Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Studio "Jet Set" | Zürich-Wollishofen
-
Antworten
-
-
Laura ist wirklich top und eine sehr nette und sympathische witzige Person, manchmal kommt es nicht ganz so rüber, bis das Eis gebrochen ist.
Französisch pur ist perfekt, selten so tolles Französisch bekommen auf Wunsch und für Fr. 200 für 30 Minuten mit Aufnahme, verzichte jeweils darauf.
Laura gibt im Gespräch an eine Tschechin zu sein, in Wirklichkeit ist sie Ungarin.
Tolles Mädel, sehr sympathisch und nett, eine Wiederholung ist bei mir ein muss.Einzig, sie küsst nicht auf die Lippen und Mund, was sehr schade ist, aber sie verstehen kann, sie ist halt eine wirkliche Prostituierte, die nach diesem Kodex geht.
-
Habe diesen Samstag Laura erstmals besucht, zugegeben sie ist nicht ganz schlank, etwas mollig und hat gegenüber den Fotos etwas zugelegt.
Aber sie ist eine sehr sympathische und nette Person, das Französisch war unheimlich geil, dass ich bereits nach ein paar Minuten abgespritzt habe.
Wiederholung: 100%ig garantiert
-
Hier ist der gesuchte Link:
Wer sucht, der findet! Ich bin gespannt auf deine Postings!
-
Hat das jet set auch eine internet seite. Ich muss mal die laura ausprobieren die muss ja vom hören her eine göttin sein gruss spocki5
-
Nach längerer Zeit war ich wieder bei Laura.
Danke, Laura, es war wieder wunderbar mit Dir! -
Das ist wieder einmal der monatliche Werbespot von erectus für Laura.
Mich wundert nur, wieso du diese Sex-Göttin nicht schon geheiratet hast. -
Laura ist wirklich eine Sex-Göttin und eine tolle Freundin!
Ich habe mich neulich zweimal von ihr französisch total verwöhnen lassen, so etwas hatte ich noch nie erlebt.Danke Laura, Du bist wirklich super
Lieber erectus
Wir resp. ich weiss, dass Laura super ist, siehe Bericht von mir, dennoch nicht alle Monate immer die gleichen Bemerkungen posten...
Es grüsst ganz herzlich
PeterB
-
Laura ist wirklich eine Sex-Göttin und eine tolle Freundin!
Ich habe mich neulich zweimal von ihr französisch total verwöhnen lassen, so etwas hatte ich noch nie erlebt.Danke Laura, Du bist wirklich super
-
Wieso küsst Sie nicht ? Ist Sie krank, Husten oder so ? Die anderen Girls küssen doch auch.
Bei einem Preis von 200.- CHF für ca. 30 Minuten ist Küssen sonst überall normal, auch schon für viel weniger !
Kuss Laura ??? Kuss ja oder nein ?Agent 69 and all
Laura küsst nicht, d.h. nicht auf dem Mund, jedoch Hals und sonst am Körper, gibt einfach WGs die ihren Kodex haben und partout nicht auf den Mund küssen so auch bei Laura.
Aber wenn Du Dir mal die Eier aus dem Schwanz saugen lassen und den besten Oralverkehr (blasen) erleben willst, dann musst Du zu Laura gehen, sie ist wirklich in dieser Disziplin absolute Weltklasse... da möchtest Du nachher nicht mehr küssen wollen sondern siehst nur noch kleine Sternchen.
-
Tja, da muss ich erectus ausnahmslos recht geben.
Laura ist eine absolute Blasgöttin, Blasen ist sie absolut top und sehr nett.
Schade einfach, dass sie nicht küsst und ich immer so schnell komme
Wieso küsst Sie nicht ? Ist Sie krank, Husten oder so ? Die anderen Girls küssen doch auch.
Bei einem Preis von 200.- CHF für ca. 30 Minuten ist Küssen sonst überall normal, auch schon für viel weniger !Laura Vollbusige Blondine. Willig,
blankrasiert, feucht. Rollenspiele,
Lack-Nylon-High-heels,dirty-
talk,Französisch pur bis zum Schluss,
Busen Spiele, Leichte Erziehung,
Erotische Vergewaltigung Natur
Sekt, Vibrator spiele FussFetisch....
Frische Dufthöschen habe ich
immer,Auch mit spezieller
Veredelung.
Kuss Laura ??? Kuss ja oder nein ?
-
Schade einfach, dass sie nicht küsst und ich immer so schnell komme, aber kann sie 100%ig weiterepfehlen, bei ihrem Blaskonzert wird mir jeweils echt schwarz vor dem Kopf und sehe kleine Sternchen... (nicht übertrieben)
Tolle, nette und sympathische Frau, seid bitte nett zu ihr.
Danke, Peter, ich freue mich, dass Du Laura auch so geniessen kannst!
Ich hatte mir ihr heute ein aussergewöhnliches Blaskonzert, mit totalem Abgang, so etwas hatte ich noch nie erlebt, einfach Klasse!Vielen Dank, Laura, Du bist einfach super und wunderbar!
