Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Puff-Szene Glattbrugg (ZH)
-
Antworten
-
-
Habe dies eben erst entdeckt auf der Website.
Weiss da jemand mehr ?
War bis jetzt ein einwandfreies Studio !! -
Na so schlimm ist die Szene in Glattbrugg nun auch wieder nicht.
In Opfikon - Glattbrugg hat es (Nähe zum Flughafen!) viele Arbeitsplätze, Bürohäuser etc. Viel Kundschaft über Mittag.Hier mal eine kleine Übersicht:
Asia Love www.asia-love.ch Neugutstrasse 12 (ehemals Fabrikstrasse 15, ehemals Lextasia, Paula-Mulata) fernöstliche Damen. Moderate Preise, happy hour
Fly-Point www.flypoint.ch Flughofstrasse 47, spezialisiert auf SM, Dominas und Sklavinnen, ab und zu gute Girls dort, normale Preise.
Partnerclub vom legendären Club Leguan in Thayngen, (grad an der Zollstation)Neverland www.studioneverland.ch Lindenstrasse 1, ab und zu Trouvaillen dort, moderate Preise
Die Happylife-Kette ist gleich mit 3 Locations vertreten:
Lustkick www.gewerbecenter-lustkick.ch Schaffhauserstrasse 64
Imperial www.gewerbecenter-imperial.ch Sägereistrasse 6
öfters superschöne, blutjunge Girls, leider hohe Preise.
und:
Traum Massagen http://www.gewerbecenter-traummassagen.ch Giebeleichstrasse 12
Nur MassagenDolce Vita www.steffis-girls.ch Mühlegasse 1 Opfikon-Glattbrugg
Internationale GirlsVida6 www.vida6.ch Adresse wird am Tel. 078 837 52 46 bekanntgegeben, im Zentrum.
Latinas, sehr moderate Preise.Und, wie badwischer erwähnt, viele Freelancer in Hotels nähe Airport.
Vielleicht habe ich noch das eine oder andere übersehen.
Don Phallo
-
Der Bircher hat da schon ein bisserl recht.
Richtig gut ist kein Puff in Glattbrug
Neverland, Flypoint und Asia Love sind soweit io.
Trammassagen ist auf seinem Level auch io.
Imperial etc sind teuer und Service ist durchzogenAber das Problem sind die Frauen, die da noch privat in diversen Wohnungen hausen. Das ist 90% Abzocke. Aber so richtige Abzocke.
Badwischer
-
Ich wähle eigentlich nie ein Studio nach dem Studio selbst aus, sondern eher nach den Girls die dort anzutreffen sind.
Und in Glattbrugg hätte ich jetzt eben Dani im Imperial und Rihanna Silver im Studio Neverland auf der "Agenda". Wüsste jetzt nichts was gegen diese zwei Locations sprechen sollte.
-
von einem Paysex-Mekka ist Glattbrugg aber weit entfernt. Gibt viele kleine und kleinste Schmuddel Läden dort, wobei das Neverland sehr sauber ist. Das meiste läuft über illegale Wohnungen mit Privat Abzocke. Alles nichts richtiges und nichts ganzes , obwohl sich hier und da auch gute Girls befinden. In der letzten Zeit ist das Image der Puff-Szene von Glattbrugg sehr ramponiert worden, weshalb auch einige aus meinem Bekanntenkreis lieber gleich nach Zürich fahren in die etablierten Läden.
Genau so ist es. Wer viel Geld verschenken möchte, kann dort gerne rumexperimentieren. Aus 10 Versuchen wird dann auch ein guter dabei sein. Wer sich das sparen möchte, für die gibt es in der näheren Umgebung genügend Studios, wo man in 95% der Fälle einen guten Service erhalten wird. In Glattbrugg sind nicht nur die Puffs schmuddelig, dort ist einfach alles schmuddelig.
-
Wie meinst du das? Glattbrugg ist doch eigentlich fast ein Paysex-Mekka wegen den ganzen Studios der Happylife-Kette.
von einem Paysex-Mekka ist Glattbrugg aber weit entfernt. Gibt viele kleine und kleinste Schmuddel Läden dort, wobei das Neverland sehr sauber ist. Das meiste läuft über illegale Wohnungen mit Privat Abzocke. Alles nichts richtiges und nichts ganzes , obwohl sich hier und da auch gute Girls befinden. In der letzten Zeit ist das Image der Puff-Szene von Glattbrugg sehr ramponiert worden, weshalb auch einige aus meinem Bekanntenkreis lieber gleich nach Zürich fahren in die etablierten Läden.
-
Hat aber auch schon so manches Weib da für die 100 erstklassig gefickt.
Sogar echte Schweizerinnen.
Vorallem Rihanna Silver ist optisch ein Traum, und ihre Tattoos natürlich auch.
Zudem ist Glattbrugg in der Hinsicht ein mieses Pflaster (sonst eigentlich auch).Wie meinst du das? Glattbrugg ist doch eigentlich fast ein Paysex-Mekka wegen den ganzen Studios der Happylife-Kette.
Oder meinst du eine spezielle Location dort?