Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

AO-Spielverderber | Angstzustände & Arschlöcher

    • Ich verstehe einfach nicht, warum so viele Prostituierte, zum Teil mit dem Wissen und Einverständnis der Geschäftsleitung AO praktizieren und ihre eigene Gesundheit und die vieler anderen aufs Spiel setzen.


      Das Posting von Don Phallo war im Jahr 2015 wo AO noch Euphorie oder Entsetzen ausgelöst hat. Heute 8 Jahre später ist AO in den Clubs ganz normale Alltagspraxis und niemand stösst sich mehr die Nase daran. Für die Clubs bringt AO Umsatz und lässt die Kasse klingeln. Und zu befürchten haben die Clubs auch nichts, da sich keine Girls und Freier outen das sie sich mit HIV, Aids angesteckt haben.

      • Umso erschreckender, dass so viele diese Verbrecher unterstützen.


        Wer soll ein Verbrecher sein? Evtl. das WG sofern es wissentlich seiner Ansteckung bspw. AO anbietet.


        In der Schweiz ist doch die Rechtslage klar, dass kein Club verpflichtet wird WG's gesundheitlich zu testen. Immer wieder höre ich in fast allen Clubs dieselbe Ausrede: "Dass die Mädels sobald back to Romania sofort zum Arzt gehen würden. Überprüfen tut das leider dann nur die wenigsten Clubs wirklich regelmässig.


        Freunde, wenn ihr daran mal was ändern wollt, dann müsst ihr euch nicht im Forum ausheulen über gesetze, sondern bei den Parlamentariern anklopfen. :rolleyes:

        • Hallo ?!?


          Jetzt habe ich meine Mühe....Es ist zu lesen dass Eveline eine der kranken Frauen im Blue up sei. Wurde auch von Frauen im Blue up bestätigt. Und nun Vögelt das Girl weiter??? und Alle wissen das sie krank ist. Das muss mir doch jemand erklären. Aber bitte kein neues Gerücht. Und !? war Thalia wirklich krank? ist sie auch krank gekommen? oder krank gegangen? Und wer ist das 3 kranke Girl.??..bis heute habe ich keine Auskunft erhalten...auch Kiara scheint zu schweigen. Offene Fragen die mich nicht wirklich ermuntern nochmal ins Blue up zu gehen. Gruss Werndli


          Du bittest darum keine Neue Gerüchte zu streuen und machst das selber....seltsam....


          Von Evelyn war nach meinem Wissenstand hier nie die Rede und alle anderen Fragen die Du hier wieder aufwärmst sind alle hier im Forum längst beantwortet worden....Das Du ihren Namen hier in diesem Zusammenhang erwähnst finde ich schon sehr daneben.


          Denke mal das Thema ist durch...alles ist gesagt.....und wer gestern im Blue war wird festgestellt haben, dass die ganze Geschichte dem Club nicht geschadet hat......die Bude war voll.

          • ....bevor dieses ausserordentliche GFS - Erlebnis zu Ende ging.
            Evelin ist eine sehr liebe Person und dazu super sexy! Behandelt sie gut und ihr werdet dafür reich beschenkt!


            Hallo ?!?


            Jetzt habe ich meine Mühe....Es ist zu lesen dass Eveline eine der kranken Frauen im Blue up sei. Wurde auch von Frauen im Blue up bestätigt. Und nun Vögelt das Girl weiter??? und Alle wissen das sie krank ist. Das muss mir doch jemand erklären. Aber bitte kein neues Gerücht. Und !? war Thalia wirklich krank? ist sie auch krank gekommen? oder krank gegangen? Und wer ist das 3 kranke Girl.??..bis heute habe ich keine Auskunft erhalten...auch Kiara scheint zu schweigen. Offene Fragen die mich nicht wirklich ermuntern nochmal ins Blue up zu gehen. Gruss Werndli

            • Für mich steht steht fest, ich werde alle Clubs ohne Tests künftig meiden.


              Thalia tut mir wirklich leid, als ich ihre tragische Geschichte lies, musste ich fast weinen...Ich würde ihr gerne etwas spenden, tröstende Worte reichen da fast nicht. Ich bin sehr nachdenklich gestimmt. Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, denke ich gerade an dich.


              Weinen ? trösten ? mitleid ?


              Ganz ehrlich gehts dir eigentlich noch ???


              Ich bin in den fall nicht involviert, wenn diese thaila seid längerem hiv positiv ist und eventuell auch noch geschlechtsverkehr ohne kondom angeboten hat dann gehört strafanzeige eingereicht und diese frau ins gefängnis


              Für mich scheint es so das nie tests im blue up stattgefunden haben und das alles durch zufall rausgekommen ist, hier ist sicherlich auch zu prüfen ob jemand strafanzeige gegen den club einleiten sollte da eine täuschung und körperverletzung vom club stattgefunden hat.


              Wir können nur hoffen das sich niemand mit Aids angesteckt hat und das allen zukünftig eine lehre sein wird, sowohl den gästen als auch den clubbetreibern

              • Wenn ich bin von Blue Up gegangen am 04.11.2015 ich habe mit Bezitzer Roberto und mit Leo eine grosse Skandal gehabt weil ich war die einzige Frau die hat alles ins Gesicht gesagt und alles schwarz auf weiss die Wahrheit gezeigt! Roberto hat mir gesagt er wird alles machen, meinen Ruf zu ruinieren und wird alles machen mein Leben zum schaden, die hassen mich sehr, einfach weil ich bin eine ehrliche Frau wem sagt die Wahrheit und ich hab denen meinen Rücken gezeigt. In paar Stunden ich fangen die Arbeit an, in Recption von Club liegt meine Bücher wo steht das ich hab Kontrolle für Aids, Lunge Kontrolle, gynekologische Kontrolle für alle Krankheiten. Ich werde das fotografieren und auf Forum posten um zum zeigen das ich gesund bin und Roberto lügt wie immer. Ich bin in Österreich, hier darf keine Frau ohne Test arbeiten: jede 6 Wochen blut test, jede Woche gynekologische Kontrolle und einmal am Jahr Lungen Kontrolle. Die Anica ist ab heute wieder in Blue Up, sie ist immer noch mit Roberto zusammen. Noch was, für die Bezitzer war immer egal wie es den Frauen geht. Viele male auch wenn die krank waren haben die keine Frei gegeben weil die brauchen immer 15 Frauen auf den Plan. Die haben überhaupt keinen Respekt für Menschen. Einmal haben sie eine Frau Nachts im Regen rausgeschmissen weil sie 4 Tage krank war und nicht arbeiten konnte. Leute ohne Herz!!!


                Meine Gesundheits Ausweis in Österreich, das bin ich regelmässig untersucht und gesund:


                attachment.php?attachmentid=24473&d=1449096429


                attachment.php?attachmentid=24476&d=1449096740 attachment.php?attachmentid=24477&d=1449096740

                • Ich bin zurück gekommen am 29.10.2015. , die Club hat keine Kontrolle gemacht, sie hat die Testbefund in Wetzikon Krankenhaus gemacht wegen Krankheitsymptomen vorstellte. Richtig , die Clubleitung hat keine HIV Test von Thalia verlangt, Thalia wusste beim ihrem Eintritt in Club das sie HIV Infection bestätigt ist, ich meine wenn sie ist zurück gekommen von Krankenhaus. Die Clubleitung hat keine Testbefund von Thalia verlangt. Ich weis nicht ob Thalia wusste beim Ihre erst Eintritt in Blue Up ob sie krank ist oder nicht. Wir, die Frauen wir haben Testen verlangt danach und nicht die Clubleitung, danach haben die Teste gemacht weil wir haben Protest gemacht. Ich weis das sie ist bestätigt auf HIV 1, ich weiss nicht ob sie hat auch anderen Krankheiten, auf Testbefund steht nur bei HIV 1 Infektion bestätigt. Sie hat keine Anemie gehabt, sie wollte verstecken das sie HIV hat und wollte uns lügen das sie Anemie hat. Sie war ins Krankenhaus mehrere Tage auch weil sie hat sich nicht gut gefüllt und die Ärzte haben sie alles Test gemacht, ich glaube es dauert am bisschen. Uber die zweite kranke Frau von Blue ich weiss von meine Kollegen von Blue Up wem die Warren noch in Club wenn die haben auch die zweite Frau pozitv getestet. Ich habe keine Belege dafür ausser ich habe zum Leo geschrieben und gefragt und er hat gesagt die haben sie schon rausgeschmissen.


                  Lg Kiara



                  Mein Beweis das es eine zweite Frau mit Aids im Blue-Up gegeben hat,
                  Conversation mit Leo von Blue-Up:




                  • Heute ist Welt-Aids Tag !


                    Prostituierte schildert chronologische Abfolge eines HIV-Szenarios im New Blue Up

                    Ist schon ein dicker Hund was sich bei uns in Oberländer Idylle vor der Haustür und unter dem Dach der Legalität für abscheuliche Szenarien abspielen :traurig:.


                    Und wem hat die Kontrolle gemacht?!?
                    ...wenn diese Thalia hat die Frauen gefragt ob die haben etwas Tabletten für Fieber weil sie geht's nicht gut.
                    ...dann sie hat angefangen zum Husten und hat Blut gespuckt aber nicht wenig.


                    Thalia spuckte im Blue-Up eines Tages Blut, nicht wenig... Thalias HIV-Positi Status bis zu diesem Zeitpunkt vom Blue-Up unbemerkt, da keine Gesundheits Check-Ups durchgeführt wurden.


                    ...ich hab für sie eine Taxi angerufen und sie zum Krankenhaus in Wetzikon geschickt. Die Ärzte haben sie direkte Testen gemacht für Aids und Tuberkulose, sie hat Niki meine beste Freundin angerufen und hat geweint und gesagt das sie darf 3 Tage nicht Weck gehen weil die warten für die Testbefund. ( die wussten noch nicht ob sie hat Tuberkulose oder Aids).