-
Schade einfach, dass sie nicht küsst und ich immer so schnell komme, aber kann sie 100%ig weiterepfehlen, bei ihrem Blaskonzert wird mir jeweils echt schwarz vor dem Kopf und sehe kleine Sternchen... (nicht übertrieben)
Tolle, nette und sympathische Frau, seid bitte nett zu ihr.
-
Du bist eine wirkliche Sex-Göttin und ein tolles girl-friend, ma chérie.
Peter -
Laura, es war wieder wunderbar mit Dir!
Vielen Dank für Dein Super-Verwöhn-Programm!
Ich komme immer wieder so gern zu Dir! -
Laura, Du bist phantastisch!
Vielen Dank für Dein grossartiges Verwöhnprogramm und Deine gute Laune!
-
Weiss jemand wo Maya ist?
Vielen Dank für feedbacks! -
Ich muss mich da unbedingt auch mal melden. Wenn ich da die Lobeshymnen über Laura lese.
Hab mich Anfang Jahr mal zufällig bei Diana angemeldet, da ich sie schon länger im Fokus hatte. Als ich da ankam und sie mir die Tür öffnete, dachte ich scheisse, was machst du da. War überhaupt nicht mein beuteschema.
Dann auf dem Zimmer das vertragliche besprochen und ab unter die Dusche. Was anschließend geschah, war der absolute Hammer. Fo vom feinstem und ich ihre Muschi genossen, konnte fast nicht mehr aufhören😍 ich hatte einen harten wie lange nicht mehr und es ging immer weiter (bin auch nicht mehr der jüngste fast 50ig) unglaubliches gereite, doggi und sonst noch solche Übungen. Es war einfach nur geil. Noch eine Massage, smal Talk und einen Kaffee nach dem Duschen. Die vereinbarte zeit bei weitem überschritten.
Alles in allem lande ich bei Diana wenn ich in der Stadt bin.
Einfach der HAMMER für meine Vorstellungen.
Danke Diana ich komme wieder 💋 -
Ich glaube, ich bin süchtig nach Dir!
Hatte noch das letzte Mal im Kopf, das war so umwerfend!
War heute wieder bei Laura, sie ist einfach eine klasse Frau, sinnlich und gut drauf!Es war wieder super mit Dir, Laura, vielen Dank!
-
Danke, Laura, dass Du da bist!
Du bist einfach wundervoll! -
Hallo Busenfan
Du hast das wunderbar beschrieben, Laura ist eine ganz aussergewöhnliche sinnliche und liebenswerte Frau! Ich habe bisher noch keine wie sie erlebt!
-
Das freut mich, Peter, endlich jemand, der Laura's Top Qualitäten auch so sehr zu schätzen weiss!
Sie ist für mich eine absolute Sex-Göttin und girl-friend! -
Ich war wieder bei Laura, es war einfach Spitze!
Vielen Dank, Laura, Du bist eine tolle Frau, einfach super!
Die Details bleiben unter uns.
Ich komme sehr gern wieder zu Dir! -
Bitte immer Preise und Details..... Daaaanke.
Siehe hier.
http://www.jet-set-hot.ch/Test-7/laury/Preise.html
Französisch oder GV ca. 15 Min. 100.-CHF
-69, GV ca. 20 Min. 150.-CHF
-1/2 Stunde Service ca. 30 Min. 200.-CHF
-1 Stunde Service ca. 60 Min. 300.-CHF
-Ab 150.- inbegriffen Französisch Pur
Kann Laura nur empfehlen, komme bei ihr einfach relativ schnell, Französisch ist absolut top.
-
Bitte immer Preise und Details..... Daaaanke.
-
Mich zog es wieder einmal zu Laura, mit der ich so oft schon super Sex hatte
Sie war gut drauf, wir sind ja schon ein eingespieltes Team!
Sie versteht es wunderbar, mit zarter Hand meinen kleinen Prinzen zu einem prächtigen Phallus aufzubauen. In Reiterposition verwöhnt sie mich, ich geniesse dabei ihre schönen vollen Brüste und ihr schönes Gesicht mit den langen blonden Haaren. Danach wechseln wir wie üblich in die doggy position, die liebt sie! Nach ein paar kräftigen Stössen stöhnt sie, das turnt mich zusätzlich an. In Seitenlage massiere ich gleichzeitig ihren Kitzler, ich geniesse ihre enge geile Möse, bevor ich abspritze, kommt sie und wir geniessen uns bis zum erlösenden Abschuss!
Danke Laura, mit Dir ist es einfach wunderschön! -
Ich hatte wieder Lust auf Laura.
Als ich vor ihrer Tür stand, war das Schild mit "frei" ausgewiesen.
Ich klingelte. Keine Reaktion.
Doch dann hörte ich plötzlich das vertraute geile Stöhnen von Laura, die offensichtlich von meinem Vorgänger schön durchgefickt wurde.
