Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |
Club Olymp | Oberbuchsiten | Club Berichte
-
Antworten
-
-
ja, ich bin dabei
-
"Ja, ich bin dabei"
-
Ja,ich bin dabei!
-
Ja,ich bin dabei!
-
Ja, ich bin dabei !
-
Olymp ehemals Römerbad,
war früher mal Stammgast im Römerbad
Ich bin dabei
gerne versuche ich einen Neuanfang im Olymp.
Ich bin dabei
und wenn es passt lass ich es krachen
Coca -
"Ja, ich bin dabei"
-
Ja, ich bin dabei
-
Ja ich bin dabei
-
"Ja, ich bin dabei"
-
Ja, ich bin dabei.
rde mich vorallem auf freuen, einmal den RetoS persoehnlich kennenzulernen
lg -
Ja, ich bin dabei!!!
-
Ja, ich bin dabei.
-
"Ja, ich bin dabei"
Gruss
Anki -
Bin dabei
-
"Ja,ich bin dabei!"
Gruss Schlecker -
Ja, ich bin dabei
-
Ja ich bin dabei
-
ja ich bin dabei
Gruss Mephisto -
Oh yea da bin ich auch dabei! Würde promt den weeeiten Weg
unter die Füsse nehmen -
Ja, ich bin dabei
-
"Ja, ich bin dabei"
-
Ja, ich bin dabei
-
Ja, ich bin dabei!
-
Ja Ich bin dabei
-
ja, ich bin dabei
-
Ja, ich bin dabei!!!
Sieht interessant aus, werde sicher mal vorbei schauen wie das so bei euch ist
-
Ja, ich bin dabei
-
Ja, ich bin dabei!!!
-
"Ja, ich bin dabei"
-
Ja ich bin dabei
-
Ja, ich bin dabei
auch von mir good luck!!
hab mich schon überzeugen lassen, ich seit auf gutem Weg:super: -
ja, ich bin dabei
-
Ja, ich bin dabei
(... und würde Euch nach dem Grauen, das ich in der Eröffnungswoche erlebt habe, auf dem Weg nochmal eine Chance geben.)
-
Ja mache mit und wünsch Euch viel Glück zum Neustart!
-
Hallo 6profi user
Wir haben nach einem Wechsel im Management uns Eure Kritik zu Herzen genommen und umfangreiche Änderungen am System und Service vorgenommen.Top Service der Girls
FO ist Standard, es wird dafür auch kein Extra verlangt
Stündlich oder öfter werden unsere Gäste mit Strip-, Dusch- oder Dildo Shows verwöhnt
der (bei den Kunden) ungeliebte 4 x 15 min. Service gibt`s schon länger nicht mehr, dieser wurde ersetzt durch
2 x 30 min. für Fr. 199.-die Musiklautstärke inkl. DJ wurde geändert, Balkan Sound gibt`s bei uns noch auf Wunsch oder zu gewissen Shows, es darf aber auch mal Göle oder Helene Fischer sein…
Die Girls freuen sich, dass sie sich wieder etwas unanständiger Bekleiden dürfen und als Hingucker der Woche ist der Topless Tag jeden Montag gedacht.
Natürlich ist auch hier der EINTRITT FREI !Also Männer, schaut Euch das ganze doch mal an, wir sind offen für Anregungen, Kritik und natürlich auch Lob.
Peter Olymp
----------------------------------------------------
VERLOSUNG
wir verlosen drei mal unser Spezial offer Packet
mach mit und gewinne:
2 x 30min. mit zwei verschiedenen Girls
(oder 1 x 30min. mit zwei Girls)Schreib hier in diesem Tread bis am 10.März 00.00 Uhr
"Ja, ich bin dabei"
und du nimmst an der Verlosung teil...Gewinn Gutschein einlösbar bis 31.3.2016
Viel Glück Team Olymp
-
Roxy fickt extrem gut.
-
denn als Römerbad war es einer der ersten grossen Sauna-Clubs in der Schweiz. Dort nahm vor vielen Jahren quasi mein pay-6 Leben seinen Anfang. Ich erinnere mich an girls auf der Schaukel im riesigen Pool und den Matratzen welche public sex zuliessen damals ein Novum. Ich war in der Folge später einige wenige Male dort, einmal auch mit einer (weiblichen ) Begleitung von aussen.