                    Kiara rief für die blutspuckende und am Boden liegende Thalia ein Taxi vom Blue-Up ins Krankenhaus nach Wetzikon. Nur am Rande bemerkt, warum hilft der Club nicht in Notsituationen den Girls? Warum erkundigt sich der Club nicht nach Thalia, die 3 Tage im Krankenhaus isoliert in Quarantäne liegt?


                    Dann sie ist zum Arbeit gekommen, hat die Resultaten ins Bar Vergessen wenn sie ist erst ins Club gekommen, hat sich für Arbeit vorbereitet und ist in Bar gegangen, ich hab sie gefragt was hat sie gehabt....
                    .....Langsam sie hat uns gesägt das sie Aids hat und das sie hat diese Krankheit von langer Zeit, wir Warren in sokiert


                    Nachdem Thalia wieder im Blue-Up erschien, hat sie den anderen Girls gestanden das sie schon seit langer Zeit Aids hat. :schock:


                    wir sind direct in Reception gegangen, dar war eine neue Receptionisten, wir haben sie gesagt aber sie Wüste schon weil hat die Testbefund gefunden und hat gesehen das die Sie war HIV 1 Infektion bestätigt, wenn sie hatte das Resultat nicht vergessen niemand hatte gewusst was sie hat.


                    Die Rezeptionistin hatte also den an der Bar liegen gelassenen Test-Bericht mit Thalias HIV-1 Infektion durch Zufall entdeckt und erst dadurch erlangte das Blue-Up Kentniss darüber. Für mich ein weiteres Indiz dafür, dass der Blue-Up bis dato keine Gesundheits Check-ups bei den Girls durchgeführt hat.


                    ...ich hab Kopie plus bilde gemacht und ich habe zu alles Frauen gesagt und gezeigt. Aller Frauen haben Protest gemacht, niemanden mehr hat gearbeitet, manche als Protest anderen wegen Angst, weil gibs viele Kunden wem haben mit Thalia Ohne Schutz gefickt. Nächste Tag wir Waren 11 Frauen Weck


                    Als Kiara die anderen Girls über Thalias Aids-Erkrankung informierte, gerieten diese in Angst und Panik, da sie wussten das Thalia mit vielen Gästen ohne Gummi Geschlechtsverkehr hatte. :staunen: :schock: Offenbar der pure Alptraum für die Girls und die Angst sich angesteckt zu haben!


                    ....die Betitzer hat die Thalia rausgeschmissen, hat die Leo angerufen zum das machet. Die Roberto wollte nicht mal kommen mit uns reden, ist gekommen sehr spät am Nacht und hat uns nicht mal richtig reden lassen, nächste Tag wir sind alles gegangen zum Arzt und wir haben uns Test gemacht. Der Leo hat gesagt sollen wir weiter in Club bleiben und uns keine Sorgen machen weil HIV 1 ist noch keine Aids..


                    Zuerst hat sich das Blue-Up also von der erkrankten Thalia auf ganz niederträchtiger Art- und Weise entledigt, vom Club rausgeworfen auf die Strasse gestellt wie Müll. Danach wurden die verbleibenden und total verängstigten besorgten Girls nicht einmal vom Besitzer Roberto angehört. Und zum guten Schluss verkündet der Barmann Leo, die Girls sollen sich keine Sorgen vor HIV machen weil es noch kein Aids wäre? Ich persönlich halte das gesamte Vorgehen für höchst skandalös und vor krimineller Treistheit nicht zu überbieten.


                    ich kann die Frauen nicht verstehen die zurück ins Blue gegangen sind, die Kunden auch... wieso haben die keine Angst!?!?


                    Den Frauen würde ich keinen Vorwurf machen, sie sind jung, unerfahren und manipulierbar, manchmal stecken gewisse Abhängigkeiten dahinter (vorausbezahlte Bewilligungen, Zuhälter, usw.). Männliche Kunden die sich darüber keine Gedanken machen kann ich auch nicht verstehen, oftmals blenden sie für Billigpreise gesundheitliche Gefahren und sogar den Tod aus. Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.



                    • Und wem hat die Kontrolle gemacht?!? Am 29.11.2015 ich bin zurück in Blue Up gekommen, am nächsten Tag ich war oben in Garderobe wenn diese Thalia hat die Frauen gefragt ob die haben etwas Tabletten für Fieber weil sie geht's nicht gut. (...)


                      vielen dank, kiara, für die neuen neuen informationen! ich nehme an, beim datum ist dir ein versehen unterlaufen. statt 29.11.2015 meinst du wohl 29.10.2015, oder?


                      nur um ganz sicher zu sein, dass ich wirklich alles richtig verstehe, möchte ich rückfragen:


                      a) der hiv-test bei thalia wurde nicht auf anordnung der clubleitung durchgeführt sondern erst im spital, wo sie sich wegen schwerer krankheitssymptome vorstellte?


                      b) die clubleitung hatte davor nie einen hiv-test von thalia verlangt, richtig?


                      c) du schreibst, thalia hätte von ihrer infektion bereits vor dem hiv-test im spital wetzikon gewusst, richtig? wusste sie bereits bei arbeitsantritt im club davon?


                      d) hat die clubleitung vor dem fall thalia überhaupt von irgendeiner frau jemals einen hiv-test oder tests auf andere geschlechtskrankheiten verlangt?


                      e) weisst du, weshalb thalia mehrere tage im spital war - eine reine hiv-diagnostik dauert ja nicht so lange? warum hustete sie blut bis zur anämie? lungenentzündung? kaposi-sarkom der bronchien? oder doch tuberkulose?


                      f) gab es nach thalia wirklich noch einen zweiten hiv-fall im club? wie hast du davon erfahren, und hast du dafür ebenfalls belege?


                      was mich an der ganzen traurigen geschichte besonders schockiert: wenn kiaras darstellung der abläufe stimmt, dann hätte die geschäftsführung von thalias hiv-status gar nichts mitbekommen, wenn thalia ihre resultate nicht versehentlich auf dem bartresen liegengelassen hätte und von ihren arbeitskolleginnen ausgefragt worden wäre!


                      und weiterhin sehr fraglich bleibt für mich, ob die clubleitung nichts von den ao-praktiken unter ihrem dach wusste. ich war am 18. september(!) im club und erinnere mich, wie meine favoritin mir bereits damals angekündigt hat, sie würde den club wechseln, weil die geschäftsleitung nichts gegen das fehlverhalten von anderen wgs unternehmen wolle. genaueres hat sie mir nicht verraten, aber meine vermutung war schon damals, mit fehlverhalten sei wohl ao gemeint.


                      irgendwie zieht's mich im moment nicht mehr so recht nach pfäffikon...

                      • nu, zumindest kommt langsam etwas klarheit in die unschöne angelegenheit.


                        wäre jetzt noch gut bestätigt zu bekommen unter welchem pseudonym die infizierte dame tätig war. des weiteren würde ich es gut für die persönliche risikoabwägung der mitleser hier finden, wenn wir wüssten wo die dame vor ihrem blue up aufenthalt tätig war. es fiel ja die aussage, dass sie es nicht im blue up "aufgelesen" hätte. so kann jeder selber entscheiden ob er ggf. einen arzttermin benötigt.


                        bye the way. wieso sind die in die affäre involvierten damen - inkl thalia - immer noch auf der girlsliste des blue up zu finden?

                        • Finde es eine verdammte Schweinerei, eine Liste von Forumsschreibern zu veröffentlichen und sie so an den Pranger zu stellen. Das ist nicht Kameradendienst, sondern Verleumdung.

                          :top:


                          Es gibt auch in diesem Forum die Möglichkeit einer Persönlichen Mitteilung für Dinge, die man nicht öffentlich machen will. Dies wäre der angemessene Weg gewesen.

                          So die PN vom User nicht zeitnah geöffnet worden wäre, hätte es die Möglichkeit gegeben, dann im allgemein einsehbaren Teil ohne Bezug auf den Inhalt darauf hinzuweisen, ihre PNs zu öffnen.

                          Heute ist übrigens Welt-Aids-Tag!

                          • Finde es eine verdammte Schweinerei, eine Liste von Forumsschreibern zu veröffentlichen und sie so an den Pranger zu stellen. Das ist nicht Kameradendienst, sondern Verleumdung.
                            Meine Besuche im Blue sind Monate her, kenne keine Thalia oder sonst eine rothaarige, praktiziere sicher kein AO und testen lasse ich mich sowieso halbjährlich. Da brauche ich keine Aufforderung eines @Redignios!

                            • Leupi

                              Auffallend, wie viele Erstposter es gerade zu diesem Thema gibt.....scheinen einige eine persönliche Rechnung offen zu haben....

                              Falls das so ist, ok..Deine Sache...find es zwar niveaulos Leute so zu beleidigen....ist aber Dein Problem.....kann mir egal sein....

                              Nicht korrekt finde ich aber, dass Du ein Zitat von mir aus dem Zusammenhang reisst, um es dann als Aufhänger für Deine persönliche Abrechnung benutzt.

                              Die Bemerkung, dass Anika nicht im Club beschäftigt war, bezog sich auf den Zeitpunkt des "Vorfalles" mit Thalia, da Anika zu der Zeit gerade eine längere Auszeit vom Job genommen hatte.

                                Piba

                              Mach Dir keine Gedanken über die (meiner Meinung nach völlig überflüssige und willkürliche) Aufzählung der Testempfehlungen.
                              Jeder Puffgänger kann zu jeder Zeit und in jedem Club der Welt Kontakt mit einer Wg haben, die gesundheitliche Probleme hat...ausser Du nimmst einen Arzt mit in den Club, der die Dame jeweils vor dem Zimmerbesuch untersucht.......wird aber nicht ganz billig.....

                              • Und wem hat die Kontrolle gemacht?!? Am 29.11.2015 ich bin zurück in Blue Up gekommen, am nächsten Tag ich war oben in Garderobe wenn diese Thalia hat die Frauen gefragt ob die haben etwas Tabletten für Fieber weil sie geht's nicht gut. Ich wollte ihr etwas geben, ich habe gedacht sie ist erkeltet. Ich habe sie angefasst sie war warm wie einen Heizung, wir haben für Sie Tee gemacht, Tabletten gegeben aber war garnicht besser, dann sie hat angefangen zum Husten und hat Blut gespuckt aber nicht wenig. Wenn wir haben das gesehen wir haben gedacht sie hat Tuberkulose, ich hab für sie eine Taxi angerufen und sie zum Krankenhaus in Wetzikon geschickt. Die Ärzte haben sie direkte Testen gemacht für Aids und Tuberkulose, sie hat Niki meine beste Freundin angerufen und hat geweint und gesagt das sie darf 3 Tage nicht Weck gehen weil die warten für die Testbefund. Ich bin mit Niki nach Wetzikon gegangen aber die Ärzte wollte uns keine Informationen geben die dürfen auch nicht, hat uns nicht gelassen sie zu sehen weil sie war izoliert( die wussten noch nicht ob sie hat Tuberkulose oder Aids). Bis Dienstag 03.11.2015, wenn sie konnte raus von Krankenhaus wir haben immer telefoniert mit sie. Dann sie ist zum Arbeit gekommen, hat die Resultaten ins Bar Vergessen wenn sie ist erst ins Club gekommen, hat sich für Arbeit vorbereitet und ist in Bar gegangen, ich hab sie gefragt was hat sie gehabt, sie sagte Anemie aber bei Anemie spuck Mann keine Blut..ich mit meine Freundin wir haben sie in Garderobe gebracht und gefragt sie die Wahrheit zu sagen weil wir wussten schön etwas ist nicht in Ordnung, die war so traurig und die Ärzte izolliren keine Mensch mit Anemie. Langsam sie hat uns gesägt das sie Aids hat und das sie hat diese Krankheit von langer Zeit, wir Warren in sokiert, wir sind direct in Reception gegangen, dar war eine neue Receptionisten, wir haben sie gesagt aber sie Wüste schon weil hat die Testbefund gefunden und hat gesehen das die Sie war HIV 1 Infektion bestätigt, wenn sie hatte das Resultat nicht vergessen niemand hatte gewusst was sie hat. Dann sie hat die Thalia in Garderoben geschickt und verbötet zu arbeiten, dass nür wenn wir haben alles rausgefunden, dann war ich sehr nervös weil ihr habt sie noch in Bar gelassen, ich hab die TestBefund von genommen, ich hab Kopie plus bilde gemacht und ich habe zu alles Frauen gesagt und gezeigt. Aller Frauen haben Protest gemacht, niemanden mehr hat gearbeitet, manche als Protest anderen wegen Angst, weil gibs viele Kunden wem haben mit Thalia Ohne Schutz gefickt. Nächste Tag wir Waren 11 Frauen Weck, die Betitzer hat die Thalia rausgeschmissen, hat die Leo angerufen zum das machen bestimmt weil wir haben rausgefunden das sie krank ist. Die Roberto wollte nicht mal kommen mit uns reden, ist gekommen sehr spät am Nacht und hat uns nicht mal richtig reden lassen, nächste Tag wir sind alles gegangen zum Arzt und wir haben uns Test gemacht. Der Leo hat gesagt sollen wir weiter in Club bleiben und uns keine Sorgen machen weil HIV 1 ist noch keine Aids.. ich kann die Frauen nicht verstehen die zurück ins Blue gegangen sind, die Kunden auch... wieso haben die keine Angst!?!?

                                • Einen schönen guten Morgen!



                                  biggusdickus , Redigino :
                                  „du hast schon mitbekommen, dass es in diesem thread um einen hiv-fall im blue up geht und dir ein hiv-test empfohlen wurde?“:



                                  da dies eben nicht immer klar rübergekommen ist in diesem thread, da ein Poster, der im Besitz einer Kopie der Testergebnisse ist, und der bei den HIV-Resultaten überall negativ gelesen hätte ? …….
                                  und nur darum habe ich die übrigen Impfungen aufgezählt.



                                  was HIV-Ansteckungs-Gefahr bei mir anlangt:
                                  da ich mich sicherheitshalber bereits am Montag elektrisch rasiere im Intimbereich, damit allfällige Mikroläsionen bis zum Wochenende sicher verheilt sind, und selbst wenn ich mit einer gewissen Thalia oder sonstigem Rothaarigen, HIV-positiven WG Kontakt gehabt hätte, was nicht der Fall war, aber selbst dann, tendiert die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Ansteckung in meinem speziellen Fall und bei meinem Verhalten im Zimmer gegen null.



                                  ich will diese schlimme Krankheit nicht verharmlosen, ich möchte sie jedenfalls nicht haben.


                                  aber was ich diesbezüglich schreibe, hat schon Hand und Fuss, ich bin vom Fach.


                                  ob ich nun Aids-Berater, Mikrobiologe, Mediziner oder was immer, lasse ich einmal dahingestellt



                                  • lieber piba,


                                    du hast schon mitbekommen, dass es in diesem thread um einen hiv-fall im blue up geht und dir ein hiv-test empfohlen wurde? was bitte haben alle deine sonstigen impfungen damit zu tun? ein halbjährlicher syphilis-test schützt leider wenig vor einer hiv-infektion... ok, du verwendest gummis, aber vielleicht hast du ja eine der betroffenen damen einmal oral verwöhnt?


                                    es wirft dir wie bereits früher gesagt niemand ein fehlverhalten vor. den herren in dieser liste wird lediglich ein test empfohlen. wenn du zu hundert prozent sicher bist, dass ausnahmslos alle die von dir im blue up jemals beglückten damen auch jetzt noch auf dem tagesplan sind, und wenn du zudem der clubleitung zu hundert prozent vertraust, dass im moment kein hiv-positives wg im club arbeitet, dann und nur dann würde ich den sinn eines tests auch hinterfragen. schaden würde er aber sogar in diesem fall nicht.


                                    ich verstehe, dass es etwas unangenehm ist, in dieser liste zu erscheinen. nüchtern betrachtet besteht aber eigentlich kein grund zur vorzeitigen enervation...


                                    gruss, bd.

                                    • so so ..., obige Namensauflistung scheint mir an den Haaren herbeigezogen


                                      Nach dem Logik müsste man paysex verbieten, ich habe nie AO gemacht und bin gleich gefährdet wie jeder Freier hier der auch andere Clubs besucht.


                                      Das war von der Frau nur fürsorglich und gutgemeint und ich habe es euch als kollegialer Tip 1:1 weitergegeben. Warum denkt ihr so kompliziert und könnt nicht richtig lesen so wie es geschrieben steht? Geht zum Arzt oder lasst es bleiben! Die Frau hat das mir nicht ohne Grund gesagt! Und Piba du bist auch gemeint , im ernst! nicht das du das unbemerkt anderen Frauen weitergibst. lass dich bitte testen, dann hast du Sicherheit! Und immer diese Unterstellungen man führe schlechte Propaganda gegen einen Club im Schilde, nur weil man etwas schreibt was jemand anderem nicht in den Kram passt? Echt nervig.


                                      Zum Schluss sagte sie mir, sie würde manche 6profis kennen und weiss mit welchen Frauen sie ungefähr auf dem Zimmer waren und das diese Gäste sich jetzt auf jeden Fall untersuchen lassen sollten:


                                      Stiletto; FTECH; Anki; BigBalu; Piba; Goldstecker


                                      Sie will nicht unterstellen, diese Gäste hätten AO gemacht, sondern es ist nicht ausgeschlossen das sie sich bei anderen Praktiken im Zimmer angesteckt haben könnten (FO, Lecken, Küssen ....). das wäre schade wenn ihr euch wirklich mit irgendwas angesteckt habt und jetzt unbemerkt andere Frauen damit ansteckt wie im Schneeballsystem! reine Vorsichtsmassnahme.

                                      • womit die liste eigentlich überflüssig ist! es sei denn, es gibt doch noch einen anderen grund, sprich eine andere frau mit positivem hiv-test, weswegen sich die erwähnten kunden testen lassen sollten...



                                        aha ...


                                        bis auf die besagte Kiara, ihre Schwester, ihre Kusine Miri, mit denen ich auch Kontakt hatte, sind alle meine Lieblinge diese Wo auf dem Wochen-Plan.

                                        • Sie kennt einige Gäste die auch im Forum aktiv sind. Mit ihr habe ich mich gestern getroffen weil ich mehr wissen wollte was abgelaufen ist. Zum Schluss sagte sie mir, sie würde manche 6profis kennen und weiss mit welchen Frauen sie ungefähr auf dem Zimmer waren und das diese Gäste sich jetzt auf jeden Fall untersuchen lassen sollten:


                                          Stiletto; FTECH; Anki; BigBalu; Piba; Goldstecker
                                          .... (FO, Lecken, Küssen ....)



                                          so so ..., obige Namensauflistung scheint mir an den Haaren herbeigezogen:
                                          meinen Forum-Nickname kennt Anika und allenfalls Ilaria, letztere erst seit 2 Wo im Club und sonst niemand, zumindest nicht im Blue.


                                          nun denn:


                                          Gummi verwende ich immer
                                          gegen Hepatitis B bin ich geimpft, sogar Gardasil® gegen Kondylome
                                          Hepatitis C-Übertragung ist im pay6 sehr sehr selten
                                          die Tripper-Inkubations-Zeit ist bereits verstrichen
                                          den Syphilis-Test mache ich alle 6Mo (Küssen)
                                          Chlamydien sind eher ein Thema junger Mädchen die noch Kinder wollen
                                          gegen Zoster-Viren bin ich auch geimpft, ich weiss, ist off-label und wahrscheinlich wirkungslos



                                          viel mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein

                                          • Nach dem Logik müsste man paysex verbieten, ich habe nie AO gemacht und bin gleich gefährdet wie jeder Freier hier der auch andere Clubs besucht.


                                            redigino erwähnt doch, das sei keine liste von ao-freiern! ich nehme an, es ist einfach eine liste von kunden, die im club in irgendeiner form und evtl. wiederholt sex mit einer hiv-positiven frau gehabt haben.


