Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Warum so trostlos?

  • Antworten
    • genau das sind doch die grössten Probleme!
      Das ist aber nicht nur in der Schweiz so, sondern in vielen anderen Ländern auch...
      Und mit dem Neid fängt das Übel an...schaut euch doch nur auf den Strassen um, bei euren Nachbarn (z.B. den Falus zitiert) und ja auch HIER im Forum!
      (He! der geht jede Woche in ein Club und schnappt sich immer 2-3 Mädels, wie kann sich den DER das leisten?!)


      Toleranz kann man sich aneignen!


      Liebe dich selbst, damit du andere lieben kannst! Nur wer sich selbst liebt, mit sich selbst zufrieden und im Reinen ist, kann Liebe an andere weitergeben
      Erkenne, was du alles NICHT brauchst, um glücklich zu sein!
      Andere kannst du nicht ändern - nur dich selbst! Einer der meistverbreiteten menschlichen Irrtümer ist es, immer zu glauben, die anderen seien an der eigenen Misere schuld: die verständnislosen Eltern, der idiotische Freund, der fiese Chef, die neidischen Nachbarn... und die wenigsten kommen auf den Gedanken, auch mal bei sich selbst anzuklopfen.


      Also :cool: bleiben und üben...

      • das weis ich das es uns sehr gut geht, das zeichnet ja die schweiz
        aus, sauber,intakt,sicher,schön usw...., aber es wäre doch noch zu topen
        wenn das kleinkarierte denken beim grossen teil der bevölkerung ein bisschen aufgelockert werden würde, eben nicht jeder in seinem garten und so....
        darum meine ich es werden äpfel mit birnen verglichen, das trostlose
        was angesprochen wurde ist das zwischen menschliche, das im verhältnis
        eher kalt ist, und nicht das system.

        es wäre toll wenn nicht 9 von 10 leuten auf der strasse vor der EM
        es als belästigung empfinden das man so ein event im eigenem land
        austrägt, das gibt ein wenig zu denken.


        • Wen hast du ansprechen wollen mit deinem Beitrag? Spartan (s) oder mich?


          Also, ich bin entspannt! :cool::cool::cool:


          Und spartan hat einen wichtigen Punkt angesprochen. Nicht allen gehts so gut wie uns. :(:(:(


          • Gut gebrüllt Herr Löwe! Ich war auch schon in so einigen fremden Ländern und hier in der Schweiz haben wir es tatsächlich am bessten! :):):)

            • ich habe schon einige flecken auf dieser erde bereist. und ich bin der meinung, lieber ein bünzli als nichts zu essen auf dem teller, oder. z. b. hatte ich besuch aus rio. die können ja nicht mal vor das haus gehen, ohne dass sie angst haben müssen das ihnen die hose geklaut wird. nun frage ich euch, was nützt mir warme temperaturen und samba, wenn ich das nur in der unterhose geniessen kann?

              oder hat jemand von euch schon mal richtig hunger gehabt? und ich meine nicht mal einen tag nichts gegessen. nein über wochen. wenn sich alles nur noch um food dreht, das ganze mind nur noch fixiert ist, wo bekomme ich die nächste rohe zwiebel zwischen die zähne, weil das das einzige ist im umkreis von 500km was es an essbarem gibt.

              da werde ich doch ganz schnell und gerne wieder ein bünzli mit hochgenuss.

              greez spartan

              • es ist nicht steif...ich wollte dich auch nicht kränken...das Problem ist doch folgender masse:
                du suchst einen Freund oder Freunde, nur du wirst unter "Clubgänger" keinen wahren Freund finden können. Stellt dir doch einfach vor, du gehst mit irgendeinem privat z.b. abends zum essen, rein freundschaftlich, der Mann denkt automatisch an Frau, Sex und hat dazu noch im Hinterkopf dass du es ja mit anderen für Geld machst...irgendwann will er doch auch...wenn er es bekommt dann ist die Freundschaft doch dahin, wenn nicht sowieso....
                Also das ist MEINE Meinung und die beruht auf Erfahrung, nicht nur auf meine!




