Nun die Brünette mit den schönen Rundungen hinten wie vorne heraus war an diesem Tag mein zweites Girl an diesem Tag. Unsere Blicke haben sich im Club schon oft gekreuzt doch der berühmte Funke war nicht rübergesprungen. Coral ist eigentlich genau ein Girl das meinem Gusto entspricht. Sie ist oft mit einem anderen WG unterwegs auf Männersuche so geschehen auch diese Woche und machte auf mich eher einen hochnäsigen Eindruck.
An der Bar wurde ich eines besseren belehrt wo wir uns endlich besser kennen lernten und von hochnäsig keine Spur. Ich spendierte Ihr einen Drink und so kamen wir uns näher und konnten uns gut auf Englisch unterhalten. Wie Sie mir sagte wurde es schon Zeit für ein Date nach mehr als 2!!!! Jahren wo wir uns schon gesehen haben. Meine Augen konnten sich an diesen üppigen Rundungen nicht genug satt sehen. Später verzogen wir uns auf ein Zimmer und als Sie ihre Highheels auszog waren wir von der Grösse her fast gleich gross. Dort knutschten wir wild rum wie zwei frisch verliebte Menschen und nach einem langen VS bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der zogen meine Hände ihren geilen Po immer wieder auf meinen steifen Pimmel begleitet von innigen ZK bis mein Peak den Präsi füllte.
Ich kann sagen Coral hat mich glücklich gemacht und gerne zahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde.
Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholung.
Veni,vidi vici.
Gruss Stammi