                                            allerdings verstehe ich den grund für die publikation dieser liste und die damit verbundene aufforderung zum test nicht ganz. ob man mit thalia auf dem zimmer war oder nicht, das weiss doch jeder selbst, womit die liste eigentlich überflüssig ist! es sei denn, es gibt doch noch einen anderen grund, sprich eine andere frau mit positivem hiv-test, weswegen sich die erwähnten kunden testen lassen sollten...

                                            • Geniesse69


                                              Genau das ist meine Meinung und ich bin sicher dahinter steckt eine Kette die das New Blue Up kaputmachen will.


                                              Rest vom Beitrag wurde gelöscht.


                                              Jaris
                                              Seit 7 Jahren bist Du im 6profi-Forum aktiv. In diesen 7 Jahren bist Du neben einem anderen Ex 6profi-Mitglied der grösste Psychopath. Du hast bisher mit locker über 15 oder 20 verschiedenen Benutzernamen versucht Dein Unwesen zu treiben und bist damit immer und immer wieder aufgeflogen weil Dir die Intelligenz fehlt. Deine Lieblingsbeschäftigung, Frauen im Globe zu stalken (Live vor Ort und im Forum), zu intrigieren, Personal in Clubs oder User im Forum gegeneinander aufzuwiegeln, dunkle Verschwörungstheorien zu stricken, absurde Gedichtvorträge in Clubs und Belästigungen, und und und, die Liste ist ewig lang. Seit ca. 2 Jahren war Ruhe bis Du nun wieder austickst. Dein Account "JARIS" wurde nun endgültig gesperrt. Suche Dir bitte ein anderes Forum, es gibt bekanntlich diverse Foren die solche Trolle wie Dich mit Handkuss aufnehmen.


                                              Ne Jaris.....ich denke dass Du da ausnahmsweise auf dem Holzweg bist......der Nick "swiss snowden" ist ja schon sehr auffällig ähnlich wie "john snow".....und dass hinter diesem Nick Kiara steht kann ich definitiv bestätigen. Ebenso dass kiara nicht von einer "Kette" ferngesteuert wird, sondern aus Ihrem Gerechtikeitssinn heraus, in guter Absicht, hier etwas
                                              über das Ziel geschossen hat.....unterstützt durch einige Exkunden die ihr dabei Schützenhilfe leisten. Und sie hat ihr Ziel ja erreicht.....Unsicherheit bei den Forumslesern und Misstrauen gegenüber dem Blue.


                                              Merke: Beleidige nie eine Frau, und schon gar nicht eine Rumänin......


                                              lugano60 hat Recht. Diese Kiara (John Snow) hat sich heute bei 6profi telefonisch gemeldet um ihren Account zu bestätigen. 6profi kann Euch nun bestätigen, dass sich hinter dem Account "John Snow" wirklich die Ex Kiara vom Blue-Up verbirgt und kein Fake ist! Kiara wurde bei der Gelegenheit deutlich darauf hingewiesen, im Forum keine Lügen oder erfundene Geschichten geduldet werden und sie weiterhin Beiträge schreiben darf, insofern sie der 100%igen Wahrheit entsprechen, da ansonsten gelöscht werden muss.

                                              • Zitat


                                                Stiletto; FTECH; Anki; BigBalu; Piba; Goldstecker
                                                Sie will nicht unterstellen, diese Gäste hätten AO gemacht, sondern es ist nicht ausgeschlossen das sie sich bei anderen Praktiken im Zimmer angesteckt haben könnten (FO, Lecken, Küssen ....). das wäre schade wenn ihr euch wirklich mit irgendwas angesteckt habt und jetzt unbemerkt andere Frauen damit ansteckt wie im Schneeballsystem!


                                                Nach dem Logik müsste man paysex verbieten, ich habe nie AO gemacht und bin gleich gefährdet wie jeder Freier hier der auch andere Clubs besucht.

                                                • Als neutraler Puffgänger ohne Clubpräferenzen oder sonst irgend einer Agenda wünsche ich mir einfach, dass die Girls im Club sauber sind. Was nichts anderes heisst, dass die Girls jeden Monat auf die bekannten Krankheiten HIV, Hepatitis, Syphillis, Gonorrhea und Clamydien getestet werden. Die Tests brauchen wenig Zeit, wenn ein Arzt einmal pro Monat in den Club kommt. Neue Girls müssen vor ihrem ersten Einsatz getestet werden. Dafür bin ich auch bereit, etwas mehr für die Girls zu bezahlen.


                                                  Klar, kann das Ansteckungsrisiko nicht auf Null geschraubt werden, alleine schon weil es Viren gibt, die erst nach einer gewissen Zeit anzeigen, aber praktisch geht nicht mehr, und wir haben ja noch den Pirelli an. Nur mit sauberen Girls machts Spass im Puff und bringt volle Leistung.


                                                  Es wäre auch Zeit, das Lohndumping bei Prostituierten zu stoppen. Wir sind jetzt bei gewissen Clubs bereits bei 70 Fr. pro 1/2 Std., bald weniger als eine Fussmassage kostet. Vielleicht gibts dann auch wieder mehr Niveau in den Clubs mit motivierteren und disziplinierteren Girls. Die ohne-Gummi Figger, egal ob Mann oder Frau, sollte man aufspüren, publik machen und aus den Clublandschaften eliminieren.

                                                  • Geniesse69


                                                    Genau das ist meine Meinung und ich bin sicher dahinter steckt eine Kette die das New Blue Up kaputmachen will.


                                                    Rest wurde gelöscht....


                                                    Ne Jaris.....ich denke dass Du da ausnahmsweise auf dem Holzweg bist......der Nick "swiss snowden" ist ja schon sehr auffällig ähnlich wie "john snow".....und dass hinter diesem Nick Kiara steht kann ich definitiv bestätigen. Ebenso dass kiara nicht von einer "Kette" ferngesteuert wird, sondern aus Ihrem Gerechtikeitssinn heraus, in guter Absicht, hier etwas
                                                    über das Ziel geschossen hat.....unterstützt durch einige Exkunden die ihr dabei Schützenhilfe leisten. Und sie hat ihr Ziel ja erreicht.....Unsicherheit bei den Forumslesern und Misstrauen gegenüber dem Blue.


                                                    Merke: Beleidige nie eine Frau, und schon gar nicht eine Rumänin......

                                                    • Ich persönlich denke nicht, dass es sich hier um einen Werbegag handelt. Denke die Geschichte entspricht mehr oder weniger der Wahrheit, dass dort eine HIV positive Prostituierte gearbeitet hat. Die Clubs/Betreiber können nicht von jeder Prostituierten jeden Monat einen AIDS-Test machen bzw. kontrollieren ob AO gemacht wird... Man kann den WGs nur ins Gewissen reden, keinen AO Sex anzubieten, kontrollieren kann man es nicht, es liegt in der Eigenverantwortung die Gesundheit der anderen nicht zu gefährden.

                                                      • Roberto Pinocchio – Der Amateur Sexunternehmer vom Pfäffiker See


                                                        Lieber Blue-Up Geschäftsführer, mit deinen verzweifelten Stellungnahmen die ein Schuss in den Ofen sind und ich definitiv für halbwahr halte, wirst du vermutlich in 10 Jahren noch kein Millionär sein :o, auch die Empathie spielt nicht für dich und über Leichen gehen kommt nicht gut an und wird sich für dich noch bitter rechen.


                                                        Nachdem alle eure Vertuschungs- und Verschleierungs Anstrengungen mit Stellungnahme Nr. 1 und Stellungnahme Nr. 2 erfolglos geblieben sind und nun mit Stellungnahme Nr. 3 auch nur Halbwahrheiten rausgelassen wurden, wollt ihr nun mit zweifelhaften Putin Marnieren die 6profi Mitglieder durch Androhung von Strafanzeigen mundtot machen. Glaubt ihr im ernst, auf diesem Weg das Vertrauen eurer Gäste ins Blue-Up zurück zu gewinnen? Über die angesteckten Frauen und Gäste erwähnt ihr kein Wort. Gehen die euch am Arsch vorbei und verdienen sie nicht euren Respekt?


                                                        Die einzig Glaubwürdige ist Kiara (John Snow), die die grauenhaften Szenarien im Club selbst miterlebt hat. Sie hat mit der HIV positiven Frau "Thalia" korrekt voraus gesagt als ihr noch verschwiegen und verschleiert habt. Erst als Panik unter den restlichen Frauen im Blue-Up ausgebrochen ist und sie abgehauen sind, habt ihr Thalia wie Dreck auf die Strasse rausgeworfen und habt die abgehauenen Frauen angebettelt zurückzukommen.


                                                        Wir sollten Thalia aus dem Exil zurückholen und ihre wahre Geschichte öffentlich machen. Im Blick und überall.
                                                        Vermutlich hat sie jetzt nichteinmal genügend Geld oder gar eine Krankenversicherung sich medizinisch versorgen zu lassen um so dem Aids-Tod von der Schippe zu springen? Also fassen wir uns ans Herz oder findet ihr Helfen uncool?


                                                        Hallo, ihr könnt sicher sein das ich Kiara bin. Die Besitzer Roberto , die Chefin Anica und Leo haben immer gewusst das manche Frauen praktizieren ficken ohne Kondom. Zumbeispiel einmal eine Gast von Blue Up hat gesehen das eine Frau hat Sex ohne Gummi mit eine Kunde gehabt auf die Couch ins Kino, die Kunde ist an Reception gegangen und hat das reclamiert. Aber der Leo hat gesagt er kann die Kunde nicht vertrauen weil er war besoffen. Wir haben oft gesehen das diese Frauen die ohne Gummi machen, waren oft mit Kunden wo die Fragen nur Nach Sex Ohne Gummi. Alle Frauen wussten wer wie arbeitet, wir haben das zu Anica gesagt sie sagte uns aber ihr ist egal und sie kann nichts machen. Dann wir haben mit Roberto gesprochen, er hat uns gesagt ihm interesiert nicht, wer und wie arbeitet , solange machen gute Service und das er ;Roberto wird in 10 Jahren Millionär sein, und wir Frauen die nicht alles machen zum gutes Geld verdienen, wir werde Putzfrauen sein, sehr nett oder!?! Wenn ich bin Weck gegangen ich hab mit Roberto und Leo gestritten, die waren sehr sauer auf mich weil ich habe die Testbefunde allen Frauen plus Kunden gezeigt. Ich habe die Resultaten immer noch. Wiso erklären die diese Probleme nicht wenn es ist nicht war? Weil die können nicht mehr die Wahrheit verstecken, Lugano60 will vielleicht nicht alles sagen (er hat gesehen die Resultaten war HIV1 Infektion bestätigt) weil er ist eine nette Mann und der Bezitzer und Anica und Leo wissen genau wer Lugano60 ist und kennen von ihm die richtige Name und er will auch dem Club nicht schaden. Die andere Frau war pozitiv war Sandra 24 Jahre mit Roten Haare.