Aber es ging mit jedem Besitzerwechsel mehr niddsi. Auch erinnere ich mich an die Schikanen welche der Club bzw. die Gäste damals durchmachen mussten, weil z.B. mich die KPSO 100m vom Club weg beim nach Haus fahren anhielten und filzten inkl. Alkoholcheck und das volle Programm.Die Software sprich die girls sind das A und O. Mit diesem Angebot wird sich auch die Qualität der girls nicht verbessern. Da muss ich wieder einmal die WG's in Schutz nehmen! Ich weiss ja nicht ob diese Eintritt bezahlen müssen wie in Saunaclubs ?
In vielen Clubs geht z.B. die Zimmernutzung auf Kosten der girls. z.B. 30 CHF pro Zimmergang gehen oben weg. Nun hier scheint das mit 10 CHF zu Lasten des Kunden zu sein - OK.Verstehe ich das richtig? die 4x 15 min sind nicht kumulierbar? Nicht in 1 Std mit einem girl oder in 2x 30 min mit zwei verschiedenen girls?
Wenn dem so ist schauen wir uns das mal aus der Sicht der Frauen an:
Von den 180 CHF kostet also die Wellness 40CHF bleibt also für 4x 15 min 120CHF oder pro Quicky 30CHF, welche nicht kumulierbar sind mit der gleichen Frau.
Um also auf 120 CHF / Std Verdienst zu kommen muss die WG viermal ihre Pussy hinhalten, wird von vier verschiedenen Männern gefickt, heisst sich viermal pro Stunde jedes mal sich waschen, eincrèmen, frisch machen schminken und dann noch freundlich sein?Sagt mal haben die noch alle oder was? Das geht ja nun wirkich gar nicht. Sorry, aber so ein Laden gehört m.E. boykottiert.
Wenn die Besitzer dann oben drein noch das Gefühl haben das sei ein gangbares Geschäftsmodell und ziehe attraktive Frauen an, welche von Schreibern ( mich eingeschlossen) auch gefordert werden, dann frag ich mich was träumen die wohl Nachts.
crazyhooter
-
Hallo xy freising
Was du erlebt hast mit dem Girl im Club ist ja wirklich unglaublich. Wenn ich das lese geraten meine Spermien in einen Schockzustand;)
Ich dachte immer solche Sachen seien seit mindestens hundert Jahren in Clubs nicht mehr möglich. Aber man lernt nie aus.....Zum Glück gibt es diese Forum. Somit kann die Freiergemeinde gewarnt werden vor solchem unterirdischen Service.
Gestern war ich zehn Stunden in der Bumsalp. Im Wellness wie immer ruhig und ohne Rauch. Dort könnte ich Tag und Nacht bleiben. Mit Jenny war ich im Zimmer. Es war super wie immer. Ich probiere nächstes mal eine Stunde. Aber ob ich das überleben werde ist nicht sicher
Gruss an alle Bumsalpfans.
Matterhorny -
Eben ...Du solltest natürlich fairerweise nicht vergessen, dass im SP und CH bei der Gesamtbetrachtung noch der Eintritt dazu kommt. (Aber den höheren Preis zahle ich für das bessere Angebot sehr gerne.)
Es ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich mich persönlich bei dem Kontaktbar-Konzept in den Räumen die eigentlich einem Saunaclub entsprechen nicht wirklich wohl fühle. Das gleiche gilt z. B. auch für die Bumsalp (auch wenn diese a) natürlich keine Kontaktbar ist und man b) mit Kleidung das gleiche zahlt wie ohne und auch das gleiche Angebot bekommt), wo ich mich auch im Bademantel wohler fühle - aus Zeitgründen habe ich es einmal bei der Straßenkleidung belassen, aber das war irgendwie "anders" ...
Den Eintritt bezahle ich in genannten Clubs ja gerne, ich würde auch im Olymp den Eintritt zahlen, wären meine Getränke inklusive und würde ich nicht um 8 aus dem Bademantel gejagt werden. So niemals, nie.
Bei der Bumsalp muss man fairerweise festhalten, dass das Konzept zwar etwas gewöhnungsbedürftig ist am Anfang, allerdings ist dort der Wellnessbereich klar abgetrennt, zudem zahlen alle den selben Eintritt und man hat immer die Möglichkeit in Bademantel oder Strassenkleidung umzuswitchen.
-
Immerhin. Wann war das? Am Wochenende?
Ich war unter der Woche dort. Und da hatte es auch keinen DJ.
Ich war abends unter der Woche dort und wie ich von der Bardame vernommen habe, hat der DJ jeden Abend seine Finger am Mischpult, wenn auch mit wenig Fingerspitzengefühl für gute oder abwechslungsreiche Musik. Denn Non-Stop hämmernde Balkanmusik ist für mich absolutes No-Go.
Mildernde Umstände sprechen für den tollen Service im Zimmer mit Roxy !
Und man merkt, dass sich das Personal sehr viel Mühe gibt und man zum Bleiben umworben wird.
-
Test-Angebot 4x 15 Minuten für 180.- Fr.
zzgl. 10.- Fr. Zimmergebühr pro Vergnügen = Total 220.- Fr.Als Test-Angebot würde ich gerade noch durchgehen lassen, wenn man 2x 30 Minuten inkl. Eintritt für 220.- Fr. machen würde. Ich habe gefragt, aber das machen sie nicht. Und wer geht schon 4 Mal für 15 Minuten aufs Zimmer ??? 4 Mal schnellspritzen, bin keine 18 Jahre mehr.... Ich lasse es lieber gemütlich angehen. Qualität anstatt Quantität.
Eben deshalb habe ich dieses Angebot nicht genutzt sondern die 40 CHF für einen normalen Wellness-Eintritt gezahlt.
Zitat
Den Herr am DJ Pult habe ich im Frühjahr im Tropical Grenchen gesehen, dort hatte er auch Non-Stop hämmernde Balkan Titel aufgelegt. Während ich im Olymp an der Bar verweilte, haben fast alle Mädels durchgehend getanzt. Stimmung war da schon im Laden.Immerhin. Wann war das? Am Wochenende?
Ich war unter der Woche dort. Und da hatte es auch keinen DJ.
(Aber auch zu einem DJ im Club allgemein: Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Qualität eines DJ in der Lautstärke der Musik gemessen wird ... Denn dann ist die Musik meist noch lauter als sonst.)
Als Beispiel: Im Sexpark gehe ich für 180.- zwei Mal gemütlich eine halbe Stunde aufs Zimmer, sogar im History kann ich für weniger Geld (210.-) die selbe Zeit aufs Zimmer.
Das Angebot ist weder sonderlich günstig, noch irgendwie attraktiv.Eben ...
Du solltest natürlich fairerweise nicht vergessen, dass im SP und CH bei der Gesamtbetrachtung noch der Eintritt dazu kommt. (Aber den höheren Preis zahle ich für das bessere Angebot sehr gerne.)
Aber selbst, wenn man auf Schnell- und Vielficken aus ist, dann ist meines Erachtens die Party in der Saunacity für 150 CHF für eine bzw. 250 CHF für zwei Stunden immer noch das bessere Preis-Leistung-Verhältnis. (Sex soviel und solange man in der Zeit kann und will - und die für mich brauchbaren - da Autofahrer - Getränke sind im Preis auch noch mit drin.)
Hallo xy-freising ,
mit Verlaub machst du bei der Sache einen Denkfehler.
Das ganze Konzept zielt eigentlich auf Kontaktbar ab und nicht mehr auf Saunaclub wie zu Römerbad's Zeiten.Nein, ich denke nicht, dass ich einen Denkfehler gemacht habe, denn ich habe das Preisniveau schon in meinem ersten Posting von beiden Seiten betrachtet. Und im zweiten - das Du beim Schreiben vermutlich noch nicht gesehen hast - habe ich das nochmal konkretisiert.
Es ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich mich persönlich bei dem Kontaktbar-Konzept in den Räumen die eigentlich einem Saunaclub entsprechen nicht wirklich wohl fühle. Das gleiche gilt z. B. auch für die Bumsalp (auch wenn diese a) natürlich keine Kontaktbar ist und man b) mit Kleidung das gleiche zahlt wie ohne und auch das gleiche Angebot bekommt), wo ich mich auch im Bademantel wohler fühle - aus Zeitgründen habe ich es einmal bei der Straßenkleidung belassen, aber das war irgendwie "anders" ...
-
zzgl. 10.- Fr. Zimmergebühr pro Vergnügen = Total 220.- Fr.Als Test-Angebot würde ich gerade noch durchgehen lassen, wenn man 2x 30 Minuten inkl. Eintritt für 220.- Fr. machen würde. Ich habe gefragt, aber das machen sie nicht. Und wer geht schon 4 Mal für 15 Minuten aufs Zimmer ??? 4 Mal schnellspritzen, bin keine 18 Jahre mehr.... Ich lasse es lieber gemütlich angehen. Qualität anstatt Quantität.
Da muss man sich auch fragen, wer zur Hölle 4x15 Minuten aufs Zimmer möchte. 15 Minuten finde ich ja an sich schon grenzwertig, da muss man sich auch fragen, was für ein Klientel man damit ansprechen möchte. Als Beispiel: Im Sexpark gehe ich für 180.- zwei Mal gemütlich eine halbe Stunde aufs Zimmer, sogar im History kann ich für weniger Geld (210.-) die selbe Zeit aufs Zimmer.
Das Angebot ist weder sonderlich günstig, noch irgendwie attraktiv. -
Wie in vielen anderen Clubs auch habe ich angemerkt, dass die laute Musik nervt. Ich bekam ich zur Antwort "Wir sind eine Kontaktbar und kein Saunaclub. Hier sollen die Mädels tanzen und Party machen."
Den Herr am DJ Pult habe ich im Frühjahr im Tropical Grenchen gesehen, dort hatte er auch Non-Stop hämmernde Balkan Titel aufgelegt. Während ich im Olymp an der Bar verweilte, haben fast alle Mädels durchgehend getanzt. Stimmung war da schon im Laden.
-
Nun ja ... an der Stelle kann ich zumindest das Konzept nachvollziehen:
Du bist nicht verflichtet 40 CHF für den Wellness-Eintritt zu zahlen. Du kannst Dich auch den ganzen Tag über in Strassenkleidung in den Club setzen und zahlst gar keinen Eintritt. Und dabei sehe ist sehe ich dann durchaus ein, dass die Getränke nicht auch noch kostenlos sein können. (Auch wenn die 9 CHR für eine Cola schon sehr happig sind.)
Daher meine Anmerkung "wenn man auch nur etwas mehr als das Basisangebot nutzt [...]"
Ich finde halt, dass man sich entscheiden sollte, entweder ist man Saunaclub oder Kontaktbar. Wenn, dann wie im Swiss abends ab 22 Uhr Kontaktbar als Alternative zum Saunaclub und dafür einen geringen Eintritt erheben, dafür die Getränke inklusive.
-
Hallo xy-freising ,
Das ganze Konzept zielt eigentlich auf Kontaktbar ab und nicht mehr auf Saunaclub wie zu Römerbad's Zeiten. Kontakbar, Freier Eintritt, Strassenkleider, viele Mädels da, wenn man aufs Zimmer möchte zahlt man 130.- Stutz für die halbe Stunde. In jedem Billig-Salon und Bruchbude zahlst mehr als die 130.- und hast viel weniger Auswahl an Girls. Klar und wenn du vorher oder danach an der Bar was trinkst, zahlst halt dafür. Der Service der Girls muss natürlich auch bei einer Kontaktbar gleich gut wie in einem Saunaclub sein, da darf es keine Abstriche geben. Diese Zeiten sind vorbei.Wenn man in den Club als Saunaclub-Gast reingeht, mit Bademantel, 40.- Stutz Eintritt und für jedes Getränk extra zahlen und was du sonst noch nachteiliges geschrieben hast, kann der Club Olymp in meinen Augen auch nicht mithalten gegenüber anderen Saunaclubs in der Umgebung. Auf zwei Hochzeiten tanzen (Kontaktbar und Saunaclub) das funktioniert nicht richtig und führt zu Missverständnissen, sieht man am Club Swiss und vielen anderen gescheiterten Clubs die das früher schon ausprobiert hatten und das Rad neu erfinden wollten ;).
Finde auch, dass man sich entscheiden sollte. Entweder, oder. Da man schon die Saunaclub-Infrastruktur hat, sollte man sich das auch zu Nutze machen. Den Club Swiss als Vergleich heranzuziehen, hinkt allerdings ein wenig. Im CS hast Du das Kontaktbar-Konzept ja nur abends ab 22 Uhr und Du kannst Dich trotzdem noch dafür entscheiden, den vollen Eintritt zu zahlen und den Wellnessbereich zu nutzen. Zudem sollte nicht vergessen werden, dass im Swiss in Sachen Optik und Serviceniveau praktisch Globe-Verhältnisse herrschen, und schon deshalb ein Vergleich schwierig ist.
-
40 CHF Eintritt für Sauna und Co. gezahlt, dazu über die Dauer des Aufenthaltes 2 Cola konsumiert (die hinterher zu je 9 CHF abgerechnet wurden).
Fazit:
Auch wenn das Konzept "man zahlt nur was man nutzt" an sich nicht schlecht ist, schnellt der Preis, wenn man auch nur etwas mehr als das Basisangebot nutzt, recht schnell nach oben. Vor allem die Getränkepreise schlagen recht heftig durch, wenn es an anderer Stelle im Preis inbegriffen ist.Dazu kommt das das Konzept das mich persönlich nicht begeistert. Wellness-Betrieb nur bis 20 Uhr, danach wird auf Kontaktbar umgestellt und man wird verpflichtet sich wieder anzuziehen, wenn man länger bleiben möchte. Sorry, wo fühle ich mich im Club nicht wirklich wohl. Aber dazu sind die Geschmäcker wohl (bzw. für das Olymp: hoffentlich) verschieden.
Hallo xy-freising ,
Das ganze Konzept zielt eigentlich auf Kontaktbar ab und nicht mehr auf Saunaclub wie zu Römerbad's Zeiten. Kontakbar, Freier Eintritt, Strassenkleider, viele Mädels da, wenn man aufs Zimmer möchte zahlt man 130.- Stutz für die halbe Stunde. In jedem Billig-Salon und Bruchbude zahlst mehr als die 130.- und hast viel weniger Auswahl an Girls. Klar und wenn du vorher oder danach an der Bar was trinkst, zahlst halt dafür. Der Service der Girls muss natürlich auch bei einer Kontaktbar gleich gut wie in einem Saunaclub sein, da darf es keine Abstriche geben. Diese Zeiten sind vorbei.Wenn man in den Club als Saunaclub-Gast reingeht, mit Bademantel, 40.- Stutz Eintritt und für jedes Getränk extra zahlen und was du sonst noch nachteiliges geschrieben hast, kann der Club Olymp in meinen Augen auch nicht mithalten gegenüber anderen Saunaclubs in der Umgebung. Auf zwei Hochzeiten tanzen (Kontaktbar und Saunaclub) das funktioniert nicht richtig und führt zu Missverständnissen, sieht man am Club Swiss und vielen anderen gescheiterten Clubs die das früher schon ausprobiert hatten und dachten sie könnten das Rad neu erfinden ;).
-
Was Du berichtest, zeugt wirklich von einem Maximum an Inkompetenz. 9.- für eine Cola, anderswo ist sie im Eintritt inbegriffen. Alkoholfreie Getränke gratis anzubieten, verursacht für keinen Club große Unkosten.Nun ja ... an der Stelle kann ich zumindest das Konzept nachvollziehen:
Du bist nicht verflichtet 40 CHF für den Wellness-Eintritt zu zahlen. Du kannst Dich auch den ganzen Tag über in Strassenkleidung in den Club setzen und zahlst gar keinen Eintritt. Und dabei sehe ist sehe ich dann durchaus ein, dass die Getränke nicht auch noch kostenlos sein können. (Auch wenn die 9 CHR für eine Cola schon sehr happig sind.)
Daher meine Anmerkung "wenn man auch nur etwas mehr als das Basisangebot nutzt [...]"
Gehst Du in Strassenkleidung rein, konsumierst nur ein oder zwei Getränke, dann ist das jedoch ein verhältnismässig günstiger Aufenthalt.
Ach ja ... noch etwas "nettes":
Wie in vielen anderen Clubs auch habe ich angemerkt, dass die laute Musik nervt. Ich bekam ich zur Antwort "Wir sind eine Kontaktbar und kein Saunaclub. Hier sollen die Mädels tanzen und Party machen." Von letzterem war übrigens in den ganzen Stunden nicht wirklich etwas zu sehen ... (Ganz abgesehen davon, dass es (leider) in vielen Saunaclubs auch nicht leiser ist. Wenn wirklich Party ist, dann habe ich da ja gar nichts gegen, aber wenn alles nur relaxed rumsitzt und die männlichen Gäste auch noch eher etwas älter sind, dann passt das meiner Meinung nach irgendwie nicht.)
-
Also das liest sich ja schauderhaft..
Was Du berichtest, zeugt wirklich von einem Maximum an Inkompetenz. 9.- für eine Cola, anderswo ist sie im Eintritt inbegriffen. Alkoholfreie Getränke gratis anzubieten, verursacht für keinen Club große Unkosten. Wellnessbereich nur bis 20 Uhr, will man da an der Infrastruktur sparen? Das mit dem Service ist natürlich der Gipfel, da braucht man sich dann nicht mehr wundern, dass der Laden nicht läuft. In dem Fall empfehle ich: dicht machen, anscheinend fehlt es den Betreibern an jeglicher Befähigung, so eine Einrichtung erfolgreich und kundenorientiert zu führen. Wenn ich vergleiche, was ich in der Region im Sexpark und im History für ein anständiges Preisniveau geboten bekommen habe, weiß ich, bei welches Clubs ich bleibe, wenn ich wieder mal in der Region bin.
-
Gleich in der Wiedereröffnungs-Woche habe ich dem "neuen" Olymp einen Besuch abgestattet. Vor allem der Hinweis auf die verkleideten Girls anlässlich der Helloween-Woche hat mich neugierig gemacht.
Angekommen irgendwann am Nachmittag. Da hiess es, dass die Girls ab 20 Uhr verkleidet wären (das hatte ich auf der Internetseite so nicht gesehen, dass das in jener Woche keine Dauerzustand ist).
40 CHF Eintritt für Sauna und Co. gezahlt, dazu über die Dauer des Aufenthaltes 2 Cola konsumiert (die hinterher zu je 9 CHF abgerechnet wurden).
Das Treiben durchaus länger beobachtet.
Irgendwann mit einem Girl, das einen sympathischen Eindruck hinterlassen hat, einen Zimmergang gewagt. Mein Eindruck: es kam nie wirklich auch nur annähernd ein Wohlfühlklima auf. Französisch mit Gummi ... ohne sollte Aufpreis kosten. Das Girl lecken ... natürlich auch Aufpreis. Ergebnis: Wiederholungsgefahr in diesem Fall eher negativ als 0. Keine Ahnung, ob ich "nur" einen Fehlgriff bei der Girl-Wahl gemacht habe, aber für den ersten Eindruck grottenschlechte Werbung (sorry, wenn ich das so drastisch formuliere).
Nach 20 Uhr -> von verkleideteten Girl keine Spur. Bis zum Verlassen gegen 21 Uhr hatte eine immerhin ein kleines Schwarzes an (was aber nicht wirklich "verkleidet" aussah) und eine weitere hatte zum Tagesoutfilt nun noch ein paar Strümpfe an. Das wars, alle anderen liefen weiterhin im unverkleideten Tagesoutfit rum ...
Fazit:
Auch wenn das Konzept "man zahlt nur was man nutzt" an sich nicht schlecht ist, schnellt der Preis, wenn man auch nur etwas mehr als das Basisangebot nutzt, recht schnell nach oben. Vor allem die Getränkepreise schlagen recht heftig durch, wenn es an anderer Stelle im Preis inbegriffen ist.
Mit (in meinem Fall) total 58 CHF bin ich quasi auf Sex-Park-Niveau, wo ich dann zu gleichem Preis erheblich mehr Leistung habe. Und dazu dann der deutlich unterdurchschnittliche Service den ich auf dem Zimmer erlebt habe.
Für mich persönlich ist klar: Chance bereits bis hierhin vertan ... ich werde die anderen bekannten Clubs in der Region vorziehen.
Dazu kommt das das Konzept das mich persönlich nicht begeistert. Wellness-Betrieb nur bis 20 Uhr, danach wird auf Kontaktbar umgestellt und man wird verpflichtet sich wieder anzuziehen, wenn man länger bleiben möchte. Sorry, wo fühle ich mich im Club nicht wirklich wohl. Aber dazu sind die Geschmäcker wohl (bzw. für das Olymp: hoffentlich) verschieden.
-
Ich war mit meiner Partnerin schon Einiges unterwegs:
2 mal im Römerbad: 100.- Eintritt, kaum was los, nur 2 Männer gesehen den ganzen Abend, lustlose Girls
2 mal im Kleopatra: 150.- Eintritt, (für etwas mehr komme wir auch in die Kristallgrotte), Einiges an Betrieb, 5 - 8 Männer gesehen gleichzeitig, aufgestellte Girls
1 mal im Zeus: 90.- Eintritt, grosses Revier, 5- 8 Männer gesehen gleichzeitig, sehr aufgestellte Girls, welche auch auf uns zukamen.
Überall ist etwas, nirgends ist alles.
Da ich meine Dame gleich selbst mitbringe, kann ich den Betrieb aus einer ganz anderen Sichtweise betrachten.Einen schönen Abend wünscht Alberto
-
Gemäss Logo und Website gehört der neue Club jetzt zur Zeus Gruppe.
Zeus-Gruppe
http://www.zeus.ch (Küssnacht SZ)
http://www.clubaphrodite.ch/ (in Roche VD bei Aigle)
http://www.kleopatra.ch/ (Bargen BE)
Da sind zumindest eine zeitgemässe Preisgestaltung und eine attraktive Damenauswahl zu erwarten (Rotationen...).Ob die (von mir im Juni dieses Jahres kristisierte) Preiserhöhung dem Römerbad das Genick gebrochen hat ?
Sowas kommt selten gut (siehe Club Rouge, wobei dort noch andere Faktoren eine Rolle spielen...)Don Phallo
-
Der Laden läuft halt wirklich grottenschlecht, so gesehen ist es einen weiteren Versuch mehr Publikum in den Tempel zu locken. Aber im Dreieck von History, Freubad und Sexpark ist es nicht einfach sich abzuheben. Vorallem der Sexpark hat sich in dieser Region zum großen Player entwickelt, mit hoher Qualität was Software und Hardware angeht. Da wird es auch in Zukunft schwierig sein für das Römerbad, sorry Olymp mehr Kunden anzulocken. Vielleicht ein Tipp eines Nobodys, heissere Girls braucht der Laden!!!
-
Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |
Am 23. Oktober 2015 wird aus Römerbad Club Olymp - freier Eintritt, Zutritt in Strassenkleidung, täglich attraktives Programm.
Willkommen im Olymp
In einmaliger Athmosphäre kannst Du bei uns zwanglos erotische Unterhaltung der Spitzenklasse geniessen. Tagsüber bis 20 Uhr ist unser Wellnesspark geöffnet. In Begleitung sympatischer Hostessen kannst Du den Alltagsstress ablegen. Unser Restaurant stillt mit frisch zubereiteten Speisen jeden Hunger. Ab 20 Uhr kannst Du unseren Club auch in Alltagskleidung betreten, in netter Gesellschaft die Unterhaltung geniessen oder dich auf ein erotisches Abenteuer einlassen. Der Eintritt in den Club ist frei, die Benutzung der Wellnessanlagen ist kostenpflichtig.