Mich turnte das an, sofort spürte ich meinen Lustmolch steif werden.
Nun war Geduld angesagt. Ich vertrieb mir die Zeit im Treppenhaus.
Endlich hörte ich, wie die Tür aufging und der Andere ging.
Sofort lief ich zu Laura. Klingelte, sie öffnete, wirkte etwas müde.
Ich sagte ihr, dass ich noch gern mit ihr ficken würde. Sie sagte, eigentlich wäre jetzt Schluss, bitte nur kurz.
Ich war so froh
Da ich sie nun auch schonen wollte, nahm ich mir vor, sie nur in einer Stellung seitlich von hinten zu vögeln. Sonst hatten wir mehrere Stellungswechsel.
Schnell gelang es mir, meinen Schwanz mit ihrer Fingerkunst steif zu machen.
Gekonnt führte sie meinen Schwanz in ihre Lustgrotte.
Ich begann langsam mich in ihr zu bewegen. Mit der Zeit begann sie zu stöhnen, so wie ich es an ihr liebe. Ich massierte gleichzeitig ihren Kitzler, sie wurde immer geiler, ich auch, dann kam sie und ich auch. Ich brüllte wie ein Löwe vor Geilheit, ihre Möse ist so eng und geil
Nachdem wir gekommen waren, blieben wir noch zusammen. Es ist so ein hammermässig geiler Sex mit Laura, und so wunderschön und entspannt!
Wir plaudern immer noch und Laura lässt sich und mir immer viel Zeit.
Danke Laura, es war wieder wunderschön mit Dir!
Und das noch zu später Zeit um Mitternacht. -
Ich war wieder einmal bei Laura und es war wieder einmal gigantisch gut!
Danke, Laura, mit Dir ist es einfach am Schönsten und am Geilsten!Du bist einfach eine Klasse-Frau!
-
Ich hatte schon lange an Laura gedacht, es war immer so supergeil mit ihr.
Neulich hatte ich die Gelegenheit und nutzte sie.I
wenn sie dann nackend vor mir steht und ich sie berühre, wird mir ganz anders
Es ist so vertraut und entspannt mit ihr!
Wir haben uns wieder sehr genossen, danke Laura, es war wieder wunderschön mit Dir, Du bist eine Klassenraum!
Ich komme gern wieder zu Dir und in dir! -
Ich war auch kürzlich bei Laura. Sie ist eine wunderschöne sinnliche und erotische Frau. Sie hat mich freundlich in Empfang genommen. Auf dem Bett schönes zärtliches Aufwärmen. Dann immer näher zu den erogenen Zonen. Schliesslich ein wundervolles FO und Übergang in 69erPosition. Es wurde immmer intesiver mit uns bis ich mich schliesslich wundervoll in Ihrem Mund entleerte. Anschliessend ein schönes small Talk. Einfach eine wundervolle Frau.Ein wundervolles Erlebnis, das ich sicher wiederholen werde.
Hoi Busenfan
Ich freue mich, dass Du Laura auch so genossen hast! Sie ist wirklich eine erotische Sex-Göttin und eine gute Sex-Freundin!
Wollen wir sie einmal gemeinsam geniessen?
Da könnte dann so richtig die Post abgehen! -
Ich war auch kürzlich bei Laura. Sie ist eine wunderschöne sinnliche und erotische Frau. Sie hat mich freundlich in Empfang genommen. Auf dem Bett schönes zärtliches Aufwärmen. Dann immer näher zu den erogenen Zonen. Schliesslich ein wundervolles FO und Übergang in 69erPosition. Es wurde immmer intesiver mit uns bis ich mich schliesslich wundervoll in Ihrem Mund entleerte. Anschliessend ein schönes small Talk. Einfach eine wundervolle Frau.Ein wundervolles Erlebnis, das ich sicher wiederholen werde.
-
Das letzte Mal war ich vor ca. 2 Jahren bei ihr. Ich kenne sie allerdings sicher schon 10 Jahre. Sie hat sich sehr verändert, mindestens mir gegenüber. Und ist leider auch etwas in die Breite gegangen. Optisch war sie mal der Hammer, schlank und grossbusig, eine russische Sexbombe, dafür eben auch etwas zickig. Es ging so weit, dass sie mir nicht mehr öffnete, nachdem ich einmal ohne Action wieder gegangen war. Jetzt ist sie sympathisch, aber optisch nicht mehr so mein Typ. Aber jedem das Seine. Sie ist schon OK.
Hallo Goon
Ich war heute wieder bei Laura und es war wieder ein toller Event mit ihr!
Ich finde sie sehr sinnlich, erotisch und zärtlich.
Wir hatten es wieder sehr schön und intensiv miteinander, Laura ist für mich einfach eine Super-Frau, mit der Sex so richtig Spass macht und mir dann voll einer abgeht!Vielen Dank, Laura!