                                                        Lg, Kiara



                                                        Also ich denke das ist eine üble Propoganda gegen das New Blueup.


                                                        Über 117 Beiträge von zig 6profi Members, Betroffenen und 5'000 Themenklicks in 3 Tagen, klar das ist alles nur üble Propaganda, träum weiter...:rolleyes:

                                                        • Stellungnahme 3


                                                          1. Es ist richtig, dass bei einer Kontrolle eine Frau mit einem HIV positiv Test getestet wurde, diese Frau wurde umgehend das Arbeiten im New Blueup verboten, was zeigt, dass unsere Standards funktionieren.


                                                          2. Es ist falsch das die GL des Clubs von ungeschütztem GV gewusst hat,geschweige solche Praktiken von den Frauen verlangt hat, den wie immer wieder allen im Club arbeitenden gesagt wird, führt dies zum sofortigen Club Verweis.


                                                          3. Es ist so, dass jede im New Blueup arbeitende Frau getestet wurde und zu 100% keine eine Geschlechtskrankheit hat! Testergebnisse sind in einem Ordner an der Rezeption hinterlegt! In Absprache mit der GL darf bei Unsicherheit einer seiner Favoritinnen der Gast einen solchen Test mit Künstlernahme eingesehen werden.


                                                          4. Weiter möchten wir festhalten, dass sich das New Blueup vorbehält weitere unwahre Anschuldigungen gegen Frauen und Mitarbeiter unter Strafanzeige zu stellen.


                                                          Zum Abschluss möchten wir anmerken, dass wir alles mögliche Unternehmen um unseren Frauen und Gäste die bestmöglichen Voraussetzung für Hygiene und Sicherheit zu gewährleisten.


                                                          Die Geschäftsleitung


                                                          Pfäffikon, 30.11.2015

                                                          • Fragen über Fragen?
                                                            Also ich denke das ist eine üble Propoganda gegen das New Blueup.
                                                            Wenn man diesen Redigino genau anschaut seid 2012 registriert und nur 8 Einträge und die jetzt alle im November zu diesem Thema!
                                                            Daher aus meiner Sicht gross angelegter Shitstorm und die dumme Kiara lässt sich vor den Karen spannen, Nichtswissers das sie sich auf sehr dünnem Eis bewegt (Namen ohne Beweise veröffentlichen).
                                                            Also ich mache mir keine Sorgen da immer nur mit.


                                                            Geniesse es

                                                            • Ausserdem hat der Besitzer vom Club Blue-Up heute Mittag 6profi telefonisch informiert, dass die Aussage von John Snow (Kira) in Bezug auf die zweite mit Aids infizierte Frau nicht stimmen würde.


                                                              Wenn ich das richtig verstanden habe, heisst das aber , dass die Aussage auf die erste Frau stimmt, und somit mindestens die Thalia von New Blue-Up tatsächlich HIV positiv war. Und ausgerechnet die soll AO angeboten haben. Shit happens...

                                                              Mein bester Kumpel war mit einer Dame liiert, die im Blue gearbeitet hat. Zum Schluss sagte sie mir...das diese Gäste sich jetzt auf jeden Fall untersuchen lassen sollten:


                                                              Hat eigentlich dein Kumpel schon einen HIV-Test gemacht, oder immer Kondom mit der Dame benutzt ?

                                                              • Hoi Zäme!


                                                                Gleich vorweg, das ist kein Scherz oder Spass Posting. Mein bester Kumpel war mit einer Dame liiert, die im Blue gearbeitet hat. Sie kennt einige Gäste die auch im Forum aktiv sind. Mit ihr habe ich mich gestern getroffen weil ich mehr wissen wollte was abgelaufen ist. Zum Schluss sagte sie mir, sie würde manche 6profis kennen und weiss mit welchen Frauen sie ungefähr auf dem Zimmer waren und das diese Gäste sich jetzt auf jeden Fall untersuchen lassen sollten:


                                                                Stiletto; FTECH; Anki; BigBalu; Piba; Goldstecker


                                                                Sie will nicht unterstellen, diese Gäste hätten AO gemacht, sondern es ist nicht ausgeschlossen das sie sich bei anderen Praktiken im Zimmer angesteckt haben könnten (FO, Lecken, Küssen ....). das wäre schade wenn ihr euch wirklich mit irgendwas angesteckt habt und jetzt unbemerkt andere Frauen damit ansteckt wie im Schneeballsystem! reine Vorsichtsmassnahme. Ich kann leider keine PNs an andere verschicken, deshalb habe ich es jetzt hier geschrieben weil es wichtig ist.

                                                                • Wie Don Phallo bin ich der Meinung, dass es unverantwortlich und pervers ist, dass manche Internetportale AO Inserate zulassen und noch in eigens dafür eingerichteten AO Foren speziell AO-Freiern eine Plattform bieten und sie die Seuche mit Geschlechtskrankeiten und HIV damit fördern! Um das Kind beim Namen zu nennen, gehört z.B. ein Internetportal A--N--D--6 und einschlägige .TO und AO Foren zusammen. Unterste Schublade... Boykotieren durch Ignorieren!


                                                                  • (...)
                                                                    Was Deine Fragen betrifft.....sorry, aber die wurden mit der Stellungnahme des Blues alle beantwortet, das Problem ist nur, dass Du diese Aussagen nicht glaubst .......dass kann aber nicht das Problem vom Blue sein.


                                                                    danke für deine antwort, lugano60.


                                                                    im letzten punkt bin ich nicht mit dir einverstanden. der club hat sich mit keinem wort zu den vorfällen geäussert, und es sind noch viele fragen offen. es ist noch nicht einmal klar, ob's in der ganzen affäre um hiv oder um eine andere geschlechtskrankheit geht. von beantworteten fragen kann in den bisherigen stellungnahmen des clubs meiner meinung nach keine rede sein!


                                                                    aber gut, damit kann ich leben. andererseits glaube ich kaum, dass der club damit (über-)leben kann, wenn ihm das vertrauen potentieller kunden fehlt... und das wäre schade, hat's mir doch diesen spätsommer dort sehr gut gefallen!


                                                                    saluti, bd.

                                                                    • biggusdickus

                                                                      Eigentlich hass ich ja so bilaterale Gespräche, weil die in der Regel für die anderen nicht interessant und langweilig sind......

                                                                      Ich versteh Deinen Standpunkt und irgendwo auch Deine Verwirrung. Du musst aber auch Verständnis dafür haben, dass man nicht immer alles was man weiss im vollen Umfang öffentlich machen kann.



                                                                      Tatsächlich bin ich bestens informiert, was nach 2 Tagen/Nächten mit den "Ausreisserinnen", und nachdem ich auch mit der GL darüber gesprochen habe, besser informiert als mir lieb ist.
                                                                      Zudem stehe ich auch mit Kiara auch aktuell in (freundlichem) Watsupkontakt....

                                                                      Eigentlich wollte ich mich darum gar nicht in die Diskussion einbringen, was aus heutiger Sicht sicher besser gewesen wäre, als die Informationen nur häppchenweise rauszulassen.
                                                                      Die Diskussion lief aber so in die falsche Richtung mit Anschuldigungen gegenüber der GL des Blues, dass ich einfach einiges klarstellen musste.

                                                                      Was Deine Fragen betrifft.....sorry, aber die wurden mit der Stellungnahme des Blues alle beantwortet, das Problem ist nur, dass Du diese Aussagen nicht glaubst .......dass kann aber nicht das Problem vom Blue sein.

                                                                      • Tolles Statemant und klare Ansage.
                                                                        Schön wäre es, wenn sich WGs und Freier daran halten würden.
                                                                        Denke vor AIDS ist niemand geschützt, ausser bei konsequenter Anwendung eines Kondoms.
                                                                        Siehe Charlie Sheen!


                                                                        Habe nur einmal eine junge Frau gesehen, Ärztin, welche sie mit dem HIV Virus angesteckt hat, AIDS ist noch nicht ausgebrochen, aber jeden Tag 30-50 Tabletten nehmen, macht das Freunde und Sinn?


                                                                        dass charlie sheen ein beispiel für "ansteckung trotz konsequenter kondomverwendung" ist, wage ich zu bezweifeln...


                                                                        und 30-50 tabletten nimmt heutzutage kein hiv-positiver mehr. trotzdem ist natürlich eine hiv-infektion weiterhin eine ernste sache, an der man letzlich auch heute noch stirbt.



                                                                        biggusdickus etc.
                                                                        Bitte am Thema halten!
                                                                        Tablettenmengen, Kondomtechniken und HIV spezifische Dinge können im entsprechenden Thema
                                                                        "HIV & Geschlechtskrankheiten" ausdiskutiert werden. Dein 6profi-team


                                                                        • (...)
                                                                          NACH dem Vorfall mit Thalia wurden alle damals anwesenden Girls NEGATIV getestet. Das bei Ihr beim Test ein übertragbares Virus festgestellt wurde bestreitet doch niemand.....was erwartest Du denn genau, dass ich den Testbericht (wovon ich eine kopie habe) mit dem genauen Befund und am liebsten noch ihrem richtigen Namen hier veröffentlichte??
                                                                          Das Wort Diskretion und Respekt auch vor einer wg scheint in Deinem Wortschatz nicht zu existieren.
                                                                          (...)


                                                                          davon, dass sich deine aussage bzgl. negativen tests auf NACH dem vorfall bezog, hast du bisher kein wort geschrieben. hier im thread hat - vor allem zu dem zeitpunkt, als du die negativen tests von allen(!) girls erwähnt hast - vor allem interessiert, ob im club wirklich ein girl positiv getestet wurde. dass nach "aussortierung" der positiven resultate nur noch negative übrig bleiben, das ist ja weder überraschung noch wissenswert, da nicht mehr als nackte logik.


                                                                          selbstverständlich erwarte ich nicht, dass du irgendwelche testberichte hochlädst (ich frage mich überhaupt, wieso zu derart persönlichen akten kommst). aber ich erwarte, dass jeder, der hier von negativen oder positiven tests berichtet, das präzis und klar tut. ob "vor oder nach", ob "alle oder doch nicht ganz alle", ob "hiv oder irgendwas anderes", das sind alles wesentliche informationen, und wenn man schon etwas schreibt, dann doch bitte mit allen wichtigen details. sonst stiftet's nur verwirrung.


                                                                          diskretion und respekt sind für mich keine fremdwörter. ich habe auch in diesem thread mehrfach geschrieben, dass ich eine anonymisierte(!) stellungnahme des clubs begrüssen würde, selbstverständlich ohne nennung von namen. der club könnte z.b. einfach mitteilen, dass zum zeitpunkt x eine (oder mehrere?) dame(n) auf eine bestimmte krankheit y oder ein bestimmtes virus z hin positiv getestet wurde, dass diese dame(n) mittlerweile nicht mehr im club arbeiten, und welche massnahmen er einzuführen oder in zukunft ernster zu nehmen gedenkt, damit sich solche fälle nicht wiederholen.



                                                                          (...)
                                                                          Wenn Du die Berichte von Kiara liest wirst Du selber draufkommen, dass nicht das Verhalten nach dem Vorfall das Problem war sondern due Kommunikation mit den Girls....was ich an anderer Stelle ebenfalls kritisiert habe.
                                                                          (...)


                                                                          das verhalten des clubs NACH dem vorfall war zumindest nicht optimal, w'lich weder gegenüber den girls noch gegenüber den kunden. das wirkliche problem scheint mir aber das verhalten des clubs VOR dem vorfall gewesen sein. die frage ist für mich immer noch, ob der club von ao-praktiken gewusst hat. ich kann fast nicht glauben, dass dem nicht so gewesen sein sollte. auf den entsprechenden verdacht konnte so ziemlich jeder auch noch so naive kunde kommen, welcher den club auch nur sporadisch besucht hat. und die noch viel wesentlichere frage steht im raum, ob das wg und der club bereits früher von ihrem hiv-status gewusst haben und das wg trotzdem weiter gearbeitet hat. diesbezüglich müsste der club wirklich ein glasklares dementi abgeben, ansonsten bleibt der verdacht bestehen...



                                                                          (...)
                                                                          Ich hab keine Ahnung warum Du mich hier andauernd als Lügner bezeichnest und Dich auf mich eingeschossen hast.....aber ich frag mich schon langsam warum Dein Interesse daran si gross ist.


                                                                          ich habe dich nie als lügner bezeichnet, lugano60. ich habe lediglich geschrieben, WENN kiaras aussage stimme, dann wäre deine aussage von lauter negativen resultaten unwahr. kiara behauptet ja, es hätte nach thiara noch einen weiteren fall gegeben. ob das aber stimmt, weiss ich nicht, und ich habe auch nie behauptet, das ich es wisse.


                                                                          ich glaube auch nicht, dass ich mich besonders auf dich eingeschossen habe. aufgrund deiner posts sieht es so aus, als wüsstest du etwas mehr über die sache als andere, darum ist es nur natürlich, dass ich häufig auf deine beiträge antworte. ausserdem hast du meiner meinung nach eben wirklich viel widersprüchliches oder zu wenig präzises und damit sehr verwirrliches geschrieben.


                                                                          und schliesslich habe ich deshalb ein relativ grosses interesse an der angelegenheit, weil ich den club im september selbst einige male besucht und mitbekommen habe, wie negativ viele damen auf die geschäftsleitung zu sprechen waren. wenn fast ein dutzend frauen einen club verlassen, dann scheint es mir nicht um eine kleinigkeit zu gehen! dann möchte ich wissen, was schief gelaufen ist und was in zukunft besser gemacht wird, bevor ich den club wieder besuche. ausserdem war ich mit einigen frauen auf dem zimmer, die auch mit anderen kunden verkehrten, welche laut diesem forum mit der betroffenen thalia kontakt hatten oder denen hier im forum ein hiv-test nahegelegt worden ist. dann ist es doch verständlich, dass ich ganz genau wissen möchte, wer nun wann welchen test gemacht hat, wie der ausgefallen ist, und wie die clubleitung mit den vorfällen umzugehen gedenkt...


                                                                          lg, bd.

                                                                          • @all
                                                                            Wie in Vergangenheit mehrfach im Forum bekannt gegeben, distanziert und unterstützt 6profi keine AO Praktiken (Geschlechtsverkehr ohne Gummi) im Interesse aller Clubs & Girls, denn sonst ist das Vergnügen und Geschäft aller dem Untergang geweiht! Des weiteren verweist 6profi zum Thema HIV & Geschlechtskrankheiten auf die fachlich fundierten Beiträge von Don Phallo !!!


                                                                            Tolles Statemant und klare Ansage.
                                                                            Schön wäre es, wenn sich WGs und Freier daran halten würden.
                                                                            Denke vor AIDS ist niemand geschützt, ausser bei konsequenter Anwendung eines Kondoms.
                                                                            Siehe Charlie Sheen!


                                                                            Habe nur einmal eine junge Frau gesehen, Ärztin, welche sie mit dem HIV Virus angesteckt hat, AIDS ist noch nicht ausgebrochen, aber jeden Tag 30-50 Tabletten nehmen, macht das Freunde und Sinn?

                                                                            • Ich habe auch bilde mit die Testbefund auf Forum hochgeladen aber die Administrator hat nicht gesehen lassen weil ich glaube es ist nicht legal..keine Ahnung..


                                                                              Hallo Kira, Du hast keinen Testbefund bzw. keine Bilder bei Deinen Beiträgen hochgeladen.
                                                                              Somit kann auch auch nichts angezeigt werden.


                                                                              Grundsätzlich kannst Du Bilder oder Testberichte bei Deinen Beiträgen hochladen, um Deine Aussagen zu beweisen. 6profi versteht das grosse Interesse nach Informationen die zur Aufklärung beitragen und die Befürchtungen bzw. Ängste der Gäste, da es um die Gesundheit - das wichtigste Gut uns aller geht. Jedoch müssen bei solchen Testberichten die bürgerlichen Namen und Adressen der betroffenen Frauen abgedeckt bzw. nicht lesbar sein, da es sonst gegen die Persönlichkeitsrechte der Frauen verstossen würde!


                                                                              Ausserdem hat der Besitzer vom Club Blue-Up heute Mittag 6profi telefonisch informiert, dass die Aussage von John Snow (Kira) in Bezug auf die zweite mit Aids infizierte Frau ("ungarische rotharige Sandra" ???) nicht stimmen würde. Deshalb fordert 6profi auf, keine weiteren Unterstellungen, Unwahrheiten oder beleidigende Kommentare zu verbreiten, da sonst gelöscht werden muss!



                                                                              @all
                                                                              Wie in Vergangenheit mehrfach im Forum bekannt gegeben, distanziert und unterstützt 6profi keine AO Praktiken (Geschlechtsverkehr ohne Gummi) im Interesse aller Clubs & Girls, denn sonst ist das Vergnügen und Geschäft aller dem Untergang geweiht! Des weiteren verweist 6profi zum Thema HIV & Geschlechtskrankheiten auf die fachlich fundierten Beiträge von Don Phallo !!!

                                                                              • Zitat

                                                                                Zitat biggusdickus:
                                                                                gerne. so hast du's geschrieben, lugano60:


                                                                                "- Meine Feststellung, dass alle Girls Negativ getestet wurden bezog sich auf die zu dieser Zeit anwesenden Girls im Club.....nicht auf Thalia". (29. nov. 2015, 10:12 uhr)


                                                                                Sorry wenn ich Dich verwirrt habe....Deutsch ist eben Fremdsprache für mich....
                                                                                Meine Aussage ist doch aber klar.....NACH dem Vorfall mit Thalia wurden alle damals anwesenden Girls NEGATIV getestet. Das bei Ihr beim Test ein übertragbares Virus festgestellt wurde bestreitet doch niemand.....was erwartest Du denn genau, dass ich den Testbericht (wovon ich eine kopie habe) mit dem genauen Befund und am liebsten noch ihrem richtigen Namen hier veröffentlichte??
                                                                                Das Wort Diskretion und Respekt auch vor einer wg scheint in Deinem Wortschatz nicht zu existieren.


                                                                                Ja es stimmt, ich verteidige den Club ein wenig....einfach weil ich die Fakten kenne und daraus sehe, dass der Club sich in dieser Angelegenheit korrekt verhalten hat und die Diskussion bewusst unfair geführt wird.


                                                                                Wenn Du die Berichte von Kiara liest wirst Du selber draufkommen, dass nicht das Verhalten nach dem Vorfall das Problem war sondern due Kommunikation mit den Girls....was ich an anderer Stelle ebenfalls kritisiert habe.


                                                                                Ich hab keine Ahnung warum Du mich hier andauernd als Lügner bezeichnest und Dich auf mich eingeschossen hast.....aber ich frag mich schon langsam warum Dein Interesse daran si gross ist..........

                                                                                • Kannst Du mir bitte den Bericht zitieren, wo ich Deiner Meinung nach behaupte, ich hätte Thalias Bericht nicht gesehen??


