Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Delikate polnische Rassegirls
-
Antworten
-
-
Möchte hier keine blödsinnige Nationalitäten-Diskussion und Nationalitäten-Vergleiche anstellen. Bitte nicht! Die Nationalitäten der Girls sind mir im Grunde egal, aber ich bin Fan von polnischen Rassegirls. Wer solche Girls kennt, weiss was ich damit meine.
- heller Teint, häufig blond, vollbusig, scharfe Kurven, frauliche Figuren keine Hungerhaken und sehr hübsches Gesicht, oft tabulos und versaut
keine sorge, ich teile deine vorlieben und ansichten^^
aktuell mein tip für die sorte weiber: die süssen engel in dübendorf. jessika - bleich wie der mond und bei richtiger behandlung kocht die möse.
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jessika https://www.6profi-forum.com/f….html?p=104012#post104012
oder Lola, die stille geniesserin mit ebenfalls gut temperierter und garantiert flutschifreier lustgrotte.
das ganze aktuell immer noch für 200 steine die stunde mit fo inkl. sonst buche ich immer extras wie fot oder anal. aber bei den zwei mädels ist das grundprogramm passend genug.
für den der weis was ich mit "richtiger behandlung" meine ein tip, der rest - naja, ihr wisst schon was
-
Im Studio L'Amour im Seefeld Zürich sind die meisten WGs aus Polen. http://www.studiolamour.ch/girls.html. Oder Du findest sie auch im Afrodisia und Life ... dort zahlst halt viel.
-
Vielleicht hat die generelle Anzahl der Frauen aus Polen in diesem Gewerbe einfach abgenommen, sehe eigentlich generell nicht so viele Polinnen wie Rumäninnen, Bulgarinnen oder Ungarinnen.
Im Playmodels in Dietikon gibt es aber meistens ein paar Polinnen. -
Polinnen unterscheiden sich auch nicht von anderen Nationalitäten und sind nicht besser als andere Ostblock-Girls. Also Polin, Ungarin oder Rumänin ist doch egal oder was soll eine Polin von anderen Nationalitäten unterscheiden???????
Möchte hier keine blödsinnige Nationalitäten-Diskussion und Nationalitäten-Vergleiche anstellen. Bitte nicht! Die Nationalitäten der Girls sind mir im Grunde egal, aber ich bin Fan von polnischen Rassegirls. Wer solche Girls kennt, weiss was ich damit meine.
- heller Teint, häufig blond, vollbusig, scharfe Kurven, frauliche Figuren keine Hungerhaken und sehr hübsches Gesicht, oft tabulos und versaut
-
An was liegt das, ist die Rasse ausgestorben? Waren die beiden Clubs immer berühmt für geile Polinnen.
Wo gibt es sonst noch delikate Polinnen zum vernaschen oder vernascht werden???
Polinnen unterscheiden sich auch nicht von anderen Nationalitäten und sind nicht besser als andere Ostblock-Girls. Also Polin, Ungarin oder Rumänin ist doch egal oder was soll eine Polin von anderen Nationalitäten unterscheiden???????
-
Auf den Club Webseiten stelle ich fest, dass es im Club Diskret und Club79 momentan keine polnischen Girls hat.
An was liegt das, ist die Rasse ausgestorben? Waren die beiden Clubs immer berühmt für geile Polinnen.
Dafür sind im L'Amour ausschliesslich Polinnen im Studio, darunter optisch sehr delikate Leckerbissen.
Wo gibt es sonst noch delikate Polinnen zum vernaschen oder vernascht werden???