Was lange währt wird endlich gut. Erst gestern hat unser 2. Date geklappt. Dieses Mal eine halbe Stunde, O. schön herausgezögert, alle gängigen Stellungen ausprobiert. Abschluss wieder mit Cowgirl. Bewundernswert ihre Kondition und wie sie mitging, kein künstliches Gestöhne, Illusion der echten Leidenschaft. Könnte, ist schon, meine Favoritin im Aegi.
Danke Tech-Admin
fürs Hereinkopieren der Foto. Heute folgt Erlebnisbericht 2. Teil.
Auf dem Zimmer lernte ich eine andere Nicky kennen. Nicht das Quasselmädchen, die einem stundenlang zutexten kann. Zuerst mal machte sie ihre Haare auf; mich traf fast der Schlag. So eine Verwandlung zu einer bildschönen Frau hatte ich noch nie erlebt. Ein Fall zum einfach eine halbe Stunde angucken. Sie hat aber noch ganz andere Qualitäten: Sie entfaltete sich zu einem liebevollen Vamp, die mich in der Cowgirlstellung innerhalb zehn Minuten zum Abspritzen gevögelt hatte. Ich habe an diesem Nachmittag einige Fehler begangen: Einer ist, Nicky nicht für eine halbe Stunde gebucht zu haben. Sie ist Schweizerin/Bulgarin, spricht demzufolge leidlich Schwyzerdütsch, was mich halt immer wieder fasziniert. Gösse etwa 156 cm, A/B- Körbchengrösse, sehr, sehr schlank, 40 kg!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen