Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum

Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.

Salon Papillon | Altstetten (ZH)

  • Antworten
    • Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit, Deborah kennenzulernen. Habe diese Möglichkeit auch genutzt. Habe beim Eintritt gleich um Deborah gebeten, ohne mir erst das übrige Angebot abzuwarten. Nach dem Duschen ging es dann schnell zur Sache. Zuerst das Wunderbare FO, da kann man wirklich nicht meckern. Das war wirklich toll. Leider gab es während der ganzen Session keine Zungenküsse. Allerdings wäre ich davon wahrscheinlich sowieso abgegangen, da Deborah doch eine stärkere Raucherin zu seien scheint. Nichts desto trotz, ein wunderbares FO durfte ich geniessen. Schön war, dass ich sie dabei überll anfassen durfte. Da merkt man dann doch ihre Professionalität und Erfahrung.
      Beim FO musste ich mich dann schon sehr zusammenreissen, um nicht schon vorzeitig abzulassen. Auch ich konnte in der Zeit ihre Muschi mit meiner Zunge geniessen. Das :69:hat mir sehr gefallen.
      Danach dann Gummi drüber und aufgesattelt. Und da ich vorher schon Mühe hatte, mich zurückzuhalten, konnte ich mich dann nach kurzer Zeit nicht mehr beherrschen und füllte den Gummi. Als sie dann merkte, dass meine Spannkraft nachliess, beendete auch sie den Ritt.
      Nach einer entspannenden Massage ihrerseits versuchten wir dann noch eine zweite Runde. Und ihre Künste schafften es auch, dass meiner wieder zum stehen kam,. Allerdings merkte ich dann in der Missio schnell, dass ich kein zweites Mal kommen kann. Deshalb beendeten wir die Übung dann relativ schnell.
      Fazit: Am Service gibt es soweit nichts auszusetzen. Schon gar nicht wenn man bedenkt, dass ich 30 min gebucht hatte und trotzdem 2 Mal durfte. Leider war ich selbst so angespannt, des im Endeffekt nur einmal ging. Und trotz des guten Services muss ich sagen, mir fehlte da etwas.
      Aber eine Empfehlung ist Deborah allemal.

      • Schweizer Girls. Geht doch auch in unsere Clubs. Ihr könnt es. Vielleicht noch besser.

        Ja, ich mag die Girls aus den Ländern, die einst hinter dem Eisernen Vorhang waren. Ja, ich liebe auch meine Asia-Girls. Aber es ist auch schön, Schweizer Mädchen zu treffen. Ohne komplizierte Wort-Kombinationen zu sprechen, in gewohnter Welt zu verkehren. In jedem Sinn des Wortes.

        Livia ist ein Schweizer Girl. Ein Weekend-Girl im Papi. Und ein Traum. Sie ist eine junge Frau, die - wenn man sich findet - voll und ganz mitgeht. Bei uns funkte es sofort: Humor öffnete ihr Herz.

        Wir redeten und lachten. Wir küssten uns minutenlang und erkundeten mit der Zunge unsere intimen Stellen, die bei Livia wunderschön gepierct sind.
        Aus den 30 Minuten wurden einige mehr, weil ich der letzte Gast am Sonntag war. Sex und Charme sind bei Livia im Einklang. Auf den ersten Blick ein einstiges Rocker-Girl, das sanft wurde. Auf den zweiten Blick eine sanfte Frau, die Harmonie und Zärtlichkeit mag.



        Es war Sex.
        Es war fröhlich.
        Es war ein guter Dialog.
        Es war ein Treffen mit dem Girl next door.

        Livia, danke.

        Und Schweizer Girls: kommt in die Clubs. Wir warten schon lange auf euch.

        • mal wieder im Papi gewesen, Ferien eingeläutet.
          Sisi, Mercedes und eine knackige dunkelhäutige die sich mit Kuss vorstellte Vanessa?, waren frei. Hm, was nun?
          Sisi? da weis man was man hat?
          Mercedes wow scharfes Teil?
          Oder doch die Dame mit Kuss?
          Ich entschied mich für Mercedes. Geiles Fahrgestell, ohne künstlichen Spoiler sprich silikonfrei, mit ordentlich PS. Laut Beschreibung made in Chile, fahrt aber schon seit dem ersten Jahr auf schweizer Strassen.
          Das übliche Prozedere, dann nach der Dusche haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht. Nettes anstreicheln und anschmusen, jedoch entgegen der Beschreibung keine Zungenküsse. Schüttelte meinen Schniedel steif, für meinen Geschmack etwas viel Handarbeit. Dann leckte ich sie, was sie gerne annahm, ihre schönen Nippel standen. Immer wieder handarbeit, dann FO. Leider war die Handarbeit für meinen kleinen wohl zu viel und er musste sich schon heftig übergeben.
          Dann nahm ich das Angebot einer Rückenmassage dankend an, was sie sehr gut machte. Nun fragte sie mich ob wir es nochmal versuchen sollten, wir hätten noch 10Min. Ich war überrascht, und willigte natürlich ein. Leider waren ihre Wiederbelebungsversuche nicht sehr erfolgreich und so beendeten wir die session.
          Fazit: Für mich nicht so ein Toperlebnis, was aber meine Schuld war. Ich würde sie gerne mal bei einem kompletten Programm erleben. Sie ist sehr nett, hübsch, sexy und hat die Zeit fair eingehalten.

          • Ich hatte am 1. September das Glück, per Zufall im Papi Joy zu treffen. Sie hatte ihren Schnuppertag und - so Edith im Gästebuch - kommt nicht mehr ins Papi. Ein wunderschönes Thai-Girl. Natürlich ist Sex mit ihr viel zurückhaltender als mit den wilden Papi-Fegern aus Ost-Europa oder Lateinamerika. Doch nicht alle wollen Girls aus dem Osten, sondern aus Fern-Ost! Ich war verzaubert von Joy und genoss die eher ruhige Art. Wäre schön, wenn sie doch wieder ins Papi käme, denn hübsche Thai-Girls findet man in Clubs nicht so leicht. Aber eben: man muss Asia-Girls mögen, sie reagieren generell sehr auf das Verhalten des Gastes, viel Humor und Leichtigkeit sind wichtig, sonst bleiben sie oft zurückhaltend, ja etwas nachdenklich.

            • Ûber die guten berichte neugierig geworden, fast 2 Stunden Pause bis zum nächsten Termin. Also ab ins Papi.


              Dort angekommen von der Empfangsdame Edith begrüßt. Da ich telefonisch reserviert hatte, begleitete Sie mich ins Zimmer, wo ich dann auf mein wg wartete.


              Als Sie dann vor mir steht, staunte ich Net schlecht
              Eine hübsche Schweizerin wo mich dann in die Dusche begleitete, mmmm musste durch ganze Studio laufen, immerhin mit hübscher Begleitung.


              Im Zimmer zurück streichelte sie meinen Körper. Ihr Körper ist was so von zart, ihre Haut, Mann wird
              Danach richtig süchtig.


              Sie fing dann zu blasen. Und ich stand wortwörtlich
              Legte sie dann aufs Bett und verwohnte ihr muschi
              Und Body. Dazwischen genoss ich immer wieder ein herliches blasen.
              Dann nahm ich sie in der dogy Stellung, ihre Taille so was von feines. Dann merkte ich das ich komme, war zwar erster, aber viel zu früh, dafür bekam ich dann eine schöne Massage.


              Auch ihre Hände, komme schon wieder ins Schwärmen


              Wiederholungsfefahr 90%


              Einziger Schwachpunkt lag aber an mir. Die Chemie
              hätte besser sein können


              Für den nächsten quicky freue ich mich schon.


              Der erste Pfeil ist verschossen


              Auch hier, ihre Hände komme i

              • Ich darf über eine super Erlebnis mit Mercedes berichten:
                Als alter Papi-Fan liess ich mir die Girls vorstellen, frei waren Jennifer, Sissi und Mercedes. Dabei stach mir sofort Mercedes ins Auge: Sehr hübsches Gesicht, herziges Lächeln, gute Figur (etwas Babyspeck, aber nicht zuviel), Foto passt. Bei Sissi dürften die Fotos schon etwas älter sein, hat Gewicht mässig zugelegt und Gesicht, na ja. Jennifer, immer eine Augenweide aber ihr Service, na ja. Also Mercedes. Mercedes spricht Schweizerdeutsch. 20Minuten für Fr. 100.-

                Zuerst im Stehen ein paar tiefe Zungenküsse, danach ging ich weiter hinunter, leckte bis das Höschen viel und sie sich genüsslich aufs Bett legte und die Beine spreitzte, also weiter, es schien ihr zu gefallen. Nach einer gewissen Zeit umgekehrt, tiefes FO ohne Handeinsatz, dann Häubchen drauf und noch etwas Missionar, danach von hinten der Abschluss. Es gab sogar noch eine kurze Massage und etwas Smalltalk.

                Fazit: Als würden wir uns schon ewig kennen, sehr schöner Girlfriendsex, sehr gerne wieder Mercedes!

                • ich halte das papi auch wegen der günstigen preise und wegen der empfangsdame edith für eine der besten adressen der stadt. eine gute empfangsdame, die sich um den club kümmert, ist quasi eine garantie für guten service. ich bin jedenfalls noch immer nach meiner zufriedenheit gefragt worden. nur einmal zweimal wars übrigens nicht so toll in all den jahren...


                  von den momentan anwesenden girls habe ich folgende getestet:


                  1. debora. wohl deutsche, spricht aber ch-deutsch. ein paar jahre älter als der schnitt, ca 40, gut gemachte titten, voller einsatz wie ein pornostar, spuckt beim fo schön auf den schwanz. irgendwie mag ich aber lieber junges gemüse, trotzdem wars ne erfahrung wert. 5/10 punkte.


                  2. sissi. ungarin, spricht aber gut deutsch, ca 27. hat seit den tagen als bonny im photo point ein paar gramm zugelegt, ich fand ihren service damals auch besser. v.a. das franz pur ist zu zaghaft, gv macht sie bedeutend lieber und wer auf heftiges reiten steht, ist bei ihr ganz gut aufgehoben. 4/10 punkte.


                  3. lisa. schweizerin mit wurzeln irgendwo im süden, ca 27. geile gebräunte haut, blondierte haare, stets perfekt rasierte leckere möse, geiler straffer arsch à la fitnessinstruktorin. kurz: einfach scharf. redet versaut beim service, schön schlank und leicht. lässt sich gern hart nehmen. fo wird immer besser mit den jahren, lässt sich schön fingern. zk sind ganz ok. sieht im bikini am heissesten aus. 8/10 punkte


                  4. sheila. schweizerin, ca 25. fasst einem schon vor dem duschen gierig an den schwanz. danach bläst sie herrlich tief pur im knien auf dem boden. mag es anal und von hinten. wird echt feucht und ist grosszügig mit der zeit. abspritzen auf die kleinen festen titten ist herrlich. eine der wenigen nutten, bei denen ich das gefühl habe, sie machts richtig gern. tiefe fordernde zk. auch ein total nettes mädchen übrigens. 7/10 punkte.


                  total vermissen tu ich meine lieblingsstute joelle/jessy, die auch im bermuda zu finden war. hat jemand ne ahnung, wo sie ist? gleiches gilt für simonka...

                  • Obwohl ich den Beitrag von Gandalf überhaupt nicht in Frage stelle, entspricht er mein Erlebnis mit Lisa nicht.


                    Ich war bei Lisa vor ihrer Ferien (im Juli). Ich bin ziemlich spät nach einer harzigen Sitzung ins Papi gegangen, ohne auf den Plan zu schauen. Ich war sehr überrascht, so ein herziges Schwyzermeitli dort zu treffen!


                    Ich entschied mich spontan für 45 Minuten. Zuerst fuhr sie mich zum Badezimmer und lass mich für das rituale Duschen und Mundspühlen alleine. Nachdem ich fertig war und geklingelt habe, hat sie mich mit einem herzigen Lächeln abgeholt. Ich muss bestehen, dass ich schon (fast) verliebt war:verliebt:


                    Die Zeit mit ihr war wunderschön. Sie war sanft und liebevoll. Nach 5 Minuten herrliches FO bin ich zum ersten Mal gekommen. Sie hat mich schön gemolken bis zum letzten Tropfen. Nach einer schnellen Reinigung mit der feuchten Serviette hat sie mich dann wunderbar die Beine und den Rücken massiert, und dabei ganz unauffällig immer wieder kleinen Conant gestreichelt. Und plotzlich stand er wieder! Gummi drauf und sanfter Ritt: Dabei könnte ich jede Bewegung ihrer Muschi spüren bis zum grandiosen Finale.


                    Als ich nach Hause schwebte waren die harzigen Kunden vergessen und ich 30 Jahre jünger. Smoke two joints!:lachen:

                    • Im Papi herrschte am Abend reger Verkehr. Als ich von der Empfangsdame in ein Zimmer geführt wurde, wuselten ein paar Girls durch den Flur. Vorgestellt haben sich dann leider nur deren drei, was dafür die Qual der Wahl etwas linderte. Ich entschied mich für die sympathise Lisa. Nach ein paar Minuten Wartezeit wurde ich von ihr aus dem SM-Zimmerchen geholt und in einen anderen Raum geführt und dort nach meinen Wünschen gefragt. Die ärmste schien etwas im Stress zu sein, wirbelte zackig herum und entschuldigte sich x-mal für die lange Wartezeit. Überhaupt ist Lisa ein Ausbund an Freundlichkeit. Erfreut nahm ich zur Kenntnis, dass Lisa ein CH-Girl ist. Also voller Vorfreude ab in die Dusche.
                      Zurück ins Zimmer geleitet, legte ich mich aufs Bett und schaute Lisa beim Ausziehen zu. Sie ist eine hübsche, sympathische Blondine, eher klein und ich schätze, dass sie ein paar Gramm mehr an den Rippen hat, als auf den Fotos zu sehen ist. Ihr schlanker aber nicht dünner Körper fühlt sich sehr schön an. Vor allem ihr Naturbusen liegt wunderbar in der Hand und darf auch schön geknetet und gelutscht werden. Lisa ist vor allem am Anfang eher zurückhaltend und braucht etwas Führung. Man muss ihr fordernd zeigen, was man gerne hätte. Die ZK gab es zunächst mit ausgestreckter Zunge und rasendem Flattertempo, was mir nicht wirklich behagt. Also zog ich ihren Kopf sanft aber nachdrücklich zu mir und siehe da, es ging auch schön langsam, tief und innig. Zungenpiercings sind nicht unbedingt mein Ding, aber schön wars trotzdem. Das FO war zwar sehr engagiert aber letztendlich doch eher mässig. Es fehlte an Druck und Tiefe, nicht jedoch an Handeinsatz. Dafür war das Tempo beinahe schon atemberaubend. Trotzdem ist damit kein Blumentopf zu gewinnen. Mein Wunsch nach mehr Tiefe und Druck und weniger Tempo wurden nur zum Teil sowie nur vorübergehend realisiert. Also Gummi montieren und zuerst missionarisch einstöpseln. Aber nicht ohne den Lümmel sorgfältig mit überreichlich Gleitmittel einzuschmieren, was bei jedem Stellungswechsel von Neuem appliziert wurde. Immerhin gelang es mir, wenigstens einen Teil davon jeweils wieder abzustreifen. Trotzdem blieb kaum mehr als ein kleines Restfeeling übrig und so hatte ich grösste Mühe genug Erregung für einen Abschuss aufzubauen. Meine Güte, da könnte ich doch glatt eine Dose Vaseline vögeln! Es wurde also eine für mich als sonst tendenziellen Schnellschiesser ungewohnt recht lange und schweisstreibende Vögelei mit erheblich eingeschränktem Genusspotenzial. Schliesslich gelang mir der Abschuss doch noch und ich liess mich nach Luft ringend aufs Bett fallen. Schliesslich wurde der Lümmel abgewischt und noch kurz geplaudert und gleich wieder ab unter die Dusche, wobei wiederum einige durchaus ansehnliche Girls hin und her huschten. Nach dem Duschgang anziehen und mit Küsschen sehr nett verabschiedet. Beim Hinausgehen dachte ich dann, na gut, dann habe ich halt auch noch was für meine Fitness getan. Aber wirklich happy und entspannt habe ich mich nicht gefühlt. Das nächste Mal werde ich lieber wieder Shayla besuchen. Schade, dass sie nur bis 21 Uhr arbeitet.



                      Gruss
                      Gandalf

                      • Dem kann ich mich nur anschliessen. Deborah ist wirklich fantastisch. :super: Manchmal ist es ja so, dass ein WG, das schon lange im Geschäft ist, innerlich ausbrennt.
                        Bei ihr ist das allerdings absolut nicht der Fall.
                        Das sie kein Girl mehr ist, sondern eine Frau, ist bei ihr wirklich nur positiv. Sie bietet wirklich einen fast perfekten service. :smile:



                        Ja, ist halt wie mit dem Wein, der mit dem Alter besser werden kann, aber nicht muss :happy: Leider ist Deborah bald in Urlaub, so dass ich nicht zu einem nächsten Besuch komme:schock:

                        • Diesmal geniesse ich den Urlaub in der Heimat :happy:, mein Urlaubsgeld investiere ich freilich auch dort, nun zweimal im Papi. Nachdem ich bei Yoyo Pech hatte, kam zu spät, dachte ich mir, dass ich nicht lange auf ihre Rückkehr warte, sondern das nächste China-Girl nehme. Kelly sieht gut aus, hat einen kleinen Naturbusen, eine dünne (nicht dürre) Figur. :happy::happy: Ihre Muschi ist nicht rasiert, aber nur dünn beharrt. :staunen:Auch hier wählte ich die 20 Min Nummer für 100 CHF. Sie fing gleich gut an mit ZK und einem guten blasen. Ihre gut riechende Muschi liess sich super lecken. Dabei stöhnte sie autentisch und wurde gut feucht. Bei GV ging sie bei unterschiedlichen Stellungen super mit. Im Vergleich zu Deborah fehlt ihr freilich etwas das "Feuer". Sie wirkt etwas distanzierter, passiver. Wobei das keine grosse Kritik ist, denn sie ging - wie egschrieben - bei allem gut mit. Wiederholungsfaktor ist sicher da, vielleicht nicht 100%. Schade, dass ich Yoyo verpasst hatte, die wurde ja über alle Massen gelobt.:langweilig:

                          • Deborah ist zwar schon lange im Papi, aber irgendwie kamen wir noch nie zusammen:lachen: Dies sollte ein Ende haben, gebucht, Bahn gefahren und kurzer Fussweg und schon war ich im Papi. Nach dem üblichen Ablauf (waschen usw.) war ich dann verzaubert von der Dame. Sie mag zwar schon auf die 40 zugehen, aber der Super-Busen (getunt), das Lächeln der Geruch, einfach toll. Nach einem endlosen FO und 69er und dazwischenliegenden heissen ZK konnte ich mich kaum noch beherrschen. Trotzdem atmete ich noch mal tief durch, bevor ich nach einer Missionarsrunde von hinten kam. Das war sicher mal ein Erlebnis wert, mit einem Wiederholungsfaktor von 100%. Es ist nur zu beachten, dass Deborah nicht so oft im Papi arbeiten (oft Sonntag). Und wenn Sie bei jedem den Service abliefert, ist ihr sicher die halbe zürcher männerwelt verfallen.:smile:

                            • Tja, die Welt ist schellebig. Wollte heute einen Termin bei Yoyo ausmachen, aber sie ist bereits nicht mehr im Papi, obwohl ich sie gestern noch auf der Homepage gesehen habe.


                              ... ja, so schnell geht es. Da hatte ich gestern gerade noch Glück. Ich konnte Yoyo am Nachmittag ausgiebig geniessen.
                              Morgen fliegt sie zurück nach Shanghai. Auf die Frage, wann sie wieder zurück komme, meinte sie, vielleicht Ende Jahr! Das ist zwar noch in weiter Entfernung, aber wer weiss ...!

                              • War gestern bie Livia. Ein richtiges Luusmaitli. Bläst sehr gut und bietet ihre Muschi (auch Susle genannt) sehr gut an. Das etwas fehlende Holz vor em Huus, wird durch viele andere Qualitäten gut kompensiert. Ich habe mich bei ihr wohlgefühlt, obwohl es einfach viel zu heiss (Raumteparatur) war. Ich werde ihre Susle gerne wieder einmal näher erforschen, denn sie ist für Zauberstäbe sehr eng gebaut.

                                • guter Tipp, aber leider ist Veronica dort auch wieder verschwunden, jedenfalls habe ich sie nicht bei den Girls gefunden :mutig: Aber sind ja ein paar nette Girls dabei, die Preise sind nun auch nicht übertieben hoch, die Stunde kostet das Gleiche wie im Papi, vielleicht zieht es mich also sogar mal dort hin. Thanks


                                  Nun ist Veronica im Solarium Bermuda wieder aufgetaucht. Dazu mehr in einem gesonderten Bericht von mir ;)

                                  • Gestern Nachmittag war mal wieder das Papi auf meinem Weg. Nach den vielen positiven Berichten wollte ich auch mal zu Lolita. Sie war tatsächlich auch frei. Aber oh Schreck, die ist absolut nicht mit meinem Beuteschema in Einklang zu bringen. Mit den Bildern auf der Homepage hat sie nicht wirklich viel gemeinsam. Entweder ist da jemand anders drauf oder es wurde kräftig nachgeholfen. Wenn mich ein Girl optisch nicht mal halbwegs anspricht, kann der Service noch so genial sein. Also hab ich enttäuscht rasch die Notbremse gezogen. Leider war mein Lieblingsgirl Shayla gerade besetzt, also zog ich unverrichteter Dinge weiter Richtung Club 79.


                                    Gruss
                                    Gandalf


                                    Ja, ja auf der Homepage sieht man ja nicht so viel von Lolita;) Wenn man nicht auf kleine dunkele Girls mit ein wenig kustbusen steht, wird es wohl wirklich nichts :)

                                    • War heute bei Carol (eigentlich wollte ich Annalia testen, üppiger Busen:lachen:).
                                      Leider war Carole aber eine Entäuschung, oder wir wurden irgendwie nicht warm. Nach dem Duschen wartete ich im Zimmer. Sie kam dann ins Zimmer, ich wollte im Stehen ein bisschen rumknutschen. Nichts da, auf's Bett liegen... Auf dem Bett also zweiter Versuch. Als ich zum Zungenkuss ansetzen wollte, drehte ich sie ab. Ich fragte also, sie sagte, sie und andere Girls machen keine Zungenküsse, ich müsse auf der Homepage schauen. Ja, und so war die Stimmung irgendwie versaut. Schönes FO, danach Tüte drüber und ... fertig (mein Fehler).
                                      Jetzt zu Hause auf die Homepage und tatsächlich, bei den einen steht ZK bei den anderen nur Schmusen... ist für mich neu im Papi. Schade, aber so lernt man. Freue mich somit auf's nächste Mal.
                                      :super:

                                      • Gestern Nachmittag war mal wieder das Papi auf meinem Weg. Nach den vielen positiven Berichten wollte ich auch mal zu Lolita. Sie war tatsächlich auch frei. Aber oh Schreck, die ist absolut nicht mit meinem Beuteschema in Einklang zu bringen. Mit den Bildern auf der Homepage hat sie nicht wirklich viel gemeinsam. Entweder ist da jemand anders drauf oder es wurde kräftig nachgeholfen. Wenn mich ein Girl optisch nicht mal halbwegs anspricht, kann der Service noch so genial sein. Also hab ich enttäuscht rasch die Notbremse gezogen. Leider war mein Lieblingsgirl Shayla gerade besetzt, also zog ich unverrichteter Dinge weiter Richtung Club 79.


                                        Gruss
                                        Gandalf

                                        • Eigentlich wollte ich am Montag Cindy, die neu auf dem Tagesplan zu finden war aufsuchen. Da sie jedoch kurz darauf schon wieder vom Tagesplan verschwand und nun auch nicht mehr als WG aufgeführt ist, musste ich kurzerhand umdisponieren. Fussball war dann wichtiger und dafür gings heute zur Schayla. Meine Kanone war dafür umso stärker geladen und ich genoss ihre Begeisterung bei der Arbeit. Schayla ist für mich die richte Fick-Maus mit wunderbarem FO und richtigem Sex in allen Stellungen. Wieder ein zuverlässiger Wert im Papillon!

                                          • Ich war wieder im Pap. Nach den eher negativen Berichten zur aktuellen Form von Jennifer habe ich mich für Schayla entschieden. Ein bildhübsches Mädchen mit kleine, natürliche Titten.


                                            20 Minuten für 100. Zuerst Schmusen und blank rasierte Muschi fingern bis es feucht wurde. Dann 69, im Spiegel den Spektakel von ihrem FO genossen und wie sie meine Eier schön geleckt hat. Zum Schluss geiler Ritt bis ich laut gekommen bin. Nettes lächeln von Schayla, Schmusen, Duschen, Kuss und bis nächstes Mal!

                                            • Obwohl ich wusste, dass Sissi nicht da ist, habe ich einen Abstecher ins Papi gemacht. Volle Vorstellungsrunde im Spiegelzimmer. Sofie, Carol, Nana, Anita. Qual der Wahl: Nana eigentlich erste Wahl, doch dann Carol ausgewählt (gute Ausstrahlung). Sie hat vor dem Zimmerbesuch etwas aufs Tempo gedrückt, aber mal glücklich im Spiegelzimmer am Werk, eine gute Figur gemacht. :69:Sie hat mir ein paar schöne Stellungen:doggy: gezeigt, wir hatten eine gute Zeit miteinander. Allerdings hat sie mich dann ermahnt, da mein Bengel nicht so recht wollte, ich solle mich konzentrieren, denn die Zeit laufe ab. Also volle Leistung, mit Handarbeit:penis: einen herrlichen Orgasmus gehabt, ich glaube sie hatte auch Spass daran. Ich kann Carol nur empfehlen. :schweiz: Flopp Schwiiz

                                              • ... Das einzige WG in meiner Pay6-Karriere, das nach den 30 Minuten aus dem Zimmer ging, weil nebendran schon ein anderer Gast wartete, ohne sich zu verabschieden....


                                                Nie mehr Jennifer!!
                                                ==============
                                                genau das ist mir gestern auch passiert! Katastrophe, unglaublich, ich lag auf dem bett mit einem harten und war vollgeladen! Sie hat nach 17min gefragt, inmittem der action kurz bevor ich gekommen wäre, ob ich verlängern will, als ich "nein, ich will jetzt nur kommen" sage, ist sie einfach aufgestanden und gegangen! sie war total unfreundlich und hat beim rausgehen noch etwas von "so geizig hey" gemurmelt... und obwohl ich silikon brüste super finde, ihre dinger sind echt schlecht gemacht, so unappetitliche silikon-brüste habe ich noch nie gesehen! als ich auf dem bett liegen blieb (und im zimmer konnte man immer noch ihren raucher-mundgeruch riechen), kam die sehr mit anderen empfangsdamen verglichen eher unfreundliche empfangsdame rein und fragte, ob ich auf etwas warte. dann erklärte ich ihr, was ihr mädel grad sehr unmotiviert gemacht hat. die deutsche empfangsdame sagte, ich müsse halt mehr zahlen und hätte dann mehr zeit. komische geschäftspolitik, darum hat es dort auch fast nie gäste und die mädels werden immer unmotivierter!


                                                ich war dort mit einem profifussballer, wir wurden eher unfreundlich empfangen (mit edengirls oder teenymassagen oder sonst etwas verglichen!), die halbamerikanerin war total unmotiviert, erklärte mir gleich beim betreten des raumes, dass ihre pussy "out of order" sei, weil sie heute noch nicht gefi*** hätte... meine lust auf sie stieg natürlich diametral entgegengesetzt! wirklich schlechter, unmotivierter, total gestresster (immer wieder blick auf die uhr!) und trockener Service nach Schema X! Übrigens sind wahrscheinlich die Fotos auch nicht ganz echt oder gut bearbeitet, denn so weisse Zähne wie auf den Fotos hat sie bei weitem nicht!!


                                                zum Glück habe ich dort mit Schayla mein erstes Erlebnis gehabt! Sie lohnt sich von A bis Z, ein echtes Klassegirl, welche locker in einem besseren und hygienischeren Studio arbeiten müsste und viel mehr Geld verdienen würde!!!

                                                • Nach den vielen positiven Beiträgen über Lolita wollte ich diese Girl doch nun endlich mal selbs ausprobieren. Da sie dann auch im tagesplan erschien, Kurz angerufen und Termin abgemacht. Im Papillon angekommen, von Chefin begrüsst und ins Zimmer begleitet. Dann kam Lolita. Sie ist wirklich sehr klein und ihr Teint ist dunkler als auf den Fotos. Aber das ist für mich kein Hidernis, im Gegenteil...
                                                  Also erstmal Getränk bestellt, dann die obligatorische Dusche und dann im Zimmer warten auf die Dame. Natürlich wurde immer sehr auf Diskretion geachtet. Lolita kam dann auch, ohne dass ich lang warten musste. Ich konnte mich erstmal nicht entscheiden, wieviel Zeit ich investieren soll. Da ich mich aber langsam kenne, entschied ich mich dann doch für 20 min.
                                                  Zuerst durfte ich ihre Brüste Küssen. Sie waren schön fest und hatten eine perfekte Grösse. Danach wollte ich sie Küssen. Dabei war sie dann doch eher zurückhaltend. Vor allem, was die Zungenküsse betrifft.:traurig:
                                                  Aber egal, weiter ging es. Sie widmete sich jetzt Klein-Codoe. Und ich widmete mich dafür nach kurzer Sreicheleinheit ihrer Lustzone. Dieses 69 war so erregend und geil zugleich, dass ich beschloss, das bis zum Ende durchzuziehen. Ich kann nur sagen, es war wunderbar.
                                                  Nach dem Akt nochmal unter die Dusche und dann noch 100,- gelöhnt (Hatte keinen Abschluss im Mund, deshalb keinen Aufpreis).
                                                  Ich fand es sehr geil, wie Lolita sich auch nach meinem Orgasmus noch um mein bestes Stück kümmerte.
                                                  Diese Frau ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Aber ihre Zungenküsse sind auf jeden Fall noch verbesserungswürdig.

                                                  • Heute abend mal den Tagesplan gecheckt und gesehen, dass die schwangere Nelly bis 21:00 anwesend ist. Also habe ich sofort angerufen und gefragt, ob Nelly frei ist und habe dann reserviert.

                                                    Ich war pünktlich da und wurde auch gleich freundlich empfangen und gefragt, ob ich Nelly reserviert hätte. Es ist mein erster Besuch im Papillon.
                                                    Ich wurde in ein Zimmer geführt und es wurde mir gesagt, dass Nelly gleich kommen würde. Nach 2-3 Minuten war sie auch da und wir regelten die Modalitäten. Ich buchte für eine halbe Stunde (150.- CHF). Nelly wies mich noch darauf hin, dass sie schwanger ist (nicht alle Stellungen möglich). Ich kommentierte, dass ich sie genau deswegen besuche.

                                                    Ich wurde nach dem Getränkewunsch gefragt und bekam die Anweisung, dass ich mich schon mal ausziehen soll; sie hole mich gleich ab für die Dusche (es hat leider keine Dusche im Zimmer). Flugs machte ich ich frei und Nelly stand auch schon wieder da, gab mir mein Bier und führte mich zur Dusche. Nach der Dusche kurz und laut geklopft und prompt wurde ich auch wieder von Nelly ins Zimmer geführt.

                                                    Sie sagte, dass sie gleich wiederkäme und so war es auch. Und nun startete das erotische Abenteuer. Sie fragte mich noch, ob ich alles mag. Auf meinen fragenden Blick - meinte sie, ob ich küsse, lecke usw. Sie wolle nicht, dass wir in 69 gingen und ich das gar nicht mag. Ich sagte, aber klar mag ich alles. Daraufhin ergriff sie mal mein bestes Stück und ich fing an ihre vollen Brüste zu lecken und ihren sexy Bauch zu streicheln.

                                                    Danach bat ich sie, sich hinzulegen und fing an sie von oben bis unten zu küssen. Natürlich landete ich bei ihrer rasierten Muschi und ihren sexy langen Schamlippen, die ich nach allen Regeln der Kunst leckte und küsste. Es schien ihr zu gefallen. Sie fragte, ob ich nun 69 wollte - und wie ich wollte.

                                                    Ich spielte mit meiner Zunge ganz zart und ein ganz klein heftiger an ihrer Klit, suckelte an ihren Schamlippen und vergrub mein Gesicht in ihrer zuckersüssen Muschi. Zur gleichen Zeit leckte sie an meinem Schwanz und meinem Sack und verwöhnte mich total gekonnt. Dann stieg sie von mir runter und ich streichelte ihren Busen und ihren Bauch.

                                                    Sie fragte, ob ich schon bereit fürs Finale bin oder noch mehr lecken möchte. Ich entschied mich für eine 2. Runde 69. Ich liebe es eine süsse Muschi auszulecken und an ihr rumzuspielen. Und so stiegen wir in eine 2. Runde und ich genoss es in vollen Zügen.

                                                    Danach fragte sie: ficken? Und ich: Ja! So montierte sie mir sehr schnell und gekonnt die Lümmeltüte. Sie bat mich, dass ich in der Missio oben sei - das wäre für sie das beste. Sie sagte mir, dass ich vorsichtig sein solle und natürlich stimmte ich zu. Sie hat noch etwas Gleitgel auf ihre Muschi getan und ich habe meinen kleinen ganz langsam vor ihren Eingang positioniert und bin ganz langsam ins Paradies vorgestossen. Ich habe mich sehr vorsichtig bewegt und meinen Rhythmus langsam gesteigert - bis zum geilen Abschluss.

                                                    Danach fragte Nelly: lebst Du noch? - worauf ich sagte - aber klar, es war super.
                                                    Wir haben noch ein wenig geplaudert.

                                                    Und zum Schluss wollte ich noch das wichtigste wissen: wie lange sie noch arbeite. Sie ist jetzt im 5. Monat. Sie arbeite sicher noch bis zum 6. Monat und wenn es ihr gesundheitlich geht bis zum Ende des 7. Monats. Ich hoffe doch sehr, dass dies der Fall sein wird.

                                                    Vielen Dank an Nelly - Wiederholungsfaktor: 10.

                                                    Gruss Masterharper

                                                    :super: :deutschland: :schweiz: :happy:

                                                    • Da Links nicht erlaubt sind, muss man es leider so kryptisch schreiben. Der Club heisst Private Sweetgirls. Gut Schuss! ;)



                                                      guter Tipp, aber leider ist Veronica dort auch wieder verschwunden, jedenfalls habe ich sie nicht bei den Girls gefunden :mutig: Aber sind ja ein paar nette Girls dabei, die Preise sind nun auch nicht übertieben hoch, die Stunde kostet das Gleiche wie im Papi, vielleicht zieht es mich also sogar mal dort hin. Thanks

                                                      • ...war gestern als alter Papi-fan wieder mal im dort und muss sagen, dass ich das erstemal enttäuscht war.
                                                        Da Sissi besetzt war, liess ich mir von der Chefin Nana aufschwatzen:

                                                        .... Nana, nie wieder:langweilig:




                                                        Da lief es dann wirklich nicht :schock: Hatte ja auch keine unglaublich tolle Erfahrung mit Nana. Küssen habe ich gar nicht gewollt. Ihre Behaarung unten hält sich aber in Grenzen, es sei denn, es ist seit dem einiges gewachsen :smile:


                                                        • .... Danach ging sie sofort auf meinen Schniedel los und begann zu blasen... das Blasen war sehr gut.....

                                                          So keine Hingabe und so zurückhaltend habe ich noch nie eine Dame des Papi erlebt, aber vermutlich stimmte die Chemie einfach nicht.... Nana, nie wieder:langweilig:



                                                          Immerhin bist du in einer Disziplin auf deine Kosten gekommen:smile:
                                                          Wenn ich an meine vielen Flops denke:wütend: (generell, nicht in diesem Studio) bei denen überhaupt nichts passte, bin ich neidisch :lachen:, auch wenn keine Wiederholungsgefahr besteht!

                                                          Lucky…
                                                          …der sich gerne blasen lässt

                                                          • ...war gestern als alter Papi-fan wieder mal im dort und muss sagen, dass ich das erstemal enttäuscht war.
                                                            Da Sissi besetzt war, liess ich mir von der Chefin Nana aufschwatzen:



                                                            Duschen, danach zurück ins Zimmer.
                                                            Zuerst wollte ich im Stehen ein bisschen Küssen, leider wollte sie nicht und sie insistiere, ich solle aufs Bett liegen. Danach ging sie sofort auf meinen Schniedel los und begann zu blasen... das Blasen war sehr gut. Ich unternahm nochmals einen Versuch sie ein bisschen zu küssen, was sie aber irgendwie einfach verweigerte. Auch wollte sie nicht an den Brüsten länger betatscht und geküsst werden (wendete immmer den Körper ab).

                                                            Zum Lecken hatte ich keine Lust, da sie unten nicht rasiert ist... und so gingen wir zum abschliessenden Ritt über.. so beganng sie zu jammern, mein Schniedel sei zu gross und mache ihr weh, sie sperrte sich mit den Beinen und ... Abschluss. Wenn er wirklich zu gross war, verstehe ich das ja...

                                                            So keine Hingabe und so zurückhaltend habe ich noch nie eine Dame des Papi erlebt, aber vermutlich stimmte die Chemie einfach nicht.... Nana, nie wieder:langweilig:

                                                            • Diese Woche war Papi mal wieder im Papi.
                                                              "leider" war nur die Nika, 25, Chinesin frei. Ok, dachte ich mir why not?



                                                              Schöner, schlanker, knackiger Körper, süßer Busen passend zum Körper :lachen:
                                                              Vom Gesicht her etwas alter als 25.
                                                              Sehr nett, fragt nach den Wünschen. Dann gings los, Duschen, zurück ins Zimmer. Erste Kontaktaufnahme im stehen, geile ZK´s :kuss: erstes FO anblasen.
                                                              Wechsel aufs Bett. Sehr zärtliche Fortsetzung, absolut GFS, dann ML wieder FO etwas 69,:69: dann merkte ich oje, das geht nicht mehr lange. Gummi drauf etwas geritten, schon wars um mich geschehen.
                                                              Abschliessend noch eine angenehme Massage genossen.
                                                              Zur Abwechslung absolut eine Sünde wert. Aber das nächste mal vielleicht wieder eine andere Dame. Trodem vielen Dank an Nika. Tolle Leistung. :super:

                                                              • Die schöne Veronika, von vielen vermisst, ist jetzt bei den privaten süssen Girls in Winterthur.


                                                                Ja, schön , ist sie wieder im Kanton aufgetaucht.
                                                                Ihr Service ist ja legendär. Sie scheint dies auch bemerkt zu haben, denn in Winterthur bezahlen wir einiges mehr für ihre Dienste.
                                                                Ich mag es ihr gönnen - und hoffe, dass sie sich mal wieder im Papillon oder noch besser im Laboum blicken lässt.

                                                                • Nein, das mit den USA ist eine Mogelpackung, sie war mal dort, ist aber ein ganz normales Girl und Bermuda-Vergangenheit. Ok, aber einfach guter GF6-Durchschnitt. Das einzige WG in meiner Pay6-Karriere, das nach den 30 Minuten aus dem Zimmer ging, weil nebendran schon ein anderer Gast wartete, ohne sich zu verabschieden. Da hat das Papi schon viele Girls mit mehr Herz und Klasse. Lolita ist und bleibt Nr. 1 gefolgt von Debora, wenn man auch etwas reden will und auch mal eine Lady in den Armen haben will, nicht nur sehr junge Girls.

                                                                  • Hallo Dani
                                                                    Da kannst Du nichts falsch machen wenn Du getunte Brüste magst. Jennifer arbeitete auch als Jadis im Solarium Bermuda, und hat nur gute Kritik erhalten. Ich habe mit ihr nur einmal im Papillon getrieben und war äusserst zufrieden. Klein aber fein, ich konnte Sie im Spiegelzimmer vom Papillon jedenfalls geniessen und habe heute noch einen gut durchbluteten "Jonny", wenn ich daran denke.

                                                                    • Also was ich mal zuerst darüber berichten kann ist folgendes! Bin mal an einem Freitagabend gegen 22.00 Uhr in den Club gegangen, mit meinem Kollegen der sich dort gut auskennt und die Chefin eben auch. Als die Chefin die Tür öffnete fragte sie, wer schnell helfen kann eine grosse Holz platte herunter zu tragen. Drinnen war auch ein Mann aber die Holzplatte war so schwer das mein Kolleg lächelnd hinging und dem man hilf das Teil herunter zu tragen. Als ich dann fragte und wo kann ich helfen was zu tragen meinte sie: du kannst mich ja tragen, also ohne zu überlegen packte ich sie wie ein kleines Kind und hielt sie an meinem armen und sie lachte, ich habe darauf hin geantwortet ja wenn du mir sagst trage mich ich sage nie nein. An diesem Abend da ich sie eben auch zum Mal gesehen habe hat sie eventuell meine sympatische Ausstrahlung entgegen genommen und wir unterhielten uns nach dem ich sie 35 Sekunden in meinem armen hatte. Wir gingen nur hin mal um zu schauen was für Girls so anwesend waren. Da ich selber auf vollbusige Frauen stand gab es an diesem Abend keine Girl die nach meinem Vorstellungen entspricht. Nach 3 Minuten Aufenthalt verabschiedeten wir uns und gingen raus aus dem Club. Sie erwähnte noch und das sie nächste Woche an der Bahnhofstrasse 25 kilwangen war es glaube ich was ich noch in Erinnerung habe das sie dort ein 2 Studio eröffnet , aber seit dem bin ich eben nicht mehr dorthin gegangen und was ich bei der Chefin merkte sie ist auch vollbusig :super: werde sicherlich mal wieder dorthin gehen aber zuerst werde ich mein Gutschein in dem Saunaclub bei Aegi einlösen





                                                                      Ja, mit der Chefin hatte ich auch schon das Vergnügen. Es war super. Doch sie macht es nicht mit jedermann, nur mit den ganz netten, langjährigen Bekannten.
                                                                      Versuchs mal und berichte uns dann!

                                                                      • Die Chefin vom papillon die chinesin die würde ich mal gerne vernaschen wie ich gehört habe durch meinem kollegen würde sie ihre Dienste auch anbieten hat jemand von euch mal mit der chefin gebumst ?


                                                                        Ja, mit der Chefin hatte ich auch schon das Vergnügen. Es war super. Doch sie macht es nicht mit jedermann, nur mit den ganz netten, langjährigen Bekannten.
                                                                        Versuchs mal und berichte uns dann!

                                                                        • War gestern mit Sissi im Spiegelzimmer, wauw. Ein Erlebnis, so viele Sissis von allen Seiten. Leider habe ich zu viel auf den Wecker geschaut und bin dann unter Zeitdruck geraten und deswegen zu schnell gekommen.
                                                                          Danke dir liebe Sissi, dass Du mir anschliessend doch noch mit genügend Streicheleinheiten den Besuch bei Dir versüsst hast. Das nächste mal möchte ich mit Dir wieder vögeln wie ein Kaiser. Kiss, Clyde48

                                                                          • .. nicht wie ursprünglich gepostet Linda- ich habe da falsch gedrückt.

                                                                            Sie entspricht optisch nicht meinem Vorstellungen; ich wollte aber nicht ohne Service von Dannen ziehen. Brüste hart getunt aber sie hat mich mit Fingern und mit ihrer Zunge verwöhnt; das war 1. Klasse. Sie ging auf meine Wünsche nach zärtlichen Streichelneinheiten am Sack und Eichel ein und gab es mir spitzenmässig.
                                                                            Speziell dünkt mich ihre unkomplizierte Art: Sie macht optisch einen abgklärten Eindruck, wer so seine Möpse aufbläst.
                                                                            Dann fragt sie mitten im Blaskonzert: Ahh, möchtisch au lecke?- OK und weiter gehts in 69. Sie sagt dies, als würde sie über ihre Einkaufsliste sprechen. Je nach Laune kommt das toll an oder wirkt zu abgeklärt.
                                                                            Ihre Haut, auch die gefüllte und den Service habe ich jedenfalls sehr genossen.



                                                                            Hatte mir mal überlegt, ob sie auch ein top five girl wäre, im Vergleich zu vor einem Jahr oder sogar etwas mehr, wirkt sie immer abgeklärter. Bei guten Serviceniveau:lachen: Aber eben irgendwie zu geplant. Aber optisch ist sie doch top, schönes Gesicht, toller Busen, gute Figur. Aber jeder hat ja so seinen besonderen Typ:verliebt:

                                                                            • Hatte mir mal meine besten fünf Momente mit Girls im Papillion überlegt und kam zum etschluss, dass zwei Girls so gar noch vor Ort sind. Wisst Ihr etwas über den Verbleib der anderen:

                                                                              Top fünf

                                                                              Lolita: arbeitet noch dort und leistet wirklich bei jedem Besuch den absoluten Top Service:super:

                                                                              Sissi: blond, bezaubernd, lebhaft. Ist zur Zeit gut gebucht, ohne Anmeldung ging bei mir bei den letzten Besuchen nichts.

                                                                              Veronica: Traumgirl aus Tschechien. toller deep throat, super mitgegangen beim GV, toller Busen Verschwunden:confused:

                                                                              Victoria: Dunkeles Girl mit dem absoluten Gefühl bein FO, super aussehend, tipp-top ZK, traumhaft Verschunden :confused:

                                                                              Yoco: asia feeling pur, samtweiche Haut, tolle ZK und GV ging super mit, traumfigur und traumlächeln Verschwunden:confused:

                                                                              Falls Ihr von den drei verschwundenen Girls etwas wisst, postet es, wäre mal interessant. Definitiv nicht hierzu gehören Carol, Eva, Nana, Naomi, Jessica, Tizi, Alexis, Jana usw, weil eben doch für mich die Magie in den Begegnungen fehlte.

                                                                              • Mal wieder etwas neues probiert: junges Girl, mit einem netten Gesicht und schulterlangen dunkelen Haaren. Kommt aus China. Brüste wohgeformt, klein und griffig. Figur: normal. Leistung war das übliche Programm in 20 Min, wobei das FO und GV mit Stellungswechsel im guten Bereich lagen. Ihre Pussi war zudem gut zu lecken, was ihr ein schönes stöhnen und viel Feutigkeit entlockte. Sonst aber nichts besonderes. Die Zähne waren irendwie nicht so strahlend weiss, aber nichts negatives. Alles in allem guter Schnitt im Papi aber mal wieder nichts darüeber. Wiederholungsgefahr, wenn nicht gerade Loita oder Sissi frei wären, wäre durchaus gegeben.:happy:

                                                                                • .. nicht wie ursprünglich gepostet Linda- ich habe da falsch gedrückt.


                                                                                  Sie entspricht optisch nicht meinem Vorstellungen; ich wollte aber nicht ohne Service von Dannen ziehen. Brüste hart getunt aber sie hat mich mit Fingern und mit ihrer Zunge verwöhnt; das war 1. Klasse. Sie ging auf meine Wünsche nach zärtlichen Streichelneinheiten am Sack und Eichel ein und gab es mir spitzenmässig.
                                                                                  Speziell dünkt mich ihre unkomplizierte Art: Sie macht optisch einen abgklärten Eindruck, wer so seine Möpse aufbläst.
                                                                                  Dann fragt sie mitten im Blaskonzert: Ahh, möchtisch au lecke?- OK und weiter gehts in 69. Sie sagt dies, als würde sie über ihre Einkaufsliste sprechen. Je nach Laune kommt das toll an oder wirkt zu abgeklärt.
                                                                                  Ihre Haut, auch die gefüllte und den Service habe ich jedenfalls sehr genossen.

                                                                                  • Natürlich die Salon-Leitung ist kein Putzinstitut, dafür putzen sie regelmässig die Nieten bei den WGs raus.


                                                                                    Wen ein WG nicht den Beruf richtigen gewählt, ist sie bald nicht mehr auf dem Tagesplan. So bei mir geschehen Anfang März. Eigentlich eine nette Anfängerin mit Hammer-Brüsten (original!) aber eiskalte Hände :schock:.


                                                                                    Nach dem Service kam auch prompt die Salon-Leitung zum Interview und das WG ist nicht mehr auf dem Tagesplan. Eigentlich schade für sie.


                                                                                    Top-Shots sind sicher die alt Bewährten gemäss den Beschreibungen unten.

                                                                                    • Lolita war gemäss den Bildern lange nicht meine erste Wahl, jedoch behielt ich sie im Auge - nun gut, diese Woche reservierte ich sie.
                                                                                      Sie stellte sich in dunklen Strümpfen vor :lachen:und fragte, ob alles recht sei und ich die Zeit mit ihr verbringen möchte. Ja, ich wollte; sie war dunkelhäutiger als auf den Pics im Internet und der Busen etwas aufgepeppt.


                                                                                      Meine minimalen Bedenken wichen aber bald schon; sie weiss einen Mann zu verwöhnen, sie kraulte sanft meinen Schaft und den Sack, später folgte sie diesem Weg mit der Zunge. Ihre Blaskünste sind phänomenal: sanft, dann saugend und saugender und alles ohne Handeinsatz- spitze.
                                                                                      Wir wechselten in 69, was sehr gut ging, obwohl ich schon las, dass sie dafür zu klein sei. Danach mit dem Mund den Gummin drauf und sie ritt un molk mich mit rhymisierenden Bewegungen, während ich ihre weichen Brüste massierte, bis ich meine Ladung schoss.
                                                                                      Unglaublich wie einige Mädchen ihre inneren Muskeln zu unserem Vergnügen spielen lassen können.
                                                                                      :smile:
                                                                                      Sie strahlt eine Ruhe aus und wirkt trotz aller Professionalität sehr warmherzig, freundlich. Da sie schon länger im Papi arbeitet, kann Mann sie auch weiterhin geniessen.
                                                                                      Viele befriedigende Minuten wünsche ich euch dabei.

                                                                                      • Nun, trotz der mangelnden Sauberkeit hat es mich mal wieder ins pap verschlagen.:smile: Gäbe es doch nur Rabatte :verliebt: Diesmal waren alle Top-Tipps besetzt und ich hatte nicht reserviert. Daher wurden mir einige Girls gezeigt von denen ich bisher nur Tizi kannte. Ich wählte jedoch Jessica, die meiner Wahrnehmung nach zwar nicht ganz so strahlend und wunderhübsch wie auf den Pics ausschaut, aber nett wirkt. Doch so begeistert war ich dann doch nicht. ZK, FO, GV waren zwar absolut korrekt ausgeführt. Wirkte aber ein wenig nach Standardjob. Vielleicht war es nur mein Eindruck, war mir irgendwie zu professionell. Da habe ich immer noch keinen neuen Top-Treffer entdeckt :happy: Aber in anderen Clubs wäre Jessica sicher so etwas in der Art.

                                                                                        • Ja, ich finde auch, dass man im Pappi etwas besser putzen könnte.... Aber es ist meistens Hochbetrieb und viele Leute würde natürlich keine Freude haben, wenn eine Putz-Equipe (wie in den Grossclubs) auch noch da wäre. Die Budget-Clubs in Zürich sind alle nicht besonders schön, nur Lamour im Seefeld ist INNEN top. Das Haus ist aber auch alt und schmuddelig.



                                                                                          Na ja, wenn Ihr da mal nicht übertreibt :mutig: Im Treppenhaus ist es halt nicht gepflegt, aber innen kann man ja nicht soviel aussetzen. Okay die Duschen könnten besser sein. Der Standard ist aber absolut in Ordnung.

                                                                                          • Kürzlich wars mir zwischen den Beinen zu spitz geworden, hab dann also nen Abstecher ins Papillon gemacht. Nuna, ein kurzer Hinweg wars sicher nicht, zumindest nicht wenn man aus dem Ländle hinfahren muss.


                                                                                            Nach ca. 60min Fahrzeit bin ich endlich im Papillon angekommen. Von aussen sieht das Gebäude wie eine Bruchbude aus. Innen sieht das dann schon ein bisschen gemütlicher aus. Beim hinaufgehen bin ich dann noch einen anderen Besucher über dem Weg gelaufen - gut, dass Diskretion bei mir nicht auf der obersten Stelle steht, bin ja sonst eher ein Saunaclub-Besucher.


                                                                                            Innen angekommen wurde ich gleich in ein Zimmer geleitet. Hab dann nach Schayla gefragt, es war Zeit für mein erstes Analerlebnis. Als sie im Zimmer ankam und mich nochmals fragte ob sie für mich ok ist, hab ich halt kurz nachgehakt ob ich die anderen Mädels auch noch sehen kann. Auf der Homepage sieht man das Gesicht der Mädels ja selten. Die Aufpasserin kam dann gleich rein und fragte was los sei. Sehr erfreut darüber war sie anscheinend doch nicht, doch willigte ein alle verfügbaren Mädels einzel vorbeizuschicken.


                                                                                            Schayla ist wieder reingekommen und ich bin dann kurz in die Dusche gehüpft. Auch sie hat sich danach noch frisch gemacht - super! CHF 200.- für 30min und Anal, das ist echt der Preishammer. Mit einem Saunabesuch müsste ich wesentlich mehr entlöhnen, nur mit economies of scale würde ich günstiger kommen.


                                                                                            Das Erlebniss mit Schayla fand ich super, obwohl sie für mich doch ein bisschen zu übertrieben gestöhnt hat. Ihr FO war jedoch der Hammer, richtig schön ohne Handeinsatz und wie sie an meinem Teil genuckelt hat, wow! Und Anal, naja, so besonders wars nicht und glücklicherweise war der Aufpreis nur CHF 50.-


                                                                                            Wiederholungsfaktor bei ihr sicher 100%. Doch der Club ist mir zu weit weg, werde wohl kaum nochmals hingehen, ausser ich bin gerade in der Gegend. Und die Hygiene war für mich nicht so toll, um in die Dusche zu gelangen musste ich durch einen Gang gehen, der anscheinend nicht regelmässig geputzt wurde oder gerade viel Betrieb hinter sich hatte.

                                                                                            • Um nicht immer die gleichen Girls noch mal zu testen :smile:, kam ich zu Tizi. In der "Vorstellungsrunde" gefiel mir glich ihr sehr nettes lächeln. Enttäuscht wurde ich vom ersten eindruck nicht. Sie hat einen fabelhaften Körperbau mit einem kleinen aber feinen Busen. Istwohl etwas über die 20. Der Service ist top, sehr einfühlsam und ein sehr gelungenes FO. Das die ZK fehlen ist bei den absolut gelungenen Streicheleinheiten leicht zu verschmerzen. Das Girl wirkt fast ein bischen "lieb" für die Nummer, was aber keinesfalls heist, das sie nicht tipp-top beim GV mitgeht. Sissi im Vergleich wirkt da schon wilder, fordernder. Wobei man die Girls eigentlich gar nicht vergleichen sollte, da andere Typen. Urtei::super: Trotzdem werde ich demnächst wohl noch mal einen anderen Test vollziehen :happy: Sind ja ein paar neue Namen zu finden.

                                                                                              • Lieber Oldboy

                                                                                                Vielen Dank für deinen heissen Tipp. Die Sissi ist ein wirklich süsses Girl, bei welcher "man"n wirklich auf seine Kosten kommt. Sie ist auch als Mensch super und wenn ich denke, dass sie sich sicher mit vielen dummen Arschlöchern abgeben muss, zu bewundern, welche Ausstrahlung sie uns Männer gegenüber zeigt.
                                                                                                Ich werde sie gerne wieder einmal besuchen.
                                                                                                Auch der Club scheint mir sehr sauber und achtet sehr auf Diskretion. Im Korridor wäre vielleicht eine Verkehrsampel nötig oder ich würde mich gerne bei viel Verkehr als Verkehrspolizist z.Vfg. stellen.

                                                                                                Hi, Clyde48

                                                                                                • Heute Morgen war ich wieder Mal in der Gegend vom Papi. Da ich ein bisschen Zeit hatte, habe ich mich einen kurzen Boxenstopp erlaubt (20 min.). Jennifer war wieder da!


                                                                                                  Ich habe irgendwo gelesen, dass sie lange abwesend war, weil Ihre Brüste geplatzt sind. Davon habe ich visuell und taktil nichts gemerkt... Vielleicht war ich von Ihrem Lächeln geblendet (mich darüber zu erkundigen war mich zu blöd).

                                                                                                  Kurz zusammengefasst: Ich habe nur positive Erlebnisse mit Ihr gehabt und dieses Mal war nicht anders.:smile:

                                                                                                  • Nach durchaus positiven Besuchen im Papi, entschied ich mich für die nicht mehr ganz junge Carol, da an dieser Stelle sehr wohlwollend über sie berichtet wurde.
                                                                                                    Fazit: Sie war jeden Franken wert und ich genoss jede Sekunde mit ihr; es lohnt sich, den Berichten zu folgen.
                                                                                                    Carol ist deutlich über 20 und legt ihre Erfahrung voll in den Service.
                                                                                                    Sie gab mir als Mann das Gefühl, ihr zu gefallen und so fing die Session mit ihr gleich toll los. Sie bläst spitzenmässig und wenn man sie ebenfalls leckt, geht die Post ab uns sie ist kaum mehr zu halten. Nach weiterem Blasen und diversen Rammeleien wollte ich ihr auf den Körper spritzen-kein Problem, meint sie: also Gummi ab und nochmals Blasen bis die Sahne über ihren Busen spritzt. Sie reibt sich damit ein, schmust noch etwas und bereut, dass die Zeit schon vorbei sei; ich solle doch bald wieder kommen.
                                                                                                    Nicht nur sexuell befreit, sondern absolut befriedigt verlasse ich das Papi und schwöre mir bald wieder zu kommen.
                                                                                                    Carol versteht es uns Männer zu behandeln! Spitze!!!
                                                                                                    :smile:

                                                                                                    • napoleon : Fragen sind doch wichtig in diesem Forum. In der Schweiz war vor vielen Jahren der Satz "Froge choschtet nüt" legendär und ein Teil unseres Denkens!

                                                                                                      Ich kenne die junge Chinesin nicht, weiss aber, dass im Jade Nini und Lili beide top sind, wenn man einen China-Ausflug machen will. In jedem Studio gibt es auch mal Flopps - aber ich bin im Papi auch immer happy!

                                                                                                      • Obwohl ich ich das Papi meist happy verlassen habe, hatte ich auch mit einem neuen WG pech. Es war Mitte März als ich am Nachmittag einen Kurzbesuch im Papi vorgenommen hatte. Oh wunder, mir wurden sogar 6 WGs vorgestellt und ich konnte ohne zu reservieren auswählen. Ich wählte nicht die berühmten Papi-Top-Shots sondern Silvia aus Budapest.
                                                                                                        Eigentlich ist sie ganz nett, sieht hübsch aus (bis auf die etwas müden Augen), beherrscht den Small-Talk auf Deutsch perfekt und bläst ganz toll, aber ich war am Schluss trotzdem von ihr enttäuscht. In unserem Gespräch betonte sie immer wieder, dass sie im neu im Geschäft ist und wollte wissen wie oft ich hier bin. Aber irgendwie agierte sie zu professionell um neu im Geschäft zu sein. Denn so perfekt hat noch fast niemand und kurz vor dem Höhepunkt während ihrem Blaskonzert nachgefragt; "willst du in den Mund abspritzen". Natürlich! "Das kostet 50 Extra!" Und schon wars erledigt. Hab ich natürlich gerne bezahlt!


                                                                                                        Dann gings an die Rückenmassage und ich plante den zweiten Teil der 30 Minuten eigentlich hinter oder auf ihr. Doch was nach gut 15 Minuten übrig blieb, war ein kecker Blick von ihr auf die Uhr, dass die 30 Minuten schon vorbei sind. Hopla. Diskutieren war mir dann wohl auch zu blöde und ging wohl oder übel unter die Dusche. Eine wohl eher schwache Leistung, die auch mit ihrem Abgang im Papi belohnt wurde. Schade die Leistung der Silvia für das Papi.

                                                                                                        • Liebe Geniesser


                                                                                                          Früh Nachmittags ging ich ins Papillon (auch aufgrund der guten Post's hier im Forum.)
                                                                                                          Nach dem für mich sehr angenehmen Vorstellprozedere (von Mitvergnügern bereits beschrieben) fiel meine Wahl entgegen dem Bauchgefühl (Sissi, Mae ) auf Maya. Spricht passabel Deutsch und seit 4 Jahren in der Schweiz.


                                                                                                          Beschreibung > eine süsse 19jährige Peruanerin mit asiatischen Wurzeln. Kleine feste Brüste, schlank, weiblich und hübsch.
                                                                                                          (die 19 sind leicht geschönt, rest iO)
                                                                                                          service: Massage, Schmusen, ZK, FO, 69, GV, Dildospiele, Lesbo, FT ( mit Aufnahme ), NS.


                                                                                                          Getränk und Dusche wird angeboten.
                                                                                                          Im Zimmer den Service mit FT gewünscht > macht Sie nicht!:confused:
                                                                                                          Na dann halt auf die Brüste > das sei iO. 30min für CHF 150.-


                                                                                                          Zuerst wird viel (fast harter) Handeinsatz geboten, dann kurz FO.
                                                                                                          Nun streicheleinheiten dann wieder Handeinsatz und kurz FO.
                                                                                                          Wo bleibt denn die schmuserei und ZK?
                                                                                                          (ich halte es wie Ihr Forumler, bin mmer frisch geduscht und rasiert, frische Kleidung, Dusche dort vor Ort nochmals und lege höchsten Wert auf Mundhygiene)
                                                                                                          Sie verlangt nach 69, dem kommen wir natürlich gerne nach.
                                                                                                          Nun ist die Zeit gekommen um den Pirelli zu montieren, aber das Ding will nur bis zur Hälfte runterrollen. Da muss Sie nur ganz feste und wirklich feste die Eichel halten und mit viel Kraft den Gummi runterziehen (Aua). Oh.. so geht das nicht, dann muss ein neuer versucht werden, nun dann halt am Pirelli Reservoir ziehen und loslassen (Aua). Mir wird gedeutet das Ding selber wegzumachen, mach ich auch gerne. Nun wird mir der neue Pirelli in die Hand gedrückt. Ich kriegs dann nach ner Weile hin, aber das Gezerre an meinen kleinen der eigentlich nur ganz sanfte Berührungen mag ist in der Sensorik arg heruntergefahren.


                                                                                                          Nun wird aufgesattelt, leider spür ich trotz Ihrer enge nicht viel und es kommt wie es kommen muss, der kleine wird kleiner. Bei zero GFS feeling fängt das Gehirn wieder an zu arbeiten und dann ......


                                                                                                          Kurze Rückenmassage mit Creme da kein Oil mehr vorhanden war und Dusche angeboten.


                                                                                                          Zur Tür begleitet und von der Chefin nicht nachgefragt (wusste wahrscheinlich schon von Maya was ablief)


                                                                                                          Mein Fazit: falls ich wieder in normale Puffs gehe, frage ich in Zukunft jeden angebotenen Service bei der Chef-In und dem Girl nach.
                                                                                                          In Wellnessclubs war das bisher nie notwendig.


                                                                                                          Mein Tip an Papi > nur Leistungen ausschreiben die erbracht werden.

                                                                                                          • Bei Simonka ist es so, wie mein Vorgänger sagt, mädchenhaft und süss. Sie ist sehr hübsch (nicht mehr blond, sondern dunkel). Das Französisch hat steigerungspotenzial, sie bläst fast zu süss, etwas mehr pepp wäre angebracht, saugt aber nach dem Erguss locker weiter, bis wirklich alles raus ist. Schön, aber nicht wirklich wiederholungswürdig. Deutsch eher schwierig.

                                                                                                            • Nachdem ich schon von den anderen 2 Teilen meiner Züritour berichtet habe (Teil 1 Kino Walche, Teil 3 Langstrasse), nun zu meinem 2 und besten Teil. Zum Papi...


                                                                                                              3 Damen wurden mir vorgestellt, wobei mir die Tizi am besten gefiel.
                                                                                                              Sissi war wohl beschäftigt, was solls dachte ich mir, gibts halt was neues.
                                                                                                              Ihre Beschreibung auf der Homepage "Süsses CH-Teeny" trifft den Nagel voll auf den Kopf. Nett, angenehm, man kann sich gut mit ihr unterhalten.
                                                                                                              Schöner sexy Körper, ihr FO der Wahnsinn. Doch mittendrin merkte ich wo waren denn die ZK??? Auf der Homepage ist mir jetzt aufgefallen dass wohl nicht alle ZK anbieten. Bei manchen steht nur Schmusen, was ja ok ist wenn mans weis. :kuss:
                                                                                                              Hab mich allerdings noch nicht so ans FO gewöhnt, sodass ich trotz schon mal entladener Pistole bald schon wieder abschiessen musste.
                                                                                                              Papi ist einfach ein Top Laden, gut und diskret geführt. Top Service zu einem guten Preis.
                                                                                                              Klar kann man das Papi nicht mit einem Wellnessclub vergleichen, aber
                                                                                                              wenns ein "normaler" Puff sein soll dann Papi.


                                                                                                              Werde sicher wieder vorbei gehen. :super:

                                                                                                              • So wies aussieht spüren die Schmetterlinge schon den Frühling und sind geschlüpft. Heute sind, meines Wissens erstmals acht WGs anwesend. Bei acht Zimmern heisst das noch ein Warteplatz in der Umziehkabine der WGs? Eigentlich wäre da für jeder was dabei:


                                                                                                                - Lolita (dunkle Traumsaugerin)
                                                                                                                - Debora (da geht die Post ab!)
                                                                                                                - Tizi (CH-Teeny)
                                                                                                                - Simonka (unschuldiges Girly)
                                                                                                                - Carol (Latino)
                                                                                                                - Natalie (schwangere)
                                                                                                                - Sofie (Anfängerin)
                                                                                                                - Jessica Mae (kein Ahnung)

                                                                                                                • Eigentlich bieten alle WGs FO im Preis von 100.- (20min) und 150.- (30min) an. Einige bieten gegen Aufpreis von 50.- auch FT an. Um sicher zu sein, kannst du aber auch auf der Homepage nachschauen. Klick einfach auf das gewünschte WG und unter "Service" findest alles zum Service.


                                                                                                                  http://www.papillon-club.ch/home.php


                                                                                                                  Zur Zeit bieten FT (gegen Aufpreis):


                                                                                                                  - Naomi
                                                                                                                  - Simonka
                                                                                                                  - Jessica-Mae
                                                                                                                  - Lolita (Topp-Sauger)
                                                                                                                  - Debora
                                                                                                                  - Lana
                                                                                                                  - Claudia
                                                                                                                  - Livia


                                                                                                                  Vergiss nich vorher zu reservieren, wenn ein unbedingt ein bestimmtes WG zur gewünschten Zeit möchtest.

                                                                                                                  • Liebe Fangemeinde


                                                                                                                    Ich war gestern Nachmittag zum ersten Mal im Papillon. So viele und (sehr) positive Einträge von Schreibern mit mehr als nur gerade 3 - 4 Postings ... da muss doch was Wahres dran sein. Bin zwar sonst mehr der Kontaktbar-Besucher (da kann ich zuerst schauen und auswählen), aber nun war mein erster Clubbesuch fällig.


                                                                                                                    Ausgewählt habe ich LOLITA, über sie habe ich bereits viel Lob gelesen und die Homepage-Bilder sehen lecker aus.
                                                                                                                    ABER ... alles was hier steht (nur die positiven Postings) sind nicht richtig ... denn ... ES IST NOCH VIEL SCHÖNER!!!
                                                                                                                    (tja, lolita verleitet mich sogar dazu, hier in Grossbuchstaben zu posten).


                                                                                                                    Eigentlich brauche ich nicht weiter zu schreiben, es ist schon alles geschrieben ... aber eben, es ist noch viel SCHÖNER! Aber ich tue es trotzdem :happy:


                                                                                                                    Der einzige Schönheitsfehler ist der kleine Schnitt unter der Brustwarze - aber das habe ich nach ungefähr 0.3 Sekunden schon vergessen ...! Irgendwie war ich soo scharf, dass ich sie bei ihrem Französisch (absolut hand-frei) zur Vorsicht mahnen musste - wollte ja nicht so früh schon abschliessen. Das hat sie sich zu Herzen genommen und jedesmal, wenn ich kribbelig wurde, langsamer geblasen (wie sie das merkt, weiss ich nicht ... aber sie hat es perfekt gemacht). Dabei liess sie sich überall berühren - wunderschön! Auch die gemachten Brüste fühlen sich sehr schön an (und ich hasse Silikon wirklich über Alles!), denn es sind ganz kleine Einlagen.


                                                                                                                    Die Uhr im Zimmer, die mich anfänglich sehr verunsichert und auch verängstigt hat, hat Lolita wohl nie konsultiert. Nach einer unendlich schönen und langen Zeit mit ihren Lippen in meinem Schoss und ihrer Zunge überall setzte sie sich auf mich (leider hat sie Gel verwendet - feucht wird sie nicht mehr wirklich ...) und begann zu reiten. Langsam auf und ab ... und da war es schon um mich geschehen - ich schoss (leider!!!) schon ab. Ich konnte einfach nicht mehr - es war zu schön!


                                                                                                                    Lolita - gestern Nachmittag (und Abend) hast du mich auf "Wolke 7" tanzen lassen ... DANKE. Leider kann ich dienstags nie (deshalb auch mein Posting erst so spät), aber am Donnerstag hast du mich wieder. Und nächsten Montag. Und nächsten Donnerstag. Und ...
                                                                                                                    Heute bin ich wieder ein bisschen weniger hysterisch und ab meiner "Wolke 7" runtergeklettert ... Aber ich glaube, ich bin immer noch (mindestens) auf Wolke 5 :verliebt:


                                                                                                                    Jungs, habt Sorge zu ihr und behandelt sie gut! Danke

                                                                                                                    • Simonka, für die, die es etwas mädchenhaft mögen. Sie hat ein nettes Gesicht, war für mich jedoch etwas zu schlank. Mir gefällts doch eher besser mit wenig "Babyspeck". Sicher kein Topshot aber ein Besuch für 20 Minuten (kostete auch nur 100.-) wert. Das Französisch sicherlich mit steigerungspotenzial wird jedoch vom reiten getoppt. Sie setzte sich lustvoll auf mich und war super zu vögeln.


                                                                                                                      Super Tipp für Zwischenduch. Mit Deutsch und Englisch übt sie noch, aber kommt sicher bald gut.

                                                                                                                      • es war so wunderschön. :smile:

                                                                                                                        Habe letztens meinen 100% Widerholungsfaktor eingehalten und Sissi besucht. Dieses mal sollte es eine halbe Stunde sein.
                                                                                                                        Und was soll ich über dieses süsse Geschöpf noch sagen? Ich glaube ihr wurde hier schon genug gehuldigt. :super:
                                                                                                                        Ihr FO spitzenmässig. Und sie hat mir sogar noch einen Wunsch erfüllt über die der Geniesser besser schweigt.
                                                                                                                        Einfach super. Ich hoffe sie kann das Level halten und wird gut behandelt.

                                                                                                                        Sissi, eine Frau zum verlieben. :kuss::verliebt:

                                                                                                                        • Hallo zusammen.
                                                                                                                          War letzte Woche wieder einmal bei Sissi. Sie ist einfach meine Favoritin.
                                                                                                                          Mit ihrer fröhlichen Art, ihrem hübschen Gesicht, ihren klaren Augen, ihren wundervollen Knospen und ihrem heissen Body bringt sie mich immer wieder auf Touren.
                                                                                                                          Man kann schon sagen, dass ich Sissi-süchtig bin. Ist aber eine schöne Sucht.
                                                                                                                          Wiederholungsgefahr mehr als 100%.
                                                                                                                          Also Jungs: auf ins Papi zur Sissi.

                                                                                                                          • Sie entwpricht optisch nicht meinem Vorstellungen; ich wollte aber nicht ohne Service von Dannen ziehen. Brüste hart getunt aber sie hat mich mit Fingern und mit ihrer Zunge verwöhnt; das war 1. Klasse. Sie ging auf meine Wünsche nach zärtlichen Streichelneinheiten am Sack und Eichel ein und gab es mir spitzenmässig. Ein weiteres Topgirl im Papillon. Weiter so!:happy:


                                                                                                                            .... denke, dass Linda schon gar nicht mehr dort arbeitet. Hatte in der letzten Woche mal nach ihr gefragt, aber es wurde gesagt, dass sie nicht mehr dort ist. Schade, wäre wohl einen Versuch Wert gewesen.

                                                                                                                            • Danke für die so gute Zusammenfassung. Ich mag auch Debora sehr, sie ist aber eine richtige Lady, kein Girl. Noemi ist superschön, ist bei mir auf der Planungsliste. Und - da bin ich mit Dir einig - Lolita ist top. Man ist bei ihr, beim erstenmal, total überrascht, dass so ein zierliches Girl so einen starken Service bieten kann. Brasil-Style.


                                                                                                                              chomi

                                                                                                                              Bin mal gespannt, was Du zu Naomi sagst, habe ich auch schon getestet.

                                                                                                                              Naomi: Alter ist (20) auch hier wieder meiner Wahrnehmung nach etwas geschönt ;). Hat eine absolute Top-Figur - ohne zweifel. Der Busen ist aber etwas klein geraten. FO war tief und gefühlvoll (5 Punkte). Macht sehr gut mit, wie z.B. 69er (5 Punkte). Beim Sex geht ebenso (4.5 Punkte). ZK waren sehr sehr zaghaft (obwohl es im Netz steht). Es wirkte auf mich alles aber sehr mechanisch, fast eintrainiert nach einem Ablaufplan. Der Funken kam hier für mich absolut nicht rüber, obwohl die "Einzelleistungen" total in Ordnung waren. 10% Wiederholungsgefahr also nur bei mir. Aber es war ja nur der 20 Minuten-Eindruck ;)))

                                                                                                                              • Hier nun als erster Bericht meine Erfahrungen im Papillion Club, den ich in vergangener Zeit ein paar mal meist sehr erfreut ebsucht habe.

                                                                                                                                Wegbeschreibung mit ÖV: Hin geht es von Zürich Zentrum ganz gut mit dem Buss Nummer 31, Ausstieg Luggwegstrasse, dann nur über die Stasse und wenige Meter weiter ist man nicht nur bei einer Reihe von Werkstätten, sondern auch vor dem Eingang zum Papillion (Albulastrasse 30) angelangt. Wundert Euch nicht, es ist keine Klingel am Eingang, die Tür ist offen und im ersten Stock (Linke Seite) ist das Papillion.

                                                                                                                                Ambiente und Girls: Es handelt sich um keinen Club im herkömmlichen Sinn, man wird nett empfangen und in ein Zimmer gebracht. Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Duschen sind im mittelprächtigen Zustand. Bei manchen Girls empfiehlt es sich freilich vorher zu reservieren, denn am Abend und über mittag hat man oft Pech mit seiner Wahl. Die Girls finden sich übrigens auf einem gute geführten Tagesplan

                                                                                                                                http://www.papillon-club.ch/home.php

                                                                                                                                Das Niveau der Serviceleistung hier war meiner Meinung nach meist klasse.

                                                                                                                                Preise: Die Preise liegen bei 100 CHF für 20Min, bis 300 CHF für eine Stunde. Seviceleistungen der Girls finden sich im Netz, die meisten bieten ZK und FO an. AV ist mit 50 CHF sehr günstig, wird aber von wenigen Girls angeboten.

                                                                                                                                Ablauf der Serviceleistung: Nachdem man sich für ein Girl entschieden hat, kommt Sie ins Zimmer, fragt Dich nach der Zeit und ob Du ein Getränk willst. Dies bringt sie dir dann in einem Plastikbecher gut gekühlt. Nach dem Ausziehen und einem kurzen Schluck geht es zum Duschen. Man kann zwischen zwei Räumen wählen. Mundwasser ist jeweils vorhanden. Danach klopft man (laut, sonst wird man nicht immer gehört, da die Mädels ihren Aufenthaltsraum neben den Duschen haben). Dann geht es aufs Zimmer und die Dienstleistung beginnt. Die Zeit beginnt, wenn man im Zimmer ist. Zur Beschreibung einiger Anbieterinnen:

                                                                                                                                Lolita: Mit Blut aus Brasilien und einem schönen dunkelen Teint. Etwa 150 cm gross mit einem wunderschönen Gesicht und einem künstlich vergrösserten und sehr schönen Busen. Angeblich 20 Jahre alt, aber die Eigentümerin des Ladens ist hier nicht immer ehrlich, aber wer ist das schon. Ich schätze sie auf 24-25. Ich gebe mal Schulnoten von 6-1 (6 top 1 nix). Sie bietet ein absolut wunderbares FO, dabei ihr Gesicht zu sehen bringt einen schon fast auf den Höhepunkt (6 Punkte). Dies macht sie Minutenlang, traumhaft. Ihre Pussy zu lecken ist ebenso toll, fingern mag sie nicht (5 Punkte). 69 ist nicht so ganz leicht möglich, da sie so klein ist. :smile: Sex verdient fast die Höchstnote, da sie sehr eng gebaut ist und super mitgeht, wirkt fast wie eine versaute Freundin dabei (5.5 Punkte). 100% Wiederholungsgefahr, wobei ich zugegebenermassen schon sher oft bei ihr war.

                                                                                                                                Sissi: Junges blondes Mädel (20 Jahre, wohl einigermassen korrekt) mit östlichem Einfluss. Hat eine frauliche Figur mit einem bäuchlein, sieht aber sejr ansprechend aus. Wischt den kleinen, trotz dusche und gründlicher Reinigung) gerne mal (aber nicht bei jedem Besuch) mit einem nassen Tuch ab (welche Erfahrungen hat sie da wohl gerade vorher gemacht?). Geht noch zur Schule. In dem Mund gibt es zudem noch ein Erfrischungsbonbon. Dann geht es ab zum Service. Man merkt, dass sie wohl auch Spass an der Sache hat. Sie bietet ein gutes FO (5 Punkte). Ihre Pussy zu lecken ist ebenso toll und macht sie oft was wild (5 Punkte). Beim Sex geht sie sehr gut mit und macht Stellungswechel voll mit (5.5 Punkte). 95% Wiederholungsgefahr, wobei ich zugegebenermassen auch schon mehrfach bei ihr war.

                                                                                                                                Eva: Dunkelhäutige Schönheit. Laut Tagesplan 23, aber nach eigen Aussagen über 30. Egal, sie sieht jung aus und hat wunderbar grosse Brüste. Sie bietet ein absolut gutes FO (5 Punkte). 69 ist bei ihr mit grosser intensität möglich (5 Punkte). Sex ist wirklich gut, sie geht gut mit, stöhnt aber doch etwas sehr laut, was künstlich wirkt (5 Punkte) 70% Wiederholungsgefahr.

                                                                                                                                Carol: Girl mit brasilianischem Einfluss, würde sie auf Ende 20 schätzen. Sie bietet ein absolut gute FO (5 Punkte). 69 ist bei ihr ebenfalls mit grosser intensität möglich (5 Punkte). Sex ist in Ordung (5 Punkte), sie animiert einen auch verbal dabei ein wenig. Sie wirkt schon etwas geil auf Sex. Wurde auf der Hompage im Gästebuch in höchsten Tönen von Kunden beschrieben. Dies halte ich allerdings absolut für übertrieben. Sie bietet freilich einen sehr soliden Service. 50% Wiederholungsgefahr, bei ihr war ich erst einmal. Aufgrund der anderen Spitzengirls:smile:

                                                                                                                                Simonka: Girl aus Teschechien, würde sie auf Anfang 20 schätzen. Ihr Gesicht ist wunderbar und der Körperbau tipp-top. Sie wirkt aber sehr verschüchtert, fast scheu. ZK waren nicht möglich (steht aber so auch auf der Homepage bei der Beschreibung). Bietet ein gelungens FO (4.5 Punkte). 69 ist bei ihr ebenfalls gut möglich (4.5 Punkte). Sex ist in Ordung (4.5 Punkte). Wer auf ein junges, reserviertes Girl steht, ist bei ihr gut aufgehoben. 20% Wiederholungsgefahr, bei ihr war ich erst einmal. Andere sind eben exprem gut im Papillion.

                                                                                                                                Jennifer: Girl aus der Schweiz, angeblich auch aus Miami, sie spricht gut englisch, hat mir gesagt, dass sie irgendwo auf den Land in den USA gewohnt hat - Miami hört sich aber eben cooler an. Würde sie auf Mitte 20 schätzen. Ihr Gesicht ist wunderbar und der Körperbau tipp-top mit sehr schön vergrösserten Brüsten. Bietet ein sehr gelungens FO (5.5 Punkte). 69 ist bei ihr ebenfalls gut möglich (5.5 Punkte). Sex ist wirklich klasse, insbesondere von hinten, wenn man im Spiegel ihre Brüste bewegend sieht (5.5 Punkte). 80% Wiederholungsgefahr, bei ihr war ich bereits einige Male.

                                                                                                                                Oh je, da habe ich wohl schon einige Franken im Papillion gelassen, wobei ich jetzt die Aufzählung mal beende :lachen:

                                                                                                                                Noch Tipps:

                                                                                                                                Reservieren, wenn man unbedingt zu einem bestimmten Girl will

                                                                                                                                Manchmal trotz Reservierung etwas Zeit mitbringen. Kunden buchen auch spontan mal etwas länger. Musste schon mal 30 Minuten auf Veronika warten (war spitzenklasse, ist aber nicht mehr vor Ort).

                                                                                                                                • Am Sonntagabend wieder einmal bei Debora. Ohne Termin geht da gar nichts, Zürichs Männerwelt hat dieses Playboy-Girl entdeckt. Machen wir es kurz: Küsse wie mit der Geliebten, F-pur ohne Ende, Sex in allen Stellungen. Doch vorher gibt es ein endloses 69. Ich sauge ihre Vagina aus, entdecke ein Piercing.... Die Zunge von Debora spielt mit meiner Eichel, sie ist voll und ganz dabei, geniesst Sex und ist auch bereit, meine Ladung Sperma in ihrem Mund aufzunehmen. Doch das will ich nicht: mein Glied stösst in ihre enge Vagina. Wir beide sind happy.

                                                                                                                                  Debora-Schatz, danke und 100000000000 Küsse.



                                                                                                                                  Auch mir war der Sonntag recht, zur Zeit von Federers Finalspiel im fernen Australien! Nach einer rechtzeitigen Reservation durfte ich dann gute 10 Minuten im Zimmer (1 h gebucht) ausharren. Auf dem Sofa sitzend, erblickte mein Auge den TV. Es blieb mir ja reichlich Zeit, den Fernseher auf die entsprechende Sportfrequenz einzustellen. Unterbrochen von der Cafè bringenden Empfangsdame blieb ich glücklos. Die nette Frau erklärte mir, dass dieser Screen eben nur für mmmh, ääh, mmh, .... Filme sei. Der direkte sprachliche Ausdruck hätte mir genügt, schlussendlich sind wir ja für die späteren Taten nicht weit vom filmischen Geschehen entfernt. D. kam dann und brachte mir das Tüchlein für die Dusche. Wenn du dann fertig bist, klopfst du bitte an die Tür? Ja natürlich, werde ich machen. Nach der Säuberung, klopf klopf! Nichs passiert. Warte die Gentlemans Zeit ab. Nochmals klopf, klopf, mit Verlaub etwas stärker. Von Ferne ertönen High Heels. Ja, es ist D. Endlich Eingang ins Paradis (sprich Whirlpoolzimmer). D. fragt mich auf dem Bett nach der laufenden Musik (erinnert an Nella Martinetti und Risotto). Wir finden es beide nicht so doll. D. sucht eine neue CD, währenddem ich ihre frauliche Spezialseite bearbeitete, um zumindest die verfügbare Zeit zu nützen. D. kam dann auch bald zur Sache, liess ihre getunten Brüste über meinen "Knobli" streifen, und zeigte darnach ihre oralen Fähigkeiten. Nach einem gegenseitigen halbstündigen Amusement liess ich den Saft los, die restliche Zeit war der Konversation gewidmet, und die war zumindest, was die gegenseitigen Rotlichterfahrungen anbelangt, nicht von schlechten Eltern. Bei heftigem Schneefall verliess ich mit gemischten Gefühlen (würde eher für ein Essen auslegen, D. ist äusserst erfahren und kann ist für Rotlichgänger eine ideale Gesprächspartnerin) die Szene und machte mich auf an die Langstrasse, um in der "Sonne" auf andere Gedanken zu kommen, an einem Glas Weisswein zu nippen, und vielleicht eine Suppe zu löffeln. Aber es kam ganz anders.............
                                                                                                                                  Have a nice week
                                                                                                                                  Carlito

                                                                                                                                  • chomi
                                                                                                                                    Wie wir wissen wohl ein Ausrutscher im Papi. Ich wurde sogar einmal nach der Vorstellrunde im Zimmer vergessen, aber bei Edith passiert sowas nicht.


                                                                                                                                    Nun zum Renner im Club. Hab für 150.- das halbstündige Programm genossen. Sie bietet einen hammer Service mit viel Gefühl, gepaart mit ihrem Temparament. Kurz gesagt, sie bläst so richtig tief und lässt sich bis zum Anschlag ficken! Hab die Vermutung, dass ihr der Job einen riesen Spass bereitet. Ich kann mich da nur bei ihr bedanken.


                                                                                                                                    Achtung: Reservierung empfohlen!

                                                                                                                                    • Einmal mehr: im Papillon stimmt es. Aber diesemal nur fast....

                                                                                                                                      Schon lange wollte ich Jennifer besuchen, aber sie ist seit Wochen nur am Freitag anwesend und auch dann nur bis 21 Uhr. So habe ich sie immer verpasst, heute aber hat es gekappt. Tages-Sex mag ich nicht so ganz, aber ich machte um 15 Uhr eine Ausnahme...

                                                                                                                                      Wow - ein süsses Girl. Genial gemachter Busen, herzliches Lachen, sofort hatten wir einen lustigen und dann erotischen Kontakt. Ueber das Angebot und Können von Jennifer wurde hier schon berichtet, es ist top.
                                                                                                                                      Aber dann, nach den üblichen 30 Minuten, frägt sie: willst Du noch Duschen? Klar - und sie lässt mich stehen. Eine Chinesin (Edith und Jenny waren heute nicht da) lotst mich dann in die Dusche und nach kurzer Zeit auch wieder zurück ins Zimmer. Jennifer, wo ist Jennifer ? "Nicht da" sagt Madame China. Ich ziehe mich an, möchte mich von Jennifer eigentlich verabschieden. Madame China meint: "Jennifer nicht möglich".

                                                                                                                                      Auch wenn wir alle in einem Club keine Love-Stories und Romanzen erwarten (und im normalen Leben oft auch keine wollen!), so wurde ich noch IMMER von einem Girl mit einem Kuss und netten Worten verabschiedet. Ich war schon etwas "down", als ich wieder im Auto war. Ganz ehrlich: es ist mir so noch nicht passiert. Wirklich nie!

                                                                                                                                      Aber eben: Jennifer ist eine liebe und lustige Frau. Es gab wohl Verkehrsprobleme.

                                                                                                                                      • Zitat: "Sissi, die wilde Kaiserin ;-) Seid nett zu diesem süssen Wesen, sie ist es dann bestimmt auch zu euch. Sissi für mich die brave, süsse aber dennoch wilde Kaiserin" - so ist es genau!!

                                                                                                                                        Sissi@papillon: Ich kann die Ausführungen von Boylikesex absolut und 100% bestätigen. Ich kannte Sissi/Bonny noch nicht, ich hatte nur vom alten ST von ihrem Super-Service gehört und ging ohne Vorurteil an mein heutiges Erlebnis ran: ein ganz liebes Girl - und es war tatsächlich SUPER! Ich kann die Bemerkungen von "Jetzt" nicht verstehen. Sie ist sicher sehr sauber und machte mir einen gepflegten Eindruck. Herrliches Schmusen, tolles Franz, ein Girl das total mitmacht und Spass am GF6 hat. Kein Herumgezicke und Kleenex-Wahn, kein "Das-darfst-du-nicht-das-mag-ich nicht" oder ähnliches. Eine herrliche, unbeschwerte Zeit, wie mit der besten Freundin. Trotz der relativen kurzen Session blieb sie charmant, aufgestellt und herzlich. Es war, wie wenn wir uns seit Jahren kennen würden. Sehr gute Deutschkenntnisse. Das Alter ist ganz klar anfangs 21-23 Jahre alt. Bezüglich Figur war ich aufgrund der Bemerkungen hier skeptisch. Ja, es stimmt, sie hat ein sehr sexy, leicht weibliche Figur - ich bin da kritisch - aber die Person Sissi ist so neckisch, sexy und geil, dass man das gar nicht wahrnimmt, sondern sich auf ganz anderes konzentieren muss. Mehr muss ich gar nicht schreiben - besucht dieses Girl ungeniert und macht Euch Euer eigenes Bild - ich auf jeden Fall gehe bei Gelegenehit wieder zu ihr. Wer die Wahl hat im Papi hat die Qual. Mit Gruss von Oldboy, der einmal mehr im Papi ein tolles Erlebnis geniessen durfte ... und wieder kommt
                                                                                                                                        P.S. Auf meinen Wunsch hin trug sie schwarze Lederstiefel für die Action - Danke Sissi - Du bist ein grosser Schatz
                                                                                                                                        P.S. Ihr Engelsgesicht mit den blonden schulterlangen Haaren ist auf den 100%-echten Bildern auf der Homepage nicht zu sehen - sehr verführerisch ... und erst ihre Lippen ...


                                                                                                                                        https://www.6profi-forum.com/f…&highlight=bonny#post5690

                                                                                                                                        • Letzte Woche Sonntagabend hatte ich das Gefühl, mal was Neues ausprobieren zu müssen. Deshalb mal den Club Papillon als Zielobjekt angesteuert. Hatte mir auf der Homepage eigentlich Marian ausgesucht. Im zimmer wurden mir dann aber Carla und Simonka vorgestellt. Ich glaube zumindest, dass es Carla war. Alle anderen Girls waren leider schon gebucht. Meine Wahl fiel deshalb auf Simonka. Da ich die Clubgepflogenheiten nicht so kenne, war für mich alles neu. Ich entschied mich vorerst für eine 20-minütige Session. Also einen Blauen gelöhnt und ab unter die Dusche. Dabei wurde immer schön darauf geachtet, dass man sich nur allein auf dem Gang befand. Diskretion ist alles. Nach dem Duschen dann zurück ins Zimmer und auf Simonka gewartet. Sie ist ein junges Tenniegirl mit zierlichem Körperbau und kleinen und handfesten Naturbrüsten.
                                                                                                                                          Zuerst aufs Bett gelegt und ihre zärtlichen Küsse am ganzen Körper genossen. Dabei war jedoch mein Mund ausgenommen. Ist aber nicht weiter schlimm, bin eh auf alles was noch so kommt gespannt.
                                                                                                                                          Die Verständigung klappt gerade so, da Simonka nur ein paar Brocken deutsch versteht und mein Tschechisch leider auch nicht abrufbar ist.
                                                                                                                                          Jedoch weiter im Liebesspiel: Sie bläst dann meinen kleinen Codoe bis er steht. Das ist gar nicht so schlecht, gefällt mir. Aber ich möchte auch! Also Wechsel in :69:und ich geniesse ihre jugendliche Möse. Lecker! Danach dann Gummi montiert und :reiten:. Das läuft meines Erachtens etwas zu geschäftlich ab. Kann aber auch an mir liegen. Nichts desto trotz dauert es nicht lange und der Gummi wird gefüllt. Während der ganzen Session kein Zungenkuss. Wo ich doch so drauf stehe. :traurig:

                                                                                                                                          Fazit: Das Geld war dieses Erlebnis alle mal wert. Bin aber auch froh, nicht mehr ausgegeben zu haben. Simonka ist ein nettes fast zuckersüsses Girl. Sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Aber man etwas Unerfahrenheit, glaube ich. Trotzdem war sie dieses Erlebnis Wert. Werde diesen Club eventl. mal wieder besuchen, obwohl das Globe mich doch etwas mehr anzieht (oder aus...).

                                                                                                                                          • War letzte Woche am frühen Montagabend mal wieder zu Besuch im Papi. Wie immer war Hochbetrieb. Da ich nicht reserviert hatte, wurde mir sogleich mitgeteilt, dass alle WGs besetzt seien. Nach meiner Rückfrage, wie lange ich den warten müsste und Blick auf "Belegungsliste" gings dann doch schneller. Ich wurde in das letzte freie Zimmer geführt und Marian stellte sich vor. Die Begrüssungsdame hat sich auch gleich für das kleine Zimmer entschuldigt, aber für 20 Minuten ist mir das auch recht. Hier ein Lob an das Papi, man lässt die Gäste nie unnötig warten und schaut für ein optimales Zimmer.


                                                                                                                                            Ich hab mich dann auch für Marian entschieden. Duschen durfte ich dann auch im Service-Raum der WGs, da die beiden Gäste Duschen auch besetzt waren.


                                                                                                                                            Ihr FO ist zu Beginn etwas verhalten und sicher im Vergleich der Top-Sauger im Papi noch steigerungswürdig, aber sonst ok. Schade hat sie getunte Titten, mir sind Naturbrüste lieber, egal wie sie geformt sind. Getunte sind mir einfach zu hart und unförmig.


                                                                                                                                            Ein nettes WG für Fans von getunten Brüsten mit türkisch-bulgarischen Wurzeln. Tragt etwas Sorge zu ihr, dann taut sie sicher auf. Sie erreicht nicht ganz den Papi-Durschnitt ist aber die 100 Franken für die 20 Minuten wert.

                                                                                                                                            • Am Sonntagabend wieder einmal bei Debora. Ohne Termin geht da gar nichts, Zürichs Männerwelt hat dieses Playboy-Girl entdeckt. Machen wir es kurz: Küsse wie mit der Geliebten, F-pur ohne Ende, Sex in allen Stellungen. Doch vorher gibt es ein endloses 69. Ich sauge ihre Vagina aus, entdecke ein Piercing.... Die Zunge von Debora spielt mit meiner Eichel, sie ist voll und ganz dabei, geniesst Sex und ist auch bereit, meine Ladung Sperma in ihrem Mund aufzunehmen. Doch das will ich nicht: mein Glied stösst in ihre enge Vagina. Wir beide sind happy.

                                                                                                                                              Debora-Schatz, danke und 100000000000 Küsse.

                                                                                                                                              • Sissi, die wilde Kaiserin ;-)

                                                                                                                                                Am Freitag nach getaner Arbeit, beschloss ich das Wochenende mal richtig einzuläuten. :smile: Nachdem ich das Solarium Bermuda bereits kennen gelernt habe, entschloss ich mich fürs Papillon. Zu Fuss bequem und einfach vom Letzipark aus zu erreichen. Am Mc Doof vorbei Richtung Albulastrasse. Diese ist etwas versteckt, aber dennoch gut zu finden. Dann die Strasse entlang Nr. 26, 28, 34, 36, 38…halt zu weit. Ist doch die 30??? Dann zurück bis zu dem Dönerladen und dann das Gebäude lang gelaufen. Da habe ich gemerkt, dass es hier weiter geht. Diverse kleine Hinterhofklitschen (Garage, Werkstätten usw.) und siehe da …die Nr. 30. Hinein 1 Stock hinauf und bei Papillon geklingelt. Eine Dame öffnete und führte mich in ein Zimmer. Sie fragte ob ich einen Damenwunsch habe oder ob sich die Damen vorstellen sollen. Vorstellen sagte ich natürlich, da ich ja noch nie da war. Die ersten beiden Damen müssten Debora und Carol gewesen sein, dann kam Sissi. Welch hübsches Geschöpf. Ihre Stimme zart und süss wie Honig. In so kurzer Zeit zu entscheiden ist nicht einfach aber die beiden ersten Blondinen machten für mich einen arg professionellen Eindruck. Zwar schlank und sexy aber ich entschied mich für die Sissi (20) was ich nicht bereuen sollte.
                                                                                                                                                Sie ist Österreich/Ungarin. Sie hat die ersten 5 Jahre in Österreich gelebt dann in Ungarn. Und nun in der Schweiz. Sie besucht noch eine Schule, deshalb macht sie den Job nur nebenher und ist wohl nur mittwochs und freitags im Papi. Ich entschied mich für die 20Min. da ich erst mal testen wollte. Dann bot sie mir Drink und Dusche an. Und ich muss sagen das Papi ist sehr sauber, die Räume schön und gross. Nach dem Duschen zurück ins Zimmer, netter smalltalk mit Sissi. Ihre süsse zarte Stimme ist schon der Hammer. Sissi hat zwar ein kleines Bäuchlein aber ist trotzdem sehr sexy hat einen schönen straffen süssen kleinen Busen.
                                                                                                                                                ZK, FO Spitzenklasse. Da ich bisher vornehmlich in den Argauer Clubs unterwegs war kannte ich diesen Service so noch nicht. Da könnte ich mich aber dran gewöhnen. Dann wollte ich mehr die Sissi erkunden. Und zwar von oben nach unten. Unten angekommen widmete ich mich ausgiebig ihren stattlichen Schamlippen. Nach Big-Balu-Skala würde ich ne glatte optimal geben. Und es schien ihr zu gefallen, da sie das mit angenehmem stöhnen quitierte. Und dann geschah etwas was mir so noch nicht oft in meinem Leben „passiert“ ist. Ich merkte wie ihr süsser Honig nicht nur tröpfelte sondern floss. Nun wurde ich wieder mit FO bedient. Da sie das zu gut machte musste ich unterbrechen, sonst hätte ich vorzeitig abbrechen müssen. Sie fragte mich welche Stellung ich am liebsten hätte und mir viel so spontan nur ein dass sie oben sein sollte. Und was tat dieses wunderbare Geschöpf??? Sie setzte sich umgekehrt auf mich. Was für ein Wahnsinnsanblick. Ihr hübscher Rücken und mein bester Freund wie er in ihre Lustgrotte eindrang. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und nach ein paar kräftigen Stössen wars um mich geschehen. Nun bot sie mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Danach noch die Cola getrunken und noch etwas mit ihr unterhalten. Und sie bot mir zum Abschluss nochmals eine Dusche an. Dann die Küsschen Verabschiedung im Flur. Sie gab mir sogar noch ein wie sagen die Schweizer (Zölgli) also wir sagen Gutsle oder Bonbon auf hochdeutsch. :happy:


                                                                                                                                                Normalerweise werde ich nicht so detailiert berichten aber ich kann nicht anders.
                                                                                                                                                Ein absolutes Topperlebnis mit dieser phantastischen Frau. Keinerlei Zeitdruck, wobei wir die 20 Minuten kaum überschritten. Ich werde sie sicher wieder besuchen. :super: :verliebt: :kuss:


                                                                                                                                                Wiederholungsfaktor über 100%.
                                                                                                                                                Seid nett zu diesem süssen Wesen, sie ist es dann bestimmt auch zu euch.
                                                                                                                                                Sissi für mich die brave, süsse aber dennoch wilde Kaiserin.

                                                                                                                                                p.s. wenn ich die Wahl zwischen Papillon und Bermuda hätte würde ich absolut das Papi wählen. Schönere, hellere, neu renovierte und vor allem grössere Zimmer.

                                                                                                                                                • Die Sex-Szene Zürich entstand nicht über Nacht und fing an, als die Gesetze liberaler wurden. So war es eben, in den Gründungsjahren, schon sensationell, in einer Wohnung gleich drei oder vier Girls zu finden. Das nannte man dann bald einmal Club, ein WG allein hatte einen "Salon". Mit dem Aufkommen der FKK-Clubs ist es ja allen klar, dass man Wellness UND Sex nur auf vielen Quadratmetern anbieten kann.
                                                                                                                                                  Die HP des Papi ist klar und informiert genau mit einem Tagesplan, der in den allermeisten Fällen stimmt. Bei einem Wunsch-Girl (das man bereits kennt) ist eine Reservation immer besser.
                                                                                                                                                  Das Papi bietet in einem netten Rahmen (die Zimmer vom Rouge hat keiner!) einen Super-Service, die Girls sind auch toll, wenn man "nur" die 20 Minuten für 100 Franken bucht! Küssen und GF-pur sind auch dann inbegriffen, wie beim Service für 150 Franken (30 Min). Diskretion wird gross geschrieben und es wird alles getan, dass sich die Gäste nicht im Korridort begegnen!
                                                                                                                                                  Aber eben: im Treppenhaus kann man "Pech" haben, wenn man auf Diskretion angewiesen ist. Ausreden gibt es in solchen Häusern kaum...

                                                                                                                                                  • Der Ablauf ist diskret, wie in Studios üblich. Beim Papillon wirst du in ein freies Zimmer geführt und alle freien WGs (Working Girls) stellen sich vor. Wenn du alle gesehen hast kannst du dich entscheiden oder wieder gehen, sie nehmen dir es nicht übel, wenn du später wieder kommst. Danach kannst du dich für eine entscheiden und den Service wählen.
                                                                                                                                                    Parkieren geht am einfachsten im Einkaufszentrum Letzipark und dann die 3 Minuten zu Fuss gehen. Falls du einen bestimmten Wunsch vom Tagesplan hast, solltest du dich vorher telefonisch erkundigen.
                                                                                                                                                    Sind auf deinen Bericht gespannt :happy:


                                                                                                                                                    Leider nennen sich schon viele einfach "Club". Natürlich, Studios und Saunaclubs sind komplett was anderes.

                                                                                                                                                    • Die Homepage ist recht aussagekräftig, zudem hats eine Telefonnummer. Sofern dein Broswer richtig funktioniert ist auf der Grundseite http://www.papillon-club.ch/home.php rechts der Arbeitskalender (wird auch untertags aktualisiert!) vom Studio. Studios sind zudem meistens in Wohnungen. Probier das Papi aus, sofern du keine Sauna suchst, wirst du sicher nicht enttäuscht.


                                                                                                                                                      o.k vielen Dank für die Info. Habe den Arbeitskalender jetzt entdeckt, heute sind 4 Frauen angegeben. Wenn man reinkommt, reihen sich die Frauen auf und man muss eine auswählen oder sitzen sie alle an der Bar und kann sich unterhalten? Muss man ein Chüpli spendieren oder sind die Getränke inkl? Hat das Studio Charakter einer Wohnung oder wie muss ich mir das Papilon vorstellen? Kannst du vielleicht ein wenig ausführlicher den Ablauf schreiben, damit man einen Eindruck vom Laden bekommt? Wenn es ein Wohnungspuff ist, was ist dann besonders an dieser Adresse oder besser als anderswo? Danke :super:


                                                                                                                                                      highflyer
                                                                                                                                                      Wenn du das Papilon gut kennst, schreibe doch bitte mal einen richtigen Bericht, z.B. Anleitung für Erstbesucher :super:


                                                                                                                                                      PS. Die HP finde ich überhaupt nicht aussagekräftig. Unter Menüpunkt "Ambiente" hat es fünf Bilder drin von den Betten und eins vom Flur. Da will sich einer was drunter vorstellen können... Infos über welche Art von Club und was einem erwartet steht auch nicht auf der HP geschrieben. Wenn ich wieder mal Lust auf ein Studio habe, werde ich sicher dem Papilon mal einen Besuch abstatten.

                                                                                                                                                      • Die Homepage ist recht aussagekräftig, zudem hats eine Telefonnummer. Sofern dein Broswer richtig funktioniert ist auf der Grundseite http://www.papillon-club.ch/home.php rechts der Arbeitskalender vom Studio. Studios sind zudem meistens in Wohnungen. Probier das Papi aus, sofern du keine Sauna suchst, wirst du sicher nicht enttäuscht.


                                                                                                                                                        Ja, aber Knuti hat schon recht: Pap nennt sich ja schon auf der Homepage "Club". Finde ich auch eine Unart sowas.


                                                                                                                                                        Pap ist ein typisches Wohnungspuff/Studio: Du gehts rein, wirst in ein Zimmer verfrachtet und die freien Mädels stellen sich eine nach der anderen rasch bei Dir vor und Du kannst/musst eine aussuchen.


                                                                                                                                                        Die Location ist von Aussen schrecklich, drinnen geht's so. Die Mädels sind recht hübsch und bieten einen anständigen und für Zürich auch günstigen Service.


                                                                                                                                                        Für ein Wohnungspuff sicher eine empfhehlenswerte Adresse. Aber für einen Saunaclubgänger, ich weiss nicht so recht .....


                                                                                                                                                        Gruss Badwischer, schon längere Zeit nicht mehr im Pap ....

                                                                                                                                                        • Es nennt sich fast jeder Laden "Club", das ist nervend wenn man nicht mal auf der Homepage entsprechende Infos findet, um was für eine Art Club es sich handelt. Bis heute bin ich noch nicht schlau geworden, ob das Papilon ein Saunaclub, Studio oder Wohnung ist und wie das dort abläuft. Ein Tagesplan ist auf der Homepage auch nicht vorhanden. Um jeden Club im Raum Zürich anzufahren um das selbst herauszufinden, habe ich einfach keine Zeit. Das Problem ist nicht nur bei Papilon, sondern bei vielen Clubs die nicht so sehr bekannt sind. Ich finde sie sind am Ende selbst Schuld, wenn sie keine näheren Infos bekannt geben.


                                                                                                                                                          Die Homepage ist recht aussagekräftig, zudem hats eine Telefonnummer. Sofern dein Broswer richtig funktioniert ist auf der Grundseite http://www.papillon-club.ch/home.php rechts der Arbeitskalender (wird auch untertags aktualisiert!) vom Studio. Studios sind zudem meistens in Wohnungen. Probier das Papi aus, sofern du keine Sauna suchst, wirst du sicher nicht enttäuscht.