                ....Natürlich gibt es auch Ausnahmen (um Kritiken vorwegzubeugen)




                Nicht des zu Trotz, ich finde deine Postings OK und es ist doch gut eine Frau hier zu haben, die sich mit uns austauscht! :)
                Sorry, manchmal schreibt man(n) einfach auch unüberlegt...ich vergleiche so ein Forum ein bisschen mit Stammtisch...da redet auch jeder und keiner hat was verstanden ;)




                LG Steiftier

                • ich vermute, dass wir hier ein tabue thema haben. sexworkerin und gesellschaft, das ist schwierig. alle wissen dass es diese frauen bracht. gehen auch heimlich ins puff. aber öffentlich dazu zu stehen mag keiner. logisch. wir männer sind meistens in einer beziehung und führen mit unseren puffgängen eher eine art doppelleben. hinzu kommt, nun zum thema zurück, dass halt bei uns schon alles verplant ist. man will ja niemand enttäuschen, wenn man keine zeit für ihn/sie hat. so fixiert man termine und schon kann man den nächsten termin erst wieder in zwei wochen machen.

                  greez spartan

                  • Na toll, ich spreche einmal nicht von Sex und dann kommt das. Mir geht es auch nicht um Kundschaft, sonst würde ich meine Freizeit nicht am Pc verbringen. Die Kundschaft die ich brauche habe ich.
                    Ich weiss das heutzutage viel mehr an Sex gedacht wird als früher, Männer wie auch Frauen gleichermassen denke ich.

                    Ich würde gern wissen warum es da so Steif ist.

                    LG

                    Natalie



                    Natalie so kann man auch auf Kundenfang gehen ;)

                    und wir Dreibeiner denken ja mit dem falschen Kopf!

                    • Hallo Spartan

                      Danke für dein feedbag, am Anfang hatte ich auch gedacht ich gebe meine Gedanken im falschen Forum bekannt. Aber wie es sich jetzt herausstellt, ist es ja doch nicht so steif. Zumindest da nicht.

                      Weltoffen kann man mich im Grunde schon bezeichnen, ich habe ja auch ein paar Freunde, nur sind sie alle im selben Business wie ich und genau darum geht es. So offen wie ich bin, kann scheinbar niemand damit umgehen. Hoffe du verstehst was ich meine. Ich möchte gern mal mit Freunden etwas Essen gehen, ins Kino, Tanzen usw aber hir muss man so eine Freundschaft über Jahre hinweg aufbauen bis es dazu mal kommt. Schon eigenartig. Auch wenn ich eine Grill Party organisiere, das heisst 2 Wochen im Vorraus, dann ist es schon zu spontan. Ich verstehe das nicht. Leben die Menschen hir um zu arbeniten? Gehen sie nur in iher Arbeitszeit in den Ausgang oder warum so schwierig?

                      LG

                      Natalie



                      ich bin etwas erstaunt über die diskussion unten. von wegen rechtschreibung und so? sind wir den hier in der schule? ich für meinen teil finde es grossartig, dass hier Natalie in diesem forum uns dreibeiner ihre geheimsten gedanken verrät. kommt es da wirklich darauf an woher sie kommt oder wohin sie geht? ob weiss, schwarz oder farbig. mit oder ohne rechtschreibefehler. ich dachte bis jetzt, dass hier der gedanken austausch unter gleichgesinnten statt findet.:confused: ich für meinen teil bin froh, dieses forum gefunden zu haben. denn ich bin mir hier bewusst geworden, dass ich nicht der einzige bin, der schwanzgesteuert ist. und das ist immerhin schon mal beruhigend.
                      und eigentlich ging es am anfang ja darum, warum wir schweizer so reserviert sind. nicht um schreibfehler!!! also bitte, nehmen wir doch das thema wieder auf.

                      greez spartan

                      • ich bin etwas erstaunt über die diskussion unten. von wegen rechtschreibung und so? sind wir den hier in der schule? ich für meinen teil finde es grossartig, dass hier Natalie in diesem forum uns dreibeiner ihre geheimsten gedanken verrät. kommt es da wirklich darauf an woher sie kommt oder wohin sie geht? ob weiss, schwarz oder farbig. mit oder ohne rechtschreibefehler. ich dachte bis jetzt, dass hier der gedanken austausch unter gleichgesinnten statt findet.:confused: ich für meinen teil bin froh, dieses forum gefunden zu haben. denn ich bin mir hier bewusst geworden, dass ich nicht der einzige bin, der schwanzgesteuert ist. und das ist immerhin schon mal beruhigend.
                        und eigentlich ging es am anfang ja darum, warum wir schweizer so reserviert sind. nicht um schreibfehler!!! also bitte, nehmen wir doch das thema wieder auf.

                        greez spartan

                        • Kann mir gut vorstellen, dass Du in den nächsten Wochen einige Kunden mehr haben wirst, welche Dich nach einem privatem Abendessen fragen werden. Fragt sich nur ob es Deinen Wünschen entspricht und ob Du Kunden einen Blick in Dein Privates gibst.
                          Hoffe für Dich das war ein Einzelfall mit den acht Woche vorher Reservieren. Nur so nebenbei, ich habe auch schon das Umgekehrte erlebt, da hat mir deutsches Girl den Vorschlag gemacht "wir sollten mal was essen gehen". Nach langem hin und her, es verstrichen etwa vier Wochen musste ich resigniert Aufgeben. Ich schätzte sonst die Girls aus dem Norden als sehr zielstrebig und zuverlässig ein, doch musste dann eine andere Erfahrung machen, aber ist die Ausnahme, zum Glück.....

                          • Klinkt wirklich komisch, aber ein Date ist es noch lange nicht:)
                            Habe ich schon oft erlebt, dass gerade die die am Anfang negativ waren am Ende doch noch gute Freunde werden....


                            Interessante Berichte. Da nennt jemand Natalie eine Pessimistin und wünscht diese am liebsten zurück in ihre Heimat, um dann genau mit diesem jemand ein Date zu machen. Zzzzzz.....

                            • super:D wirst du mein erster Feund hir? Na ja mal langsam......schauen.

                              Gut, das du die Frage selber beantwortest, "schau ma mal", am besten (bei den Temperaturen) bei nem Tee(Wein) oder ähnliches.

                              Du schreibst im Profil Models als Frauentyp, wo bekommt man die noch? Und was kostet das ganze ?

                              Mein Profil hier ist mir ehrlich gesagt gar nicht so präsent bzw. was ich da so alles angegeben habe, hier wirds eigentlich auch erst langsam wegen dir interessant :D, aber wenn ich Models mag … why not. Kosten? Ich selber hab je nachdem keinen Preis *gg*, bring einfach ein Lächeln mit, ist "Einsatz" genug.

                              • Du scheinst gar nicht so ein A... zu sein, smile.

                                Wo muss ich hingehen um dich zufällig zu treffen?
                                Geht schon los gel. :D

                                Muss sagen, das liest sich in meinen Augen schon ganz anders als dein Eröffnungspost ;). Beim Kennenlernen muss ich dir beipflichten, z.Bsp. kann es schon passieren, das du in der Schweiz irgendwo in einer Bar versauern kannst, ohne das dich jemand anspricht. In Deutschland sitzt du vielleicht paar Minuten alleine, schon erntest du ein Lächeln oder jemand bietet dir smalltalk an. In Köln brauchst du nur jemandem ein Bier spendieren, schon hast die ganze Kneipe hinter dir :D. Kann verstehen, das man dieses "Kontakt finden" hier vermissen kann. Hier ist in den meisten Fällen Eigeninitiative gefragt, denn man kann sehr wohl auch in der Schweiz mit Leuten ins Gespräch kommen, nur sucht hier halt niemand so schnell das Gespräch. Ein gutes Beispiel hierfür hab ich vor kurzem im Zug von Zürich nach Luzern gesehn, als ein aufgestellter dunkelhäutiger Servicewagen-Angestellter die meisten Passagiere nett ansprach, ein paar Scherze machte und ganze Abteile zum lachen brachte. Es entwickelte sich eine Eigendynamik und kurz vor Luzern kam der Initiator kaum noch zu Wort, weil ihn alle ausgefragt haben.
                                Also vielleicht einfach mal auch der Initiator sein anstatt mit dem Gedanken (und dementsprechend Gesicht) aus dem Hause gehn und jemand ansprechen. Vielleicht gerätst auch mal an mich und merkst, das ich gar nicht so ein A-loch bin, wie mich die Leute hier hinstellen ;).

                                • Muss sagen, das liest sich in meinen Augen schon ganz anders als dein Eröffnungspost ;). Beim Kennenlernen muss ich dir beipflichten, z.Bsp. kann es schon passieren, das du in der Schweiz irgendwo in einer Bar versauern kannst, ohne das dich jemand anspricht. In Deutschland sitzt du vielleicht paar Minuten alleine, schon erntest du ein Lächeln oder jemand bietet dir smalltalk an. In Köln brauchst du nur jemandem ein Bier spendieren, schon hast die ganze Kneipe hinter dir :D. Kann verstehen, das man dieses "Kontakt finden" hier vermissen kann. Hier ist in den meisten Fällen Eigeninitiative gefragt, denn man kann sehr wohl auch in der Schweiz mit Leuten ins Gespräch kommen, nur sucht hier halt niemand so schnell das Gespräch. Ein gutes Beispiel hierfür hab ich vor kurzem im Zug von Zürich nach Luzern gesehn, als ein aufgestellter dunkelhäutiger Servicewagen-Angestellter die meisten Passagiere nett ansprach, ein paar Scherze machte und ganze Abteile zum lachen brachte. Es entwickelte sich eine Eigendynamik und kurz vor Luzern kam der Initiator kaum noch zu Wort, weil ihn alle ausgefragt haben.
                                  Also vielleicht einfach mal auch der Initiator sein anstatt mit dem Gedanken (und dementsprechend Gesicht) aus dem Hause gehn und jemand ansprechen. Vielleicht gerätst auch mal an mich und merkst, das ich gar nicht so ein A-loch bin, wie mich die Leute hier hinstellen ;).

                                  • Ich finde auch , man sollte nicht die person hinter einem beitrag angreifen , da man diese ja sowiso nicht kennt, kritik , an einem beitragg kann man auch üben, ohne persönlich zu werden ^^ :cool:

                                    Soweit ich weiss, hab ich das in meinem letzten Post getan oder ist hier diskutieren nicht erlaubt? Muss man nun kopfnickend alles bejahen und als friedliches Herdentier der angenehmen Meinung nachrennen? Wenn dem so ist, hab ich den Sinn eines Forums wohl falsch verstanden :(. Ich werde mich hier nie mehr kritisch äussern .

                                    • Ich danke dir für deine Antwort. Du hast recht, vielleicht habe ich nicht das Recht mich so über diese Mentalität auszu lassen, aber eben. Ich würde gern wieder in Deutschland leben, unter Freunden, auch unter Fremden die schneller Freunde sind als man schauen kann. Aber es geht nicht. Die Arbeit ist gut und die Kinder kann ich nicht mehr rausreissen.

                                      Der Abschaum, wie man so schön sagt sind nicht durch ihre Herkunft zu unterscheiden sondern in dem wie sie sich in der éffentlichkeit verhalten. Statt zu arbeiten, lieber aufs Sozialamt zu gehen, Schwarz arbeiten, ständig Leute anpöpeln......

                                      Ich hätte zu gern Freunde da, aber seid 3 Jahren ist es mir nicht möglich, gute Kontakte zu knüpfen. Niemand kann oder will sich die Zeit nehmen um mir die Rechte und Pflichten in der Schweiz zu erklären. Ich ecke ständig beim Migrationsamt und den Gemeinden an und weiss nicht wie weiter. Allein sein in so einem schönen Land macht einfach keinen Spass, dass ist der Grund warum ich so negativ bin.

                                      Und ganz erlich, ich bin keine Zicke, habe einen normalen Kopf und sehe auch normal aus. Ich weiss nciht woran das liegt.:(


                                      Deutschen gegenüber bin ich gar nicht negativ eingestellt, gehör nicht zu den Schweizern, die jede Gelegenheit ausnutzen, schlecht über euch zu sprechen bzw. euch aus "Spass" zu negieren (wenn du da mal genau hinhörst wirst du feststellen, das die meisten Schweizer eine "lustige" Doppelmoral pflegen). Ich hab nur ein Problem damit, wenn jemand in diesem Land lebt, es ihm bedeutend besser geht, sich dann aber über die Mentalität hier auslässt. So gesehen unterstütz ich dann relativ schnell die Meinung, das solche ihr Glück dort wieder suchen sollen, wo sie herkommen. Früher war ich mal ziemlich linksgerichtet, seit ich in Zürich selber wohne hat sich das aber mehr und mehr zur Mitte geändert. Solche, die mich als "rechtsgerichteten Miesmacher" abstempeln kennen mich a. null und b. beachte ich solches Gesocks schon gar nicht. Nimms nicht persönlich, aber ich finde deinen Anfangspost noch immer ziemlich daneben ;).

