Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Miriam (Ex-Mira) | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Ich hatte unverhofft ein Erlebnis an einem Dienstag! Bei Public kennt sie gar nichts und fair ist sie auch! Hammer Girl und werde sie so bald Sie da ist mal näher kennenlernen, freue mich!
-
Nun mit dem sympatischen Mädel konnte ich mich vor einiger Zeit vergnügen . Sie ist eine Frau die aktiv auf Männersuche geht und so kreuzten sich unsere Blicke das erste Mal an der hinteren Bar. Schon bald kamen wir uns sehr nahe und konnten uns gut auf Englisch unterhalten und meine Augen verfingen sich immer wieder in ihrem üppigen Decoltéé . Das Eis war nun gebrochen und schon bald verzogen wir uns in ein Zimmer. Dort angekommen knutschten wir wie zwei frisch verliebte Menschen wild rum und ich wurde mega horny. Später machten wir uns mit einen intensiven für den GV bereit. Schliesslich bumsten wie save in einigen Stellungen rum und mein Pimmel drang gierig in ihre enge Lustgrotte ein. In der zogen meine Hände sie immer wieder auf meinen Pimmel immer wieder und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin uns her woooow was für ein Anblick. Schliesslich füllte mein Peak den Präsi und ich kann sagen Miriam hat mich glücklich gemacht.
Die halbe Stunde war leider schon vorbei und mit Ihr besteht akute Wiederholung . Eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte gut ab.Veni, vidi vici
Gruss Stammi -
neue Fotos
-
-
klingt interessant
-
Miriam / Club Globe
Hallo Gemeinde,
kreativ angezogen kommt eine Dame bei mir durchaus zuegig ins 'Fernrohr' (erst fern, dann Rohr), so auch letzten Samstag. Ein Maedel, ca. 1.55m gross, im neckischen Einteiler - Ausschnitt bis zum Bauchnabel - hatte meine Aufmerksamkeit erregt. Dazu war sie sehr schlank im Hueftbereich und 'erweitert definiert' in der Koerbchengroesse (ich vergleiche sehr ungern, aber bis Fotos online sind: Huefte bis Wade aehnlich schlank wie Nichole und Huefte bis Schulter etwa so wie Lorette). Vor der Sauna kamen wir ins Gespraech. Sie heisst Miriam und ist Anfang 20. Ihr Englisch ist verstaendlich und ihr Franzoesisch fast befriedigend ;). Aber der Reihe nach...
Wir dislozierten auf ein Sofa und kamen alsbald zum Anliegen. Dabei konnte ihr neckischer Einteiler nicht mehr alle Details verbergen. Ein Sender habe ich eingestellt - scharfer Empfang . Miriam war erst den dritten Tag im Globe und meinte nur "Wherever you like". Wie bitte? Schuechtern ist sie nicht. Sie hat es sogar richtig genossen, auf dem Sofa observiert zu werden. Es war eine schoene halbe Stunde. Miriam wird ihre Fans bekommen (und ich vermute 2711 irgendwann darunter).