                                                                                  gerne. so hast du's geschrieben, lugano60:


                                                                                  "- Meine Feststellung, dass alle Girls Negativ getestet wurden bezog sich auf die zu dieser Zeit anwesenden Girls im Club.....nicht auf Thalia". (29. nov. 2015, 10:12 uhr)


                                                                                  wenn du schreibst, alle(!!!) girls seien negativ getestet worden, dann gehe ich davon aus, dass auf jedem testblatt, das du gesehen hat, überall "negativ" stand. und wenn du dann schreibst, du würdest dich nicht auf thalias test beziehen, dann gehe ich davon aus, dass du diesen test eben nicht gesehen hast. denn hättest du ihren test gesehen und dieser war positiv, und hättest du trotzdem geschrieben, dass alle(!!!) tests negativ waren, dann wäre das doch auch gelogen, oder?


                                                                                  lieber lugano60, wieso schreibst du anfänglich, du wüsstest definitiv von einem positiven test, dann schreibst du plötzlich, alle(!!!) tests seien negativ gewesen, dann heisst's plötzlich, auf einige tests hätte sich dieses "alle" dann doch nicht bezogen, und jetzt willst du aber den fraglichen test doch gesehen haben. das ist doch verwirrspiel pur!


                                                                                  vielleicht solltest du einfach einmal klipp und klar sagen, wessen tests auf welche krankheiten dir zu welchem zeitpunkt gezeigt wurden, und welche resultate drauf standen. du stiftest sonst nur verwirrung und unklarheit und erweckst - möglicherweise auch zu unrecht - den eindruck, du würdest den club in seiner schweige-, aussitz- und verneblungstaktik unterstützen wollen.


                                                                                  vielleicht wolltest du wirklich nur den club oder die mädchen vor ungerechten beschuldigungen und vorverurteilungen schützen, ich traue dir den guten willen durchaus zu. sei mir nicht böse, aber der schuss ging in den ofen, und die verwirrung ist - auch dank dir - grösser denn je...

                                                                                  • lugano60 hat aber hier im forum behauptet, alle(!) tests seien negativ gewesen, insbesondere die vier das hi-virus betreffenden positionen! und später schrieb er, thalias resulatate hätte er gar nicht gesehen...


                                                                                    laut kiara hätte der nette mann lugano60 also gelogen...


                                                                                    Kannst Du mir bitte den Bericht zitieren, wo ich Deiner Meinung nach behaupte, ich hätte Thalias Bericht nicht gesehen??

                                                                                    • (...) Lugano60 will vielleicht nicht alles sagen (er hat gesehen die Resultaten war HIV1 Infektion bestätigt) weil er ist eine nette Mann (...)
                                                                                      Lg, Kiara


                                                                                      lugano60 hat aber hier im forum behauptet, alle(!) tests seien negativ gewesen, insbesondere die vier das hi-virus betreffenden positionen! und später schrieb er, thalias resulatate hätte er gar nicht gesehen...


                                                                                      laut kiara hätte der nette mann lugano60 also gelogen...

                                                                                      • Hallo, ihr könnt sicher sein das ich Kiara bin. Die Besitzer Roberto , die Chefin Anica und Leo haben immer gewusst das manche Frauen praktizieren ficken ohne Kondom. Zumbeispiel einmal eine Gast von Blue Up hat gesehen das eine Frau hat Sex ohne Gummi mit eine Kunde gehabt auf die Couch ins Kino, die Kunde ist an Reception gegangen und hat das reclamiert. Aber der Leo hat gesagt er kann die Kunde nicht vertrauen weil er war besoffen. Wir haben oft gesehen das diese Frauen die ohne Gummi machen, waren oft mit Kunden wo die Fragen nur Nach Sex Ohne Gummi. Alle Frauen wussten wer wie arbeitet, wir haben das zu Anica gesagt sie sagte uns aber ihr ist egal und sie kann nichts machen. Dann wir haben mit Roberto gesprochen, er hat uns gesagt ihm interesiert nicht, wer und wie arbeitet , solange machen gute Service und das er ;Roberto wird in 10 Jahren Millionär sein, und wir Frauen die nicht alles machen zum gutes Geld verdienen, wir werde Putzfrauen sein, sehr nett oder!?! Wenn ich bin Weck gegangen ich hab mit Roberto und Leo gestritten, die waren sehr sauer auf mich weil ich habe die Testbefunde allen Frauen plus Kunden gezeigt. Ich habe die Resultaten immer noch. Wiso erklären die diese Probleme nicht wenn es ist nicht war? Weil die können nicht mehr die Wahrheit verstecken, Lugano60 will vielleicht nicht alles sagen (er hat gesehen die Resultaten war HIV1 Infektion bestätigt) weil er ist eine nette Mann und der Bezitzer und Anica und Leo wissen genau wer Lugano60 ist und kennen von ihm die richtige Name und er will auch dem Club nicht schaden. Die andere Frau war pozitiv war Sandra 24 Jahre mit Roten Haare.


                                                                                        Lg, Kiara

                                                                                        • habe gerade nichts zu tun und schreibe darum einmal eine zusammenfassung der affäre, so wie ich sie bisher sehe. aufgeführt habe ich auch einige meiner meinung nach unklaren punkte und offene fragen...


                                                                                          allem anschein nach hat ende sommer hat ein hiv-positives wg im new blue up gearbeitet und ihren service zumindest einzelnen kunden auch ao angeboten. ob das wg über ihren hiv-status selbst im bilde war, und ab welchem zeitpunkt die geschäftsleitung davon gewusst hat, ist nicht völlig klar. ebenfalls unklar ist, ob die clubleitung von den ao-praktiken gewusst, sie aber bewusst ignoriert und damit toleriert hat.


                                                                                          etwa um den 20. september herum haben die kolleginnen des betroffenen wgs wohl von dessen hiv-status erfahren. mehrere girls haben daraufhin den club zumindest vorübergehend verlassen. auch dafür sind die gründe nicht restlos klar, meiner meinung nach reicht „lediglich“ ein positiver hiv-test als alleinige erklärung nicht aus. die wut einiger wgs auf die geschäftsleitung spricht dafür, dass diese zumindest von den ao-praktiken oder vom hiv-status des bewussten wgs oder gar von beidem bereits früher gewusst und keine ausreichenden massnahmen ergriffen hat.


                                                                                          nach bekanntwerden des hiv-falls hat die geschäftsleitung anscheinend von allen anderen anwesenden wgs tests auf diverse geschlechtskrankheiten eingefordert. nach aussage des forumkollegen „lugano60“ fielen diese offenbar alle negativ aus. laut der forenkollegin „john snow“, die behauptet, zur fraglichen zeit als „kiara“ im new blue up gearbeitet zu haben, wurde später ein weiteres wg positiv getestet.


                                                                                          im laufe des novembers hat die anzahl der wgs im club wieder deutlich zugenommen. insbesondere sind viele der girls zurückgekehrt, welche das new blue up anscheinend aus protest verlassen hatten. unklar ist, mit welchen massnahmen und versprechen die clubleitung dies erreicht hat, und unklar bleibt damit auch, ob allfällige massnahmen aus sicht der kundschaft ausreichend sind. leider ist auch nicht mit bombensicherheit auszuschliessen, dass vereinzelt wgs zurückgekehrt sind, weil sie andernorts aus gesundheitlichen gründen nicht arbeiten durften.


                                                                                          am 24. november startet schliesslich forumkollege „werndli“ diesen thread mit einem bericht über gegen ihren willen zu ao-service überrumpelten wgs. im weiteren verlauf des threads bezeichnet forumkollegin „john snow“ alias „kiara“ mit „thalia“ eine kollegin als krank, über deren service „werndli“ früher euphorisch berichtet hatte. mittlerweile sind sowohl „thalia“ als auch „kiara“ nicht mehr auf den aktuellen tagesplänen aufgeführt. eine klare - selbstverständlich aus gründen des persönlichkeitsschutzes keine namen nennende - erklärung seitens der geschäftsführung steht weiterhin aus…


                                                                                          schlusswort:


                                                                                          im gegensatz zu allen unklarheiten in der ganzen affäre ist und bleibt glücklicherweise völlig klar: wer im new blue up immer kondome benutzt hat, braucht kaum etwas zu befürchten!

                                                                                          • hallo rion, ist schon klar.


                                                                                            finde es aber skruppellos vom Betreiber, blutjunge Mädels zum Alkohol-Umsatz zu zwingen und sie dadurch dermassen abgefüllt sind, dass hinterhältige Freier ein leichtes Spiel mit der Beute auf dem Zimmer haben und feige den Gummi runterziehen können. Bei voller Zurechnungsfähigkeit der Girls würde das nicht so leicht klappen. Ich sehe den Club in einer Mitverantwortungspflicht die jungen Mädels zu schützen und sie nicht wilden AO Tieren in den Zimmern schutzlos weil betrunken, auszuliefern.


                                                                                            Sorry, diese Generalisierung ist bullshit.
                                                                                            Jetzt bin ich doch seit Mai regelmässig dort. Den Eindruck, dass sie zum Alk Umsatz "gezwungen" werden hatte ich nicht. Hatte dort mit keiner Frau ein Zimmer, die stark alkoholisiert gewirkt hat ... das lehne ich schon mal ab, insbesondere, da ich dabei selbst kaum was trinke.
                                                                                            Meine Stamm-WG trinkt auch kaum was; wenn Umsatz, dann über alkfreie Piccolos (geschmacklich fürchterlich :schock:), die es dort auch hat. Mit den Frauen, mit denen ich - auch gleichzeitig mit ihr zusammengesetzt habe, habe ich auch keine Sauferei erlebt. Wenn ich einen Drink angeboten hatte, wurde der auch schon oft abgelehnt.
                                                                                            Habe schon gesehen, dass vor einiger Zeit mal eine kleine Party lief und dann die Tequilas geflossen sind. Das wirkt aber nicht so, als ob zwanghaft nach Drinks gegraben wurde.
                                                                                            Es wird dort nicht mehr getrunken als sonstwo. Im Globe oder an anderen Orten sogar eher mehr.
                                                                                            Geh doch mal hin und schau es dir selbst an.

