Ich kenne Israel recht gut. Ich würde dir empfehlen, es sein zu lassen mit pay6 in Tel Aviv. Vielleicht hast du Glück, aber die Chance als Auswärtiger in irgendeine schräge und teure Geschichte hineingezogen zu werden ist gross.
ist zwar nicht ganz der richtige bereich, und ich hoffe das institut wird mir verzeihen, aber ich konnte beim besten willen nicht passenderes finden
ich bin ab nächster woche wieder geschäftlich in tel aviv und dieses mal lange genug um mir noch etwas horizontalen spass gönnen zu können.
kann mir einer der geschätzten gloebtrotter hier ein paar tipps für tel aviv und vielleicht noch ein paar generelle infos wie es denn so im heiligen land beim unheilige huren bumsen zu und her geht und auf was man achten muss.
herzlichen dank im vor aus.
der geile kater
Alles anzeigen
Tel Aviv hat eine aktive Szene, die jedoch aufgrund strenger Gesetze größtenteils im Untergrund stattfindet. Am besten ist es, diskret zu sein und vertrauenswürdige, gut bewertete Dienste zu nutzen.
hallo liebe gemeinde
ist zwar nicht ganz der richtige bereich, und ich hoffe das institut wird mir verzeihen, aber ich konnte beim besten willen nicht passenderes finden
ich bin ab nächster woche wieder geschäftlich in tel aviv und dieses mal lange genug um mir noch etwas horizontalen spass gönnen zu können.
kann mir einer der geschätzten gloebtrotter hier ein paar tipps für tel aviv und vielleicht noch ein paar generelle infos wie es denn so im heiligen land beim unheilige huren bumsen zu und her geht und auf was man achten muss.