New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Sandra (Bul) | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Im Profil ist ihr Alter mit 28 Jahren angegeben, könnte etwa hinkommen, ich schätze sie etwa um die Dreissig.
Dominant kann ich sie mir nicht vorstellen.
Aber wer weiss...Don Phallo
Danke. Ich finde es paradox, dass sie eine perfekte Infrastruktur für soft dominante Bizarrerotik haben, fast alle Girls sich mit Peitschen und am Kreuz ablichten lassen, und doch so viele Girls nicht einmal einfache Services wie Fesselspiele bei ihm oder eine erotische Vergewaltigung bei ihm anbieten, obwohl das nun wirklich nicht so schwierig ist . Auch meine E-Mail-Anfrage in diese Richtung wurde nicht beantwortet. -
Im Profil ist ihr Alter mit 28 Jahren angegeben, könnte etwa hinkommen, ich schätze sie etwa um die Dreissig.
Dominant kann ich sie mir nicht vorstellen.
Aber wer weiss...Don Phallo
-
Danke Don Phallo für diesen Bericht
Ihr Körper ist sehr sexy, ich stehe auf durchtrainierte Fitness-Frauen
Wie alt schätzt du sie in Wirklichkeit wenn sie schon so viel umhergekommen ist und kannst du sie dir auch leicht dominant vorstellen? Würde mich gerne von ihr ans Bett fesseln lassen und ihr den aktiven Part überlassen , aber von Fesselspielen steht leider nichts unter ihren Vorlieben :(, trotz der für dominante Spiele vorhandenen Infrastruktur des Clubs.
-
Sandra / Erlebnisberichte
Sandra, die Bulgarin, nicht zu verwechseln mit der rothaarigen Ungarin, ist auch so eine Globetrotterin (Wortspiel…;)),, war schon ziemlich überall anzutreffen, auch auf der Alp, im Aphro etc., ist nun in der Provinz gelandet, wo es ihr recht gut gefällt.
Nach einem sehr erotischen Stangentanz, wo sie ihren knackigen sportgestählten Körper (Kickboxing) höchst aufregend aus allen Blickwinkeln präsentiert, kommt sie zu mir aufs Sofa.
Es entwickelt sich ein anregendes Gespräch mit der intelligenten, klugen und sehr selbstbewussten Frau, die weiss, was sie will. Ob das ein Führungsproblem geben würde ? Da ich gerne dominant bin, mache ich mir etwas Sorgen, aber unnötig.
Sie lässt sich gerne führen, verwöhnt mich liebevoll und trotz ihrer langen Vorgeschichte ist sie ganz natürlich und keineswegs abgebrüht oder zu professionell. Beim nachfolgenden Ficken blitz ihre wilde Seite auf, im doggy umfasse ich ihren herrlichen festen Po mit beiden Händen und stosse mich zu einem heftigen Abgang
Super !!!Don Phallo