-
Das letzte Mal war ich vor ca. 2 Jahren bei ihr. Ich kenne sie allerdings sicher schon 10 Jahre. Sie hat sich sehr verändert, mindestens mir gegenüber. Und ist leider auch etwas in die Breite gegangen. Optisch war sie mal der Hammer, schlank und grossbusig, eine russische Sexbombe, dafür eben auch etwas zickig. Es ging so weit, dass sie mir nicht mehr öffnete, nachdem ich einmal ohne Action wieder gegangen war. Jetzt ist sie sympathisch, aber optisch nicht mehr so mein Typ. Aber jedem das Seine. Sie ist schon OK.
-
Danke, Goon, gern schreibe ich bald wieder mehr.
Bin schon wieder total geil auf Laura.
Aber vielleicht geniesst Du es auch einmal, mit ihr zusammen zu sein.
Bin gespannt auf Deinen Beitrag!
Bis bald -
Wir sind gespannt auf deinen nächsten Beitrag zu Laura. Merci zum Voraus, lass uns nicht mehr so lange warten.
Wann schreibst Du etwas zu Deinem Erlebnis mit Laura?
Das wäre doch schön! -
Ich musste wieder einmal bei Laura vorbeischauen, es zog mich zu ihr hin.
Laura, Du bist wirklich super, es macht so viel Freude mit Dir!
Ich kann Laura wirklich sehr empfehlen!Wir sind gespannt auf deinen nächsten Beitrag zu Laura. Merci zum Voraus, lass uns nicht mehr so lange warten.
-
Ich musste wieder einmal bei Laura vorbeischauen, es zog mich zu ihr hin.
Laura, Du bist wirklich super, es macht so viel Freude mit Dir!
Ich kann Laura wirklich sehr empfehlen! -
Ich wiederhole mich: je öfters, desto schöner
Mit Laura erlebe ich das non plus ultra, eine wahre Sex Göttin, schön, zärtlich und wild!
Die Einzelheiten bleiben unter uns, vielen Dank, Laura, es war mit Dir wieder einmal wunderschön! -
Mit Zungenküssen habe ich es mit Laura noch nicht versucht.
Gute Idee! Ich finde das auch geil beim Ficken.
Das würde ich aber nicht zum entscheidenden Kriterium machen.Danke, erectus, für die Info. Bei mir sind ZKs schon ziemlich entscheidend bei GF6. Laura ist allerdings so sympathisch und sexy, dass ich das Zusammensein mit ihr auch ohne sehr genossen habe. Und dennoch: ich hätte Laura schon längst wieder besucht, wenn ich wüsste, dass sie mit der Zeit auch küssen würde. Eine so tolle Frau muss ich einfach küssen, sonst fehlt die Erotik beim Sex.
-
Mit Zungenküssen habe ich es mit Laura noch nicht versucht.
Gute Idee! Ich finde das auch geil beim Ficken.
Das würde ich aber nicht zum entscheidenden Kriterium machen.
Ich war heute wieder bei Laura und es war wirklich ein Hammer-Erlebnis!
Laura hat etwas unglaublich Erotisches an sich und ich habe das Gefühl, ihr macht es richtig Spass zu ficken!
Erst ritt sie mich und ich genoss ihre schönes Gesicht mit den langen Haaren und ihre geilen Brüste und enge Möse, die meinen Schwanz massierte. Dann stiess ich sie doggymässig, was sie sehr gern mag, anschliessend besorgte ich es ihr seitlich und streichelte ihren Kitzler, was sie sehr genoss.
Sie kam dann zum Orgasmus, was mich sehr antörnte.
Ich kam dann auch mit lautem Schrei und ergoss mich in dem Präser in ihrer geilen engen Möse.
Es war wahnsinnig schön, Laura, mit Dir, Du Liebesengel!
Ich komme so gern zu Dir und komme gern wieder! -
Lässt sie sich, wenn man sie länger kennt und immer mit tadelloser Mundhygiene antanzt, auch zu ZKs überreden? Würde für mich das Erlebnis noch massiv verbessern..
-
Ich war schon seit Tagen wieder geil auf Laura.
Gestern war ich wieder bei ihr. Es hat sich gelohnt!
Sie empfing mich freundlich, wir beide kennen uns inzwischen ganz gut, da wir beide das Ficken gemeinsam sehr geniessen. Sie verwöhnte mich richtig gut und ich liess nach intensivem Stossen in verschiedenen Positionen meinen Saft in die Tüte spritzen voller Wonne.
Vielen Dank, Laura, Du bist einfach super! -
Die enthusiastischen Berichte von blutinu1 und erectus sowie die negativen Berichte haben mich neugierig gemacht. Also auf zu Laura!
Das Haus an der Albisstrasse 24 kannte ich schon, musste also nicht lange suchen. Es ist ein Altbau, aber das Treppenhaus ist sauber und in Ordnung.
Lauras Liebesnest gehört zum Jet-Set-Hot, hat aber eine eigene Eingangstüre im 1. Stock. Sie empfängt dich mit aufreizendem Outfit und charmantem Lächeln.
Kommt sehr sympathisch rüber. Habe eine halbe Stunde gebucht, worauf mich Laura ins Schlafzimmer bat und mir ein Getränk offerierte.Das Badezimmer ist sauber, ohne Luxus aber bequem. Die Handtücher sind klein. Musste feststellen, dass mein Tüchlein nicht um die Hüfte passte und ich mich Laura wohl gleich im Adamskostüm präsentieren würde. Da die Wohnung nicht mit anderen Kunden des Jet-Set geteilt wird, hat mich diese ungewöhnliche Situation amüsiert und angeregt. Ist das Absicht? In Anbetracht von Lauras schalkhaftem Lächeln scheint das möglich...
Wie auch immer: nackt zurück im Zimmer, kam Laura alsbald durch die Tür. Ebenfalls nackt. WAAAAUUUU! Das Terminator-Scannerprogramm war hoffnungslos überfordert. Meldete nur noch SUPER, SUPER, SUPER... Kam nicht mehr aus der Schleife raus.
Musste mit CTRL-ALT-DELETE abbrechen. Nach dem Neustart wurde automatisch das Programm SCHMUS gestartet, welches dann BLAS, EILECK, PULECK, TITMAS und weitere Applikationen initiierte. So bin ich dann im INTER(course)NET gesurft, bis mich die grosse Welle erfasste und wegspülte.
Was ist also dran an den positiven und negativen Berichten? Die positiven sind wahr, die negativen wohl erfunden. Laura: Du hast einen weiteren Fan, der von Deinem hübschen Gesicht und Lächeln träumt!
Hallo Softy
Ich freue mich, dass Du auch so von Laura begeistert bist!
Vielleicht können wir sie einmal zusammen geniessen?
Sie ist wirklich super! -
Die enthusiastischen Berichte von blutinu1 und erectus sowie die negativen Berichte haben mich neugierig gemacht. Also auf zu Laura!
Das Haus an der Albisstrasse 24 kannte ich schon, musste also nicht lange suchen. Es ist ein Altbau, aber das Treppenhaus ist sauber und in Ordnung.
Lauras Liebesnest gehört zum Jet-Set-Hot, hat aber eine eigene Eingangstüre im 1. Stock. Sie empfängt dich mit aufreizendem Outfit und charmantem Lächeln.
Kommt sehr sympathisch rüber. Habe eine halbe Stunde gebucht, worauf mich Laura ins Schlafzimmer bat und mir ein Getränk offerierte.Das Badezimmer ist sauber, ohne Luxus aber bequem. Die Handtücher sind klein. Musste feststellen, dass mein Tüchlein nicht um die Hüfte passte und ich mich Laura wohl gleich im Adamskostüm präsentieren würde. Da die Wohnung nicht mit anderen Kunden des Jet-Set geteilt wird, hat mich diese ungewöhnliche Situation amüsiert und angeregt. Ist das Absicht? In Anbetracht von Lauras schalkhaftem Lächeln scheint das möglich...
Wie auch immer: nackt zurück im Zimmer, kam Laura alsbald durch die Tür. Ebenfalls nackt. WAAAAUUUU! Das Terminator-Scannerprogramm war hoffnungslos überfordert. Meldete nur noch SUPER, SUPER, SUPER... Kam nicht mehr aus der Schleife raus.
Musste mit CTRL-ALT-DELETE abbrechen. Nach dem Neustart wurde automatisch das Programm SCHMUS gestartet, welches dann BLAS, EILECK, PULECK, TITMAS und weitere Applikationen initiierte. So bin ich dann im INTER(course)NET gesurft, bis mich die grosse Welle erfasste und wegspülte.
Was ist also dran an den positiven und negativen Berichten? Die positiven sind wahr, die negativen wohl erfunden. Laura: Du hast einen weiteren Fan, der von Deinem hübschen Gesicht und Lächeln träumt!
-
Ich wollte am Rosenmontag mir einen schönen Fick mit Laura gönnen.
Es hat sich gelohnt!
Laura war gut drauf und hat mich wieder super verwöhnt!
Sie ist einfach eine Göttin des Sex, humorvoll und schön!
Die Details bleiben unter uns.Vielen Dank, Laura! Ich komme gern wieder zu Dir!
-
Ich wollte eigentlich schon Anfang Januar zu Laura, um mit ihr das Neue Jahr lustvoll zu starten.
Heute war ich wieder bei ihr, es war super!
Laura empfing mich strahlend und ich hatte mit ihr alles vom Feinsten:
Zunächst blies sie mir meinen Prinzen unglaublich intensiv und einfühlsam, dann leckte ich ihre feine Möse, anschliessend vergnügten wir uns in den verschiedensten Stellungen (das bleibt entre nous), bis ich zum erlösenden Abspritzen kam, wobei sie mich mit ihrem lustvollen Mitgehen inspirierte.
Danke Laura, es war phantastisch mit Dir, Du bist einfach super!
Du bist eine Sex-Göttin! -
wow, wow, wow! Laura bläst so unglaublich schön, zärtlich und ausdauernd wie sie aussieht. Ein Gesamtkunstwerk für alle Sinne - nicht zum verstehen, nur zum geniessen!
So verstehe ich hier in diesem Tread den "Monokommentator" Erectus und kann das nur bestätigen. Ich Mundwinkel beim Lächeln sind einfach unvergesslich. Und ihr feiner Duft hängt mir immer noch in der Nase. Danke Laura!Ich freue mich, dass bluetinue1 mit ähnlicher Begeisterung von Laura schwärmt, dieser unglaublich erotischen sinnlichen Schönen, die wohl wirklich Lust an Sex und Erotik hat und einen unglaublich verwöhnt!
Wenn ich an Sex mit einer tollen Frau denke, dann kommt Laura mir in den Sinn!
-
...habe nochmals von L. geträumt und bin zum Schluss gekommen, dass L. das erste "Bio-WG" ist, zertifiziert mit der Bio-Knospe: alles ohne synthetische und chemische Hilfsmittel, ohne Silikon und einer natürlichen Freude mit einem ungekünstelten Lächeln...
-
wow, wow, wow! Laura bläst so unglaublich schön, zärtlich und ausdauernd wie sie aussieht. Ein Gesamtkunstwerk für alle Sinne - nicht zum verstehen, nur zum geniessen!
So verstehe ich hier in diesem Tread den "Monokommentator" Erectus und kann das nur bestätigen. Ich Mundwinkel beim Lächeln sind einfach unvergesslich. Und ihr feiner Duft hängt mir immer noch in der Nase. Danke Laura! -
Laura ging mir nicht aus dem Sinn, ich hatte mit ihr schon so viel intensives Erotisches und Geiles erlebt.
Deshalb musste ich heute wieder einmal bei Laura vorbei, wir verstehen uns sehr gut und es war wieder einmal total schön mit Dir!
Danke, Laura!
Du bist einfach super! -
Hatte Lust auf einen Mittagsfick mit Laura, bei der ich mich immer sehr gut aufgehoben und geilen Sex erlebt hatte.
Es war wie immer sehr schön und supergeil!
WIr hatten beide unseren Spass und lachten viel.
Die Tüte füllte ich mit einem lautem Schrei der Wollust!Danke, Laura, es war wieder wunderschön mit Dir!
-
Laura, Du bist eine Super-Frau, mit Dir macht der Sex in allen Variationen unglaublich viel Spass!
Vielen Dank! Ich komme immer gern wieder zu Dir vorbei und geniesse Dich! -
Ich war heute wieder bei Laura, es war total abgefahren!
Laura, Du bist eine tolle wunderschöne sinnliche Frau, mit Dir macht es wahnsinnig Spass, Sex miteinander zu geniessen!
Ich danke Dir für das schöne und intensive Zusammensein! -
Eigentlich wollte ich mit Laura wieder geil ficken.
Als sich die Tür öffnete, stand Maya vor mir, die ich vor einigen Monaten öfters besucht hatte. Sie sagte mir, dass Laure gerade in den Ferien sei und sie da sei.
Ich war sehr erfreut, denn Maya ist eine wunderschöne junge Frau mit schwarzen Haaren, einem hübschen Gesicht, einem sehr schönen Körper und wunderschönen Brüsten
So vergnügte ich mich mit ihr in verschiedenen lustvollen Stellungen und genoss es sehr. Da ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte und noch länger gebraucht hätte, um abzuspritzen, liess ich mir den Saft von ihr mit der Hand rausholen.
Danke, Maya, es war super mit Dir, ich komme gern wieder! -
Hallo Laura
Es war wieder super mit Dir zusammen heute zum Mittagsfick!
Die Details lasse ich nur uns wissen, Du bist einfach eine umwerfende schöne sinnliche Frau, mit der es sehr viel Spass macht, Sex zu geniessen -
Danke viel mal,liebe gruß und Kuss.
frohe festtage.
Ich war neulich das erste Mal bei Laura und habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt.
Als ich ihr sagte, sie fühle sich so schön weich an, musste sie lachen: So kann man das auch sagen!
Ich persönlich stehe auf schöne Frauen wie Laura!
Wir haben uns super verstanden, erst war sie meine Reiterin, dann machte ich ihr den Doggy. Danke, Laura, für das schöne Zusammensein mit Dir, ich komme gerne wieder und möchte das nächste Mal mit Dir 69er geniessen. -
Kann bestätigen, dass Maya eine tolle Frau ist. Hat einen unglaublichen Body: supergeiler Hintern und Brüste zum Träumen. Diana ist auch eine Sünde wert. Sie ist vor allem auch sehr nett. Als ich mal nicht so toll drauf war, hat sie mich mit Einfühlungsvermögen aufgerichtet (im wahren Sinn des Wortes) und mir ein schönes Erlebnis beschert.
-
War heute wieder mal bei Maya, einer sehr hübschen jungen Brasilianerin, bei der ich schon öfter war. Jedesmal zufrieden!
Maya ist ein wunderschönes Girl, wenn ich sie berühre, dann weckt sie all meine Lust!
Nachdem sie meinen Prinzen mit ihrem Mund geil gemacht hatte, habe ich sie zuerst von hinten gestossen, was ihr gut gefällt. Danach diverse Stellungswechsel, Maya ist superbeweglich und flexibel
Dann liess ich mich von ihr reiten und genoss ihr hübsches Gesicht und ihre wunderschönen Naturbrüste, die über mir schaukelten. Danach fickte ich sie in der Missionarsstellung,was sie auch sehr genoss und liess meinen Saft in die Tüte spritzen.
Maya ist sehr charmant und ein tolles Girl!
Vielen Dank, Maya, es war wieder einmal wunderschön mit Dir und Du hast mich so richtig auf Tour gebracht. -
ich danke dir für die angaben.
merci -
seite mit service/preisen funktioniert nicht.
was kostet ein halbe std hier?
standart?
merci
hallo rip sie hat mir mal die angaben gemachthttp://jet-set-hot.ch/laura
Mein preise sind in normale Bereich.
GV 100
FO 150
30`200
60`300
Gruß Laura
hoffe kan dir weiter helfen und viel spass beim geniesen wünscht dir mistert -
seite mit service/preisen funktioniert nicht.
was kostet ein halbe std hier?
standart?
merci -
Danke viel mal,liebe gruß und Kuss.
frohe festtage. -
Hallo Laura,
war gestern wieder supergeil mit Dir.
Bleib wie Du bist und lass Dich von gewissen hirnlosen Schreiberlingen nicht aus der Fassung bringen.Ich danke Dir nochmal für die schöne Zeit und wünsche Dir schöne Festtage und ein glükliches neues Jahr
-
Hallo Leute!
Sorry, hatte gestern kein zeit weiter in "Sandkasten Spielchen" mitmischen.
Meine Wut und Aufregung ging an Geniesser67!!!!Falsche Film,falsche story,falsche Beitrag,falsche Meinung.
Nicht an Goldeboy!!!!!!
PS:Jetzt bin ich offiziell eine zweitposter:))) -
Also ich kenne Laura schon längere Zeit.
Sie ist ein symphatisches, tolles WG das ein Super FT macht. AO macht sie ganz sicher nicht, da wette ich eine Hand dafür.
Könnte es nicht auch sein, dass der Poster mit" in Lustgrotte reinspritzen" nicht AO meinte, man könnte das schliesslich auch so bezeichnen, wenn eine Gummitüte drauf ist? Wäre zwar eine unglückliche Wortwahl, aber doch möglich.
Wie auch immer. Laura ist für mich immer wieder einen Besuch wert.
Hallo Laura, schön das du hier mitliest und schreibst.
Gruss Max -
Für Goldenboy
Meine Beitrag war nicht für dich,sondern für die Zitat danach.Fickmatratze hat nichts zu tun mit ohne Gummi fikken.Gruß Laura -
Das war im Originalbeitrag so drin, mit Sicherheit! Ich habe das in den Titel kopiert, nichts anderes. Punkt.
-
"Die Laura ist ne echt geile fickmatraze. Seitdem gehe ich immer wieder gerne dorthin. Viel Spass mit Laura. Cheers"
Wo steht da " Lustgrotte reinspritzen?"Ich sehe kein ähnliches Wort? -
alex55
Ich hatte nur zitiert - im Originalposting von Goldboy war das so geschrieben. Sein Beitrag wurde offenbar im nachhinein geändert, dann müsste der Admin konsequenterweise auch die darauf basierenden Zitate und Titel abändern.@ Laura ZH
Nie - würde das nie machen. Mein Beitrag war ein Zitat aus dem Beitrag von Goldboy.Kenne dich nicht - bin aber überzeugt, dass du keine Praktiken "ohne" anbietest, das macht ja aus deiner Warte gar keinen Sinn (Aufpreis zu Risiko steht in keinem Verhältnis). Die Girls, die "AO" anbieten sind mE. vorallem in den Köpfen der Männer existent. Wäre ja reines russisches Roulette.
@ Admin
Wenn Beiträge geändert werden und die nachfolgenden Zitate daraus bleiben, gibt das ein ganz falsches Bild! Bitte dann auch die ganze abgeleitete Beitragskette entsprechend ändern! Sonst war das mein letzter Beitrag, gehe sicher kein solches "Reputationsrisiko" ein. -
* Abend Geniesser67
[FONT="] [/FONT]Wann hattest du Sex ohne Kondom mit mir? War ich auch dabei oder nur dein Hand. Erst schreibst du dass du mich ohne gefick hast, dann beschwerst du dich über Krankheiten. Kennst du mich überhaupt?
Wer glaubt noch deiner Geschichte jetzt? Gruss Laura -
was willst du erstposter eigentlich von mir? warst du dabei als ich bei ihr war? wenn einer unter dem niveau schreibt, dann bist du das.
-
Laura: ... in Ihre Lustgrotte reinspritzen
Hallo?du schnäbelichätscher!Was soll das denn,du Lustmolch!Woher hast du denn diesen Scheiss her.In welchem Film bist du denn,wo du Laura so vögeln kannst.Woher nimmst du dir das Recht so ne Scheisse zu labern.Habe gute Adresse meld dich mal im Burghölzli!Ich wünsche dir langweilige Weihnachten und komm schön unters Tram!Ps.Mit deinem Beitrag solltest du beim auswählen helfen,aber das ist wirklich unterstes Niveau. -
Die Laura ist ne echt geile fickmatraze. Seitdem gehe ich immer wieder gerne dorthin. Viel Spass mit Laura. Cheers
Wir wollen gerne ein bisschen herumvögeln, aber nichts heimbringen, oder? Was sagt das Forum dazu?
-
Die Laura ist ne echt geile fickmatraze. Seitdem gehe ich immer wieder gerne dorthin. Viel Spass mit Laura. Cheers
-
Hallo Leute, :p
ich war nun auch schon einige male bei Laura, das letzte mal am Samstag nachmittag um 15.00 Uhr und ich kann nur eines sagen, es wird von mal zu mal besser bei Ihr, obwohl das fast gar nicht mehr möglich zu sein scheint.
Liebe Laura, ich hoffe das Du uns noch lange erhalten bleibst. Danke bis zum baldigen nächsten mal. -
Dein Bericht über Stella ist nun doch ein Hammer im negativen Sinn. Ich nehme an, dass der Bericht fair und korrekt ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung:D.
Auf den Bildern sieht die dunkelhaarige blauäugige Stella sehr ansprechend aus.
Ich hatte im Jet Set Hot vor längerer Zeit auch ein eher durchzogenes Erlebnis mit einer Dame, die nicht mehr dort ist (Bericht beim rotlichtforum.ch).
http://www.jet-set-hot.ch/stella/aboutme.html -
war vor einigen tagen im jet, bei stella. leider musste ich die übung vorzeitig abbrechen, weil ich etwas mühe hatte mit der hygiene der "dame". ihre figur lässt ja so wie so zu wünschen übrig. sie zieht die corsage auch nicht aus, weil ihr bach wie eine fahne flattert, nach drei schwangerschaften. also ehrlich gesagt, bei mir braucht es ja viel. ich habe auch freude an älteren semestern. aber bei stella habe ich mich wirklich geekelt. halb stunde gebucht, nach 15 minuten war ich wieder draussen. mochte nicht einmal über die rückzahlung des geldes referieren. weil ich absolut keinen bock auf diskussionen mit diesen abgestandenen laydis hatte.
greez spartan -
Danke green und joe für die guten Tipps - die und die - sie sparen uns allen unnötigen Aufwand - Grüessli
-
Mein erster Beitrag in diesem Forum und schon eine Meckerei, aber nicht ganz ernst gemeint.:o
Joe, du hast einen meiner Berichte über Laura aus einem anderen Forum einfach kopiert, sogar das "Gruss Max" ist vorhanden. Da ich nach wie vor diesen Bericht bestätigen kann, ist mir das egal. Ich erteile dir nachträglich das Copyrigth.;)
Gruss Max -
Albisstr. 24
8038 Zürich-WollishofenTel. 044-480-06-25
Laura hatte auch in den div. anderen Foren pos. Bewertungen, im Gegensatz zu Angie
die aber seit kurzem nicht mehr auf der HP ist.joe70
beim Symbol hast Du Dich wahrscheinl. vertan, sollte wohl statt sein -
Bin vor ein paar Wochen mal per Zufall bei Laura vorbei gegekommen. Habe eine halbe Stunde mit FO gebucht. Sie bläst wie eine Weltmeisterin. Nach 2 Stellungen GV habe ich sie um Abschluss per Hand gebeten. Was dann folgte war der Hammer, FO total, ohne Handeinsatz, sie hat mir fast das Hirn rausgeblasen - gesogen, wohlverstanden, ohne dass ich darum gebeten hätte. Wäre auch mit einer Handentspannung zufrieden gewesen. Die Ladung dann ins Klinex entsorgt. Für Fr. 200.00 ein Superblowjob. Nette Frau, spricht sehr gut deutsch und hat absolut keinen Zeitdruck. Habe die Session mittlerweile ein paarmal wiederholt, war immer sehr zufrieden. Weitere Wiederholungen sind sicher.
Gruss Max - P.s. muss langsam schauen, dass ich mein Budget nicht zu stark überziehe.
http://www.jet-set-hot.ch Tel: +41 (0) 44 482 74 12
Laura