                                      Gruss

                                      • Hallo zusammen, jetzt muss ich aufgeschreckt :o meinen Komentar abgeben und Oracle beipflichten.Hatte wirklich die Illusion bei einem Forum zu sein mit Geniessern und lässigen Leuten.Nun hat mich die Realität eingeholt und ich muss feststellen dass die Intoleranz und Agressivität täglich zunimmt.Hoffe dass der Frust nicht nicht noch weiter zunimmt sonst muss ich mich als alter Eidgenosse doch noch nach einem anderen Paradies umsehen. Grüsse an alle die unter dem Motto: Leben und Leben lassen ;)ein friedliche Dasein fristen. Gambler


                                        Ich finde auch , man sollte nicht die person hinter einem beitrag angreifen , da man diese ja sowiso nicht kennt, kritik , an einem beitragg kann man auch üben, ohne persönlich zu werden ^^ :cool:

                                        • Hallo zusammen, jetzt muss ich aufgeschreckt :o meinen Komentar abgeben und Oracle beipflichten.Hatte wirklich die Illusion bei einem Forum zu sein mit Geniessern und lässigen Leuten.Nun hat mich die Realität eingeholt und ich muss feststellen dass die Intoleranz und Agressivität täglich zunimmt.Hoffe dass der Frust nicht nicht noch weiter zunimmt sonst muss ich mich als alter Eidgenosse doch noch nach einem anderen Paradies umsehen. Grüsse an alle die unter dem Motto: Leben und Leben lassen ;)ein friedliche Dasein fristen. Gambler

                                          • Deutschen gegenüber bin ich gar nicht negativ eingestellt, gehör nicht zu den Schweizern, die jede Gelegenheit ausnutzen, schlecht über euch zu sprechen bzw. euch aus "Spass" zu negieren (wenn du da mal genau hinhörst wirst du feststellen, das die meisten Schweizer eine "lustige" Doppelmoral pflegen). Ich hab nur ein Problem damit, wenn jemand in diesem Land lebt, es ihm bedeutend besser geht, sich dann aber über die Mentalität hier auslässt. So gesehen unterstütz ich dann relativ schnell die Meinung, das solche ihr Glück dort wieder suchen sollen, wo sie herkommen. Früher war ich mal ziemlich linksgerichtet, seit ich in Zürich selber wohne hat sich das aber mehr und mehr zur Mitte geändert. Solche, die mich als "rechtsgerichteten Miesmacher" abstempeln kennen mich a. null und b. beachte ich solches Gesocks schon gar nicht. Nimms nicht persönlich, aber ich finde deinen Anfangspost noch immer ziemlich daneben ;).


                                            Gruss

                                            • Noch einen Fehler, diesmal in der beurteilung von uns "Deutschen". Wir müssen kein lächeln aufsetzten, es gehört zu unserer Lebenslust. Das heisst die Freude in uns lässt uns lächeln.
                                              Eine Frage warum bist du eigentlich so negatif gegenüber Deutschen? Oder gilt das jetzt nur mir und wenn ja warum?


                                              Absolut. Wüsste auch nicht, was vor fünf Jahren hätte "besser" sein sollen. Mal davon abgesehen, das Zürich weltweit Nummer eins in Sachen Lebensqualität ist, können solche Pessimisten wie du gerne wieder so schnell als möglich ins Auto hocken, ihr Lächeln aufsetzen und wieder zurück in ihr schönes Land abhaun! Das du, Natalie aus Deutschland kommen sollst, merkt man auch nicht wirklich, Grammatik ahoi!

                                              • Vielen Dank für deine Hilfe. Es ist doch wirklich Scheiss egal wie die Rechtschreibung ist. Schaut euch den Inhalt an!!!!

                                                Ich kann da nicht mehr weg, arbeit ist gut für mich und meine Kinder leben hir. Ich will sie ja nicht aus ihrer Umgebung reissen. Einen Spruch höre ich immer wieder "Jeder pflegt sein eigenes Gärtchen".

                                                Was soll das bedeuten????



                                                Also echt, kaum schreibt jemand mal was kritisches, schon wird seine Grammatik oder Schreibweise angegriffen,typisch Büenzli-Schwiizer!!!

