Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Mona | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

• Mona / Club Globe

jetzt wird’s lustig, aber echt:

sie hat heute Nachmittag im Club erstmals eingecheckt und hat sich dann, wenn man zur Bar geht, rechts vom Rondell, auf das lange rote Sofa gesetzt :super:

Piba ist gerade von einem Zimmergang dürstig Richtung Bar gegangen und hat ganz zufällig nach rechts, eben auf das erwähnte lange rote Sofa gluagat :happy:

was sehen meine trüben Augen: ein wunderwunderschönes blondes Mädel mit sehr heller, äusserst zarter Haut :verliebt:, sie kommt aus BU.

aber das war natürlich nicht der Grund, wieso ich stehen geblieben bin:
      unter einem Hauch von einem BH oder sowas ähnliches, traumhafte Vorwölbungen :kuss:

ich habe sie direkt gefragt: real or Silicon? -> real :super::super::super:

somit war das Geschäft perfekt:

Mona war heute erstmals im Club und nach genau 10min kommt so ein doofer piba daher und quatscht sie an, hehe:smile:

somit kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich der erste war, der Mona im Globe durchgenagelt hat :lachen:

Der Zimmergang mit Mona:

auch hier sind die Erinnerungen nur rudimentär: mit Küsserei haben wir uns nicht lange aufgehalten, wobei ich sagen muss, dass Mona äusserst kundenorientiert ist, die macht keine Faxen, null und nix :super:

sie ist ultra zärtlich, liebevoll und anschmiegsam und spart nicht mit Komplimenten, wobei diese bei mir genau gepasst haben: sie muss eine sensationelle Menschenkennerin sein :staunen:
      und ich sage Euch: ob echt oder nicht: es kommt gewaltig an ….

das Gebläse war sensationell, das ist auch der Grund, wieso ich 10-mal antreten kann, sofern das Mädel das Blasen drauf hat. Ficken geht dann echt volle :super:

Fazit:
      auch Mona: volle kundenorientiert, herzlich, lieb ohne Ende, von Hochnäsigkeit keine Spur: nix: „ich bin jetzt ein Globe-girl“

absolute Empfehlung

• Administrator

Hat den Titel des Themas von „Mona“ zu „Mona | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.