Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Club Swiss | Saunaclub Dietikon | Meinungen

  • Antworten
    • Also auf die Frage von MisterEd, was denn dazu geführt hätte, dass mir im Club Prügel angedroht wurden, kann ich nur eines sagen: "Ich weiss es schlicht und einfach nicht!" Die Sache lief so, dass ich mich nach einem Mädchen erkundigt habe und der feine "Chef" mich darauf hin anbaffte. Er warf mir meine (angeblich) arrogante Art vor usw. Es gipfelte im Ernst gemeinten Vorschlag, ob ich mit ihm vor die Türe kommen wolle. Nun ja, ich kann schecht beurteilen, ob ich dermassen arrogant rüberkam. Nur ist dies bestimmt noch kein Anlass, sich gleich prügeln zu müssen. Mir begegnen täglich arrogante Menschen, und dies nicht nur auf dem Paradeplatz, nein auch im stinknormalen Tram oder der S-Bahn. Es ist mir aber noch nie in den Sinn gekommen, solch eine Person zum Verlassen des Trams aufzufordern und sich mit mir auf dem Perron zu prügeln.

      Der Übeltäter war übrigens ein durchtrainierter, aber nicht allzu grosser Wichtigtuer, der sich im Erfolg der Globekette suhlt. Also eher der Kategorie Giftzwerg als der Gattung der Goliathe zuzuordnen.

      Wie gesagt, möchte mit keinem Wort die Mädchen im Swiss runtermachen. Aber dieser Chef (oder evt. ex-Chef) ist oder war unter aller S a u.:wütend:

      • Komme regelmässig in die Schweiz und besuche hier hauptsächlich meinen Lieblingsclub Swiss-FKK. Von dem was hier aufgebracht wurde habe ich noch nie etwas mitbekommen.
        Wenn ich unter der Woche zur Mittagszeit komme, steht an der Empfangstheke ein durchtrainierter Herr, der seine Arbeit nüchtern und korrekt absolviert. Wünscht viel Spass und erkundigt sich beim Austritt bzgl. Zufriedenheit mit dem erlebten Service. Passt.
        Sympathischer kommt die Dame am Samstag oder Sonntag rüber, gross, schwarzhaarig. Sie hat einen äusserst freundlichen Ausdruck und erledigt alles sehr routiniert, unabhängig zu welcher Tages- oder Nachtzeit man auftaucht. Passt bestens!
        Generell passt mir die Grösse, der Stil und die Auswahl sowie Ausrichtung der WGs. Kann mir in dem Club nicht vorstellen, dass man da unverschuldet Probleme kriegt.

        • @ Jimmy
          Du schreibst, dass sich der Chef mit Besuchern und auch mit dir angelegt hat, aber was genau war denn der Grund dafür?



          ich hab kein Problem: das einzige was ich mir wünschen würde, dass man im SWISS auch so Funktelefone hat wie im Globe:


          jedenfalls:
          wenn ich reservieren will, muss ich nicht selten 4-5 mal anrufen, bis dann jemand an die Leitung geht: am Telefon aber dann immer freundlich und sonst auch ok, aber sicher nicht wie im Globe, aber dort bin ich ja ein bekanntes Gesicht :staunen:

          • Also bevor hier irgendwelche Schreiberlinge meinen, dass ich gegen Clubs der Globekette stänkern will, will ich gleich klarstellen, dass dies keinesfalls mein Bestreben ist. Auch bin ich selber noch öfters in Schwerzenbach zu Besuch und werde auch einige Erfahrungsberichte zu meinen Aufenthalten dort nachliefern.

            Zum Thema: Im Club Swiss musste ich nicht nur selbst erleben sondern auch bei anderen Clubbesuchern leider sehen, dass der sich extrem aufplusternde Chef (im Vergleich zu Ingo ist er ja höchstens ein ganz, ganz kleines Cheffchen) mit Besuchern anlegte und ihnen in Einzelfällen gar Prügel androhte. Mir persönlich "offerierte" er, ob wir zusammen vor die Türe gehen wollen. :schock: Unglaublich so ein Benehmen und ich kann garantieren, dass die vom Cheffchen Angepöbelten weder stark betrunken waren noch sich total daneben aufführten. Was sich dieser Typ dort ausnimmt habe ich in einem Club noch nie gesehen, würde sich Fritz, Angelo und Konosorten im Globe bestimmt niemals machen.

            Kein Wunder kann mit dieser Club Swiss seither gestohlen bleiben. Die Girls waren aber schon damals absolut ok, oft war ja auch Verstärkung aus dem Globe temporär in Dietikon.

            Gruss
            jimmy