Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Öffnungszeiten über die Festtage 2015/2016
-
Antworten
-
-
Was ist im LaVie und im Westside?
lg
LaVie hat gemäss Website über die Festtage geöffnet - mit 5 Frauen auf dem TP.
-
Auf der HOmepage steht: über die Festtaage durchgehend geöffnet. Am 1. Januar geschlossen. Es gelten also abgesehen vom Neujahrstag die üblichen Betriebszeiten.
Am 24. und 25. Dezember gibts ausserdem ein feines Nachtessen, jeweils ab 18:00 und nur solange es etwas hat...
Allerseits frohe Festtage. Darf ich Matziko ziteren?
"Lasst euch reich beschenken" (vor 4-5 jahren in diesem Forum)
lg
-
Bin am 1. Januar dieses Jahr Morgens um 6:30 aus dem Globe und ich war nicht der Letzte ...
Dafür haben in der vergangenen jahren der SwissFKK (Dietikon oder Spreitenbach) und Clubpalace (Gisikon-Root CH) berits am Abend zwischen 18:00 und 20:00 dicht gemacht: die WG' s hatten doch noch Zeit für die Dislokation nach SChwerzenbach und zum Aufbretzeln...
Werde jedenfalls anwesend sein. dAS IST BEI MIR pFLICHT JEDES ZWEITE JAHR.Was ist im LaVie und im Westside?
lg
-
Der Globe ist solange offen wie es Kunden hat. Ich war vor 2 Jahren noch um 6:30 dort und auch nicht der letzte. Externe Girls kommen auch erst um 3 oder später nachmittags. Ab 2 Uhr nachts wird's wieder besser. Vorher ist eher stressig mit zuviel Andrang und Schaulustigen. Und die Girls werden mehr mellow ...
-
@ All
Öffnungszeiten über die Festtage !
24.12.2015 Öffnungszeit 1200 Uhr bis ca. 2200 Uhr
25.12.2015 Geschlossen
26. 27. 28. 29. 30. 2015 Normale Öffnungszeiten
31.12.2015 Geschlossen
01.01.2016 Geschlossen
02.01.2016 Ab 1400 Uhr OffenWir vom Plan B wünschen allen frohe Festtage
Maria Zina Max und Team.
-
Du hast dich getäuscht!
Direkt an der reception Auskunft bekommen!normale Öffnungszeiten!
Gruss SchleckerNun wie gesagt, letztes Jahr war es so. Aber egal, Club Life schliesst um 18.00 Uhr, das weiss ich, war gerade dort.
-
War schon die letzten Jahre bei der Bumsalp so, glaube am 24./25. Dezember wird nur bis 24.00 Uhr gearbeitet (kann mich auch täuschen)
Club Globe
1. Januar 2016 ebenfalls geschlossenGrund beim Globe und der Alp, Silvesterparty welche mind. bis 3-4 Uhr oder länger dauert
Du hast dich getäuscht!
Direkt an der reception Auskunft bekommen!normale Öffnungszeiten!
Gruss Schlecker -
...
Club Globe
1. Januar 2016 ebenfalls geschlossenGrund beim Globe und der Alp, Silvesterparty welche mind. bis 3-4 Uhr oder länger dauert
Bin am 1. Januar dieses Jahr Morgens um 6:30 aus dem Globe und ich war nicht der Letzte ...
-
Bumsalp:
Durchgehend offen ausser 1 Januar 2016 geschlossen!Schlecker
War schon die letzten Jahre bei der Bumsalp so, glaube am 24./25. Dezember wird nur bis 24.00 Uhr gearbeitet (kann mich auch täuschen)
Club Globe
-
Sehr interessanter Beitrag bestimmt mit Bachelorstudium ! :verliebt:
-
Hallo liebe Freunde!
Mache den Anfang für die Öffnungszeiten während den Festtage!
Saunaclub Zeus:
24+25 Dezember geschlossen!
1 Januar 2016 ab 16 Uhr geöffnet!Bumsalp:
Durchgehend offen ausser 1 Januar 2016 geschlossen!Schlecker