Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Anschläge / JE SUIS PARIS !
-
Antworten
-
-
Ich kann schon mit einer Jungfrau nichts anfangen ... was soll ich mit 72 ...?
-
IS, Islamic State meint der angegriffene Rock Konzert sei eine “profligate prostitution party”. - Wenn das war eine “prostitution party” was halten die von unsere Aktivitäten ?
Ganz einfach: ILS SONT NEIDISCH!!!Weischt: vielleicht haben sie ja Recht. Jeder weiss, es ist ethischer, jemanden ohne Geld oder sonstige Lügen ins Bett zu kriegen.
Nur müssen die Islami wissen, dass solche Argumente besser greifen, wenn man sie für sich wirken lässt. Es braucht keine Anschläge. Der einzige Anschlag sollte sein... BEIM DEEP THROAT!!
-
Oooops, Post zweimal aufgetaucht, bitte diese löschen, Danke
-
14.11.2015 - 14:03 Uhr: IS droht Frankreich mit neuem Terror: Die Terrormiliz "Islamischer Staat" hat Frankreich mit weiteren Anschlägen gedroht. „Dieser Überfall ist nur der erste Tropfen Regen und eine Warnung“, hieß es in einer am Samstag im Internet kursierenden Botschaft im Namen des IS. „Frankreich und jene, die seinem Pfad folgen, wissen, dass sie ganz oben auf der Liste der Ziele des Islamischen Staates stehen und dass der Geruch des Todes ihre Nasen nicht verlassen wird, solange sie ihren Kreuzzug fortführen, es wagen, unseren Propheten zu beleidigen (...), stolz darauf sind, gegen den Islam Krieg zu führen und die Muslime im Land des Kalifats mit ihren Flugzeugen anzugreifen“, heißt es in dem Text, der in arabisch und französisch vorliegt.
IS, Islamic State meint der angegriffene Rock Konzert sei eine “profligate prostitution party”. - Wenn das war eine “prostitution party” was halten die von unsere Aktivitäten ?
-
14.11.2015 - 14:03 Uhr: IS droht Frankreich mit neuem Terror: Die Terrormiliz "Islamischer Staat" hat Frankreich mit weiteren Anschlägen gedroht. „Dieser Überfall ist nur der erste Tropfen Regen und eine Warnung“, hieß es in einer am Samstag im Internet kursierenden Botschaft im Namen des IS. „Frankreich und jene, die seinem Pfad folgen, wissen, dass sie ganz oben auf der Liste der Ziele des Islamischen Staates stehen und dass der Geruch des Todes ihre Nasen nicht verlassen wird, solange sie ihren Kreuzzug fortführen, es wagen, unseren Propheten zu beleidigen (...), stolz darauf sind, gegen den Islam Krieg zu führen und die Muslime im Land des Kalifats mit ihren Flugzeugen anzugreifen“, heißt es in dem Text, der in arabisch und französisch vorliegt.
-
Freitag der Dreizehnte
Mein tiefstes Mitgefühl den Opfern und Angehörigen !