                                                                                            • Das kann man so nicht stehen lassen Redigino . Hört sich für mich zu sehr an nach: "Die anderen waren es".
                                                                                              Wenn, dann müsste man die Freier mehr kontrollieren. Die Betreiber der Clubs ficken die Mädchen ja nicht ohne oder zwingen sie dazu, es sind einige der Freier, die das Problem reinbringen.



                                                                                              hallo rion, ist schon klar.


                                                                                              finde es aber skruppellos vom Betreiber, blutjunge Mädels zum Alkohol-Umsatz zu zwingen und sie dadurch dermassen abgefüllt sind, dass hinterhältige Freier ein leichtes Spiel mit der Beute auf dem Zimmer haben und feige den Gummi runterziehen können. Bei voller Zurechnungsfähigkeit der Girls würde das nicht so leicht klappen. Ich sehe den Club in einer Mitverantwortungspflicht die jungen Mädels zu schützen und sie nicht wilden AO Tieren in den Zimmern schutzlos weil betrunken, auszuliefern.

                                                                                              • Diese Sachen bedrücken mich sehr. Bei solchen Machenschaften sollten die Behörden eingreifen und wir Freier dürfen das nicht durch wegschauen tolerieren. Man sollte auch bedenken, das sind blutjunge Mädels mit gerade mal anfang zwanzig Jahren häufig mit Verständigungsproblemen und auf der anderen Seite abgebrühte geldgeile Betreiber, die die Unerfahrenheit und Naivität der jungen Mädels skrupellos ausnutzen.


                                                                                                Das kann man so nicht stehen lassen Redigino . Hört sich für mich zu sehr an nach: "Die anderen waren es".
                                                                                                Wenn, dann müsste man die Freier mehr kontrollieren. Die Betreiber der Clubs ficken die Mädchen ja nicht ohne oder zwingen sie dazu, es sind einige der Freier, die das Problem reinbringen.

                                                                                                • Diese Sachen bedrücken mich sehr. Bei solchen Machenschaften sollten die Behörden eingreifen und wir Freier dürfen das nicht durch wegschauen tolerieren. Man sollte auch bedenken, das sind blutjunge Mädels mit gerade mal anfang zwanzig Jahren häufig mit Verständigungsproblemen und auf der anderen Seite abgebrühte geldgeile Betreiber, die die Unerfahrenheit und Naivität der jungen Mädels skrupellos ausnutzen.


                                                                                                  4. Wenn lugano60 konsequentes Hausverbot für AO Arschlöcher fordert, so müsste Robert (Besitzer Blue-Up) und Anika (Chefin von Blue-Up) als erste Hausverbot bekommen. Denn beide drängen die Frauen zum Cüpli-Zwang und drohen ihnen Konsequenzen an, wenn der Alkohol-Umsatz nicht stimmt. Durch den so geförderten Alkoholismus, sind die Frauen teils dermassen sturz besoffen, das sie nicht mehr checken was im Zimmer passiert. Das wird von manchen Gästen eiskalt ausgenutzt und rücklings der Gummi runtergemacht und in die Muschi gespritzt.


                                                                                                  Und schauen wir wie lange die Zustände noch dauern werden, denn ich vermute spätestens nächstes Jahr ist die Party vorbei. Von einer mir bekannten Frau, wurden drei Freundinnen die auch im Blue-Up gearbeitet haben von der Polizei zu den kriminellen und ausbeuterischen Zuständen bereits verhört, dazu gehören auch die auferlegten Ausgangsverbote, Arbeitspläne ....


                                                                                                  • Das werden sie aber nicht tun. Das ist dasselbe wie "nieeeemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.." :rolleyes:





                                                                                                    • Der Club könnte endlich Klarheit schaffen, mit einem Statement im Sinne von:


                                                                                                      "Es lag noch nie ein positiver HIV Test vor, weder bei aktuellen noch in der Vergangenheit beschäftigten Frauen"


                                                                                                      Dann wäre das Thema vom Tisch. Das verletzt keine Persönlichkeitsrechte.


                                                                                                      Vielleicht lag bei der betroffenen Person lediglich eine normale sexuell übertragbare Krankheit vor. Das kommt in allen Clubs mal vor, da kann der Clubs nichts dafür. (Im übrigen fangen es sich die WGs ja von den Gästen ein! Das sollte man auch mal bedenken.)


                                                                                                      • Ja und "nieeeemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten..." :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


                                                                                                        Den Mist, den ihr schreibt, glaubt ihr doch selbst nicht? Das passt zu einem Laden, wo die halbe Stunde für 70.- angeboten wird... ;)

                                                                                                        • Nun, das statement der Blue Up Geschäftsleitung steht im Gegensatz zu den Vermutungen und Verdächtigungen einiger Clubbesucher. Nach dem Motto: "Es ist nichts passiert, alles im grünen Bereich".
                                                                                                          Solche statements kennen wir aus der Politik oder der Wirtschaft, es wird einfach alles abgestritten, bis findige Journalisten und Anwälte klare facts auf den Tisch legen. Zumindest diesen Eindruck bekommt man hier.


                                                                                                          Es muss etwas geschehen sein, aber was ?


                                                                                                          Ich denke auch nicht, dass hier neidische Konkurrenten mit negativer Propaganda dem Club schaden wollen.
                                                                                                          Das wäre zu einfach und erklärt die Vorgänge nicht.


                                                                                                          Und die Verunsicherung, die da in vielen posts herauszulesen ist, hat mit dem Blue Up nur am Rande zu tun, denn solche Vorfälle gibt’s in vielen Clubs, also muss etwas anderes die community beunruhigen.


                                                                                                          Ich meine, das Ganze hat eine ganz andere Dimension, nämlich die berechtigte Angst vieler Freier, sich beim Pay6 mit einer Krankheit anzustecken, die möglicherweise ernsthafte Konsequenzen für die eigene Gesundheit oder die Beziehung mit der Ehefrau/Partnerin hat.


                                                                                                          Und es geht nicht nur um AIDS ! Aber bleiben wir erst mal bei dieser Infektion:


                                                                                                          · Eine HIV-positive Prostituierte ist kein Risiko für den Freier, der beim GV immer ein Kondom benutzt.
                                                                                                          · Ebensowenig ist das Küssen gefährlich.
                                                                                                          · Aber sie kann ihm das HI-Virus übertragen, wenn er ihre Möse leckt (Cunnilingus), wenn sie gerade menstruiert. Der Schwamm, den ja die meisten WG's benutzen, damit sie während der Mens weiterarbeiten können, bietet keinen Schutz !
                                                                                                          Und das "pussy-sliding" ist keine Safer-Sex Praktik ! Denn da gibt es Schleimhautkontakt und Übertragungsmöglichkeiten....


                                                                                                          Aber ein HIV positiver Freier kann sehr wohl die Prostituierte anstecken,


                                                                                                          · wenn er sein Sperma in ihren Mund spritzt
                                                                                                          · wenn er bei ihr mit oder ohne ihr Einverständnis GV ohne Kondom (AO) macht



                                                                                                          Ich verstehe einfach nicht, warum so viele Prostituierte, zum Teil mit dem Wissen und Einverständnis der Geschäftsleitung AO praktizieren und ihre eigene Gesundheit und die vieler anderen aufs Spiel setzen.
                                                                                                          Es gibt auf einschlägigen Datingseiten zuhauf Angebote von Frauen, die mit "tabulos" und anderen versteckten Hinweisen für solche Dienste werben.


                                                                                                          Und es gibt ja sogar ein eigenes Forum für AO-Liebhaber, die dort Adressen und Berichte über Frauen austauschen. Dass man solchen Praktiken noch eine Plattform bietet, finde ich eine Schweinerei und schlicht unverantwortlich !!!
                                                                                                          Kritisiert man solche AO-Anhänger, werden sie frech und verhöhnen einen und finden, das sei doch ihre Sache, was sie da treiben. Nein, ist es eben nicht.


                                                                                                          Aber, es gibt noch andere sexuell übertragbare Krankheiten:
                                                                                                          Tripper, Syphillis, Chlamydien, Hepatitis etc., die erhebliche Probleme auch bei Praktiken ausserhalb von AO bieten können:


                                                                                                          Oralverkehr gilt als relativ safe, was das Risiko, sich mit HIV anzustecken, angeht.
                                                                                                          Aber die obigen Krankheiten können sehr wohl übertragen werden. Und sie werden zudem viel leichter und schneller übertragen als HIV.


                                                                                                          · Angenommen, eine Prostituierte lässt einen Freier Mundspritzen mit oder ohne Aufnahme. Sie hat dann möglicherweise etliche "Käfer" im Mund, die auch mit Listerine nicht einfach so verschwinden. (Machen ja eh die wenigsten)
                                                                                                          · Der nächste Kunde, den sie ohne Gummi bläst, bekommt dann die volle Ladung in seine Harnröhre. Eine schmerzhafte Harnröhrenentzündung, oder eine noch schmerzhaftere Prostataentzündung und weitere unangenehme Krankheiten können die Folge sein.
                                                                                                          · Macht ein Freier Cunnilingus bei einer Frau, die eine Infektion mit Tripper, Chlamydien etc. hat, bekommt er diese Erreger in seinen Mund und kann die nächste Frau bei derselben Praktik anstecken und so die Krankheit weiterverbreiten.


                                                                                                          So gesehen ist das Blasen ohne Gummi (FO) eigentlich ein nicht unbeträchtliches Risiko.
                                                                                                          Ab und zu liest man ja hier von einigen Betroffenen, die so mutig sind, sich zu outen und die zum Teil langwierige Behandlungen mit diversen Antibiotika hinter sich haben, denn die Resistenzen vieler Bakterien nehmen rasant zu.


                                                                                                          Und im Grunde genommen, sollte man nicht nur die Prostituierten regelmässig testen (die Schweiz ist diesbezüglich sehr lasch), sondern auch die Freier. Aber das ist wohl kaum machbar....


                                                                                                          Ein etwas besorgter Don Phallo