Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Dringende Renovationen im Club Globe

  • Antworten
    • Zuerst meine Meinung zum Gerücht bzgl. Schliessung des Globes. Habe das auch schon gehört und glaube ich sogar mal in einem Artikel gelesen, dass das Globe nun Platz machen soll für eine Wohnsiedlung. Der Artikel ist auch nicht so alt: http://www.zol.ch/bezirk-uster…gericht-ab/story/15499345


      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn es steht nirgends geschrieben, dass das Globe für eine Wohnsiedlung Platz machen oder gar schliessen soll:
      http://www.zol.ch/bezirk-uster…gericht-ab/story/15499345


      Das Globe hat gemeinsam mit einer anderen Firma lediglich Einspruch gegen einen geplanten Wohnpark im Gebiet Ifang erhoben, mit der Begründung das der geplante Ifang-Park mit seiner Wohnnutzung nicht auf die bestehenden gewerblichen Nutzungen abgestimmt sei, und Konflikte mit den vorbestehenden Gewerbebetrieben deshalb vorprogrammiert seien.


      Wo steht geschrieben:
      - das Globe müsse schliessen?
      - im Gebäude des Globes sollen Wohnungen gebaut werden?
      - das Globe müsse für eine Wohnsiedlung Platz machen?

      • Zuerst meine Meinung zum Gerücht bzgl. Schliessung des Globes. Habe das auch schon gehört und glaube ich sogar mal in einem Artikel gelesen, dass das Globe nun Platz machen soll für eine Wohnsiedlung. Der Artikel ist auch nicht so alt: http://www.zol.ch/bezirk-uster…gericht-ab/story/15499345

        Eben, die Betonung liegt bei "Globe SOLL für Wohnsiedlung Platz machen". Was nun wirklich ganz genau geschieht, das erläutert der Artikel nicht. Vielleicht wird auch drum herum gebaut oder was weiss ich. In jedem Fall können wir es nicht verhindern wenn es passiert.

        Nun zu meinem zweiten Statement: Vielleicht liegt es auch daran (eben, dass das Globe bald schliessen KÖNNTE), dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass die Qualität und diese effiziente Atmosphäre im Globe nachlassen.

        Hab das schon mal erklärt glaube ich, eben, weils relativ gut läuft (im Vergleich zu anderen Etablissements) wollen viele Girls ins Globe und wenn sie mal angekommen sind, dann merkt man, dass sie irgendwie ihren Platz halt sicher haben wollen... muss sagen irgendwie sehe ich deswegen halt auch immer die gleichen Girls dort über Monate hinweg.

        Und (man möge es mir glauben oder nicht) ich habe letztens auch schon Girls gesehen mit krasseren Cellulite-Dellen an Haut und Po!!!

        Diese "Top-Shot-Optik" Garantie des Globes ist m.E. nach auch am wackeln. Es soll (angeblich) zwar immer noch sehr gut laufen aber die Zahlen sollen fast schon ein wenig rückläufig sein (rickiland hatte ja mal berichtet, dass er auch sieht, dass im Globe nicht mehr so viel Betrieb herrscht).

        Möglicherweise liegts auch daran, dass der Ingo selbst nicht mehr führt, sondern (durch Shila???) führen lässt... er hat ja auch in der Doku "Tempel der Lust" von Vox mal gesagt, dass er auch schon ans Aufhören denkst...

        Na ja, vielleicht kommts mir auch so vor als ob die Quali nachlässt weil man ja verwöhnt sein kann... wenn man immer Kaviar und Nektar konsumiert ists nach einer Weile auch nichts Besonderes mehr.

        • Naja das Gerücht taucht ja dauernd auf.:smile:
          Kein Problem: Können ja ins Blueup gehen. :smile:


          Badwischer



          Da hat Badwischer recht.


          Zumal vor garnicht altzu langer Zeit dass Gerücht schon mal rumging.
          Und Leute behaupteten dass Globe schliesse etc. Und Ingo ihnen dass sogar angeblich gesagt hätte.
          Ich habe Ingo damals darauf angesprochen.


          Dort sagte er mir auch dass es immer wieder Leute gibt die solche Sachen in die Welt setzen.
          Fakt ist er hat mir damals gesagt er würde dass Globe sicher nicht schliessen oder verkaufen.
          Genauso bin ich mir sicher dass das dieses mal auch absoluter Blödsinn ist.


          Lg Blowjob171


          • Aber jetzt einmal was anderes...von div. Frauen habe ich jetzt schon gehört, dass eventuell Ende Februar schon Schluss ist mit Lustig...das Globe werde definitiv geschlossen....keine Verlängerung des Mietvertrages mehr...wahr oder unwahr...? Allein schon beim Gedanken gefriert mir das Blut in den Adern...


            Naja das Gerücht taucht ja dauernd auf.:smile:
            Kein Problem: Können ja ins Blueup gehen. :smile:


            Badwischer

            • Lieber Dingsbums und Kollegen

              Es wäre doch mal schön, wenn Ihr sachlich bleibt.


              Ist doch sachlich...und Deine Rechnung ist ein wenig einfach....also, das mit den 4'000 CHF stimmt, dass weiss ich nun mal...dann sind das schon 800 Stimmen auf eine Frau....Wenn Du jetzt 9000 auf unsere diversen Geschmäcker und Vorlieben bei Frauen auf ca. 50 andere Frauen verteilst, ergibt sich doch schon ein erheblicher Rückstand...


              und das mit dem Preisgeld....glaubst Du im Ernst das ganze "Stimmgeld" sei in das Preisgeld geflossen?....


              Nicht das ich missverstanden werde...ich finde das Globe super! Aber die Wahl war verarsche. Aber was soll's, hat ja sowieso jeder eine andere Favoritin!!


              Aber jetzt einmal was anderes...von div. Frauen habe ich jetzt schon gehört, dass eventuell Ende Februar schon Schluss ist mit Lustig...das Globe werde definitiv geschlossen....keine Verlängerung des Mietvertrages mehr...wahr oder unwahr...? Allein schon beim Gedanken gefriert mir das Blut in den Adern...