Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Sex in Berlin – ich komme wieder!

  • Antworten
    • Hallo Koerschgen
      Du hast recht.... Ausser ihren künstlichen Luftballonen ist nichts besonderes an ihr:confused:
      Ich bin sicher drei oder viermal an ihr vorbeigelaufen. Aber sie fand es nicht für nötig auch nur die kleinste Reaktion zu zeigen. Für die war ich (übrigens nicht als einziger) einfach nur Luft.
      Bei solchen Püppchen schrillen bei mir die Alarmglocken. Aber nicht die zwischen meinen Beinen;)
      Die hat es definitiv nicht nötig sich mit jedem dahergelaufenen dickbäuchigen Trottel abzugeben. Also auch nicht mit mir:super:
      Aber sonst hat es mit im Artemis gefallen. Ich werde sicher wiedermal eine (Ab)spritztour dorthin machen.
      Die Bumsalp kommt als nächstes dran......
      Gruss von Matterhorny

      • Hallo Kollegen
        Nach einer einwöchigen Stecherreise ins Land der Germanen hier mein Bericht.
        Als ersten Fixpunkt in Berlin das Artemis besucht. In drei Tagen zweimal;) Der Klub ist gross und die Anzahl Girls auch.... Am ersten Tag lächelte mich ein Girl mit Exotenhaut an. Sie ist aus Bali. Zwar ist sie nicht mehr 20. Aber sie war nett und nicht aufdringlich. Ich liebe schokoladebraune Haut. Wir trieben es im Kino im Wellness. Anal, und sonst noch einiges.... Ein sehr schönes Erlebniss mit einigen Zuschauern.
        Am zweiten Abend machte ich einen (Ab)stecher in das La Folie in der Kaiser Willhelm Strasse in Charlottenburg. Der FKK Klub ist nicht gross. Etwa 20 Girls waren dort. Einige Schmuckstücke aber auch solche die für meinen Geschmack etwa dreimal zu schwer waren;)
        Nach wenigen Minuten lächelte ein dunkelhäutiges Girl vom anderen Sofa zu mir rüber. Ja ich bin halt der schönste unter all den dicken, grauhaarigen und uralten Säcken :rolleyes:
        Sofort machte ich mich auf den etwa drei Meter langen Weg zu dieser Schokoladenperle. Schon wieder fand ich dieses Girl am atraktivsten von allen. Habe ich einen Tick? Oder schwarzen Humor? Wir redeten etwas und sie holte was zu trinken. Sie redet sehr gut deutsch und war mit einem Berliner verheiratet. Im Zimmer war sie auch sehr nett und hat mich befreit von meinen überflüssigen Spermien...
        Insgesammt waren wir etwa vier Stunden zusammen (ganz eng) Der ganze Spass hat inkl. Zimmer und Getränken weniger als 150 Euro gekostet.
        Am dritten Tag in Berlin war am Nachmittag wieder Artemis angesagt. Ein Girl mit Rieseneutern und aufgespritzten Lippen geisterte schon am Mittag durch den Klub. Die muss wohl einen Stammplatz haben. Aber beim Chirurgen....
        Schon bald traf ich wieder meine balinesische Analprinzessin. Diesmal verpasste sie mir eine einstündige Massage im Zimmer direkt neben dem Kino. Natürich mit der entsprechenden Geräuschkulisse und diversen Fachgesprächen der Pornodarsteller. Einfach nur geil....
        Am Mittag besuchte ich die Erlebnisswohnung in Neukölln. Die Leute sind freundlich, es gibt was zu futtern und alles macht einen sauberen Eindruck. Was mich gestört hat war die Anzahl der Gangbanggirls. Es war etwa drei Stunden immer nur ein Girl #betriebsbereit#. Bei der Anzahl von Männern einfach nicht genug. Aber es war eine nette Erfahrung.
        Auf dem Rückweg machte ich noch einen Umweg zum Sharks in Darmstadt. Ein sehr schöner Klub mit vielen hübschen Girls. Die Anmache ist schon gewöhnungsbedürftig. Entweder bist du als Gast sofort der Superking oder die Girls fangen an ihre Vorzüge sofern man mit ihnen ins Zimmer kommt bis ins Detail zu erklären. Innerhalb etwa zwei Stunden hatte ich die Ehre mit der besten Bläserin, der besten Spermaschluckerin, der besten Küsserin etc. zu reden. Wie habe ich sowas nur verdient:rolleyes:
        Zum Dessert bekam ich noch Besuch von einem Girl von dem ich zuerst meinte sie sei eine vom Personal... Sie sei die einzige Italienerin hier erklärte sie stolz. Sie wollte sofort wissen wie ich sie den finden würde. Na ja was soll ich sagen bei ihrem (vermuteten) Jahrgang. Am besten würde sie wohl auf einer Geisterbahn arbeiten. Im dunklen Tunnel um die Leute zu erschrecken. Da kann noch soviel Schminke auch nicht mehr helfen:confused: Ich verzichtete im Sharks auf einen Zimmergang. Die Mädchen machten mich mit ihrer Art einfach nicht an.
        Was mich störte war der fehlende ruhige Rückzugsraum in dem man nicht rauchen darf. Im Sommer mit dem schönen Aussenbereich ist das wohl kein Problem. Trotzdem werde ich das Sharks nicht mehr besuchen.
        Soweit mein Bericht aus Germany. So viele Titten habe ich innerhalb weniger Tage noch nie gesehen. Hoffentlich bekomme ich nich noch Albträume:super:
        Gruss an alle von Matterhorny