Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Bewaffneter Mann im Big Apple Frauenfeld
-
Antworten
-
-
Suche nach Bewaffnetem in Frauenfelder Puff endet erfolglos
Aktualisiert um 22:24
Der Polizeieinsatz in einer Frauenfelder Kontaktbar ist beendet. Den bewaffneten Mann, der den Alarm ausgelöst hatte, konnten die Beamten jedoch nicht ausfindig machen.In der Kontaktbar Big Apple in Frauenfeld hat sich am Nachmittag ein bewaffneter Mann verschanzt, was einen Grosseinsatz der Polizei auslöste. Die Einsatzkräfte durchsuchten ein Erotik-Lokal nach einem Bewaffneten, die Suche blieb jedoch ohne Erfolg.
Der Thurgauer Kantonspolizei war kurz nach 16.15 Uhr gemeldet worden, dass sich in einer Kontaktbar an der St. Gallerstrasse ein bewaffneter Mann befinde. Ein Sprecher bestätigte entsprechende Medienberichte. Die Polizei habe das Gebäude daraufhin umstellt.Anwesende in Sicherheit gebracht
Anschliessend durchsuchten die Beamten das Gebäude. Im Einsatz stand auch die Sondereinheit «Leu». Rund ein Dutzend Anwesende seien in Sicherheit gebracht worden, heisst es in einer Mitteilung der Polizei vom Dienstagabend.
Gegen 19.30 Uhr teilte die Polizei auf Anfrage mit, die Suche sei beendet, ein bewaffneter Mann sei jedoch nicht vorgefunden worden.Mit Waffe gedroht und Geld gefordert
Allerdings habe der Täter die Personen mit einer Handfeuerwaffe bedroht und Bargeld gefordert, heisst es in der Mitteilung vom Abend weiter. Der Mann müsse dann vor dem Eintreffen der Polizei geflüchtet sein.
Nach Ende der Durchsuchung waren Spezialisten der Polizei mit der Spurensicherung im Gebäude beschäftigt. Zudem wurden alle Personen befragt, die sich während des Polizeieinsatzes im Lokal befunden hatten.
Der Täter wird als zirka 1,75 bis 1,80 Meter gross beschrieben. Er war von fester Statur und sprach gebrochen Deutsch. (nab/SDA)
Erstellt: 05.01.2016, 18:08 Uhr