New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Soraja | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Nach meinem Erlebnis mit Julia wurde ich von Soraya kontaktiert. Was soll ich sagen ? Traumhaft, das Gesicht, die tiefen Augen, der kleine perfekte Körper und die Performance im Zimmer war Mega GFS vom Feinsten :-)) Absolut empfehlenswert, wow !
-
Leider war Soraja heute 'weg' aus dem Blue Up. Ich habe ihre Nummer nicht zum Nachfragen und hoffe nicht, dass sie abgewandert ist. Das wäre schon ein ziemlicher Verlust (im Gegensatz zu einigen anderen, die man jetzt im Hinterhof des 'Holzbaugebäudes' finden kann).
Nun ja, manche kommen ja auch wieder zurück.
-
Als ich Soraja diese Woche im Blue Up sah war es sofort um mich geschehen. Was für ein Lächeln. Was für ein heisser, knackiger Body...
Der Flirt an der Bar verlief vielversprechend und im Zimmer dann eine tolle Performance mit viel Küssen und mehr... Ich hoffe, sie bleibt eine Weile da.
Sie war wohl schon mit dem gleichen Namen in ein paar anderen Clubs in Zürich. Ich habe im Forum nichts gefunden, bin mir aber sicher, dass sie der ein oder andere vermisst.
Auch sonst war das Line Up diese Woche sehr gut. Einige neue Girls und viele bekannte Starts. Ich hatte auch Spass mit Ema und Adela, beide auch empfehlenswert.