Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Privat Angie (ex Mondana, Papillon...)
-
Antworten
-
-
Hoi Ian.
Danke für den Tip. Finde ich im Treppenhaus ihren Namen an einer Türe?
Oder hast du noch ein Hinweis in welchem Laden sie jetzt arbeitet oder auf welcher Etage?
Danke Monti -
Hallo Monti,
Wie heute in Posting von Mondana beschrieben ... im gleichem Haus wie Bonita
LG
lan_y -
Hallo Ian.
Wo arbeitet Angie (bis letzten Herbst im Mondana/Killwangen) jetzt?
Kannst Du mir weiterhelfen?
Danke Monti -
Da war auch noch die Annonce von Angie auf Bildschirm als Erinnerung erschienen. Die wollte ich in diesem Jahr doch auch mal besuchen, seit sie sich von Mondana losgelöst hat und betreibt ihr eigenes Business.
Angekommen in ihrem simplen aber gemütlichen Appartement, sehr herzlich von der kleinen Angie empfangen. Sie ist ein Schätzchen, eine absolute Schmusekatze, tolle Küsserin, Blaserin, Gespielin für alle Arten GF6 … und auch noch darüber hinaus (ist jedoch nicht mehr so mein Gebiet), wenn es seien muss.
Es war sehr intensiv und gemütlich mit Angie. Wir haben unser Repertoire gerade absolviert, noch ein wenig geknutscht als dann schon der nächster Klient an der Tür stand. Ja nu, bin gerade schon auf meine Kosten gekommen und sehr zufrieden dabei ;). Was willst mehr?
Wiederholung vorprogrammiert.
LG und guten Rutsch Angie !
lan_y