag bei Kitty im Tempelgirls, und momentan wäre noch Amanda (siehe Beitrag). Kitty is ein echter Profi, Zitat "Ich liebe es, einen gepflegten Schwanz zu lutschen. Einige sagen, ich arbeite zuviel, ich sei süchtig. Ja, so ist es."
Amanda siehe mein separater Bericht, und einige die derzeit abwesende unter "Elite vs Tempel"
Viel Spass, der Weg (zum Anschlag) ist das Ziel. Super, jetzt kommt der NSA weil ich "Anschlag" sagte. BOMBIG! -
Bitte ohne Kotze...
Na toll... Jetzt hab ich nur noch mehr Bock
Du kannst sie im Club Artemis finden jetzt.
http://www.studio-artemis.ch -
Mit oder ohne kotzen?
Bitte ohne Kotze...
Ich sage nur: Veronika.
Veronika arbeitete im Papillon und im Solarium Bermuda. Später tauchte sie in einem Bordell in Emmenbrücke auf aber schon seit längerem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Leider!
Über die physiognomische Beschaffenheit der Mundhöhle hatte ich mir zuvor nie Gedanken gemacht. Bis ich zum ersten Mal Veronika besuchte. Es war nämlich deutlich zu spüren, dass der Schwanz da irgendwo anstiess. Irgendwo im Bereich des Gaumensegels, was weiss ich. Jedenfalls hielt sie einen Augenblick inne und stiess ihn noch weiter hinein und noch tiefer. Die Eichel musste nun wohl irgendwo tief im Rachen stecken, fast im Bereich des Kehlkopfs, es war enorm eng dort und tiefer ging es gar nicht denn er war einfach nicht länger. Es war mir ein Rätsel wie sie das hinkriegte.
Das wiederholte sie einige Male: Hinein bis zum Anschlag und dann quetschte sie den Schwanz noch tiefer hinein, da war eine Enge, ein Wiederstand zu überwinden, irgendwo in den Tiefen ihres Rachens. Unglaublich! Ich habe so etwas sonst nie wieder erlebt. Keine Frau hat nur annähernd so tief geblasen wie sie.
Leider ist sie komplett von der Bildfläche verschwunden.Na toll... Jetzt hab ich nur noch mehr Bock
-
Leider finde ich kaum aktuelle Posts/Erlebnisberichte zu diesem Thema. Deshalb mache ich einfach mal selber ein neues Thema auf.
Blasen können alle und ein Loch zum ficken haben auch alle. Aber wie viel Girls können schon einen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund nehmen?? Leider kam ich selber noch nie in den Genuss dieses Vergnügens...
Ich bitte euch hier eure Erlebnisse mit Girls zu posten, welche einen Schwanz bis zum Anschlag blasen können
Ich sage nur: Veronika.
Veronika arbeitete im Papillon und im Solarium Bermuda. Später tauchte sie in einem Bordell in Emmenbrücke auf aber schon seit längerem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Leider!
Über die physiognomische Beschaffenheit der Mundhöhle hatte ich mir zuvor nie Gedanken gemacht. Bis ich zum ersten Mal Veronika besuchte. Es war nämlich deutlich zu spüren, dass der Schwanz da irgendwo anstiess. Irgendwo im Bereich des Gaumensegels, was weiss ich. Jedenfalls hielt sie einen Augenblick inne und stiess ihn noch weiter hinein und noch tiefer. Die Eichel musste nun wohl irgendwo tief im Rachen stecken, fast im Bereich des Kehlkopfs, es war enorm eng dort und tiefer ging es gar nicht denn er war einfach nicht länger. Es war mir ein Rätsel wie sie das hinkriegte.
Das wiederholte sie einige Male: Hinein bis zum Anschlag und dann quetschte sie den Schwanz noch tiefer hinein, da war eine Enge, ein Wiederstand zu überwinden, irgendwo in den Tiefen ihres Rachens. Unglaublich! Ich habe so etwas sonst nie wieder erlebt. Keine Frau hat nur annähernd so tief geblasen wie sie.
Leider ist sie komplett von der Bildfläche verschwunden. -
Mit oder ohne kotzen?
-
Leider finde ich kaum aktuelle Posts/Erlebnisberichte zu diesem Thema. Deshalb mache ich einfach mal selber ein neues Thema auf.
Blasen können alle und ein Loch zum ficken haben auch alle. Aber wie viel Girls können schon einen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund nehmen?? Leider kam ich selber noch nie in den Genuss dieses Vergnügens...
Ich bitte euch hier eure Erlebnisse mit Girls zu posten, welche einen Schwanz bis zum Anschlag blasen können
(Vielleicht auch noch die Grösse von eurem Grossen dazuschreiben ^^)