                                                • -----
                                                  Absolut. Wüsste auch nicht, was vor fünf Jahren hätte "besser" sein sollen. Mal davon abgesehen, das Zürich weltweit Nummer eins in Sachen Lebensqualität ist, können solche Pessimisten wie du gerne wieder so schnell als möglich ins Auto hocken, ihr Lächeln aufsetzen und wieder zurück in ihr schönes Land abhaun! Das du, Natalie aus Deutschland kommen sollst, merkt man auch nicht wirklich, Grammatik ahoi!
                                                  -----


                                                  @Heat
                                                  Du hast es in Deinem kurzen Posting auch fertig gebracht, einen Fehler gleich zweimal zu machen:

                                                  Es heisst: ".....Mal davon abgesehen, dass Zürich....." (und nicht das);
                                                  und gleich nochmals: ".....Dass du, Natalie aus D....."!
                                                  Kritik ahoi!!

                                                  Habitus

                                                  • Liebe Natalie,

                                                    Herzlich willkommen in diesem Forum! Deine Präsenz, Deine Offenheit und Deine bisherigen Beiträge als WG sind eine echte Bereicherung für dieses Forum. Ich hoffe, noch viele Fragen und Themen mit Dir austauschen zu können.

                                                    Es ist mir als Schweizer äusserst peinlich, wie Leute wie "Sacktritt" und "Patrick-Bateman" zu Deinem Beitrag Stellung nehmen. Ich hoffe, Du kannst über die "Antworten" dieser rechtsgerichteten Miesmacher hinwegschauen.

                                                    Liebe Grüsse, Heat!

                                                    • Lern mal Rechtschreibung. Bei der Grammatik wird man automatisch trostlos :p

                                                      Warum dann noch hier wenn es so scheisse ist?

                                                      Absolut. Wüsste auch nicht, was vor fünf Jahren hätte "besser" sein sollen. Mal davon abgesehen, das Zürich weltweit Nummer eins in Sachen Lebensqualität ist, können solche Pessimisten wie du gerne wieder so schnell als möglich ins Auto hocken, ihr Lächeln aufsetzen und wieder zurück in ihr schönes Land abhaun! Das du, Natalie aus Deutschland kommen sollst, merkt man auch nicht wirklich, Grammatik ahoi!



                                                      • Lern mal Rechtschreibung. Bei der Grammatik wird man automatisch trostlos :p

                                                        Warum dann noch hier wenn es so scheisse ist?

                                                        • Die Trostlosigkeit in der Schwez zunehmend seid den letzten 5 Jahren ist katastrophal. Die Schwiezer di an einem Samstag Abend in den Ausgang gehen, meisst eine überfüllte Diskothek, wo man auf seinen eigenen Füssen steht, sich betrink und anfängt zu diskutieren.

                                                          Wenn jemand am Einparken ist am Strassenrand und alle sind am hupen und sich (künstlich) am aufregen.

                                                          Die Strassenbahn schon am Montag morgen überfüllt, kein einziges munteres, positives Gesicht zu sehen.

                                                          Wenn man etwas abmachen möchte muss man 4 bis 8 Wochen vorher resservieren, nur um einmal zu Abendessen zu gehen mit dem anderen.

                                                          Auf den Strassen, ein getrenge und gehetze, jeder will ncoh was besorgen. Als ob es so wichtig wäre....

                                                          Um jeden Preis am feilschen. Lieber günstig als Quallität.

                                                          Wo ist eure Heiterkeit hin, eure Unbelassenheit. der Stolz, das Vertrauen dem anderen gegenüber???????
                                                          Wo ist euer Lachen geblieben, wo das Familienleben????

                                                          Seht ihr alle nur noch das Geschäft, Geld verdienen und gut aussehen???
                                                          Immer wieder neues zu besitzen??? Macht euch das Glücklich???


                                                          Ich komme aus Deutschland, bei uns ist es meisst nicht besser als hir, aber auch nur in den Grossstäten. Bei uns haben 16 Familien in 2 Häusern gelebt, und jeder schaut auf den anderen. Muss der eine einkaufen, schaut der andere auf die Kinder, feiern wir ein Fest, kein Problem, am besten sofort. Hat jemand ein Problem, sind alle da. Keine bestiehlt sich, oder brügelt sich......

                                                          Das ist nun einfach mal etwas was ich los werden wollt. Vielleicht kann es mir auch mal jemand erklären was hir los ist. Oder es finden sich Leute die noch anders sind????