Maia aus Rumänien, 18 Jahre alt, Teenagerkörper, ca. 155 cm groß, knackiger Popo und schöne B-Brüste, aus hübsches Gesicht, immer ein freches aber herziges Lächeln im Gesicht, längere brünette Haare. Sie hat noch ein ziemlich teenyhaftes Verhalten. Diese Kombination ist eigentlich so gar nix für mich. Als sie jedoch zu mir kam und mich auf süsse Art anmachte konnte ich dann doch nicht widerstehen und ich lies mich von ihr aufs Zimmer entführen. Ich hatte das folgende auch schon erwartet. Wir sind auf dem Zimmer nicht kompatibel. Vielleicht ist es auch ihre Unerfahrenheit mit der älteren Generation der Gäste. Das FO war ok, Küsse auf den Mund waren nicht drin. Sie ist auch eher der Typ Mädel der sich dem Gast hingibt und ihn machen lässt. Erinnerte mich an frühe Zimmererlebnisse als bei mir der Sex im Vordergrund stand anstatt wie heute eine Wohlfühlrunde. Schade, wirklich ein süsses und nettes Mädel. Für mich passt es aber leider nicht, so wird’s auch keine Wiederholung geben.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen