ich denke das Sie jetzt unter Kira geführt werden sollte hier im Forum....
ich glaube ihr wäre lieber, wenn das hier nicht stehen würde
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
ich glaube ihr wäre lieber, wenn das hier nicht stehen würde
Ich freue mich schon auf Lisa Samstag )))
Obwohl Lisa sensationell gut aussieht, will ich nicht sagen, dass Lisa die Allerschönste ist ... aber was Lisa zumindest für hat, das ist das gewisse etwas.
Wie du sagst, Lisa ist etwas besonderes. Nicht die jüngste, ganz klar kein Dummchen, super Zimmer. Sehr erotische reife Frau.
das Küssen sei mit mir anders, und wenn sie mich streichle, fühle sie anders als sonst,
Hilfe ..... das lässt übles ahnen
piba sei wachsam ....
Hallo Piba,
Schöner Bericht die Aussagen kommen mir bekannt von. Und nicht nur von Lisa Ich glaub das erzählen dir fast alle wenn du mehrmals mit Ihnen auf dem Zimmer warst.
Aber ein Geschenk aus den Ferien hat mir jetzt doch noch keine angeboten.
take care
Swissman
was soll ich sagen, solange ist es nicht her, dass ich Lisa kenne:
um genau zu sein: genau eine Woche.
obwohl das line-up des Globes dzt, ich will jetzt nicht schleimen, weil mir das zutiefst zuwider ist:
aber man muss eine Sache beim Namen nennen, wenn es so ist:
das line-up ist dzt schlichtweg sensationell, insbesonders die Mehrzahl der neuen Mädels: optisch und Service (fast) ausnahmslos Ober- bis oberste Liga
Obwohl Lisa sensationell gut aussieht, will ich nicht sagen, dass Lisa die Allerschönste ist, denn da gibt es dzt einfach zuviel wunderschöne Mädels, die optisch genauso wie Lisa kaum zu toppen sind, aber was Lisa zumindest für hat, das ist das gewisse etwas.
weiss auch nicht, was mich zu dieser Frau hinzieht.
ich fühle mich vertraut, geborgen, verstanden: rundum sauwohl
im Zimmer sagt sie selber, dass sie nicht wisse, was mit ihr los sei:
das Küssen sei mit mir anders, und wenn sie mich streichle, fühle sie anders als sonst,
Hilfe ..... das lässt übles ahnen
küssen, blasen, ficken ist von einer anderen Dimension ...
den Zimmergang habe nur soweit verlängert, dass ich mir halbwegs sicher war, dass ich auf allen vieren das Zimmer verlassen und bis zum Lift robben könne
nach dem Zimmergang das übliche Treffen an der Bar mit Liebkosungen ihrerseits
sie ist leider nur noch bis Dienstag da und kommt dann am 20.2. wieder zurück.
beim herzlichen Abschied hat sie gesagt, dass sie mir eine Freude machen wolle und ein Geschenk vom Urlaub mitbringen wolle: sie wollte wissen, was ich mir wünsche ....
au au au
piba sei wachsam ....
Lisa ist super
Haarfarbe ?
Lisa / Club Globe
Lisa war heute die 4. die an mich glauben musste, die Arme.
Bei der Beschreibung von Lisa tu ich mir aus Diskretionsgründen schwer:
sie schaut aus wie die junge Schwester eines bekannten amerikanischen Top-Models/Aktrice und kommt zudem noch aus einer Gegend, wo überlicherweise WG nicht herkommen. Mehr möchte ich nicht sagen: schaut sie Euch an.
um es kurz zu machen:
ideale Grösse, wunderschönes Aussehen, genau meine Kragenweite :lachen:
wenn man Lisa zum erstenmal sieht, macht sie einen etwas distanzierten Eindruck, wenn man sie aber anspricht, dann geht die Sonne auf :verliebt:
Der Zimmergang mit Lisa:
der war ganz anders wie ich es gewohnt bin und zwar komplett anders:
sie ist sanft und fordernd zugleich, sie geht ab wie eine Rakete, ohne dass man viel dazutun muss:
sie küsst, das man alles rundum vergisst :kuss::verliebt::kuss:
Lisa hat mich im Zimmer in kürzester Zeit derart vereinnahmt, sowas habe ich noch nicht erlebt: am ehesten hat sie mich an Marissa erinnert.
Für das Blasen von Lisa müsste man einen anderen Begriff kreieren, das ist etwas von einer anderen Welt ....
Und ficken lässt sie sich …… Hilfeeee, mein Herz kommt an die Belastungsgrenze :staunen:
Und NACH dem Zimmergang, nach Bezahlung der Steuer bei Angelo:
engumschlungen an die Bar, zusammen einen Kaffee trinken und weiterhin abgeschmust, gestreichelt, ich bin mir vorgekommen, ja ganz besonders …. :verliebt:
Minola hat ihr nur verwundert zugeschaut ....
leider ist dann der Zeitpunkt meines Abschieds gekommen, obwohl es noch nicht Mitternacht war, aber bei diesem Schneetreiben wollte ich dann doch früher nach Hause:
Lisa hat mich noch bis zur Garderobe begleitet, der Abschied war sehr innig :kuss::kuss::kuss:
was soll ich noch viel mehr sagen, als dass ich diese Frau am liebsten mitgenommen hätte